WWE Live Houseshow Ergebnisse *Sammelthread*

Klar ;)
Ich wusste das mit der WXW nicht, abgesehen davon muss ich mich auf die WFE vorbereiten :)
Ich gucke kein Fußball bzw kann nur deren Trikos nicht unterscheiden :)




Joa, aber ich hab vergessen zu erwähnen, dass einige einzelne Personen... Wie sag ichs am besten... Die drastische Entkleidung von Lana gefordert haben :D
Was gäbe es denn für eine bessere Vorbereitung auf die WFE als den König der Catcher im Ring zu sehen? :D

Hoffentlich hat sie die "Ausziehen! Ausziehen!"-Rufe nicht verstanden...
 
Rusev hatte ein Fortuna Düsseldorf Trikot dabei und Ambrose hat es zerrissen. Eindeutige Heel-Aktion für mich aus der Düsseldorfer Ecke. :)

Die besten Pops gingen an Big Show und Paige. Big Show hatte aber eher eine Comedy Rolle, gerade in Verbindung mit Woods.

Die besten Matches aus meiner Sicht Owens vs Ziggler und Ambrose vs Rusev. Die langweiligsten Swagger vs Dallas und Reigns vs del Rio.

Traurigste Gestalt des Abends Tyler Breeze. Er ist sogar bei Houseshows in der Undercard.

Live fällt es aus meiner Sicht noch mehr auf die wenig Reigns in die Cena Rolle passt und wie Panne seine Taunts aussehen.

Schön war der Auftritt von Cesaro und die Comedy von Goldust und Truth war auch unterhaltsam. Auch der Spruch von Lana war klasse. "Ich weiß, dass ihr mich liebt aber ich mag euch nicht!". Die perfekte Rolle für sie.

Überflüssig war für mich Summa Rey. Ein kleiner Junge vor mir rief so schön, dass sie aus dem Bild gehen soll weil er Paige sehen will. Er sprach mir aus der Seele :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte im Reigns Match öfter vom Unterrang das Gefühl, dass er ausgebuht wurde und del Rio dann meist eine erfolgrwiche Heel Aktion gemacht hat um es wieder zu drehen. Wie wirkte das bei den anderen?
 
Weil es demütigend und frauenverachtend ist. Mehr sage ich nicht dazu sonst rege ich mich auf.

Solche Sprüche hast du leider sehr oft. War letztes Jahr in Frankfurt und um uns rum saßen nur solche Pfeifen und ein flacher Spruch nach dem anderen. Da hab ich mich schon geschämt mit denen im gleichen Block zu sitzen.

Lana war richtig cool mit ihrem Spruch und hat endlich was wieder ihre alte Rolle super rüber gebracht.
 
Ich hatte im Reigns Match öfter vom Unterrang das Gefühl, dass er ausgebuht wurde und del Rio dann meist eine erfolgrwiche Heel Aktion gemacht hat um es wieder zu drehen. Wie wirkte das bei den anderen?

An Dich und alle die live vor Ort waren in Köln oder Bremen.. Del Rio ist live schon echt gut oder? Ich finde ihn im TV immer furchtbar langweilig, aber Live hat er mich bisher jedesmal abgeholt... jedenfalls als Heel.

Und dann nochmal an Alle die Leute belächeln die zur WWE gehen und da sogar Big Show abfeiern. Lasst sie doch einfach in Ruhe. Geht zu Euren ach so tollen Indy Veranstaltungen (was ihr ja meistens auch nicht tut) und lasst die Leute Spass haben. Ein WWE Live Event ist immer stark und wenn es nur an der Stimmung in der Halle liegt. Die Wrestler sind immer ganz heiss auf Europa und denen macht es genauso viel Spass. Das ist toll..das ist gemeinsames Abfeiern...wir sie und sie uns. Ich verstehe jeden der das geniesst und den das ansteckt..ich bedauere jeden der hier so tut als sei das alles langweilig und uninteressant.
 
An Dich und alle die live vor Ort waren in Köln oder Bremen.. Del Rio ist live schon echt gut oder? Ich finde ihn im TV immer furchtbar langweilig, aber Live hat er mich bisher jedesmal abgeholt... jedenfalls als Heel.

Und dann nochmal an Alle die Leute belächeln die zur WWE gehen und da sogar Big Show abfeiern. Lasst sie doch einfach in Ruhe. Geht zu Euren ach so tollen Indy Veranstaltungen (was ihr ja meistens auch nicht tut) und lasst die Leute Spass haben. Ein WWE Live Event ist immer stark und wenn es nur an der Stimmung in der Halle liegt. Die Wrestler sind immer ganz heiss auf Europa und denen macht es genauso viel Spass. Das ist toll..das ist gemeinsames Abfeiern...wir sie und sie uns. Ich verstehe jeden der das geniesst und den das ansteckt..ich bedauere jeden der hier so tut als sei das alles langweilig und uninteressant.

Ich find ihn live auch deutlich stärker als im TV. Er wirkt besser.

Man kann auch nicht sagen, das Big Show nicht amuisant war. So ist das nicht. Ist alledings nicht mein liebster Auftritt. Und solange die Leute daran Spaß haben und nicht wie bei Summer Rey oder anderen Frauen weit unter die Gürtellinie hauen ist ja auch alles in Ordnung. Ich find ihn auf jeden Fall besser als Swagger und Dallas. Die beiden hatten so gar keine Wirkung.
 
Hatte eigentlich gehofft oder sogar gedacht, dass die WWE den Abschied von Daniel Bryan nochmal zeigt auf der Tour. War vielleicht auch eher Wunschdenken, aber hätte ich als angemessen empfunden.

Was mir grad noch eingefallen ist, nicht das Roman Reigns ins Doghouse kommt, weil er am Ende in seiner Promo vom Wrestling und nicht vom Sports Entertainment gesprochen hat. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder vom Event: ((c) by [MENTION=31501]RKO out of nothere[/MENTION])

AvWlPLupK2tSL81alwKWjE1x_qApILEHxRLkJ1xOmAl4.jpg


Aj-J7RsmYWgq1xegNY2bBsz-ckSA80916UspAwt8vN_0.jpg


ArPTP-dOx36TwDOMqMO1lpzPO1qfM84Zis2Nu1gL0mXc.jpg


ApKzouAqnnyzWGePTMy_9ySPfIFBxRcqehmuITnTDxBY.jpg


Ahih3JPDU98GhadliUG_CMWZwE8eydV9NVW_k6Macg6G.jpg


AkJ7KiBIEnlQldw9WiyucZdyxqn7UWmTgDstbUZ9Auh4.jpg


AhfTk3U39GOGgOd1IMNO3e-uWoY2FolnKLJjG8D1teSt.jpg


Ar-6AbZzcrc7sjeOWMMUnnUEmf1X8EVjlWnvTBNkhiTx.jpg


Ao3RXcNznoIOMx-L8vnbUZg9Q5jj2tb5KnkCYf1BHSaW.jpg
 
Danke an [MENTION=31501]RKO out of nothere[/MENTION]. Das sind wirklich coole Bilder geworden. Und das du so nah an der Action dran warst ist beneidenswert. ;)
 
An Dich und alle die live vor Ort waren in Köln oder Bremen.. Del Rio ist live schon echt gut oder? Ich finde ihn im TV immer furchtbar langweilig, aber Live hat er mich bisher jedesmal abgeholt... jedenfalls als Heel.

Also ich fand Del Rio schon gut. Er hat viel mit den Fans gearbeitet und hat solide geworkt. Allerdings ist mir extrem aufgefallen, dass er bei Schlägen auf Reigns in der Ringecke (er steht auf dem 1. Seil und schlägt von oben Reigns) deutlich daneben geschlagen hat, das geht echt besser. Aber sonst fand ich ihn schon unterhaltsam, kommt aber vielleicht auch weil ich ihn ziemlich abgefeiert hab, weil er dann doch im Vergleich zu Reigns das deutlich kleinere Übel ist ;) Und er ist in Wirklichkeit doch noch mal deutlich muskulöser als er im TV aussieht.
 
PS: Also bei Romans Entrance in Köln höre ich auch einige Buhrufe. Vor Ort nimmt man das oft anders wahr, je nachdem wo man sitzt. Sitzt man inmitten von Reigns Fans, dann hört man nur den Jubel und keine Buhrufe.
 
Zuletzt bearbeitet:
PS: Also bei Romans Entrance in Köln höre ich auch einige Buhrufe. Vor Ort nimmt man das oft anders war, je nachdem wo man sitzt. Sitzt man inmitten von Reigns Fans, dann hört man nur den Jubel und keine Buhrufe.

Jap, das stimmt. Ich schätze die Buhrufe auf um die 20%, was man teilweise auch relativ deutlich gehört hat. Gab auch zum Teil lautere Roman sucks Chants. Wer die wohl mit angestimmt hat ... ? :rolleyes:
Kurz: Allgemein doch großer Jubel, aber nicht so over wie er sein sollte (das ist Big Show :D), dazu öfters negative Reaktionen.



Edit: bei 2:22 hört man glaub ich sogar wie ich Buuuuuh schreie, weil es in dem Moment relativ ruhig war und ich mir die Seele aus dem Leib geschrien hab :D
 
Zuletzt bearbeitet:
WWE "Road to WrestleMania: Germany" Houseshow Ergebnisse aus Mannheim, Deutschland (12.02.2016)

WWE "Road to WrestleMania: Germany" Houseshow
Ort: SAP Arena in Mannheim, Deutschland
Datum: 12. Februar 2016


Vielen Dank an unseren User [MENTION=21245]xXAustinXx[/MENTION], der uns die Ergebnisse live aus der Halle zuschickte.

Zu Beginn wird eine Videobotschaft von Stephanie McMahon eingeblendet.

1. Match
WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Dean Ambrose (c) gewann gegen Rusev (w/ Lana) via Pin nach dem Dirty Deeds.
Matchzeit: ca. 15:00

Cesaro kommt in den Ring und hält eine Promo. Eko Fresh kommt als Gast zu einem LandvogTV Segment. Es wird bekannt gegeben, dass der heutige Main Event ein Street Fight zwischen Alberto Del Rio und Roman Reigns sein wird.

2. Match
Singles Match
Jack Swagger gewann gegen Tyler Breeze via Submission im Patriot Lock.
Matchzeit: ca. 10:00

3. Match
Singles Match
Goldust gewann gegen Bo Dallas via Pin.
Matchzeit: ca. 01:00

Dallas verlangt im Anschluss einen neuen Gegner...

4. Match
Singles Match
R-Truth gewann gegen Bo Dallas via Pin nach dem Lie Detector.
Matchzeit: ca. 00:10

Nach dem Match folgt ein Dance Contest zwischen R-Truth und Goldust. Ein Sieger wurde nicht verkündet.

5. Match
6 Man Tag Team Match
The Big Show & The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) gewann gegen The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods) via Pin an Big E nach dem Chokeslam von Show.
Matchzeit: ca. 10:00
- Die Usos hatten ihr Facepaint in den Deutschlandfarben.

6. Match
(Non-Title) Singles Match - Special Referee: Summer Rae
Charlotte (c) (w/ Ric Flair) gewann gegen Paige via Pin nach einem Roll-Up.
Matchzeit: ca. 10:00
- Summer Rae zählte einen Pinversuch von Paige nicht durch, da plötzlich ihr Arm "schmerzte".

7. Match
Singles Match
Dolph Ziggler gewann gegen Kevin Owens via Pin nach dem Superkick und dem ZigZag.
Matchzeit: ca. 12:00

8. Match
Street Fight
Roman Reigns gewann gegen Alberto Del Rio via Pin nach dem Spear durch den Tisch.
Matchzeit: ca. 15:00
 
WWE "Road to WrestleMania: Germany" Houseshow
Ort: SAP Arena in Mannheim, Deutschland
Datum: 12. Februar 2016


Vielen Dank an unseren User [MENTION=21245]xXAustinXx[/MENTION], der uns die Ergebnisse live aus der Halle zuschickte.

Zu Beginn wird eine Videobotschaft von Stephanie McMahon eingeblendet.

1. Match
WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Dean Ambrose (c) gewann gegen Rusev (w/ Lana) via Pin nach dem Dirty Deeds.
Matchzeit: ca. 15:00

Cesaro kommt in den Ring und hält eine Promo. Eko Fresh kommt als Gast zu einem LandvogTV Segment. Es wird bekannt gegeben, dass der heutige Main Event ein Street Fight zwischen Alberto Del Rio und Roman Reigns sein wird.

2. Match
Singles Match
Jack Swagger gewann gegen Tyler Breeze via Submission im Patriot Lock.
Matchzeit: ca. 10:00

3. Match
Singles Match
Goldust gewann gegen Bo Dallas via Pin.
Matchzeit: ca. 01:00

Dallas verlangt im Anschluss einen neuen Gegner...

4. Match
Singles Match
R-Truth gewann gegen Bo Dallas via Pin nach dem Lie Detector.
Matchzeit: ca. 00:10

Nach dem Match folgt ein Dance Contest zwischen R-Truth und Goldust. Ein Sieger wurde nicht verkündet.

5. Match
6 Man Tag Team Match
The Big Show & The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) gewann gegen The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods) via Pin an Big E nach dem Chokeslam von Show.
Matchzeit: ca. 10:00
- Die Usos hatten ihr Facepaint in den Deutschlandfarben.

6. Match
(Non-Title) Singles Match - Special Referee: Summer Rae
Charlotte (c) (w/ Ric Flair) gewann gegen Paige via Pin nach einem Roll-Up.
Matchzeit: ca. 10:00
- Summer Rae zählte einen Pinversuch von Paige nicht durch, da plötzlich ihr Arm "schmerzte".

7. Match
Singles Match
Dolph Ziggler gewann gegen Kevin Owens via Pin nach dem Superkick und dem ZigZag.
Matchzeit: ca. 12:00

8. Match
Street Fight
Roman Reigns gewann gegen Alberto Del Rio via Pin nach dem Spear durch den Tisch.
Matchzeit: ca. 15:00

Was mich mal interessieren wird, da das ja in jeder Houseshow abgezogen wird...findet das mit Goldust und dann R-Truth irgendjemand lustig?^^
 
Oben