WWE Mixed Match Challenge Ergebnisse *Sammelthread* - Aktuelle Show: #2.13 vom 11.12.2018

Thez

Zarathustra
Das Mixed Tag Team Match zwischen Miz/Asuka und Banks/Bálor war vor Allem in der Hinsicht interessant, dass Asuka ständig um ihre Streak fürchtete, wenn Miz im Ring schlecht abschnitt. "My Streeeeak! My Streeeeak!" brüllte sie verzweifelt auf der Schürze. Soviel dazu, ob Niederlagen von Tag-Team-Partnern ihre Serie brechen können ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

ApexViperPredator

Main Event
Das Mixed Tag Team Match zwischen Miz/Asuka und Banks/Bálor war vor Allem in der Hinsicht interessant, dass Asuka ständig um ihre Streak fürchtete, wenn Miz im Ring schlecht abschnitt. "My Streeeeak! My Streeeeak!" brüllte sie verzweifelt auf der Schürze. Soviel dazu, ob Niederlagen von Tag-Team-Partnern ihre Serie brechen können ;-)
Ist immer noch Auslegungssache. Wenn Miz gepinnt worden wäre, wäre Asuka nicht selbst als Verlierein herausgegangen. Ja ihr Team hätte dann verloren, sie selber wurde dann ja aber immer noch nicht gepinnt oder zur Aufgabe gebracht.
Faktisch hast du natürlich recht, dass sie verloren hätte.
Aber diese Anwednung, wenn man in Tag Team matches verliert, das nur derjenige "verloren" hat, der den Pin/Sub frisst ist in anderen Ligen ja auch nicht unüblich. Nur hat Asuka mindestens einmal eben im Rahmen eine Stipulation, nach diesen Regeln verloren und sollte daher auch nicht als undefeaded gelten. Eher als ungepinnt.
 

Thez

Zarathustra
Asuka legt es offensichtlich so aus, dass der Miz nicht gepinnt werden darf, wenn ihre Streak bestehen bleiben soll. Vielleicht hat sie da ja etwas mitzureden ;-)
 

ApexViperPredator

Main Event
Asuka legt es offensichtlich so aus, dass der Miz nicht gepinnt werden darf, wenn ihre Streak bestehen bleiben soll. Vielleicht hat sie da ja etwas mitzureden ;-)
Vielleicht hat sie es auch nur aus Dramaturgischen Gründen getan, vielleicht wäre es am Montag komplett unterm Tisch gefallen, wenn Balor Miz gepinnt hätte.
 

JE_2601

YouTube-Legende
Teammitglied
WWE Mixed Match Challenge #8 Bericht + Ergebnisse aus Green Bay, Wisconsin vom 06.03.2018 (inkl. Videos)

WWE Mixed Match Challenge #8
Ort: Resch Center in Green Bay, Wisconsin, USA
Datum: 06. März 2018


Michael Cole, Corey Graves und Beth Phoenix begrüßen uns zur Mixed Match Challenge in dieser Woche, wo das zweite Viertelfinalmatch stattfinden wird. Sie erklären uns, wie wir Facebook Watch bedienen und welche WWE Superstars für uns heute in der Social Media Lounge sitzen. Bobby Roode & Charlotte Flair und Lana & Rusev reagieren im Chat auf die Fragen und Anregungen der Fans und interagieren mit dem WWE Universum.

Alexa Bliss und Braun Strowman kommen zuerst heraus und steigen in den Ring. Sie vertreten "Connor's Cure" in der Mixed Match Challenge.

Jimmy Uso und Naomi folgen ihnen ins Seilgeviert. Sie kämpfen, um "Boys & Girls Clubs of America" eine Runde weiter zu bringen. Beide Teams kämpfen weiterhin um die Siegerprämie von 100.000 US-Dollar!


 

1. Match
Mixed Match Challenge – Viertelfinale – Mixed Tag Team Match
Braun Strowman & Alexa Bliss gewannen gegen Jimmy Uso & Naomi via Pin durch Alexa Bliss an Naomi nach einem Einroller. Zuvor schmetterte Braun Strowman Jimmy Uso mit dem Running Powerslam durch das Kommentatorenpult, was Naomi sichtlich schockierte und ablenkte.
Matchzeit: 10:34

In der nächsten Woche trifft das Ehepaar Rusev und Lana auf die "Robe Warriors", den United States Champion Bobby Roode und die SmackDown Women's Championesse Charlotte Flair. Beide Teams äußern sich zu dieser Paarung und hypen uns auf die kommende Woche und das dritte und damit letzte Viertelfinalmatch stattfinden wird.

Alexa Bliss und Braun Strowman feiern ihren Sieg im Ring noch mit einem gesprungenen High Five, ehe sich die Kommentatoren von uns verabschieden und die Mixed Match Challenge endet.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Klabauter

World Champion
Alexa Bliss und Braun Strowman feiern ihren Sieg im Ring noch mit einem gesprungenen High Five, ehe sich die Kommentatoren von uns verabschieden und 205 Live endet.
Wohl eher "und WWE Mixed Match Challenge endet.", oder? Ansonsten erwartbares Ergebnis, vielleicht kann ja jmd. der es sich angesehen hat/ansieht reinschreiben ob sich das Match lohnt.
 

JE_2601

YouTube-Legende
Teammitglied
Wohl eher "und WWE Mixed Match Challenge endet.", oder? Ansonsten erwartbares Ergebnis, vielleicht kann ja jmd. der es sich angesehen hat/ansieht reinschreiben ob sich das Match lohnt.
Danke, ist korrigiert.
Das Match war, vor allem durch Strowman, deutlich besser als das Match der letzten Woche. Kann man sich durchaus mal anschauen, wenn man knapp 10 Minuten Zeit hat ^^
 

ebe3:16

Hall of Fame
Habe ein paar Ausschnitte gesehen und Bliss und Strowman sind echt genial zusammen. Mal sehen wie man diese Mini-Story mit den beiden weiter führt und vor allem wie weit sie kommen. Die beiden haben es echt geschafft, das ich mich für Mixed Match interessiere. Nicht schlecht.
 

JE_2601

YouTube-Legende
Teammitglied
WWE Mixed Match Challenge #9 Bericht + Ergebnisse aus Indianapolis, Indiana vom 13.03.2018 (inkl. Videos)

WWE Mixed Match Challenge #9
Ort: Bankers Life Fieldhouse in Indianapolis, Indiana, USA
Datum: 13. März 2018

Michael Cole, Corey Graves und WWE Hall of Famer Beth Phoenix begrüßen uns zur WWE Mixed Match Challenge. Heute erwartet uns das letzte Viertelfinalmatch des Turniers. Die Kommentatoren erklären uns erneut, wie wir Facebook Watch bedienen, ehe die Superstars den Ring betreten.

Zunächst begeben sich die "Robe Warriors", bestehend aus SmackDown Women's Championesse Charlotte Flair und dem nun ehemalige WWE United States Champion Bobby Roode, in den Ring. Sie vertreten "girl up" im Turnier.


Ihre heutigen Gegner: das russisch-bulgarische Ehepaar bestehend aus Lana und Rusev. Sie sammeln Geld für "Global Citizen".

Beide Teams stehen nun im Ring. Die Sieger werden in zwei Wochen im Halbfinale auf ein Team treffen, welches bereits ausgeschieden ist, aber durch das WWE Universum als "Lucky Loser" zurück ins Turnier gewählt wird.

Backstage sitzen Natalya & Shinsuke Nakamura, welche mit dem WWE Universum über Facebook Watch interagieren.

1. Match
Mixed Match Challenge – Viertelfinale – Mixed Tag Team Match
Bobby Roode & Charlotte Flair gewannen gegen Rusev & Lana via Pin durch Bobby Roode an Rusev nach der Glorious DDT.
Matchzeit: 10:58

Bobby Roode & Charlotte Flair feiern ihren Sieg, während Rusev und Lana ihre Niederlage nicht fassen können. Sie erhalten 10.000$ für ihre Organisation, während das siegreiche Team weiterhin im Rennen um den Hauptpreis von 100.000$ ist.

Die Kommentatoren bereiten uns auf das Match der kommende Woche vor. Dort treffen Braun Strowman & Alexa Bliss auf The Miz & Asuka. Beide Teams wenden sich in einer Videobotschaft an ihre Gegner.


Nun wird uns der Turnierbaum gezeigt. Dort sehen wir, dass Bobby Roode & Charlotte Flair in zwei Wochen auf das Team "2nd Chance - Fan Vote" treffen werden. Hierfür stehen alle bisher ausgeschiedenen Teams in einer Umfrage auf der Facebook-Seite der Mixed Match Challenge zur Verfügung, die Fans entscheiden, wer zurück in das Turnier darf.

Die Mixed Match Challenge endet in dieser Woche mit Bobby Roode & Charlotte Flair, welche ihren Sieg noch ein wenig feiern.



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Thez

Zarathustra
Der Kampf zwischen den Robe Warriors und Familie Rusev war wieder sehr unterhaltsam. Obwohl WWE mit soviel Spott übergossen wurde, als es dieses Konzept für Facebook ankündigte, hat sich die Sendung als äußerst vergnüglich herausgestellt, ich hoffe das findet eine Fortsetzung.

Heiße Favoriten auf den Gesamtsieg sind für mich Asuka und The Miz, weil Asuka ihren Streak mit dem Gewinn dieser Tag Team Matches verknüpft hat, aber natürlich auch das Team Little Big. Letzteres nicht zuletzt aufgrund der Tatsache, dass im Falle ihres Sieges 100.000 Dollar an Connor's Cure gehen.
 

JE_2601

YouTube-Legende
Teammitglied
WWE Mixed Match Challenge #10 Bericht + Ergebnisse aus Dallas, Texas vom 20.03.2018 (inkl. Videos)

WWE Mixed Match Challenge #10
Ort: American Airlines Center in Dallas, Texas, USA
Datum: 20. März 2018

Die Show beginnt mit Michael Cole, welcher sich entschuldigt, dass die Show nicht gewohnt startet, da Daniel Bryan aktuell von medizinischem Fachpersonal aus der Halle gebracht wird.

The Miz und Asuka werden heute im ersten Halbfinale auf Braun Strowman und Alexa Bliss treffen.

Die anderen Kommentatoren Corey Graves und Beth Phoenix gesellensich nun zu Michael Cole. Sie zeigen uns, wie wir Facebook Watch bedienen. Außerdem befinden sich Bobby Roode und Charlotte Flair im Chat und werden mit den Zuschauern kommunizieren. Das WWE Universum kann weiterhin entscheiden, welches Team zurück ins Turnier darf und gegen dieses Team im zweiten Halbfinale antreten darf.

The Miz und Asuka betreten die Halle zuerst. Ihre Gewinnsumme geht an Rescue Dog Rock: NYC.

Braun Strowman und Alexa Bliss folgen ihnen. Sie kämpfen für Connor's Cure.


1. Match
Mixed Match Challenge – Halbfinale – Mixed Tag Team Match
The Miz & Asuka gewannen gegen Braun Strowman & Alexa Bliss via Submission von Alexa Bliss im Asuka Lock.
Matchzeit: 11:23
- Damit stehen The Miz & Asuka im Finale der Mixed Match Challenge.
- Braun Strowman rammte The Miz durch die Barrikade beim Zeitnehmer.

Braun Strowman trägt seine Dame aus der Halle, während Asuka nach The Miz sieht, welcher immer noch neben den Trümmern der Barrikade liegt.

Nun werden wir erfahren, welches Team zurück in das Turnier darf und nächste Woche im zweiten Halbfinale gegen Bobby Roode und Charlotte Flair antreten wird. Ohne großen Spannungsboden wird uns das Ergebnis präsentiert: Finn Bálor und Sasha Banks gewinnen die Abstimmung mit 40% aller Stimmen.


Asuka hat The Miz mittlerweile mitgeteilt, dass sie gewonnen haben, was diesen sichtlich freut. Die beiden feiern ihren Sieg mit einem Fist Bump, ehe die Mixed Match Challenge in dieser Woche endet.


Fallout:


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Thez

Zarathustra
Diesmal wurde auch von den Kommentatoren explizit darauf hingewiesen, dass Asukas Streak bei einer Niederlage ihres Partners Miz gegen Strowman enden würde. Damit wird Aweska wohl das Turnier gewinnen, wer auch immer ihre Gegner im Finale sein werden. Oder man gibt Charlotte schon vor WrestleMania die Ehre Asuka im Teamkampf zu bezwingen?
 

JE_2601

YouTube-Legende
Teammitglied
WWE Mixed Match Challenge #11 Bericht + Ergebnisse aus Pittsburgh, Pennsylvania vom 27.03.2018 (inkl. Videos)

WWE Mixed Match Challenge #11
Ort: PPG Paints Arena in Pittsburgh, Pennsylvania, USA
Datum: 27. März 2018

Michael Cole, Corey Graves und Beth Phoenix begrüßen uns zum zweiten Halfinale der Mixed Match Challenge.

Da Charlotte Flair heute nicht die Ringfreigabe erhalten hat, durfte das WWE Universum den Ersatz für den heutigen Tag bestimmen. Man hatte die Wahl zwischen Carmella, Lana und Becky Lynch, wobei die Entscheidung auf Becky Lynch fiel.




Bobby Roode und Becky Lynch betreten den Ring zuerst. Ihr Geld geht an die Organisation "girl up".

Es folgen Finn Bálor und Sasha Banks. Sie spenden ihren Gewinn an "Special Olympics".

RAW General Manager Kurt Angle chattet mit dem WWE Universum.

1. Match
Mixed Match Challenge – Halbfinale – Mixed Tag Team Match
Bobby Roode & Becky Lynch gewannen gegen Finn Bálor & Sasha Banks via Pin durch Becky Lynch an Sasha Banks nach einem Einroller.
Matchzeit: 11:06


Damit werden Bobby Roode und Charlotte Flair in der kommenden Woche im großen Finale auf The Miz und Asuka treffen.

Bobby Roode und Becky Lynch feiern ihren Sieg, ehe die Musik von Kurt Angle ertönt. Der "Hometown Hero" kommt auch heraus und nennt uns ein weiteres Mal die Finalpaarung, ehe er dem siegreichen Team eine Gewinnsumme von 100.000$ in Aussicht stellt. Damit endet die Mixed Match Challenge in dieser Woche.



Fallout:


 
Zuletzt bearbeitet:

Darki

Main Event
was ist den mit Charlotte??? Bei SD wurde dazu auch nichts erwähnt...
Könnte mir vorstellen, dass auch nächste Woche Becky ran muss, um zu verhindern dass nochmal vor WM Asuka auf Charlotte trifft. (wenn man doch unr sowas wie booking hätte und bestimmen könnte wer im Finale der MMC ankommt :/ )
 

Thez

Zarathustra
Bexxy Glynch wirkte recht geknickt, als Kurt Angle Charlotte als Finalistin verkündete. Nachdem die Freundschaft von Sasha Banks und Bayley zerbrochen ist und Becky auch Sasha die Hand nicht reichen wollte, scheint es so, als ob das Bündnis der vier Reiterinnen gar nicht mehr besteht. Und das ausgerechnet jetzt, wo Baszler und Rousey nach der Macht greifen.

Aber wenigstens hat man Kurt Angle so in seiner Heimatstadt unterbringen können, ich hatte mich zuerst gewundert, warum er zu SmackDown Live angereist ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

JE_2601

YouTube-Legende
Teammitglied
WWE Mixed Match Challenge #12 - Finale - Bericht + Ergebnisse aus Nashville, Tennessee vom 03.04.2018 (inkl. Videos)

WWE Mixed Match Challenge #12
Ort: Bridgestone Arena in Nashville, Tennessee, USA
Datum: 27. März 2018

Die heutige Ausgabe der Mixed Match Challenge stellt gleichzeitig das große Finale dar. Carmella und Big E kommentieren das Spektakel heute über Facebook Watch und schreiben mit dem WWE Universum.

The Miz und Asuka kommen zuerst heraus. Sie vertreten "Rescue Dogs Rock".


Ihnen folgen Bobby Roode und Charlotte Flair. Ihr Gewinn geht an "Girl Up".


1. Match
Mixed Match Challenge – Finale – Mixed Tag Team Match
The Miz & Asuka gewannen gegen Bobby Roode & Charlotte Flair via Pin durch The Miz an Bobby Roode nach dem Skull-Crushing Finale.

Im Anschluss sprechen die glücklichen Sieger mit Renee Young. The Miz erklärt, dies sei die beste Woche seines Lebens. Zunächst die Geburt seiner Tochter Monroe Sky Mizanin und nun gewinnt er 100.000$ für einen guten Zweck. Bei WrestleMania werde er seine Intercontinental Championship verteidigen. Asuka erklärt ihrerseits, Charlotte Flair bei WrestleMania zu besiegen und sich damit zur neuen SmackDown Women's Championesse zu krönen. Damit endet die letzte Ausgabe der WWE Mixed Match Challenge.


Fallout:


 

StableGuy

Wrestling Legende
Teammitglied
WWE Mixed Match Challenge #2.1 Ergebnisse + Bericht aus Tulsa, Oklahoma vom 18.09.2018 (inkl. Videos)

WWE Mixed Match Challenge #2.1
Ort: BOK Center in Tulsa, Oklahoma, USA
Datum: 18. September 2018


Zu Beginn der Show werden wir von den Kommentatoren Michael Cole, Renee Young und Vic Joseph zur zweiten Staffel der WWE Mixed Match Challenge willkommen geheißen. Ohne große Umschweife wird dann auch direkt in den Ring geschaltet, wo das erste Match auf dem Programm steht.

1. Match
Mixed Match Challenge - Vorrunde - Mixed Tag Team Match
Braun Strowman & Ember Moon [2] gewannen gegen Kevin Owens & Natalya [0] via Pin an Natalya durch Ember Moon nach dem Eclipse.


Für die nächste Woche wird das Vorrundenmatch zwischen Bobby Lashley & Sasha Banks auf der einen Seite, sowie Alicia Fox & Jinder Mahal auf der anderen Seite bestätigt. Dann folgt sogleich das zweite Match des Abends.

2. Match
Mixed Match Challenge - Vorrunde - Mixed Tag Team Match
AJ Styles & Charlotte Flair [2] gewannen gegen Jimmy Uso & Naomi [0] via Submission von Naomi im Figure Eight von Charlotte Flair.


Für die kommende Woche wird abschließend noch das Match The Miz & Asuka vs. R-Truth & Carmella angekündigt, bevor die Show mit einem feiernden Team bestehend aus AJ Styles und Charlotte Flair endet.

Zwischenstand der Mixed Match Challenge:

RAW
1. Braun Strowman & Ember Moon [2]
2. Kevin Owens & Natalya [0]
-. Jinder Mahal & Alicia Fox [0]
-. Finn Balor & Bayley [0]
-. Bobby Lashley & Sasha Banks [0]

SmackDown
1. AJ Styles & Charlotte Flair [2]
2. The Mitz & Asuka [0]
-. Jimmy Uso & Naomi [0]
-. R-Truth & Carmella [0]
-. Rusev & Lana [0]

Fallout:




 
Zuletzt bearbeitet:

djss

Jobber
habe die Mixed matches gesehen, aber finde sie nicht besonders gut, sie Wiedersprechen einfach dem Sinn eines Tag Team matches, einen Teil zu isolieren und mit häufigen Wechseln ihn auszulaugen und ihn dann zu covern. Bei den Mixed Tag Team Matches wechseln dann immer beide also sind es im Prinzip 2 Matches die simultan mit Unterbrechung stattfinden. - Schwachsinn. Die Paarungen selbst sind zudem krank. Miz die hinterhältigste Person, zusammen mit Asuka die Fairnis hochhält - Paarung Faust aufs Auge. Ebenso Spaßmacher Big E mit nerviger Schrulla Carmella. Haben die Macher von WWE extra versucht Gegensätze zu vereinen oder habne sie nen Lostopf gebildet.
 

Thez

Zarathustra
Damit es nicht untergeht:

Kevin Owens zu Beginn des Kampfes zu Braun Strowman: "Hey, I helped you beat down the Shield. Remember That? That's the last time you beat down the Shield, isn't it?"
 

BroMantis

Social distancing for 22 years.
Teammitglied
WWE Mixed Match Challenge #2.2 Ergebnisse + Bericht aus Denver, Colorado vom 25.09.2018 (inkl. Videos)

WWE Mixed Match Challenge #2.2
Ort: Pepsi Center in Denver, Colorado, USA
Datum: 25. September 2018


1. Match
Mixed Match Challenge - Vorrunde - Mixed Tag Team Match
Bobby Lashley (w/ Lio Rush) & Mickie James [2] gewannen gegen Jinder Mahal (w/ Sunil Singh) & Alicia Fox [0] via Pin an Mahal durch Lashley nach dem Vertical Suplex.


Für die nächste Woche wird das Vorrundenmatch zwischen Finn Bálor & Bayley auf der einen Seite, sowie Alicia Fox & Jinder Mahal auf der anderen Seite bestätigt. Dann folgt sogleich das zweite Match des Abends.


2. Match
Mixed Match Challenge - Vorrunde - Mixed Tag Team Match
The Miz & Asuka [2] gewannen gegen R-Truth & Carmella [0] via Submission von Carmella im Asuka Lock von Asuka.

Für die kommende Woche wird abschließend noch das Match Rusev & Lana vs. Jimmy Uso & Naomi angekündigt.

Zwischenstand der Mixed Match Challenge:

RAW
1. Braun Strowman & Ember Moon [2]
-. Bobby Lashley & Mickie James [2]
3. Kevin Owens & Natalya [0]
-. Jinder Mahal & Alicia Fox [0]
-. Finn Balor & Bayley [0]

SmackDown
1. AJ Styles & Charlotte Flair [2]
-. The Miz & Asuka [2]
3. Jimmy Uso & Naomi [0]
-. R-Truth & Carmella [0]
-. Rusev & Lana [0]


Fallout:



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BroMantis

Social distancing for 22 years.
Teammitglied
WWE Mixed Match Challenge #2.3 Ergebnisse + Bericht aus Portland, Oregon vom 02.10.2018 (inkl. Videos)

WWE Mixed Match Challenge #2.3
Ort: Moda Center at the Rose Quarter in Portland, Oregon, USA
Datum: 02. Oktober 2018


1. Match
Mixed Match Challenge - Vorrunde - Mixed Tag Team Match
Finn Bálor & Bayley [2] gewannen gegen Jinder Mahal (w/ Sunil Singh) & Alicia Fox [0] via Pin an Fox durch Bayley nach dem Bayley-to-Belly-Suplex.


Für die nächste Woche wird das Vorrundenmatch zwischen Finn Bálor & Bayley auf der einen Seite, sowie Braun Strowman & Ember Moon auf der anderen Seite bestätigt. Dann folgt sogleich das zweite Match des Abends.

2. Match
Mixed Match Challenge - Vorrunde - Mixed Tag Team Match
Jimmy Uso & Naomi [2] gewannen gegen Rusev & Lana [0] via Pin nach einem Einroller von Naomi gegen Lana.


Für die kommende Woche wird abschließend noch das Match AJ Styles & Charlotte Flair vs. R-Truth & Carmella angekündigt.

Zwischenstand der Mixed Match Challenge:

RAW
1. Braun Strowman & Ember Moon [2]
-. Bobby Lashley & Mickie James [2]
-. Finn Balor & Bayley [2]
4. Kevin Owens & Natalya [0]
-. Jinder Mahal & Alicia Fox [0]

SmackDown
1. AJ Styles & Charlotte Flair [2]
-. The Miz & Asuka [2]
-. Jimmy Uso & Naomi [2]
4. R-Truth & Carmella [0]
-. Rusev & Lana [0]


Fallout:



 

BroMantis

Social distancing for 22 years.
Teammitglied
WWE Mixed Match Challenge #2.4 Ergebnisse + Bericht aus Indianapolis, Indiana vom 09.10.2018 (inkl. Videos)

WWE Mixed Match Challenge #2.4
Ort: Bankers Life Fieldhouse in Indianapolis, Indiana, USA
Datum: 09. Oktober 2018


Ein Video der kompletten Show ist auf der Startseite eingebettet -> KLICK!

1. Match
Mixed Match Challenge - Vorrunde - Mixed Tag Team Match
Braun Strowman & Ember Moon [4] gewannen gegen Finn Bálor & Bayley [2] via Pin an Bálor durch Strowman nach dem Running Powerslam.


Aufgrund der Attacke von Bobby Lashley wird Kevin Owens nicht mehr an der Mixed Match Challenge teilnehmen können. Daher benötigt Natalya einen neuen Partner. Natalya wird, zusammen mit ihrem unbekannten Partner, in der nächsten Woche auf Bobby Lashley & Mickie James treffen.

Dann folgt sogleich das zweite Match des Abends.

2. Match
Mixed Match Challenge - Vorrunde - Mixed Tag Team Match
AJ Styles & Charlotte Flair [4] gewannen gegen R-Truth & Carmella [0] via Pin nach einem Einroller von Styles gegen Truth.


Für die kommende Woche wird abschließend noch das Match The Miz & Asuka vs. Rusev & Lana angekündigt.

Zwischenstand der Mixed Match Challenge:

RAW
1. Braun Strowman & Ember Moon [4]
2. Bobby Lashley & Mickie James [2]
-. Finn Balor & Bayley [2]
4. Kevin Owens & Natalya [0]
-. Jinder Mahal & Alicia Fox [0]

SmackDown
1. AJ Styles & Charlotte Flair [4]
2. The Miz & Asuka [2]
-. Jimmy Uso & Naomi [2]
4. R-Truth & Carmella [0]
-. Rusev & Lana [0]


Fallout:



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

StableGuy

Wrestling Legende
Teammitglied
WWE Mixed Match Challenge #2.5 Ergebnisse + Bericht aus Washington, D.C. vom 16.10.2018 (inkl. Videos)

WWE Mixed Match Challenge #2.5
Ort: Capitol One Arena in Washington, D.C., USA
Datum: 16. Oktober 2018


Zu Beginn der Show werden wir von den Kommentatoren Michael Cole, Renee Young und Vic Joseph zur heutigen Ausgabe der Mixed Match Challenge willkommen geheißen. Ohne große Umschweife wird dann auch direkt in den Ring geschaltet, wo das erste Match des Abends auf dem Programm steht.

1. Match
Mixed Match Challenge - Vorrunde - Mixed Tag Team Match
Bobby Lashley & Mickie James (w/ Lio Rush) [4] gewannen gegen Bobby Roode & Natalya [0] via Pin an Bobby Roode durch Bobby Lashley nach einem Spear.


Für die nächste Woche wird das Match Finn Balor & Bayley vs. Bobby Roode & Natalya angekündigt.

Anschließend wird Natalya zur heutigen Leistung ihres Teams befragt. Die Kanadierin erklärt, dass es definitiv nicht ihr Abend war, doch sie und Bobby müssen positiv bleiben. Bobby Roode stimmt seiner Partnerin zu, sagt aber auch, dass sie nach wie vor eine Chance auf den Sieg in der Mixed Match Challenge haben und sie nächste Woche wieder Boden gut machen werden.

2. Match
Mixed Match Challenge - Vorrunde - Mixed Tag Team Match
The Miz & Asuka [4] gewannen gegen Rusev & Lana [0] via Submission von Lana im Asuka Lock von Asuka.


Zum Abschluss der Show wird für die kommende Woche das Match Jimmy Uso & Naomi vs. The Miz & Asuka bestätigt.

Zwischenstand der Mixed Match Challenge:

RAW
1. Braun Strowman & Ember Moon [4]
-. Bobby Lashley & Mickie James [4]
3. Finn Balor & Bayley [2]
4. Bobby Roode & Natalya [0]
-. Jinder Mahal & Alicia Fox [0]

SmackDown
1. AJ Styles & Charlotte Flair [4]
-. The Miz & Asuka [4]
3. Jimmy Uso & Naomi [2]
4. R-Truth & Carmella [0]
-. Rusev & Lana [0]


Fallout:



 
Oben