WWE Monday Night RAW #1137 Ergebnisse + Bericht aus Pittsburgh, Pennsylvania vom 09.03.2015 (inkl. Videos)

Eine Show mit Licht und Schatten, jedenfalls nach dem bloßen Lesen. Wyatt und Taker klingt stark. Mit so wenig kann man schon viel erreichen. Aber der Gegenpart muss eben auch mal präsent sein. So war es hier. Endlich.
Die Promo von Paul wird ganz sicher erste Klasse gewesen sein, bin gespannt
Cena agiert wie ein krimineller Nationalist, unglaublich was die Liga da versucht. Ich dachte, ich lese nicht richtig. Ganz billiger Dreck ist das, und nicht zu entschuldigen.
Orton geht mir dermaßen auf den Keks. Soll er so als Publikumsliebling over gebracht werden? Das war nicht tweenerlike, das war schlecht. Und außerdem kommt er als feiges Arschloch rüber. Ist das der neue Weg der Liga, um ihre Helden zu präsentieren? Gute Nacht.. .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ic-Titelgeschehen suckt nur noch... Der Champion verliert immer nur noch und der Gürtel wird ständig geklaut und R-Truth hängt bei den Kommentatoren rum. #Bullshit #Pinkelpause
Kane und Big Show werden als die letzten Dödels dargestellt, Team Authority wird sich nach Mania wohl endgültig auflösen. Orton ist jetzt geturnt.
Matches 6-8 sucken, die Kombinationen aus Ansetzungen und Booking der Finishes sind für die Tonne.
Sting meldet sich, schön, aber warum so ne seltsame Stimme? Hat er keine Zeit? Keine Lust?
Wyatt und Undertaker war cool, aber die Wyatthemden nerven und er braucht dringend nen neuen Look!!! Also neue Klamotten für die Rolle.
Cena nervt nur noch. Das ist x-Pac heat!!! Macht die übelst asozialen sachen und alle sollen ihn feiern. Bastard. Ich will das bei Mania Rusev in den Ring geht zusammen mit Lana, dann kommt Cena, Rusev fragt ihn was er will, sagt es gibt kein match, ihm beide mittelfinger zeigt, seine Fahne schwenkt, eine wird von der Hallendecke herabgelassen und Lana singt die russische Hymne. Segment zu ende und kein Match. Fertig. Alles andere ist scheisse!!! Ich will Cena nicht in einem Match bei Mania gegen Rusev gehen. Vince hat einen Schaden!!! F*CK WWE!!!!!

PS. Lesnar und Heyman waren da, schön :)
 
Die Entrances, die Matches, selbst die Beat-Downs.
Kann Randy Orton nichts anderes als Zeitlupe?
Gott, die Personifikation von Langeweile, Randy Boreton.

Euch ist schon klar, dass in Wrestlemania Orton, Cena und der Undertaker die Matches als Sieger verlassen werden, oder?
Junge Leute aufbauen? Von wegen! :confused:
 
Die Entrances, die Matches, selbst die Beat-Downs.
Kann Randy Orton nichts anderes als Zeitlupe?
Gott, die Personifikation von Langeweile, Randy Boreton.

Euch ist schon klar, dass in Wrestlemania Orton, Cena und der Undertaker die Matches als Sieger verlassen werden, oder?
Junge Leute aufbauen? Von wegen! :confused:

Ich bin mir ziemlich sicher dass zwei, wenn nicht alle drei Matchausgänge andersherum ausgehen...
 
Das sehe ich anders. Gerade bei Cena vs Rusev. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Cena sich bei Mania für ihn hinlegt. Beim Undertaker vs Wyatt Match ist es schwer zu sagen, da ist alles offen.

Gut, noch sind zwei Wochen hin und es kann sich noch was ändern.
Aber Rollins muss eigentlich gewinnen, Cena wird nicht als Titelträger gehen und Wyatt kann eigentlich unmöglich verlieren. Klar, bei der WWE muss man mit allem - und meist mit dem schlimmsten- rechnen. Aber ich denke nicht dass Rollins, Rusev und Wyatt bei Mania verlieren. Das darf einfach nicht passieren.
 
Gut, noch sind zwei Wochen hin und es kann sich noch was ändern.
Aber Rollins muss eigentlich gewinnen, Cena wird nicht als Titelträger gehen und Wyatt kann eigentlich unmöglich verlieren. Klar, bei der WWE muss man mit allem - und meist mit dem schlimmsten- rechnen. Aber ich denke nicht dass Rollins, Rusev und Wyatt bei Mania verlieren. Das darf einfach nicht passieren.

Natürlich darf das nicht passieren. Aber es gibt einige Dinge, die nicht passieren dürfen und die dennoch vorkommen; gerade bei der WWE. Ich stehe vollkommen hinter deiner Meinung, ich hab lediglich Angst, dass die WWE das Ganze mal wieder ein wenig anders sieht..
 
Gut, noch sind zwei Wochen hin und es kann sich noch was ändern.
Aber Rollins muss eigentlich gewinnen, Cena wird nicht als Titelträger gehen und Wyatt kann eigentlich unmöglich verlieren. Klar, bei der WWE muss man mit allem - und meist mit dem schlimmsten- rechnen. Aber ich denke nicht dass Rollins, Rusev und Wyatt bei Mania verlieren. Das darf einfach nicht passieren.

Genau das wird aber passieren. Nach dieser Raw Ausgabe bin selbst ich desillusioniert....und das heisst schon etwas!
 
Natürlich darf das nicht passieren. Aber es gibt einige Dinge, die nicht passieren dürfen und die dennoch vorkommen; gerade bei der WWE. Ich stehe vollkommen hinter deiner Meinung, ich hab lediglich Angst, dass die WWE das Ganze mal wieder ein wenig anders sieht..

Gut das ist eine absolut rationale und vertretbare Angst :D
[MENTION=20010]Crestfallen[/MENTION]: Ich sehe alles irgendwie immer ein wenig positiver als die meisten hier, daher fand ich die Show im Gesamtaufbau auch solide in Sachen Mania. Wenn du nach der Show desillusioniert bist, frage ich mich wie das vor 3-4 Wochen war, als es mMn am schlimmsten war. Jetzt gehen viele Matches/Segmente mMn in die richtige Richtung.
 
Gibt nicht viel zu sagen. Heyman war saustark und auch das Takersegment hat mir gut gefallen.

Und genau wie ich es mir letzte Woche noch gedacht habe, ist der Rotz mit Cena eingetreten. STF Massage und Titelmatch .... einfach bullshit und damit ist auch Steph gute Promo (bis auf den letzten Satz "make Rusev blabla") von der letzten Woche für die Katz. Ach und wie ein 4-Way Tag Match aufgebaut wird. Jeder verliert gegen jeden ... JAAAAYYY vollkommen richtig :mad:
 
Mal was anderes:

"Brock Lesnar wird im Sommer den WWE World Heayvweight Title und den UFC World Heavyweight Title vereinigen!!! Genau das ist es was er tun wird!"

Darauf ist hier noch keiner eingegangen - hat Heyman das einfach nur so gesagt?
 
In Sachen Tag Team muss ich meinem Vorredner [MENTION=9049]RaZoR[/MENTION] Recht geben.Jeder verliert gegen jeden und am Ende gibt es in der Division keine Stars, sondern jeder wird für jeden verjobbt. Da kann doch niemand over kommen..
 
Cena wird hier viel zu stark dargestellt. 1000%ig verlässt er Mania NICHT mit dem US-Title. Rollins wird bei Mania auch die Oberhand behalten gegen Orton. Nur bei Wyatt bin ich skeptisch, aber da habe ich eh schon unzählige Male meine Meinung zu geäußert:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal was anderes:

"Brock Lesnar wird im Sommer den WWE World Heayvweight Title und den UFC World Heavyweight Title vereinigen!!! Genau das ist es was er tun wird!"

Darauf ist hier noch keiner eingegangen - hat Heyman das einfach nur so gesagt?
Ich hab das gestern Nacht schon diskutiert^^
Dieser Satz war ein Shoot - und auch die Aussetzer vom Mic - das erinnerte mich alles an Punk 2011. Am Ende kam heraus das er verlängert hat - vllt tut Lesnar das auch(oder hat es schon?)^^
 
Cena wird hier viel zu stark dargestellt. 1000%ig verlässt er Mania NICHT mit dem US-Title. Rollins wird bei Mania auch die Oberhand haben gegen Orton. Nur bei Wyatt bin ich skeptisch, aber da habe ich eh schon unzählige Male meine Meinung zu geäußert:D

Ich finde es grausig, dass er nicht einfach nur stark dargestellt wird, sondern schlicht und einfach als Heel. Er erpresst Lana & Rusev, um seinen Willen zu bekommen, mit Gewalt. Weißt du, wer das das letzte mal gemacht hat? Seth Rollins, als er Cena erpresste. Darüber hat sich Cena total aufgeregt und war außer Rand und Band. Und jetzt, wenige Monate später agiert er als "Face" genauso. Ist das nicht irgendwie widersprüchlich?
 
In Sachen Tag Team muss ich meinem Vorredner @RaZoR Recht geben.Jeder verliert gegen jeden und am Ende gibt es in der Division keine Stars, sondern jeder wird für jeden verjobbt. Da kann doch niemand over kommen..

Cesaro und Kidd haben den the New Day verloren .... NEEEW DAAAAY das muss man sich erstmal auf der Zunge zergehen lassen und dann GEWINNEN die LOS MATADORES .... DIE F***ING LOS MATADORES gegen das einzige Team was noch einigermaßen glaubhaft gewesen ist. Bin ja sonst nich so aber grad bin ich echt fassungslos

Wo war die Ascension? Die sind wohl schon wieder tot schade um das Team das mal vor zwei Jahren cool gewesen ist
 
Cesaro und Kidd haben den the New Day verloren .... NEEEW DAAAAY das muss man sich erstmal auf der Zunge zergehen lassen und dann GEWINNEN die LOS MATADORES .... DIE F***ING LOS MATADORES gegen das einzige Team was noch einigermaßen glaubhaft gewesen ist. Bin ja sonst nich so aber grad bin ich echt fassungslos

Ich glaube, dass die WWE einfach nur irgendeinen Schrott zusammenbookt, ohne darüber nachzudenken, wohin man die "Stars" damit führt.
 
Ich finde es grausig, dass er nicht einfach nur stark dargestellt wird, sondern schlicht und einfach als Heel. Er erpresst Lana & Rusev, um seinen Willen zu bekommen, mit Gewalt. Weißt du, wer das das letzte mal gemacht hat? Seth Rollins, als er Cena erpresste. Darüber hat sich Cena total aufgeregt und war außer Rand und Band. Und jetzt, wenige Monate später agiert er als "Face" genauso. Ist das nicht irgendwie widersprüchlich?

Das ist doch der WWE egal, ob etwas Sinn macht oder nicht. Das war vor 3 Monaten, das weiß bei denen keiner mehr:D
 
Gut das ist eine absolut rationale und vertretbare Angst :D
[MENTION=20010]Crestfallen[/MENTION]: Ich sehe alles irgendwie immer ein wenig positiver als die meisten hier, daher fand ich die Show im Gesamtaufbau auch solide in Sachen Mania. Wenn du nach der Show desillusioniert bist, frage ich mich wie das vor 3-4 Wochen war, als es mMn am schlimmsten war. Jetzt gehen viele Matches/Segmente mMn in die richtige Richtung.

In den 3 bis 4 Wochen vorher wurde der beste Wrestler der WWE nicht von dem größten Arschloch der WWE zerstört. .das ist der Unterschied. Ich sehe normalerweise auch alles positiver, aber auch ich hab meine Grenzen.
 
Das ist doch der WWE egal, ob etwas Sinn macht oder nicht. Das war vor 3 Monaten, das weiß bei denen keiner mehr:D

Ich finde es schön, dass ihr das alle so sehr mit Humor nehmen könnt. Ich find das einfach nur scheiße und zum Kotzen, weil man den Fans zeigt, für wie dumm man sie hält. Das kann doch nicht die Möglichkeit sein.. Ich weiß, dass die WWE nicht langfristig denkt/bookt, aber es ist doch mittlerweile ein Tiefschlag gegenüber jedem Fan, der ein wenig mitdenkt. Das Produkt ist mittlerweile nur noch für Demenzkranke, Casualfans und Mega-Marks gemacht, weil denen das vielleicht nicht auffällt. Wenn man aber ein wenig smarkiger denkt, muss einem klar sein, dass das alles totale Grütze ist, die einfach nur komplett den Sinn verfehlt!
 
Undertaker MUSS gewinnen, um nächstes Jahr gestärkt gegen Sting bei Wrestlemania 32 anzutreten, es deutet vieles darauf hin, insbesondere dass Wrestlemania 32 in Takers Heimatstadt ausgetragen wird, sprich es wird wahrscheinlich sein letztes Match werden.

Man hat aber Wyatt monatelang aufgebaut, indem er gegen JEDEN CLEAN gewinnen durfte, sei es Ambrose, Bryan, Ziggler usw.
Sprich, man wird bei Wrestlemania nicht nur Wyatt verlieren lassen sondern zugleich das ganze Roster beerdigen :D
 
Der IC-Title ist also der neue Hardcore Title! Am besten man führt gleich wieder die 24/7 Regel ein, damit die Titelregentschaft einen nicht herunterreißt. Alleine die Tatsache, dass Daniel Bryan dort tatsächlich mitmischt, ist ein klares Synonym für die Missstände innerhalb der WWE.

Dass man nun auch den Tod des kleinen Jungen für ein gutes Image ausnutzt, ist wieder absolut daneben. Man hat ihm einen großen Gefallen getan, als man ihn zu WM30 eingeladen hat und nimmt man wieder die Position ein, man sei ein absoluter Gutmensch. Der Tod ist ein sehr heikles Thema und die WWE hatte in der Vergangenheit oft den Drang dazu, diesen auszuschlachten. Man sollte eher an Connors Stiftung spenden, damit viele kranke Kinder etwas davon haben!

Der Jobber Erick Rowan hat ein Match bei RAW gewonnen, okay.......

Nun beginnt auch schon der schleichende Niedergang des Alexander Rusev. Die Weichen für WM wurden klar gestellt, denn Cena wird dieses Match nur durch Submisson/KO gewinnen (was bei WWE eh das Selbe ist). Wobei ich sagen muss, dass mich als Heel doch sehr amüsiert.

Bei den Tag Teams hat man auch wieder viel in den Sand gesetzt! Die verdammten Champions müssen geschützt werden und dabei verlieren sie wieder gegen diese Gurken von The New Day. Und der Sieg hat mal wieder KEINE Reaktionen gezogen: Surprise, Surprise.
Für die Usos hingegen hat man die Matadores aus der Kiste gezogen, womit man das wohl umspektakulärste Pre-Show Match seit langer Zeit kreiert hat. Da hat man sich 2014 noch mehr Mühe gegeben.

Beim Undertaker Segment fehlte der namensgebende Undertaker, es war dennoch unterhaltsam und mit dem Gong kam das erste Mal WM Stimmung auf.

Die Opferung Rollins hat dem Ganzen dann auch den Deckel aufgesetzt! Spätestens seit dem Rumble weiß man, dass Rollins nicht nur die Zukunft, sondern auch die Gegenwart der WWE sein muss. Und nun wird er von Randy Orton öffentlich demontiert. Von dem Mann, der einst vor WM30 aufgrund seines langweiligen Charakters aus den Shows geschrieben wurde und für zwei Monate over sein wird, bevor ihm wieder absolute Gleichgültigkeit entgegengebracht werden wird. Orton hatte seit 2011 keinen Sieg mehr bei WM und ich bezweifle, dass sein Ego eine weitere Niederlage zulassen wird. Rollins muss den Sack zumachen, sonst sehe ich nach einem Cash In wenig Hoffnung.
 
Undertaker MUSS gewinnen, um nächstes Jahr gestärkt gegen Sting bei Wrestlemania 32 anzutreten, es deutet vieles darauf hin, insbesondere dass Wrestlemania 32 in Takers Heimatstadt ausgetragen wird, sprich es wird wahrscheinlich sein letztes Match werden.

Man hat aber Wyatt monatelang aufgebaut, indem er gegen JEDEN CLEAN gewinnen durfte, sei es Ambrose, Bryan, Ziggler usw.
Sprich, man wird bei Wrestlemania nicht nur Wyatt verlieren lassen sondern zugleich das ganze Roster beerdigen :D

Der Taker darf nicht gewinnen! Aus eben diesem Grund, den du direkt darunter nanntest. Wenn der Taker gewinnen sollte, beerdigt man alle Stars des Rosters. Scheiß drauf, dass er eine Legende ist oder sein wird, er darf nicht gewinnen, um sich dann wieder zu verpissen.!
 
Der Taker darf nicht gewinnen! Aus eben diesem Grund, den du direkt darunter nanntest. Wenn der Taker gewinnen sollte, beerdigt man alle Stars des Rosters. Scheiß drauf, dass er eine Legende ist oder sein wird, er darf nicht gewinnen, um sich dann wieder zu verpissen.!
Ich möchte auch nicht, dass Wyatt verliert... aber genau das befürchte ich leider.
 
In den 3 bis 4 Wochen vorher wurde der beste Wrestler der WWE nicht von dem größten Arschloch der WWE zerstört. .das ist der Unterschied. Ich sehe normalerweise auch alles positiver, aber auch ich hab meine Grenzen.

So schlimm finde ich Orton gar nicht, er ist mir einfach nur relativ egal. Glaube da gibt es schlimmere.
Ich kann und will mir einfach nicht vorstellen dass Rollins weiter so präsentiert wird. Ich denke immernoch dass er Plan B von Vince ist.

Kann mir gut vorstellen dass die Authority bei WM kollabiert und Reigns als Champ Mania verlässt. Dann wird Rollins klar, dass er sich auf dem sinkenden Schiff befindet und geht seinen eigenen Weg und casht ein. Alles natürlich nur unter der Vorraussetzung dass Reigns weiter nicht angenommen wird. Sollte das passieren wird Vince sich selbst mega abfeiern, aber davon ist Stand heute ja nicht auszugehen.
 
Oben