WWE Monday Night RAW #1137 Ergebnisse + Bericht aus Pittsburgh, Pennsylvania vom 09.03.2015 (inkl. Videos)

Ich möchte auch nicht, dass Wyatt verliert... aber genau das befürchte ich leider.

Die Angst habe ich auch, aber man kann mit Gewissheit sagen, dass es nur einen berechtigten Gewinner bei diesem Match geben kann und das ist und bleibt Bray Wyatt; anders geht es einfach nicht, man würde sich viel zu viel kaputt machen, wenn man den Taker gewinnen lässt.
 
Eröffnungssegment
War ok, Randy und Seth haben ihre Sache gut gemacht. J&J, Kane und Show nerven aber einfach nur!


IC Story
Eigentlich finde ich den Aufbau mittlerweile echt gut und interessant, bis auf fu*king R-Truth natürlich. Aber dennoch, ein Christiano Ronaldo oder ein Messie gehören nicht in den UEFA Cup sondern in die Champions League. Erst wenn das angesetzte WM Match wirklich Spotlight und eine angemessene Länge bekommt werde ich meine Meinung darüber revidieren.


Paul Heyman
Einfach wieder einmal grandios Paul! Das er die UFC und dessen Titel im Zusammenhang mit einer Vereinigung des WWE Titels in den Mund nimmt, das hätte ich nicht gedacht, also das so etwas vor laufenden Kameras propagiert wird.


3. Match Erick Rowan & Ryback gewannen gegen The Big Show & Kane
Uninteressant sowie das Gelaber von Steph anschließend! Hoffentlich dauert die "Denkpause" von Kane und Big Show ein paar Jahre!


Video HHH & Sting
Das Video fand ich gut, Sting will sich nun also rächen.... na besser spät als nie. Dennoch ist der Aufbau der Fehde zu lahm!


Segment Rusev & Cena
So und nun fertig Cena mal eben im Vorbeigehen den Typen ab, der erstens in der WWE noch ungeschlagen ist und zweitens ihn (Cena) noch vor kurzem fast clean besiegt hat. Und habt ihr es gemerkt, also wie böse Cena geschaut hat, ich hatte richtig Angst, also Angst mich übergeben zu müssen natürlich! Hoffentlich wird das bei WM keine Standard Cena Show, hoffentlich passiert mal wirklich was überraschendes, ein cleaner Sieg von Rusev, oder ein Heel Turn von Cena weil er die Amerikaner enttäuscht hat....


6. Match The New Day: Big E und Xavier Woods gewannen gegen Cesaro und Tyson Kidd
Oh man haben Cesaro und Kidd nach ihrem Titelgewinn schon mal ein Match gewonnen? Mein Gott ist das schlecht!


Segment Bray Wyatt
Hat mir gefallen. Bray geht in der Rolle erneut auf und.... ach was erzähle ich... der Dong... die Urne, der Rauch, der Blitz... GEIL!!!! Man das fehlt mir! Sorry aber der ganze Rest der Show interessiert mich eigentlich gar nicht mehr! Die WWE ist für mich auf einem Tiefpunkt angekommen und ich weiß gerade eigentlich gar nicht mehr warum ich mir das noch antue.


9. Match Roman Reigns gewann gegen Randy Orton & Seth Rollins
Wie oft hat und Reigns gegen Rollins gewonnen? 20 mal? Die Paarung hat die WWE inerhalb von nur 2 Monaten für die nächsten zwei Jahre vollkommen uninteressant gemacht!

Zu Orton: Wirklich gute Leistung! Wenn man als dummer Fan (was einem die WWE ja ständig unterstellt (ich sage nur Big Show)) sich die Hintergründe warum Orton so gehandelt hat dieses Mal selbst zusammen reimt. Denn er konnte unmöglich Seth in die Finger bekommen solange die Authority noch da ist. Aber durch geschicktes Vorgehen hat Randy das erreicht was er wollte, gute Story. Nun muss Randy dies nur noch preisgeben bei der nächsten Raw Ausgabe, ansonsten macht sein Verhalten nämlich keinen Sinn!


Fazit:
Positiv:
- Seth und Randy waren gut
- Der IC bekommt mehr Aufmerksamkeit, aber noch ist für mich fraglich was dabei herauskommen wird
- Paul war wieder super
- Bray und der Taker waren das Highlight der Show

Negativ:
-Der ganze Diven und TT Divisions Mist
- Lesnar vs Reigns = Null Aufbau
- Bray vs Taker auch zu wenig an Aufbau
- Sting vs HHH = Null Aufbau
- John Cena


Wertung:
3,5 von 10 Punkten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das wird aber passieren. Nach dieser Raw Ausgabe bin selbst ich desillusioniert....und das heisst schon etwas!

Fuck und du warst mein Hoffnungsschimmer in diesen apokalyptischen Wüstenland besser bekannt als Monday Night RAW.

Bin leider aber auch deiner Meinung: Hab ja heut morgen schon irgendwo geschrieben dass das eine Mania wird wo die Zukunft gnadenlos beerdigt wird nur damit Vince wieder sich beschwert das die faule Jugend nicht nach den Brass Rings greifen will...
 
Ich finde es schön, dass ihr das alle so sehr mit Humor nehmen könnt. Ich find das einfach nur scheiße und zum Kotzen, weil man den Fans zeigt, für wie dumm man sie hält. Das kann doch nicht die Möglichkeit sein.. Ich weiß, dass die WWE nicht langfristig denkt/bookt, aber es ist doch mittlerweile ein Tiefschlag gegenüber jedem Fan, der ein wenig mitdenkt. Das Produkt ist mittlerweile nur noch für Demenzkranke, Casualfans und Mega-Marks gemacht, weil denen das vielleicht nicht auffällt. Wenn man aber ein wenig smarkiger denkt, muss einem klar sein, dass das alles totale Grütze ist, die einfach nur komplett den Sinn verfehlt!
WWE MUSS man mit Humor nehmen, sonst kann man es sich nicht anschauen. Aber ehrlich gesagt, wünsche ich mir die Zeit als Mark zurück. Wo man sich einfach sinnlos an allem erfreuen kann und nichts hinterfrägt. Das war eine tolle Zeit! Das ist derzeit wohl besser, als Smark zu sein und sich über so etwas ärgern zu müssen. Wenn ich mir das Geschehen um Rusev/Cena, den IC-Title und die Tag Team Titles anschaue, dann weiß ich, das es in der Review heute wieder amüsant werden kann^^
 
WWE MUSS man mit Humor nehmen, sonst kann man es sich nicht anschauen. Aber ehrlich gesagt, wünsche ich mir die Zeit als Mark zurück. Wo man sich einfach sinnlos an allem erfreuen kann und nichts hinterfrägt. Das war eine tolle Zeit! Das ist derzeit wohl besser, als Smark zu sein und sich über so etwas ärgern zu müssen. Wenn ich mir das Geschehen um Rusev/Cena, den IC-Title und die Tag Team Titles anschaue, dann weiß ich, das es in der Review heute wieder amüsant werden kann^^

Es darf aber nun mal nicht die Ambition einer solchen Company sein, dass die Leute es mit Humor nehmen müssen. Du hast Recht, man muss es oft genug mit Humor nehmen, damit man nicht ausrastet, aber sollte das die Herangehensweise der WWE-Fans sein, wenn es nach der WWE geht? Ich denke nicht. Ich denke, dass es vielleicht auch im Interesse der Promotion sein sollte, ein ernstzunehmendes Produkt auf die Beine zu stellen! Es ist lachhaft, dass es mittlerweile so rüberkommt, als ruhe die WWE sich darauf aus, dass sie halt Marktführer sind; das ist ja auch alles gut und schön, aber deshalb ein Produkt zu zeigen, das absolut nicht dem gerecht wird, was es zu sein hat, ist einfach nur grottig und lächerlich. Man verspottet die Fans im allerhöchsten Maße und gibt einfach keinen F**k, dass sich Leute dadurch an's Bein gepisst fühlen. Man wird sich einfach denken: "Dann sollen diejenigen halt nicht mehr einschalten."
Ich kann meine "Wut" gar nicht so gut in Worte fassen, weil es einfach nervt.
 
Es darf aber nun mal nicht die Ambition einer solchen Company sein, dass die Leute es mit Humor nehmen müssen. Du hast Recht, man muss es oft genug mit Humor nehmen, damit man nicht ausrastet, aber sollte das die Herangehensweise der WWE-Fans sein, wenn es nach der WWE geht? Ich denke nicht. Ich denke, dass es vielleicht auch im Interesse der Promotion sein sollte, ein ernstzunehmendes Produkt auf die Beine zu stellen! Es ist lachhaft, dass es mittlerweile so rüberkommt, als ruhe die WWE sich darauf aus, dass sie halt Marktführer sind; das ist ja auch alles gut und schön, aber deshalb ein Produkt zu zeigen, das absolut nicht dem gerecht wird, was es zu sein hat, ist einfach nur grottig und lächerlich. Man verspottet die Fans im allerhöchsten Maße und gibt einfach keinen F**k, dass sich Leute dadurch an's Bein gepisst fühlen. Man wird sich einfach denken: "Dann sollen diejenigen halt nicht mehr einschalten."
Ich kann meine "Wut" gar nicht so gut in Worte fassen, weil es einfach nervt.

Tja, da wird sich aber erst dann etwas ändern, wenn es der WWE schlechter geht. Nur weil das Rating von 3,0 auf beispielsweise 2,8 oder so zurückgeht, heißt das jetzt noch nicht viel für die. Die Quittung bekommen sie erst wesentlich später dafür. Was der WWE JETZT schon richtig schmerzen würde, wäre, wenn keine Zuschauer mehr in die Arenen gehen, sich das Network zum Mega-Flop entwickeln würde und man kein Merchandise mehr verkauft - und so lange das nicht der Fall ist, hockt Vince sich in seinen Schaukelstuhl und denkt sich:"Ist doch alles in Butter". Es sollte nicht die Intention einer Promotion sein, sich darauf auszuruhen, der Marktführer zu sein, aber bei WWE ticken die Uhren diesbezüglich anders - und wie gesagt, so lange die Fans das Produkt nach wie vor so massiv unterstützen, wird sich nichts ändern.
 
Ich hab die Shows der letzten Wochen ja immer noch etwas ''verteidigt'', aber mir persönlich reichts langsam. Dieser ganze billige Müll ist doch langsam ec ht zum einpennen. Das mit dem IC Titel ist so belanglos und lächerlich, Glückwunsch, wie man so viele talentierte Worker aufeinmal beerdigen kann. Wenn Boreton schon das Highlight ist, stimmt doch einiges nicht, oder? Die Sache mit Orton bzw. Cena war doch soooooo vorhersehbar. Die Tag Champs verlieren gegen die Jobber Nummer 1, super. AJ scheint keinen Bock mehr zu haben, jedenfalls wirkte sie sehr lustlos. Konfrontation Reigns/Lesnar????

Die einzigen Lichtblicke waren für mich die Promos von Paul Heyman und mit Abstrichen von Bray Wyatt. Wie schlecht diese Show war, merkte man auch an der eigentlich sonst sehr guten Pittsburgher Crowd, die wahrscheinlich schon beim Anfangssegment einschlief.
Sorry Leute, ich mecker nicht um des Meckerns Willen, aber mich hat fast alles Null interessiert bis angekotzt.
 
Tja, da wird sich aber erst dann etwas ändern, wenn es der WWE schlechter geht. Nur weil das Rating von 3,0 auf beispielsweise 2,8 oder so zurückgeht, heißt das jetzt noch nicht viel für die. Die Quittung bekommen sie erst wesentlich später dafür. Was der WWE JETZT schon richtig schmerzen würde, wäre, wenn keine Zuschauer mehr in die Arenen gehen, sich das Network zum Mega-Flop entwickeln würde und man kein Merchandise mehr verkauft - und so lange das nicht der Fall ist, hockt Vince sich in seinen Schaukelstuhl und denkt sich:"Ist doch alles in Butter". Es sollte nicht die Intention einer Promotion sein, sich darauf auszuruhen, der Marktführer zu sein, aber bei WWE ticken die Uhren diesbezüglich anders - und wie gesagt, so lange die Fans das Produkt nach wie vor so massiv unterstützen, wird sich nichts ändern.

Das stimmt. Ich finde es einfach schlimm, dass mittlerweile so weit gekommen ist.
Das mit den Fans, die die WWE ablehnen, wird erstmal nicht passieren. Man sitzt da immer zwischen den Stühlen. Klar, die machen viel falsch und deshalb ist man erbost, aber dennoch gucken sich genügend von den Kritikern das Ganze immer noch an (ich auch), weil man halt irgendwann mal mit der Company warm geworden ist.. Naja, mal sehen, vielleicht tut sich ja irgendwann was, wenn der gute Vinnie nicht mehr da ist.
 
Omg habt ihr das Match big Show und kane gegen ryback und Rowan gesehen?
Es war überragend vorallem kanes und big Shows Leistungen muss man mal deutlich hervor heben war einer der besten Raw matches dieses jahr
 
Omg habt ihr das Match big Show und kane gegen ryback und Rowan gesehen?
Es war überragend vorallem kanes und big Shows Leistungen muss man mal deutlich hervor heben war einer der besten Raw matches dieses jahr

Jeder, der über keinen Humor verfügt, hat Dich jetzt auf seiner schwarzen Liste:D:D
 
Das stimmt. Ich finde es einfach schlimm, dass mittlerweile so weit gekommen ist.
Das mit den Fans, die die WWE ablehnen, wird erstmal nicht passieren. Man sitzt da immer zwischen den Stühlen. Klar, die machen viel falsch und deshalb ist man erbost, aber dennoch gucken sich genügend von den Kritikern das Ganze immer noch an (ich auch), weil man halt irgendwann mal mit der Company warm geworden ist.. Naja, mal sehen, vielleicht tut sich ja irgendwann was, wenn der gute Vinnie nicht mehr da ist.

Genau, das ist auch eines meiner Argumente, sich das ganze anzuschauen. Den ich vermute mal, 99% der Leute hier im Board sind über die WWE zum Wrestling gekommen.
 
Omg habt ihr das Match big Show und kane gegen ryback und Rowan gesehen?
Es war überragend vorallem kanes und big Shows Leistungen muss man mal deutlich hervor heben war einer der besten Raw matches dieses jahr

BITTE?
Nur Raw Match des Jahres, das ist ein eindeutiger MOTYC, da sind Kota Ibushi, Nakamura und wie sie alle heißen nichts dagegen.

Ne, im Ernst wie scheise war das Match bitte, da schickt man echt die 4 schlechtesten Powerhouses der WElt in ein Match.....
 
BITTE?
Nur Raw Match des Jahres, das ist ein eindeutiger MOTYC, da sind Kota Ibushi, Nakamura und wie sie alle heißen nichts dagegen.

Ne, im Ernst wie scheise war das Match bitte, da schickt man echt die 4 schlechtesten Powerhouses der WElt in ein Match.....

Naja Hauptsache man packt die alle in einen match und dann hat man nämlich nur ein Match was man dann Skippen Muss. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
So, vom Lesen her muss ich sagen das es viele Höhepunkte gab, aber auch viele schlechte Sachen. Fangen wir mal an.
Der Beginn mit den Jungs liest sich grottig, mehr kann man dazu gar nicht sagen und die Ankündigung des Main Events brachte bei mir nur Kopfschütteln.

Danach ging es rings ums IC Titel Geschehen weiter, hier hält man seine Linie, was gut ist. Mir gefällt das ganz gut. Nur ist Barrett eigentlich immer der dumme, was ich kacke finde. Es sollten alle irgendwie gleichstark dargestellt werden.

Conner The Crusher...ich hab damals schon das Video zu ihm gesehen, einfach traurig. Aber ich finde es richtig toll das WWE so etwas aufnimmt und somit auf Schicksale eingeht. Oh man...einfach traurig was mit diesem kleinen Jungen passiert ist.

Dann kam Heyman in einer nur vom lesen her grandiosen Promo! Einfach Weltklasse was er von sich gibt. Lesnar stand da wie immer, was nichts neues und somit auch nicht sonderlich schlimm ist. Aber wo war Reigns? Ich denke er will Lesnar in den Arsch treten?

Dann wohl der Tiefpunkt der Show. Kane und Big Show in einem Match gegen Rowan und Ryback, das interessiert keine Sau! Da konnte auch Steph nix dran retten. Zumal man ja jetzt noch damit rechnen muss, das die beiden entweder gegeneinander fehden oder total stark als Monster wieder kommen. Boah...ich ahne schlimmes.
Zu Miz/Wiz/Waz bla sage ich mal gar nix! So ein Rotz!

Dann kamen die Diven, die wirklich fast 21 Sekunden mehr Zeit pro Show bekommen. Danke Vince! Ich muss aber auch sagen, das selbst die 5 Minuten matches nicht mal ansatzweise an das Niveau eines NXT Diven Matches rankommen. Das hat man bei Smackdown letzte Woche gesehen.

Sting und HHH, wobei ersterer nicht in der Lage ist eine eigene Promo zu geben? Wie schlecht ist das denn? Auch wenn diese Fehde schon mal ein bisschen überzeugen konnte, vom Hocker haut das noch lange nicht!

Rusev und Cena und der Cena spielt eine Lupenreine Heelrolle. Man gut das man Rusev nicht hat abklatschen lassen oder gar selbst zustimmen lassen. So hat man wohl die einzige Möglichkeit genutzt um dieses Match auf die Card zubringen.

Die Tag Team Champions müssen verlieren und das in unter 5 Minuten? So ein Bullshit! Und dann kommen die beiden Hansels in Röckchen mit ihrem Mini raus und besiegen die ehemaligen Champs in fast 9 Minuten? Bullshit! Meine Fresse, wie dumm sind diese behinderten Machtplaner bei WWE eigentlich?

Dann noch einmal give Divas a Chance und zwar für 1:46 Minuten. Wahnsinn! Bullshit!

Nun zum Wyatt Segment. Das liest sich wirklich Bombenstark! Hier steht die Nummer 2 in sachen Promos und bringt diese auch richtig stark rüber. Dazu endlich eine Antwort des Undertakers, somit steht dieses Match! Perfekt! Richtig gut und wahrscheinlich der Höhepunkt der Show. Ganz stark.

Dann der langersehnte Mainer! liest sich nicht so berauschend, zumal es eh nur knapp 5 Minuten ging. Der Beatdown der dann allerdings folgte (den hab ich gesehen) war heftig umgesetzt. Orton hat den Psycho wieder rauskommen lassen und das steht ihm einfach perfekt. Wie sehr das nun allerdings Rollins schadet, mag ich noch gar nicht absehen. Es hat zwar alles zu den Promos vom Beginn gepasst, aber so vermöbelt zu werden ist schon übel. Man muss mal sehen wie er darauf reagiert und was er für eine Kampfansage jetzt ablässt und vorallem wie er sich so gibt. Er muss jetzt schleunigst hart werden, dieses dumme ich bin der Beste gelaber ablegen und Orton jagen, sonst wird es nur noch lächerlich. Viel Zeit dafür bleibt wohl nicht.

Naja, alles in allem würde ich aufgrund von Heyman, Wyatt, dem IC Geschehen und dem Beatdown ansich 6 Punkte geben. Der rest liest sich für mich kacke! Viel zu wenig so kurz vor WM!
 
Ich muss noch was loswerden zur Show ,die ich übrigens live gesehen habe.

Also das Anfangssegment fand ich gut besonders wie Orton die dann quasi zweimal hinters Licht geführt hat wodurch die Authority komplett aussieht wie ein haufen Geeks
.
Dann zum IC Aufbau Bryan gegen Barett war ganz gut, dann Ambrose Stardust der Brawl zum schluß auch bloß dieser R-truth kotz mich sowas von an der passt da überhaupt nicht rein meiner Meinung und dann bringt er die gleiche Sache zweimal hintereinander? Bisschen einfallslos liebe WWE.

Die Promo von Heyman war einfach Weltklasse mehr kann man einfach nicht sagen.
Er hat das Match nochmal richtig gehypet meiner Meinung und das ganze hat mich auch ein bisschen an die Shoot Promo von CM Punk damals erinnert.

Zu Big Show& Kane vs Rowan & Ryback sag ich nur This is Awesome :victorious: ( Man hat nur ein Match was man skippen muss)

Tag Team Matches fand ich jetzt nicht so interessant alles schon zig mal gesehen eigentlich.. wird wohl auf ein multi Tag team Match hinauslaufen.

Wyatt Promo war cool diesesmal. Das der Undertaker sich mal gemeldet hat, hat die ganze Sache nochmal deutlich aufgewertet..

Und zum Main Event war ganz ordentlich das Orton Rollins danach verprügelt war abzusehen bloß irgendwie tat mir Rollins ja schon bisschen leid. :D

Alles im allem eine solide Ausgabe würde 6/10 Punkten geben.
 
War das eigentlich ein Heel Turn von John Cena? Ein heeligeres Verhalten gibt es ja schon fast nicht mehr.
Diese Sendung macht mich fertig.
Was mir im Nachhinein noch wirklich überhaupt nicht einleuchtet ist, dass man Orton jetzt so over bringt in einer Zeit, wo man genau das mit Reigns machen sollte. Warum durfte er Rollins eigentlich nie so zerlegen? Das wäre doch für den WM Kampf gegen Lesnar viel stimmiger. Aber Reigns wirkt jetzt NOCH harmloser.
 
War das eigentlich ein Heel Turn von John Cena? Ein heeligeres Verhalten gibt es ja schon fast nicht mehr.
Diese Sendung macht mich fertig.
Was mir im Nachhinein noch wirklich überhaupt nicht einleuchtet ist, dass man Orton jetzt so over bringt in einer Zeit, wo man genau das mit Reigns machen sollte. Warum durfte er Rollins eigentlich nie so zerlegen? Das wäre doch für den WM Kampf gegen Lesnar viel stimmiger. Aber Reigns wirkt jetzt NOCH harmloser.

Stimme dir in beiden Punkten zu.
Cena verhält sich wie ein riesen Heel, wie es schlimmer nicht sein kann, während Reigns gegen Rollins gewinnt, ihn aber nicht abfertigt; das macht dann am Ende Orton.
 
Stimme dir in beiden Punkten zu.
Cena verhält sich wie ein riesen Heel, wie es schlimmer nicht sein kann, während Reigns gegen Rollins gewinnt, ihn aber nicht abfertigt; das macht dann am Ende Orton.

Ich finde auch Cena hat sich komplett als Heel verhalten ^^
Aber Orton war für mich auch eher Heel irgendwie, da tat mir ja Rollins schon irgendwie leid dass er so im Stich gelassen wurde und dann auch noch von ihm verprügelt wurde. :D
 
Ich finde auch Cena hat sich komplett als Heel verhalten ^^
Aber Orton war für mich auch eher Heel irgendwie, da tat mir ja Rollins schon irgendwie leid dass er so im Stich gelassen wurde und dann auch noch von ihm verprügelt wurde. :D

Naja, Orton ist irgendwie so 'ne Art Tweener, weil er ja ein unfairer Mensch ist, der die Heels abfertigt. Er hätte aber auch keine Probleme damit, ein Face auseinanderzunehmen. Im Endeffekt ist er einfach nur derjenige, der jeden attackiert, der ihm im Weg steht.. ;)
 
Naja, Orton ist irgendwie so 'ne Art Tweener, weil er ja ein unfairer Mensch ist, der die Heels abfertigt. Er hätte aber auch keine Probleme damit, ein Face auseinanderzunehmen. Im Endeffekt ist er einfach nur derjenige, der jeden attackiert, der ihm im Weg steht.. ;)

Eigentlich das was Roman Reigns sein sollte. :D

Nämlich ein Bad Ass der jeden auseinander nimmt, aber er ist ja Lieber ein Familienmensch. Wahrscheinlich ist er nachn Match gleich abgehauen weil er sich von seiner Mutti anhören musste wie gut er sich geschlagen hat in den Match :D
 
Stimme dir in beiden Punkten zu.
Cena verhält sich wie ein riesen Heel, wie es schlimmer nicht sein kann, während Reigns gegen Rollins gewinnt, ihn aber nicht abfertigt; das macht dann am Ende Orton.
Cena ist doch Lieb. Er baut die Menschen auf und spicht ihnen mut zu, mit seinen Glückskeks promos. Er versucht doch nur, dass Rusev selbstvertrauen gewinnt und so nochmal gegen ihn kämpft.
Top dieser Vorbildsmensch *-*
 
Eigentlich das was Roman Reigns sein sollte. :D

Nämlich ein Bad Ass der jeden auseinander nimmt, aber er ist ja Lieber ein Familienmensch. Wahrscheinlich ist er nachn Match gleich abgehauen weil er sich von seiner Mutti anhören musste wie gut er sich geschlagen hat in den Match :D

Ja, genau, die warmen Kekse von Oma standen schon bereit. :D
Cena ist doch Lieb. Er baut die Menschen auf und spicht ihnen mut zu, mit seinen Glückskeks promos. Er versucht doch nur, dass Rusev selbstvertrauen gewinnt und so nochmal gegen ihn kämpft.
Top dieser Vorbildsmensch *-*

Großartig. Cena ist in meinen Augen einfach nur der größte Heel, den die Company hat. :D
 
Stimme dir in beiden Punkten zu.
Cena verhält sich wie ein riesen Heel, wie es schlimmer nicht sein kann, während Reigns gegen Rollins gewinnt, ihn aber nicht abfertigt; das macht dann am Ende Orton.

Ernsthaft mal....was hat Cena da versucht? Rusev umzubringen? Was hätte er denn gemacht, wenn Lana ihm kein Match zugesprochen hätte? Die dürfte ja jetzt auch raus geschrieben sein, wegen der Dreharbeiten zu ihrem Film mit Edge, so böse wie Rusev auf sie war.
 
Oben