WWE Monday Night RAW Audio Review *Jetzt wöchentlich*

Tatsächlich wird mir eine ähnliche Gesichtsmimik nachgesagt! :)
Hab es jetzt bis zum Ende durchgehört. Ja das kann ich mir auch gut vorstellen. Erinnerst mich ein bisschen an den kleinen Bruder eines guten Freundes. Weiter so! Kannst gerne öfter dabei sein! Du bereicherst die Podcasts! Macht auf jeden Fall viel Spaß! Das gleiche gilt natürlich auch für Julian (@zackattack). Super arbeit!
 
Das Jubiläum - RAW #1100! Das WWE dafür aber nichts besonderes vorbereitet hat, wurde dem Betrachter schnell klar, genau wie die Tatsache, dass Vinnies Humor auch hier wieder deutlich zum Vorschein kam. Doch was hatte die letzte Ausgabe vor Money in the Bank im Ganzen betrachtet zu bieten? Wie immer bringen wir es in unserer Review auf den Punkt! Viel Spaß.


Und zum Gewinnspiel hier nochmal im Detail:


Schreibt uns in ca.100 Wörtern euren bisherigen Inspirational Moment of the Year auf. Also einen WWE Moment aus dem bisherigen Jahr, der euch besonders beeinflusst und beeindruckt hat. Egal ob fürs Leben oder sonstwo. Das Ganze soll/muss nicht toternst sein, seit kreativ und beeindruckt uns. Bringt uns am besten sogar zum lachen, der Kreaktivität sind keine Grenzen gesetzt.

Der Sieger mit dem besten Text bekommt eins von 4 DVD-Sets zur Auswahl, um welche es sich dabei genau handelt, erfahrt ihr während der Review!

Die Texte gehen bitte per E-Mail an folgende Adresse, damit wir nicht alles zusammen suchen müssen. Alles andere wird NICHT gewertet:
zackattack@wrestling-infos.de

 
Lad Sie gerade runter. Freu mich schon wieder auf morgen früh. Wobei ich wohl erst morgen Abend das Ende hören werde... Oh was freu ich mich schon darauf, wie Kane fertig gemacht wird : D
 
Ich hebs mir für Morgen auf, gleich erst mit RAW zuende, aber wird natürlich wie immer geschaut/gehört. :D
 
Ich muss [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] bei seiner Meinung zu Reigns zustimmen. Er beginnt mir auch jetzt schon leicht auf den Sack zu gehen. So extrem wie er wurde noch nie ein Superstar gepusht, außer vllt Goldberg. Ich meine, Rekordeliminations bei der SuSe, Rekordeliminations beim Rumble, immer im Mittelpunkt beim Shield (alle 3 sollten doch gleichwertig sein) und so weiter...das ist tooo much. Ich verstehe zwar den Ansatz von [MENTION=2652]JME[/MENTION], aber du kannst den Fans nicht ihren Liebling aufzwängen. Die Fans suchen sich schon ihren Liebling, siehe Bryan oder früher auch Austin.

Durch diese übertriebene Darstellung bekomme ich einfach das Gefühl, die WWE will mir den neuen Topstar aufzwängen. Ich persönlich und viele andere Fans sicher auch würde aber viel lieber selbst entscheiden, wer als erstes von den drei Shield Jungs gepusht wird, und das ist für mich ganz klar Ambrose, weil der wesentlich weiter ist, als Reigns und auch in gewisser Weise als Rollins. Rollins sehe ich aber ebenfalls vor Reigns. Reigns ist kräftig und groß, an das Mic Work und die Ausstrahlung von Ambrose kommt er jedoch genauso wenig ran, wie an die in-Ring Skills von Rollins. Reigns mag zwar das Potenzial haben, das beste Gesamtpaket der drei zu werden, aber dafür muss er sich noch deutlich steigern. Mir würde da ein langsamerer Aufbau deutlich besser passen.

Dann könnte man nun erstmal den Fokus auf die anderen beiden legen. Daher kann ich mich mit diesem Reigns Überpush auch nicht so richtig anfreunden. Vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass die WWE hier wieder den typischen Plan verfolgt, einen Big Men zum Topstar zu machen, um die kleinen Leute, wie Bryan aus dem Main Event zu kicken.
 
[MENTION=1861]Randy van Daniels[/MENTION]
Ich kannte das noch nicht!
Das ist der Hammer : D

Ich find Reigns jetzt schon zum kotzen. Vor dem Mainevent habe ich schon gesagt, dass die Heels erstmal alles Faces kaputt machen, bis dann Reigns kommt und wieder vollkommen aufräumt... Und so war es dann auch. Das ist doch Käse und das will keiner sehen. Zumindest ich nicht. Ich würd auch lieber entscheiden wen ich supporten will! Und das tu ich aufgrund von Leistung, nicht aufgrund von übertriebenem Booking. Stimme da also vollkommen [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] und [MENTION=2500]Buwistick[/MENTION] zu.

Und jetzt hab ich auch erstmal gerafft, was mit dem Gewinnspiel gemeint ist : D Werd dann wohl nochmal meinen Inspirational Moment überdenken müssen : D

Ansonsten wie immer ne super Review auf allerhöchstem Niveau. Aber was anderes ist ja bei euch nicht mehr zu erwarten!
 
Das war die schlechteste Fahrstuhlmusik ever!!! :D Danke für die Review, die wie jedes mal sehr gut war. Wann wird es eigentlich die Money in the Bank Preview geben? :)
 
W-I.de WWE Monday Night RAW Review #1101 Audio Review (inkl. Bekanntgabe des Gewinnspiel-Siegers)

Mit leichter Verspätung die RAW Review für diese Woche. Was folgte auf Money in the Bank und wie wusste es WWE, den Bogen allmählich auf den Summerslam zu spannen. Was halten wir von der Rückkehr von gleich 3 ehemaligen World Champions und vor allem, wer hat das Gewinnspiel aus der Vorwoche gewonnen? Findet es heraus! Viel Spaß.

 
Mit leichter Verspätung die RAW Review für diese Woche. Was folgte auf Money in the Bank und wie wusste es WWE, den Bogen allmählich auf den Summerslam zu spannen. Was halten wir von der Rückkehr von gleich 3 ehemaligen World Champions und vor allem, wer hat das Gewinnspiel aus der Vorwoche gewonnen? Findet es heraus! Viel Spaß.


Wrestling Nippelboard [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] .... find ich klasse
 
Also ich denke, dass das Ende von Cesaro vs Kofi spontan entschieden wurde, weil Cesaro behandelt werden musste/wollte. Und weil ein Einroller von Cesaro an Kingston eher unrealistisch wirkt, hätte das so schon Sinn gemacht. Und vllt wird ja auch ganz versteckt Kofi gepusht, um sich bei BattleGround den IC-Title zu holen ^^

Das Comeback von Jericho hab ich tatsächlich ungespoilert gesehen und dementsprechend geil war ich in dem Moment auch drauf. Sicherlich hätte man ihn anders booken können, aber dennoch freue ich mich ungemein auf die Fehde mit Bray.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ey @ZackAttack du musst unbedingt aufhören dauernd das Cena-Theme einzuspielen. Ich habe die Tage schon geträumt ich würde vorm Fernseher sitzen und bei Cenas Entrance laut "John Cena sucks" mitgrölen :D

Und um das gewünschte Feedback zu geben: Mal wieder eine sehr geile Review. Ich bin mittlerweile soweit mir ausschließlich die Ambrose/Rollins Segmente anzuschauen und freue mich trotzdem jede Woche auf eure Reviews.

*John Cena sucks!!!*
 
Ey @ZackAttack du musst unbedingt aufhören dauernd das Cena-Theme einzuspielen. Ich habe die Tage schon geträumt ich würde vorm Fernseher sitzen und bei Cenas Entrance laut "John Cena sucks" mitgrölen :D

Und um das gewünschte Feedback zu geben: Mal wieder eine sehr geile Review. Ich bin mittlerweile soweit mir ausschließlich die Ambrose/Rollins Segmente anzuschauen und freue mich trotzdem jede Woche auf eure Reviews.

*John Cena sucks!!!*

Ich bin ja schon weg vom ganzen Theme und bringe nur noch das Dödödödööö, Dödödödööö! :D
 
Schöne Review, Jungs! :) Zack entwickelt sich immer mehr zum Raab - Samples vom Band einspeilen, es muss ja Innovation rein... ;)
 
Nimms als Kompliment, mein Bester! :)
ich fand das auch Hammer... hab mich auch an Stefan Raab erinnert gefühlt. Ich mag den ganz gerne also definitiv positiv. Und hat auch immer gepasst. Köstlichst hab ich mich über die Review amüsiert und trotzdem war das inhaltlich wieder auf aller höchstem Niveau. Aber darüber brauch man ja hier nicht diskutieren. Das ist Fakt... Aber so jetzt kommt Deutschland! das muss erstmal reichen!
Schlaaaaaand!
 
Am Tag des WM Halbfinals der deutschen Nationalmannschaft darf natürlich auch unsere Review nicht fehlen - Wir sind ja schließlich nicht The Authority und nehmen uns einfach mal einen Tag Urlaub. Über was Zack und Travis dieses Mal so flachsen und wie wir die Show fanden, erfahrt ihr natürlich nur durchs anhören! Also viel Spaß!



PS: Wir bitten es zu entschuldigen, falls es zwischendurch mal zu Problemen mit der Lautstärke oder überlappenden Stimmen kommt, hatten ein paar Probleme mit der Verbindung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder ein schöne Sache. :) Zu Anfang wirkte es fast ein wenig zu viel mit den Einspielungen. Die Idee ist super, aber manchmal ist weniger mehr... Aber alles in allem großartig! :)
 
Oben