WWE Monday Night RAW Audio Review *Jetzt wöchentlich*

@ Travis der Falcon Punsh war aus Super Smash brothers wenn man Captian Falcon nimmt. Zumindest kenn ich es daher ^^
 
Witzig, da ich Gestern durch zufall Super Smash Bros. spielte. Aber der vergleich mit dem Falcon Punch ist schon genial xD
Und endlich könnt ihr wartezeiten überbrücken^^
Die W-I RAW Review wurde durch diesen Sound zusatz zum Kult ^^
 
Also wenn ihr schon die Nationalhymne spielt, dann könnt ihr sie ja auch singen. :D

Und Travis hat mir den Grund, warum ich die WWE-Filme nicht so Scheiße finde wie viele, näher gebracht. Bei den WWE-Filmen denke ich genau wie bei der WWE nicht so genau nach bei dem was ich gerade sehe. :D
 
So grad durch... [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] wir müssen uns morgen mal unterhalten :D
 
Wieder mal ne super Ausgabe. Schön, dass auch immer mal durchgewechselt wird. Das gibt den ganzen Podcasts nochmal den gewissen kick, was Abwechslung angeht. Und ich bin da auch auf [MENTION=2487]Travis[/MENTION] seite. Ich bin auch ein kleine Kingston Fan. Er hat eigentlich mehr verdient als nur der Spotmonkey zu sein. Ich wär ja für ne Vereinigung der Midcard Title und dann den Cruiserweight Championship wieder einführen. Da kann man dann Kofi, Diego so lange Fernando verletzt ist und noch ein paar Andere die gerade in der Luft hängen. Und wenn Daniel Bryan wieder fit ist, kann ihn ja Triple H auch dahin verfrachten -.- NO NO NO NO.
Aber beim nächsten Mal gucke ich mir Raw vorher an. Dann bin ich da irgendwie besser drin und kann besser folgen!
Weiter so Jungs
 
Ich hoffe ich wir kriegen heute die Weltmeister Raw Review. Wenn nicht müssen wir Zack mit nackt bildern von Rosa Mendez zubomben. ;)
 
Wir sind Weltmeister, Wir sind John Cena, Wir sind hier bei unserer RAW Review. Wen das jetzt noch nicht abgeschreckt hat, der ist herzlich eingeladen, die aktuelle Review in Überlänge zu hören. Wir schweifen sogar etwas mehr als sonst vom Thema ab, reden auch über das WWE Network und zum Ende der Review gibt es auch mal wieder ein Gewinnspiel für euch!

Zum Gewinnspiel:
An alle YouTuber: Wir wollen von euch ein Video, in dem ihr uns lautstark und mit voller Inbrunst "W-I The People" entgegen schreit! Nehmt was auf, schickt uns den Link und zeigt uns, wie sehr ihr W-I seid!

Solltet ihr was dagegen haben, dass wir das Material weiterverwenden, schreibt das bitte kurz dazu, ansonsten werden wir das vorhandene Material verarbeiten und später in noch geheimer Form veröffentlichen.

Unter allen Teilnehmern verlosen wir am Ende ein DVD-Set, die einzelnen Wahlmöglichkeiten erfahrt ihr wie gewohnt in der Review.

Alle Einsendungen bitte an folgende Mailadresse, Einsendeschluss ist der letzte Julitag 2014 um 23:59 Uhr:
zackattack@wrestling-infos.de

 
Wir sind Weltmeister, Wir sind John Cena, Wir sind hier bei unserer RAW Review. Wen das jetzt noch nicht abgeschreckt hat, der ist herzlich eingeladen, die aktuelle Review in Überlänge zu hören. Wir schweifen sogar etwas mehr als sonst vom Thema ab, reden auch über das WWE Network und zum Ende der Review gibt es auch mal wieder ein Gewinnspiel für euch!

Zum Gewinnspiel:
An alle YouTuber: Wir wollen von euch ein Video, in dem ihr uns lautstark und mit voller Inbrunst "W-I The People" entgegen schreit! Nehmt was auf, schickt uns den Link und zeigt uns, wie sehr ihr W-I seid!

Solltet ihr was dagegen haben, dass wir das Material weiterverwenden, schreibt das bitte kurz dazu, ansonsten werden wir das vorhandene Material verarbeiten und später in noch geheimer Form veröffentlichen.

Unter allen Teilnehmern verlosen wir am Ende ein DVD-Set, die einzelnen Wahlmöglichkeiten erfahrt ihr wie gewohnt in der Review.

Alle Einsendungen bitte an folgende Mailadresse, Einsendeschluss ist der letzte Julitag 2014 um 23:59 Uhr:
zackattack@wrestling-infos.de


Lacht mich ruhig aus, aber: Wie kriege ich die runtergeladen???
 
Lacht mich ruhig aus, aber: Wie kriege ich die runtergeladen???

Mit einem Downloadmanager oder ähnlichem. Ich empfehle den jdownloader, dann einfach den Link der Review kopieren und der fügt den automatisch in allen möglichen Formaten von Video über MP3 bei dir ein. Musst dann nur noch auswählen welches Format du haben willst, auf starten drücken, fertig in wenigen Sekunden.
 
Ich hoffe es ist okay, wenn ich ein paar Sachen zum Podcast Sage, alles in allem mal wieder eine Runde sache und unfassbar amüsant, aber ich wollte zu einigen Punkten was loswerden:

- Zwar verstehe ich das es euch stört wenn Cena sich bei Legenden für Cheap Pops einschleimt, aber ich war überrascht das ihr nichts dazu sagt das er sich schon wieder so positionierte, das er Reigns ausschlachten konnte. Cena versucht in den letzten Jahren immer wieder den "Flavour of the month" auszunutzen, nur damit er noch ein paar Jährchen mehr hat wo er am Top ist. Und ganz im Ernst, das erinnert mich sehr an einem Kerl der einst auch das Gesicht dieser Firma war, der dann mit einem Babyface namens Randy Savage ein Team namens Mega Powers gründete und nachdem Savages beliebtheit ausgeschlachtet war, wieder am Top war. Diese gefahr läuft nun Reigns wie so viele Neulinge unter Cena: Wie oft hat Cena denn Bryan ausgeschlachtet, sagte "ich gebe ihn Re-Matches" und "Bryan ist eigentlich der wahre Champ". Naja, am Ende machen sie es sich selbst kaputt, wobei es nicht so erbärmlich ist wie das eine mal als die WWE ihn mit krebskranken Kindern rausschickte, damit die Fans ihn nicht ausbuhen.

- Die Idee mit New Japan und den WWE Network finde ich klasse, allerdings bin ich mir sicher das auch ihr wisst dass das nie passieren wird: Denn dann müsste die WWE zugeben das es andere Promotions da draußen gibt, und das würden sie nie machen. So also muss man weiterhin mit Legends House und Countdown werben. Aber wie währe es denn zum Beispiel mit Live Interview Show, wo alte Legenden, Newcomer und andere Stars ehrlich interviewt werden. Was könnte dabei rauskommen, wenn Renee zwei Stunden mit Undertaker quatscht oder Daniel Bryan oder Steve Austin. Wer jemals Greatest Rivalries: Michaels Vs Hart gesehen hat weiß, das die WWE sowas unfassbar gut kann... und für sowas würde ich auch Zahlen...

- Das Rusev-Segment war zwar grenzwertig, aber ich schließe mich hier [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] an: Es war emotional, es hatte Kraft und eine geile Crowd. Daher sehe ich drüber hinweg. Was ich aber gerne gehört hätte: Glaubt ihr das wird auf TELE5 gezeigt? Schon das letzte Rusev Segment wurde nicht verwendet (das mit Swagger der Rusev konfrontierte) und ich bin mir ziemlich sicher, das wir das heut Abend NICHT sehen werden, woraufhin bei Twitter viele am Sonntag fragen werden "wo kommt das Match her?".

MfG
Ich
 
Ich hoffe es ist okay, wenn ich ein paar Sachen zum Podcast Sage, alles in allem mal wieder eine Runde sache und unfassbar amüsant, aber ich wollte zu einigen Punkten was loswerden:

Dazu ist der Thread ja da. :)


- Zwar verstehe ich das es euch stört wenn Cena sich bei Legenden für Cheap Pops einschleimt, aber ich war überrascht das ihr nichts dazu sagt das er sich schon wieder so positionierte, das er Reigns ausschlachten konnte. Cena versucht in den letzten Jahren immer wieder den "Flavour of the month" auszunutzen, nur damit er noch ein paar Jährchen mehr hat wo er am Top ist. Und ganz im Ernst, das erinnert mich sehr an einem Kerl der einst auch das Gesicht dieser Firma war, der dann mit einem Babyface namens Randy Savage ein Team namens Mega Powers gründete und nachdem Savages beliebtheit ausgeschlachtet war, wieder am Top war. Diese gefahr läuft nun Reigns wie so viele Neulinge unter Cena: Wie oft hat Cena denn Bryan ausgeschlachtet, sagte "ich gebe ihn Re-Matches" und "Bryan ist eigentlich der wahre Champ". Naja, am Ende machen sie es sich selbst kaputt, wobei es nicht so erbärmlich ist wie das eine mal als die WWE ihn mit krebskranken Kindern rausschickte, damit die Fans ihn nicht ausbuhen.

Ist das selbe klar, haben wir auch schon so manches Mal angesprochen. Zu Cenas Verteidigung muss man sagen, dass er sich das ja nicht ganz alleine aussucht (auch wenn er sich dagegen offenbar auch nicht wirklich auflehnt), sondern WWE ihn so bookt. Wie wir es schon in der Review ansprachen. Alles damit die Buhrufe in der Halle nicht so laut sind. Sonst könnten sich Casual-Fans ja fragen, warum Cena überall und immer ausgebuht wird.

- Die Idee mit New Japan und den WWE Network finde ich klasse, allerdings bin ich mir sicher das auch ihr wisst dass das nie passieren wird: Denn dann müsste die WWE zugeben das es andere Promotions da draußen gibt, und das würden sie nie machen. So also muss man weiterhin mit Legends House und Countdown werben. Aber wie währe es denn zum Beispiel mit Live Interview Show, wo alte Legenden, Newcomer und andere Stars ehrlich interviewt werden. Was könnte dabei rauskommen, wenn Renee zwei Stunden mit Undertaker quatscht oder Daniel Bryan oder Steve Austin. Wer jemals Greatest Rivalries: Michaels Vs Hart gesehen hat weiß, das die WWE sowas unfassbar gut kann... und für sowas würde ich auch Zahlen...

Machen sie ja aber durchaus. In den Dokumentationen, zum Beispiel bei Punk, gehen sie darauf ein und nennen auch beispielsweise ROH. Auf WWE.com gibt es regelmäßig Artikel über andere Promotions. Die sind meist sogar sehr respektvoll. Hier ein großer Artikel über die Stars, die in den Indies groß geworden sind. Mit Kommentaren von Rollins, Cesaro, Gabe Sapolsky und Colt Cabana.

http://www.wwe.com/inside/the-ring-of-honor-influence-26179913 (PS: Ist ein mehrseitiger Artikel, sogar mit Fotos von ROH-Shows)

Gestern veröffentlichte WWE.com einen großen Artikel über Dean Ambroses Zeit bei CZW, in dem man auch auf seine Zeit als Deathmatch-Wrestler einging:

http://www.wwe.com/inside/dean-ambrose-interview-26469163

WWE ist zwiegespalten. Aber du hast Recht, so wirklich glaube ich auch nicht dass man Shows von aktuellen Promotions auf dem Network sehen wird. Schade eigentlich...

- Das Rusev-Segment war zwar grenzwertig, aber ich schließe mich hier @ZackAttack an: Es war emotional, es hatte Kraft und eine geile Crowd. Daher sehe ich drüber hinweg. Was ich aber gerne gehört hätte: Glaubt ihr das wird auf TELE5 gezeigt? Schon das letzte Rusev Segment wurde nicht verwendet (das mit Swagger der Rusev konfrontierte) und ich bin mir ziemlich sicher, das wir das heut Abend NICHT sehen werden, woraufhin bei Twitter viele am Sonntag fragen werden "wo kommt das Match her?".

MfG
Ich

Denke schon dass man das heute auf Tele5 bringt. Aber wir werden sehen. Eigentlich ist es ein wichtiges Match bei Battleground.
 
WWE Battleground ist rum, genauso wie die Ausgabe danach. Und da wir gestern nicht zu einer PPV Review gekommen sind, machen wir dieses Mal mehr oder weniger beides auf einmal und gehen während der Analyse der RAW-Show immer mal wieder auf die Matches und Ereignisse des Battleground PPVs ein. Wir hoffen auch dieses Mal wieder, dass ihr Spaß beim zuhören habt und freuen uns auf eure Kommentare. Und nun viel Spaß! :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben