WWE Monday Night RAW Audio Review *Jetzt wöchentlich*

W-I.de WWE Monday Night RAW #1166 Review Podcast

Und wieder befinden wir uns in einer Phase mitten im Niemandsland zwischen den PPVs, bei der man genau das auch merkt. Was das bei der WWE heißt, das dürften nach den Erfahrungen der letzten Monate die meisten von euch wissen: Kaum große Stimmung, viel Verwaltung des Bestehenden. Warum Jens (aka JME) und Andreas (aka Silentpfluecker) dennoch stellenweise schmunzeln konnten und warum in der WWE die Zukunft mal wieder in der eigenen Vergangenheit gesucht wird, das erfahrt ihr wie immer nur, wenn ihr bei uns reinhört. Wir freuen uns auf euch. :)


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Vielen Dank wieder für den Podcast :) Eigentlich fast alles genauso gesehen wie ich. UNd gut das ich bis zum Ende gehört habe ( mach ich immer eigentlich). Danke für die netten Grüße :)
 
Ich bin durch mit dem Podcast und bedanke mich ganz herzlich für eine unterhaltsame Abhandlung einer, scheinbar uninteressanten Show.
Was die Chants um des Chants Willen angeht, habt Ihr schon Recht. Normalerweise sollte man den Namen von Cenas Gegnern chanten, aber mir persönlich macht es auch so viel Spaß "Cena sucks" zu rufen. Irgendwie geht das nichtmal gegen Cena, sondern eher gegen die Cena Fans...klingt blöd, aber in der Halle macht es unglaublich Spaß.
This is awesome ect werden allerdings wirklich heutzutage viel zu schnell gechanted. Ich erinnere mich an ähnliche Ausbrüche beim Match Reigns vs Big Show in Dortmund.
Das Line Up für Deutschland ist jetzt aber wirklich eine Frechheit...jetzt sind ja schon wieder 4 Daten für Februar (?) raus...und die Fans werden weiter fleißig kaufen und wieder das schlechteste Aufgebot in ganz Europa haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
War trotz dieser bescheidenen RAW-Ausgabe wieder mal ne sehr tolle Review, danke Jungs! Und ein sehr großes Dankeschön geht auch an Jens für den netten Gruß! Jetzt kann ich glücklich und zufrieden sterben! :D
Achja und es heißt MK "0308", wobei die Zahlen für mein Geburtsdatum stehen! :)
 
Das Line Up für Deutschland ist jetzt aber wirklich eine Frechheit...jetzt sind ja schon wieder 4 Daten für Februar (?) raus...und die Fans werden weiter fleißig kaufen und wieder das schlechteste Aufgebot in ganz Europa haben.

Köln würde ich mir vielleicht geben, aber nur die billigsten Plätze...
Flair als GM?!?!? Ich lache mich schlapp :D Houseshow-GM? was ist das für ein Quatsch? :D
 
Die Review fand ich mal einfach nur grottenschlecht und total lieblos, dafür war diesmal die Lautstärke in Ordnung. Stimmt beides nicht, war wieder sehr unterhaltsam und leise, aber ich wollte mal was anderes schreiben als die übliche Lobeshymne und Kritik. ;)
 
Oben