WWE Monday Night RAW Audio Review *Jetzt wöchentlich*

Auf der Startseite hat ein User genau das geschrieben, was ich gestern bei Raw sofort gedacht habe, als ich Kanes Rolle gesehen habe...Jeckyll and Hyde..ist [MENTION=2652]JME[/MENTION] in Wahrheit Kane? XD
Ich muss mal gucken welcher User das geschrieben hat, aber es passte wirklich gut (also nicht optisch, sorry Jens xD )
 
W-I.de WWE Monday Night RAW #1165 Review Podcast

Was bot uns die RAW-Ausgabe nach Night of Champions 2015? Einiges, so jedenfalls aus der Sicht von Andreas (aka Silentpfluecker). Dieser Euphorie wollte sich unser Julian (aka ZackAttack) zwar nicht in Gänze anschließen, aber auch er sah einige positive Aspekte. Warum die große Unbekannte einmal mehr mysteriöse Medium Skype war, das erfahrt ihr wie immer nur, wenn ihr bei uns reinhört. Viel Spaß... :)


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Für @ZackAttack
5 mal wurden es dann doch noch :D Reicht das?

Single Matches
Lumberjack Match
Raw #1129 (12.01.)


United States Title
Raw #1157 (27.07.)


Winner Takes All-Match
Summer Slam


United States Title
Night of Champions


United States Title
Raw #1165 (21.09.)


Bonus - Nicht Singles:
John Cena vs Authority (Kane, Seth Rollins & Big Show)
Raw #1130


Triple Threat: Lesnar vs Cena vs Rollins
Royal Rumble


Daniel Bryan, John Cena, Mark Henry & Roman Reigns besiegen Bray Wyatt & The Authority (Kane, Seth Rollins & The Big Show)
Smackdown #814


John Cena & The Prime Time Players (Darren Young & Titus O'Neil) besiegen Seth Rollins & The New Day (Big E & Kofi Kingston)
Raw #1163


John Cena & Sting besiegen Seth Rollins & The Big Show
Raw #1164
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso wechselt ihr nicht auf Teamspeak da ihr immer so über Skype schimpft^^?


Teamspeak3 bietet auch eine Aufnahme funktion und ein TS-Server sollte fix gefunden sein ! ( https://www.youtube.com/watch?v=N4abfn3DzJE )
Haben wir ausprobiert, die Qualität war aber miserabel. Keine Ahnung woran das gelegen hat, aber nach ein paar Versuchen haben wir es abgebrochen, auch weil wir da nicht ewig Zeit zum rumprobieren haben.

@SYO
Bald Kekse für dich. Schreib mir mal per PN deine Adresse, dann gibts um Weihnachten rum ein Keks- oder Gebäckpaket. Unser @Nexus 3D kann dir sagen, ob man damit was anfangen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei diesem Podcast hatte ich auch ab und zu mal Schockschwerenot..was hattet Ihr denn im Tee? :)
 
Nix da. Ein ehrliches Wort wiegt mehr als tausend falsche Komplimente. :)

Die Review an sich war gut... aber Dinge wie Naomis fetter Arsch und die Bellas machen die Beine breit für die Karriere. .ich kann sie nicht mehr hören.
Ich will nicht wissen, wieviele Wrestler in den letzten Jahrzehnten backstage Schwänze lutschen mussten, um ihre Karriere zu pushen (ich bleib mal in diesem Jargon). Geschichten gibt es da ja genug.

So, da haste :)
 
Die Review an sich war gut... aber Dinge wie Naomis fetter Arsch und die Bellas machen die Beine breit für die Karriere. .ich kann sie nicht mehr hören.
Ich will nicht wissen, wieviele Wrestler in den letzten Jahrzehnten backstage Schwänze lutschen mussten, um ihre Karriere zu pushen (ich bleib mal in diesem Jargon). Geschichten gibt es da ja genug.

So, da haste :)

Von beiden Aussagen distanziere ich mich. Ich glaube, ich habe in beiden Fällen auch was dazu gesagt und (hoffentlich) moderate Töne gefunden. :) Aber ich stehe zu meinen Worten. :)
 
Nix da. Ein ehrliches Wort wiegt mehr als tausend falsche Komplimente. :)

Er meint wohl eure Abschweifungen jedesmal in den Sharknado Modus :victorious:

Die Review an sich war gut... aber Dinge wie Naomis fetter Arsch und die Bellas machen die Beine breit für die Karriere. .ich kann sie nicht mehr hören.
Ich will nicht wissen, wieviele Wrestler in den letzten Jahrzehnten backstage Schwänze lutschen mussten, um ihre Karriere zu pushen (ich bleib mal in diesem Jargon). Geschichten gibt es da ja genug.

So, da haste :)

Sie hatt aber nunmal eine Dicken Hintern und das wäre auch kein Problem wenn ihr Finisher nicht so unglaublich blöd wäre
am besten aber ist immer noch das selling der Gegnerinen bei dem Move , is das Schlecht


und die Bellas gehen halt wirklich jedem gerade auf den Sack
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben