WWE Monday Night RAW Audio Review *Jetzt wöchentlich*

Wann kommt den die Review???? will haben ! jetzt? oder kommt sie gleich ? oder doch erst später ?

Wir wollen Review ! Wir wollen Review ! Wir wollen Review !

;)
 
Ich habe [MENTION=2652]JME[/MENTION] heute beim Bäcker getroffen. Die Show fand er wohl nicht so schlecht. Aber er aß dann ein Laugenbrötchen. Die Frage, ob er denn die Review machen würde, konnte ich leider nicht mehr verstehen. Sorry. :(
 
Wann kommt den die Review???? will haben ! jetzt? oder kommt sie gleich ? oder doch erst später ?

Wir wollen Review ! Wir wollen Review ! Wir wollen Review !

;)

Sagt der Bergdeutsche mitten in der Schweiz, weil er nicht weiß wie er die Zeit totschlagen soll, Mittag und Kaffee Zeit vorbei sind und Mutti das Abendessen noch nicht serviert hat. :D
 
Was habt ihr eigentlich alle gegen den armen [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION], das ihr wollt das er durch [MENTION=2652]JME[/MENTION] ersetzt wird? So toll Jens ist, ich muss ehrlich zugeben das die Konstellation Zack und [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] letzte Woche echt mal erfrischend war. Ich würde mich auch freuen irgendwann Julian und Jens wieder zusammen zu hören. Ich mag zwar keine großen Veränderungen weil ich die Routine liebe, aber nachdem ich mich damals mit Andi arangieren konnte als er die Jens/Julian Kombi zerstörte und ihn mittlerweile sogar ins Herz schloss hab ich mit verschiedenen Kombis kein problem mehr.
 
Was habt ihr eigentlich alle gegen den armen [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION], das ihr wollt das er durch [MENTION=2652]JME[/MENTION] ersetzt wird? So toll Jens ist, ich muss ehrlich zugeben das die Konstellation Zack und [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] letzte Woche echt mal erfrischend war. Ich würde mich auch freuen irgendwann Julian und Jens wieder zusammen zu hören. Ich mag zwar keine großen Veränderungen weil ich die Routine liebe, aber nachdem ich mich damals mit Andi arangieren konnte als er die Jens/Julian Kombi zerstörte und ihn mittlerweile sogar ins Herz schloss hab ich mit verschiedenen Kombis kein problem mehr.

Wer hat denn was gegen Zack? Im Gegenteil? Alle Drei sind absolut super.....
 
Wer hat denn was gegen Zack? Im Gegenteil? Alle Drei sind absolut super.....

Exakt! Ich bin da auch eher der Freund des bunten Durchwürfelns und würde mich auch freuen mal wieder die Kombi aus Zack und Jens zu hören. :) Und bevor jetzt Gerüchte aufkommen...das ist natürlich nichts gegen Andi, sondern lediglich der Wunsch die anderen Beiden mal wieder zusammen zu hören, denn durch die Abwechslung bleiben die Reviews immer noch einen Ticken unterhaltsamer. :yes:
 
Exakt! Ich bin da auch eher der Freund des bunten Durchwürfelns und würde mich auch freuen mal wieder die Kombi aus Zack und Jens zu hören. :) Und bevor jetzt Gerüchte aufkommen...das ist natürlich nichts gegen Andi, sondern lediglich der Wunsch die anderen Beiden mal wieder zusammen zu hören, denn durch die Abwechslung bleiben die Reviews immer noch einen Ticken unterhaltsamer. :yes:

Ach gibs zu, du hasst den Andi!! Du willst uns alle gegen ihn aufhetzen.. Mach dir keine sorgen Andi, ich werd dich nie im Stich lassen!!! :fistbump:
 
Also ich muss gestehen, dass ich ziemlich eindeutig im Team PflückME bin.:D
Aber ich kann auch alle Anhänger von SilentZack und J-Attack verstehen. ;)
 
W-I.de WWE Monday Night RAW # 1169 Review Podcast

Diese Ausgabe von RAW bot viele Legenden, einen stellenweise durchaus ordentlichen Aufbau und auch sonst Einiges, was uns im Vergleich zu den letzten Wochen besser gefallen hat. Dafür schlug der Technik-Teufel bei uns wieder radikal zu. Wie wir damit umgegangen sind und welche Überraschungen wir euch trotzdem bieten, das erfahrt ihr wie immer nur, wenn ihr bei uns mal reinhört. Wir freuen uns auf euch. :)


Downloaden und anhören? KLICK!
 
Oben