WWE Monday Night RAW Audio Review *Jetzt wöchentlich*

Also mir ist es ehrlich gesagt scheißegal, wer die Reviews macht. Könnten auch Buwi und Kaan machen und es wäre trotzdem unterhaltsam. Kann vielleicht aber auch daran liegen, dass ich die anderen Jungs sowieso kenne und das nicht nur aus deren bisherigen Podcasts :D
 
Neuer Star Wars Trailer und die Rückkehr des Podcast Trios... Best... Day... Ever :)

Allgemein tolle Leistung Jungs, trotz der Mutter allen bösens namens Skype, wobei nach anfänglichen Problemen es gegen Ende ja ging.

Eine Sache noch: Steve Austin stand das letzte mal bei Wrestlemania im Ring, also nichts mit 4 Jahren, außer sie redeten wirklich nur von RAW, dann war das letzte mal tatsächlich 2011, kurz vor Punks fehde mit Cena.
 
[MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] ich hab zwar mehr an die Art von Darkwing Duck Intro gedacht: "Ich bin die Stimme die die Nacht durch knattert ,Ich bin der Tinitus in euren Ohren .Ich bin ZackAttack ." Aber ich will mich nicht beschweren da die Review wieder spitze war.Das [MENTION=2652]JME[/MENTION] in die Raw Review so elegant rein geglitten ist ,war ja garantiert durch [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] großartige Ankündigung die leider etwas zu früh kam.
Fazit für die Review : Die Charaktere waren Klasse,Stimmung gut ,Silentpfluecker als Host auch mal nett.Nur das Feuer hat etwas gefehlt aber das lag an Kane. Am Ende steht eine harte und dicke 1- .
 
@ZackAttack ich hab zwar mehr an die Art von Darkwing Duck Intro gedacht: "Ich bin die Stimme die die Nacht durch knattert ,Ich bin der Tinitus in euren Ohren .Ich bin ZackAttack ." Aber ich will mich nicht beschweren da die Review wieder spitze war.Das @JME in die Raw Review so elegant rein geglitten ist ,war ja garantiert durch @Silentpfluecker großartige Ankündigung die leider etwas zu früh kam.
Fazit für die Review : Die Charaktere waren Klasse,Stimmung gut ,Silentpfluecker als Host auch mal nett.Nur das Feuer hat etwas gefehlt aber das lag an Kane. Am Ende steht eine harte und dicke 1- .
Ich war einfach überrumpelt und mittleweile auch aus dem Konzept. Der erste Start war echt gut, als mir nach 20 Minuten die Leitung gekappt wurde und Andi dann meinte: "Zack, du klingst echt Scheiße, wir müssen nochmal von vorne anfangen". :D Danach war eh der Wurm drin.
 
Ich war einfach überrumpelt und mittleweile auch aus dem Konzept. Der erste Start war echt gut, als mir nach 20 Minuten die Leitung gekappt wurde und Andi dann meinte: "Zack, du klingst echt Scheiße, wir müssen nochmal von vorne anfangen". :D Danach war eh der Wurm drin.
Is doch nicht schlimm .Was Skype angeht kennen ich das auch.Außerdem rechne ich euch dreien das ganz hoch an das ihr euch jede Folge Raw reviewt obwohl manchmal fiel dünnes dabei ist.
 
Mir hat die Review wirklich gut gefallen... Andreas war ganz wirr :D
Danke Euch Dreien!
Leider hat sich Summer Breeze ja nun schon bewahrheitet :(
 
Mist, das Thema "Ungespoilert" kann ich dann auch wieder zu den Akten legen. War aber auch klar, dass ich mir zwar den Bericht verkneife, aber beim Podcast nicht widerstehen kann. ^^ Zum Glück, sonst hätte ich ja eure sensationelle Seance verpasst. W-I goes Supernatural, ganz, ganz großes Kino. "Gibt es in diesem Raum eine Entität, die Kontakt mit uns aufnehmen möchte? Jens, falls du da bist, gib uns irgendein Zeichen. Jens, kannst du uns hören?" "Ja, Andreas, ich spüre ihn jetzt ganz deutlich, sieh nur, die Kerzen flackern!!!" "Jens, melde dich, hast du eine Botschaft für uns?" "............... Jaaaaaaaa, ich bin daaaaaaa ...." Meine Güte, mir jagt hier eine Gänsehaut nach der anderen über den Rücken, ich mag besonders am Podcast, dass er soviele Genres abdeckt. Sobald ich mich wieder einigermaßen beruhigt habe, muss ich weiterhören. ;)
 
So, ich bin durch und vergebe wie gewohnt das Prädikat hörenswert. :) Vor allem der Schlußversprecher von Andreas: "So, wir sind durch, sollen wir aufnehmen?" ist jetzt schon Legende. Unbedingt für nächsten Dienstag mal als Gag im Hinterkopf behalten: Proben, ohne es den anderen mitzuteilen. Wenn man dann nach dem 43. Versuch lapidar als Schlußwort setzt "Ja, das war endlich gut, das können wir so lassen, also lasst es uns jetzt mal so aufnehmen!", dann lachen bestimmt alle total. Und wenn man Glück hat, kommt man sogar lebend aus der Nummer raus. :D
 
Wie immer sehr unterhaltsam.
Die 3er-Kombi gefällt mir fast am besten, könnt ihr öfter so machen.

Man hat auch kaum gemerkt das ihr ein bisschen "durch" wart wegen der technischen Probleme :D ;)
 
[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] vielen Dank für die Grüße. Und ich meinte ja nicht, dass deine Witze sonst schlecht sind, aber sie sind meistens flach und nicht gerade anspruchsvoll. Man muss quasi nicht mehr als ein Writer bei der WWE sein und man würde sie trotzdem verstehen. ;)

Die 3er-Konstellation (ja, ich hab 3er gesagt) fand ich wirklich gelungen. Würde mich freuen, wenn ihr das in Zukunft häufiger zeitlich einrichten könnt.
 
Finds genial das ihr alle auch so große Al Bundy Fans seid wie ich es bin! :D Ich dachte immer ich wäre der einzige mit dieser besonderen Art des Humors! ^^
Ansonsten wars wieder ne wunderbare Review! Daumen hoch :thumbsup:
Und um auch mit einem Zitat von Al Bundy abzuschließen, "Heute kam eine fette Frau zu mir in den Schuhladen und fragte was sie im Wald tragen könne. Darauf antwortete ich: "Ein Schild wo drauf steht bitte nicht schießen, von vorne seh ich aus wie ein Mensch!" ;)
 
Finds genial das ihr alle auch so große Al Bundy Fans seid wie ich es bin! :D Ich dachte immer ich wäre der einzige mit dieser besonderen Art des Humors! ^^
Ansonsten wars wieder ne wunderbare Review! Daumen hoch :thumbsup:
Und um auch mit einem Zitat von Al Bundy abzuschließen, "Heute kam eine fette Frau zu mir in den Schuhladen und fragte was sie im Wald tragen könne. Darauf antwortete ich: "Ein Schild wo drauf steht bitte nicht schießen, von vorne seh ich aus wie ein Mensch!" ;)

Ich hatte es zwar schon mal irgendwo gepostet, aber ich muss einfach immer wieder daran denken. Es passt so perfekt! :D Jens während er eine RAW Episode schaut:

 
[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] [MENTION=2652]JME[/MENTION]
Erstmal vielen Dank für die impliziten Grüße am Anfang. Ihr habt meine Hommage an The Miz richtig erkannt (btw: Während ich so drüber nachdachte fiel mir auf, dass mir sogar das dämliche "Really?" "Really!" Really?" "Ryley!" "Ryley? Randy!"-Segment zwischen Miz, Christian und R-Truth besser im Gedächtnis geblieben ist, als alles was bei der aktuellen Raw-Ausgabe passiert ist. Und warum? Weil damals die einzelnen Wrestler noch sowas wie Bedeutung hatten und keine Ansammlung von even-steven-losern waren!) Allerdings habt ihr meinen Kommentar ein wenig misinterpretiert. Ich wollte keineswegs behaupten Raw wäre so schlecht gewesen, wie letzte Woche. Mein Haupteindruck von dieser Show war, dass man sie halbherzig hingeschludert hat, ohne sich große Gedanken darüber zu machen. Natürlich hatten viele Dinge einen gewissen Sinn, was ja durchaus ein Fortschritt ist, aber, und ich denke das habt ihr auch so bemerkt, in der Umsetzung hat es doch gehörig geharpert. Angefangen bei der Beschäftigung der Legenden als überbezahlte Ansager, über den unstimmigen Einsatz von eigentlich guten Segmenten an einem unpassenden Zeipunkt in der Fehde, bis hin zu fragwürdigen Bookingentscheidungen, wie Randommatches, unerklärten (Nicht-)Einsätzen von Erick Rowan, Randy Orton und Luke Harper und der Niederlage von Ryback.
 
Kurz vor der künstlichen Druckerzeugung vonwegen RAW-Review eine noch nicht gehörte "Hell in a Cell"-Review entdecken - wie praktisch. ;)
 
W-I.de WWE Monday Night RAW #1170 Review Podcast

Die aktuelle Ausgabe von Monday Night RAW lässt Julian (aka ZackAttack), Andreas (aka Silentpfluecker) und Jens (aka JME) fast schon etwas ungläubig zurück, denn das WWE-Booking scheint im Moment wie ausgewechselt. Wie immer gibt es jede Menge Flachwitze, technische Probleme, Al Bundy, Meinungsverschiedenheiten zwischen Andi und Jens und natürlich fundierte Meinungen. Viel Spaß...!


Download und anhören? KLICK!
 
Oben