WWE Monday Night RAW Audio Review *Jetzt wöchentlich*

Das sind die "trash" Filme die mir die letzten 2 - 3 Jahre untergekommen sind und man sich auch anschauen kann.
Ausgelassen habe ich dabei ganz speziell die Sharknado Filme, wobei Zoombies für einen Film von "The Asylum" schon "spitze" ist.

Ja kenn ich. Habe mal ne Trash-Movie-Week gemacht, jeden Tag ein neuen TRash FIlm, da habe ich ein paar von den gesehen. Und der Gute Zack Attack hat mal in nem Cast vom letzten Jahr von Zombiber und ähnlichen erzählt.

Noch mal zur Review und der Roster diskussion: Ich habe im März dazu mal ein Blogeintrag geschrieben, wer bock hat.
https://bangarangdave.wordpress.com/2016/05/09/uebergeblieben/
 
Vielen Dank für die erneut gute Review.

Bei den Qualifikationsmatches habt ihr recht, dass eigentlich Corbin anstatt Ziggler hätte drin stehen müssen. Wenn man das weiter denkt hätten allerdings auch weder Jericho noch Cesaro drin stehen dürfen, da sie beide besiegt wurden. Bei Zayn und Owens kann man wenigstens sagen, dass sie nicht den Pin eingesteckt haben. Eigentlich hätte auch Rusev drin stehen müssen, falls man es auf den PPV bezieht. Nichts destro trotz sieht das MitB Macht bislang recht gut aus. Ich könnte allerdings auf Cena als letzten Teilnehmer verzichten. Denn das er das Match dann verliert sehe ich nach der Rückkehr als unwahrscheinlich an. Lasse mich aber gerne überraschen.

Zu der Heel-Problematik der WWE muss ich euch auch zustimmen.
- Eigentlich ist im Moment nur Owens ein starker Heel.
- Rusev muss noch aufgebaut werden.
- Vielleicht wird Sheamus ja auch aufgebaut. Deutet sich ja an. Glaube gerade nicht, dass man Crews darüber aufbauen möchte. Aber auch hier kann ich mich irren.
- Jetzt kann man immer noch Orton als Heel zurückkommen lassen um vorübergehend noch einen zu haben.
- Dazu könnte man Wyatt als Tweener zurückbringen. Quasi einen Undertaker 2.0. Obwohl man natürlich die Position des Takers wohl nicht mehr erreichen würde.
- Zudem könnte man die Fehde von Styles gegen The Club mit Balor als Partner von Styles ergänzen. Dann nimmt man halt die Fehde von NXT mit Balor & Itami vs The Assencion und bereitet die im Main Roster mit Neubesetzung nochmal auf. Nur einen Unterschied könnte man hier booken. Beim Tag Team Match bei Money in the Bank turnt Balor gegen Styles und der Balor Club ist gegründet. Das könnte dann zum Summerslam Match zwischen Styles und Balor führen. Hier müsste Balor dann allerdings gewinnen. Nach einen starken Match würde es aber Styles auch nicht so sehr schaden.

Rollins ist ja (leider) rein als Übergangsgegner zu sehen. Deswegen ist auch sein Auftritt als Heel hier notwendig. Natürlich kann man ihn danach auch wieder turnen lassen in einer Fehde gegen die Authority. Ich kann mir sogar vorstellen, dass Hunter für Rollins auchn den Heel spielen würde.

Es gibt also noch Chancen.

Also nochmal Danke für die Review. Freue mich auf die Nächste.
 
So lange höre ich die Podcasts noch nicht, bin da erst dieses Jahr mit angefangen.

Und Werbund für Tele 5 und die SchleFaZ Reihe brauch ich dann ja nicht machen, wobei mir die kommende Staffel doch angst mach, denn die zeigen doch Tatsächlich "Daniel der Zauberer"
 
Weiß nicht ob es schon jemand geschrieben hat, Ja Dr. Cox war in Platoon. Und man sollte eher Full Metal Jacket gesehen haben anstatt Platoon, wenn man ein Anti-Kriegsfilm sehen will.
 
- Danke [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] für die Grüße. Danke an euch beiden [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] für die nette Review. =) Gute WFE Werbung am Ende xD
 
Danke für die Grüße lieber [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION]
Die Cox Zitate hat sich auch der Aspi gewünscht, weil wir ihn beide super finden. Dankeschön auch dafür...achso. ..und euch beiden für die Review
Wenn Smackdown ab Juli eigenständig wird, werden die Reviews bestimmt immer Mittwochs oder Donnerstags kommen? Wäre ja Quatsch für jede Show eine eigene Review zu machen.
 
Danke für die Grüße lieber @ZackAttack
Die Cox Zitate hat sich auch der Aspi gewünscht, weil wir ihn beide super finden. Dankeschön auch dafür...achso. ..und euch beiden für die Review
Wenn Smackdown ab Juli eigenständig wird, werden die Reviews bestimmt immer Mittwochs oder Donnerstags kommen? Wäre ja Quatsch für jede Show eine eigene Review zu machen.


Kommt drauf an, wie sich das ganze entwickelt. Deutet man den neuesten Tweet von Hunter, dann könnte es mit NXT ab dem nächsten TakeOver zu Ende sein. Da muss man erstmal die Entwicklung abwarten.
 
Kommt drauf an, wie sich das ganze entwickelt. Deutet man den neuesten Tweet von Hunter, dann könnte es mit NXT ab dem nächsten TakeOver zu Ende sein. Da muss man erstmal die Entwicklung abwarten.

Die Halle in Brooklyn ist doch für das nächste Takeover schon gebucht, oder?

Aber ich bin bzgl NXT auch etwas pessimistisch. Keine Ahnung wie es da nach dem Roster Split weiter gehen soll.
 
Die Halle in Brooklyn ist doch für das nächste Takeover schon gebucht, oder?

Aber ich bin bzgl NXT auch etwas pessimistisch. Keine Ahnung wie es da nach dem Roster Split weiter gehen soll.

Ich weiß es nicht. Vielleicht spielt Hunter ja auch nur, aber das klingt halt komisch.
On June 8th LIVE on @WWENetwork #NXTTakeOver: The End... Where do we go from here?

Ich hoffe mal, das bezieht sich wirklich nur auf die Balor vs. Joe Fehde.
 
Platoon :yes:
Apocalypse Now :yes:
Creed :yes:
[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] mir gefällt dein Geschmack was Filme betrifft. Bester Mann.:thumbsup:

Und die Review war natürlich auch wieder große klasse. :)
 
Review war wie immer gut, bis auf eine Stelle Herr [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] ! Du meintest du kannst den RKO out of nowhere nichtmehr sehen, ich glaub es hackt hier :sting2:
 
Kam jetzt erst zum Hören, klasse Review wie immer!

Und wer Platoon nicht kennt sollte sich den dringend mal Ansehen! Und wer dann noch nicht genug von Sheen & Berenger hat der macht gleich mit "Die Indianer von Cleveland" weiter. Für mich eine der besten Sportkomödien aller Zeiten und ganz großes Kino!:cool:
 
Kam jetzt erst zum Hören, klasse Review wie immer!

Und wer Platoon nicht kennt sollte sich den dringend mal Ansehen! Und wer dann noch nicht genug von Sheen & Berenger hat der macht gleich mit "Die Indianer von Cleveland" weiter. Für mich eine der besten Sportkomödien aller Zeiten und ganz großes Kino!:cool:
Unbedingt! Vor allem die Kommentatoren und Edelfans... :) "Der war viel zu weit, viel zu hoch, viel zu... scheiße" :)
 
Unbedingt! Vor allem die Kommentatoren und Edelfans... :) "Der war viel zu weit, viel zu hoch, viel zu... scheiße" :)

"Die Indianer von Cleveland" sind kult. Daraus könnte man etliche Sprüche zitieren. :)

Cerano:
"Dein Chesus ist ein seeeehhhr netter Mann, aber hilft nicht gegen Curveball!"

Harris:
"Willst du damit etwa behaupten, Jesus Christus trifft keinen Curveball?"

Taylor:
"Hey Harris, fang hier bloß keinen heiligen Krieg an."

:D
 
Da Jens gestern Raw geguckt hat und mal wieder zu allem ne Meinung hat ( :p ), freue ich mich heute Abend auf die Review :eek:
 
W-I.de WWE Monday Night RAW #1201 Review Podcast (Show vom 30.5.2016)

Die heutige RAW-Ausgabe hat es geschafft und dem LiLaLaunebär Juilan (aka ZackAttack) den Zahn gezogen. Er war so desillusioniert, dass er sogar bei der Review nicht zu seiner guten Laune fand und erschreckend traurig rüberkam - da konnte sich Andreas (aka Silentpfluecker) noch so bemühen, ihn mit positiver Energie zu versorgen. Bis auf einige Ausnahmen war die Show aber auch wahrlich nicht überragend, genaugenommen sogar die schwächste seit Wrestlemania 32.


Downloaden? KLICK!
 
Und ich entschuldige mich gleichmal für die dieses Mal wohl grottige Review von mir. War mit den Gedanken wohl zu oft woanders. Und auch sorry an die Leute die sich auf Jens gefreut haben, aber ich konnte nicht garantieren heute Abend zu können und bevor am Ende gar nix kommt, sind wir auf Nummer sicher gegangen.
 
Also ich fand das Backstage Segment mit Crews/Big Show und dieser Selbstironie großartig. Eines meiner Highlights dieser Ausgabe^^
 
Yeah, hör ich mir morgen an, wenn ich von Berlin mit dem Auto nach Marl fahre. Hab dann wenigstens gute Unterhaltung :) - Sowas ist bei 5 Stunden Autofahrt Gold wert!
 
Oben