WWE Monday Night RAW Audio Review *Jetzt wöchentlich*

Ich find es irgendwie lustig, das Andi im Podcast davon ausging das er für Zayn eins auf den Deckel bekommt und am Ende regen sich alle nur auf das er Bliss ungeschminkt nicht so toll findet. Entweder ist das gut für Bliss oder schlecht für Zayn.

Ansonsten war das der erste Podcast den ich seit September gehört habe: Hab eine bis heute andauernde WWE und allgemeine Wrestlingpause, aber hab Pflückis Stimme vermisst und daher mal wieder reingehört. Und Gott habe ich das vermisst: absolut toller Podcast der Dank Pfeffis Fachwissen sehr kompetent rüber kommt. Nur aufgrund dieses Podcasts würde ich mir sogar überlegen mal wieder reinzugucken. Ich wunder mich aber das keiner von euch beiden sich wunderte wieso Enzo eigentlich ein Kamerateam hatte um ihn Live beim Sex zu filmen.

Alles in allem wieder toll ^^
 
Ich find es irgendwie lustig, das Andi im Podcast davon ausging das er für Zayn eins auf den Deckel bekommt und am Ende regen sich alle nur auf das er Bliss ungeschminkt nicht so toll findet. Entweder ist das gut für Bliss oder schlecht für Zayn.

Ansonsten war das der erste Podcast den ich seit September gehört habe: Hab eine bis heute andauernde WWE und allgemeine Wrestlingpause, aber hab Pflückis Stimme vermisst und daher mal wieder reingehört. Und Gott habe ich das vermisst: absolut toller Podcast der Dank Pfeffis Fachwissen sehr kompetent rüber kommt. Nur aufgrund dieses Podcasts würde ich mir sogar überlegen mal wieder reinzugucken. Ich wunder mich aber das keiner von euch beiden sich wunderte wieso Enzo eigentlich ein Kamerateam hatte um ihn Live beim Sex zu filmen.

Alles in allem wieder toll ^^

"Wir drehen einen Film!" - Da bekommt man so etwas nicht mit. :)
 
WWE macht Filme - die Kamera war gar nicht da... ;)

"Wir drehen einen Film!" - Da bekommt man so etwas nicht mit. :)

Aber doch nicht die Art von Film mit der WWE in Verbindung gebracht werden will.

Wobei auf jedenfall währe das ja auch mal ne Idee für WWE Network Eigenproduktionen:

"Comming Soon: Enzo and Lana XXX: How you cumming? Only in the WWE Network"

Wobei ein nackter Enzo mich ja eher abschrecken würde :D
 
Ich find es irgendwie lustig, das Andi im Podcast davon ausging das er für Zayn eins auf den Deckel bekommt und am Ende regen sich alle nur auf das er Bliss ungeschminkt nicht so toll findet. Entweder ist das gut für Bliss oder schlecht für Zayn.

Ansonsten war das der erste Podcast den ich seit September gehört habe: Hab eine bis heute andauernde WWE und allgemeine Wrestlingpause, aber hab Pflückis Stimme vermisst und daher mal wieder reingehört. Und Gott habe ich das vermisst: absolut toller Podcast der Dank Pfeffis Fachwissen sehr kompetent rüber kommt. Nur aufgrund dieses Podcasts würde ich mir sogar überlegen mal wieder reinzugucken. Ich wunder mich aber das keiner von euch beiden sich wunderte wieso Enzo eigentlich ein Kamerateam hatte um ihn Live beim Sex zu filmen.

Alles in allem wieder toll ^^

Zu Zayn....sorry aber da finde ich hat Andi recht. Er hat nicht den Daniel Bryan Typ von nebenan Charme. Er hat irgendwas anderes..aber nicht das
 
Aber doch nicht die Art von Film mit der WWE in Verbindung gebracht werden will.

Wobei auf jedenfall währe das ja auch mal ne Idee für WWE Network Eigenproduktionen:

"Comming Soon: Enzo and Lana XXX: How you cumming? Only in the WWE Network"

Wobei ein nackter Enzo mich ja eher abschrecken würde :D
Bei der vor- oder vorvorletzten RAW-Ausgabe gab es ja schon den nackten Enzo...
;)
 
Bei der vor- oder vorvorletzten RAW-Ausgabe gab es ja schon den nackten Enzo...
;)

Ja die bewegen sich in der Storyline ein bißchen von PG weg. Mal gucken wohin das führt ^^
Aber zu dem Film Ding. Ich finde diese Art von Segment super. Es ist mehr das was sie immer sein wollen. Wenn sie Szenen drehen die nicht in der Arena sind oder deutlich darstellen das jetzt grade nichts passiert was "offiziell" für den Hallenzuschauer gedacht ist, dann ist das für mich ein Fortschritt. Und das muss man dann halt auch so annehmen. Ich sag ja auch nicht: Walter White hat ein Film Team in seinem Methlabor.
Ich freu mich wenn sie in die Richtung weiter gehen. Fand sowohl sheamus 6nd cesaro in der bar, als auch Enzos und Rusev Hotelzimmer Schlägerei sehr cool.
 
Zu Zayn....sorry aber da finde ich hat Andi recht. Er hat nicht den Daniel Bryan Typ von nebenan Charme. Er hat irgendwas anderes..aber nicht das

Ich denke man hätte in Sami Zayn das beste Babyface dieser Generation gehabt. Wenn man ihn nicht wie einen - wenn ich JME mal zitieren darf - gesichtslosen Lappen dargestellt hätte. Ich meine wer El Generico und Zayn bei NXT verfolgt hat, der weiß was der man kann und wer er ist. Aber die WWE-Casuals? Die sehen da nen Typen, der n bisschen rumhüpfen kann und aus Kanada kommt. Das ist glaub ich sein Gimmick. Wenn ich an die Underdog-Story bei NXT denke und als er den Titelgürtel im Match gegen Neville in der Hand hatte und überlegte ihn einzusetzen... Ich hab meinen Bildschirm angebrüllt dass er es nicht tun soll :D Das war zuletzt beim Kasperltheater im Kindergarten der Fall. Ich hab mich für ihn interessiert, für ihn gefreut, mit ihm gelitten. Und jetzt? Ist er mir scheiß egal...
Ich behaupte mal ganz frech, dass er das Zeug dazu hat Männer, Frauen und Kinder allen Alters hinter sich zu bringen. Für mich hat er den Babyface-Charme. Selbst bei seinem 0815-Booking war der Pop riesig als er Owens besiegte. Oder auch beim Debüt gegen Cena flog das Dach weg. Er hätte es packen können. Aber so wie er gebookt wurde, hat man es nie ernsthaft versucht. Keine Ahnung ob es in die Sphären von Bryan gegangen wäre, kann man immer schwer ohrakeln. Aber ich denke NXT und die Indys haben bewiesen, dass man aus dem Kerl ein unfassbar overes Babyface machen kann. Wenn man es denn will...
 
Ich find es irgendwie lustig, das Andi im Podcast davon ausging das er für Zayn eins auf den Deckel bekommt und am Ende regen sich alle nur auf das er Bliss ungeschminkt nicht so toll findet.
Da hab ich mich auch gefragt, weshalb er seine Meinung zu Zayn nicht ausformuliert hat. Ich mein, Zayn mag ja in anderen Ligen mal ein großes Babyface gewesen sein, aktuell ist er aber nur ein gesichtsloser 08/15-Allerweltswrestler ohne irgendwelche Charakterzüge, die ihn auch nur im Ansatz interessant machen. Zumindest für mich, der ich nur den WWE-Zayn kenne. Und dieser WWE-Zayn ist nach einem Kurzzeithoch, das er vor und nach dem Hammermatch gegen Owens bei Battleground hatte, wieder im Niemandsland angekommen. [MENTION=29286]Hurricane[/MENTION] trifft da den Kern der Sache sehr gut.

Schöne Review insgesamt. Pflücki ist ja eine Instanz, und auch wenn ich den Nexman ein bisschen vermisse ist Pfeffi ein mehr als adäquater Ersatz. Daumen hoch!
 
[MENTION=14251]Santa Silentpfluecker[/MENTION] 1. Semester ... ja, schön wärs :D Insgesamt schon fünftes, alles komplett erfolglos :D
 
Da hab ich glatt vergessen zu erwähnen das es mich gefreut hat mal wieder den Jan zu hören der dann dann auch wieder sehr Souverän geliefert hat!

Alexa Bliss sieht ungeschminkt anders aus? Shockierende Enthüllung Pflücki! Mir gefällt sie Trotzdem, war schon bei NXT ein großer Fan ihrer Arbeit aber ansonsten finde ich auch das sie den Titel zu früh gewonnen hat, sie ist halt noch nicht soweit, das Potential ist auf jeden Fall Vorhanden aber ein Jahr länger bei NXT hätte ihr sicher auch gut getan.

Trotzdem wie immer gute Arbeit Männer und ich freue mich schon auf die Nächste Aufgabe!
 
Dafür gab es aber bei blackDRagon und Kane nie solche Tonprobleme, oder ich habe immer Glück gehabt.;)
Das ist wahr. Ich konnte leider nicht alle Podcast der beiden hören, aber die Audioqualität war nie so miserabel wie bei der RAW-Fraktion über Skype. Ich glaube, insgeheim nutzen die Skype gar nicht, sondern sitzen nebeneinander :D
 
W-I.de WWE "Roadblock: End of the Line" und "Monday Night RAW" #1130 Review Podcast

Auch heute gibt es die doppelte Dröhnung für euch: Marvin (aka Nexus 3D) und Andreas (aka Silentpfluecker) besprechen sowohl den Roadblock-PPV als auch die aktuelle RAW-Ausgabe. Bei letzterer wurde Braun Strowman zum absoluten Rabiator, während Jericho seine Höhenangst plagte. Und sonst? REINHÖREN! :)


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Vielen Dank für den gewohnt guten Podcast zum Jahresabschluss.
Vielen Dank an das ganze Team von WI für all das was ihr dieses Jahr wieder für uns recherchiert, präsentiert, kommentiert und gepodcastet habt. Wie schon in den letzten Jahren habt ihr wieder klasse Arbeit geleistet.
An euch Alle und alle anderen hier in Board mit denen man so schön diskutieren und manchmal auch konstruktiv streiten kann schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Vielen Dank für den gewohnt guten Podcast zum Jahresabschluss.
Vielen Dank an das ganze Team von WI für all das was ihr dieses Jahr wieder für uns recherchiert, präsentiert, kommentiert und gepodcastet habt. Wie schon in den letzten Jahren habt ihr wieder klasse Arbeit geleistet.
An euch Alle und alle anderen hier in Board mit denen man so schön diskutieren und manchmal auch konstruktiv streiten kann schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Dir auch, stilles UrGestein. :)
 
Oben