WWE Monday Night RAW Audio Review *Jetzt wöchentlich*

Ganz starke Ausgabe! Meiner Meinung nach harmoniert ihr beide verdammt gut :)
Danke @Silentpfluecker für die Erwähnung und natürlich: Recht hast du mit der Russland vs USA Fehde!
Und die Ausgabe hatte ein riesiges Finish: "Cena hat wiedermal gezeigt, warum er nicht in der Lage ist irgendwas zu hypen. Obwohl Ambrose ihm was schlechtes getan hatte, war Cenas Reaktion ein Grinsen. Das Grinsen sieht dann immer ein bisschen so aus wie: "Ja kuck, der kleine Junge, weißte - hat er wieder ein bisschen Blödsinn gemacht, weißte. Aber eigentlich tats ja nicht weh, hab ich auch so geschafft, weißte, junge Leute machen manchmal so´n bisschen Blödsinn." Der hat´s echt drauf ein Match nicht zu hypen!" Die Analyse war GODLIKE !!! Ich hab so gelacht :D :)

Da muss ich eben immer an Dich und Rygel denken... :)
 
Verdammt nochmal kann nicht schlafen, mein Husten bringt mich um. Naja, da kann ich ja jetzt schon meinen Senf dazu geben.

- Mittlerweile sind mir Ecken und Kanten, wie ich gestern im RAW Thread ansprach nicht mehr so wichtig wie NORMALES MENSCHLICHES VERHALTEN. Wenn mich jemand im Stich lässt gegen drei alleine anzutreten, dann freue ich mich bestimmt nicht für ihn wenn er nach seinen Hot Dog Trip urplötzlich zurück kommt. Mir geht es nicht um Ecken und Kanten bei John Cena, mir geht es darum das der Kerl dringend menschlichkeit braucht, denn kein normal denkender Mensch würde sich jeh so verhalten.

- Der gute Vinnie hatte ja schon immer einen grenzdebilen Humor, erinnert sich einer an den guten alten Gobbeldy Goobler oder an den ECW Zombie? Oder an Katie Vick (die Fehde um die Misshandlung einer Leiche aufgeführt als Comedy)? Niemand teilt seinen Humor da selbst 5-jährigen die Schamesröte ins Gesicht steigen würde, und es gibt einen Grund warum Wrestlecraps alljährlicher Award der Gooker Award heißt...

- Nichts gegen deinen Kollegen, aber nach dem Tod meiner Mutter von vor zwei Jahren an Lungenkrebs halte ich Krebs nicht grade für einen Spaziergang im Park. Schön das er und sein Sohn ihn überlebt haben, aber die mit Verlusten sehen dass dann wohl doch was anders...

- Ziggler war schon immer ein Spot Monkey meiner Meinung nach, sein größtes Problem ist das er einfach zu schnell worked, hat man auch beim TT Match gemerkt. Sein Gegner kann sich gar nicht darauf einstellen, da Ziggler einfach zu schnell für sein eigenes Wohl ist. Er sollte einfach etwas langsamer arbeiten, nur ein kleines bissien, denn so wird das irgendwann böse ausgehen.

- Bin ich nach Ambrose seiner Darstellung der einzige der Meint, dass man nun weniger Angst um Steen haben muss?

Tolle Review und hey, es geht auch ohne Totel Divas...

EDIT
- Verdammt, einen Punkt vergessen: Das mit den 6-Mann-Matches ist für mich wie Eiscreme: Ich liebe Eiscreme... ich will sie aber nicht jeden Tag Essen...
 
Zuletzt bearbeitet:
- Bin ich nach Ambrose seiner Darstellung der einzige der Meint, dass man nun weniger Angst um Steen haben muss?

Wenn man es bei WWE zulässt, freu dich lieber auf eine Fehde zwischen Steen und Ambrose! Das ohne PG, wäre absolutes Wrestling-Gold. :D

Das mit der Eiscreme ist super passend. Zumindest will ich nicht jeden Tag Erdbeer-Eiscreme, wenn es auch Schoko, Vanille und und und gibt. :D
 
Wenn man es bei WWE zulässt, freu dich lieber auf eine Fehde zwischen Steen und Ambrose! Das ohne PG, wäre absolutes Wrestling-Gold. :D

Das mit der Eiscreme ist super passend. Zumindest will ich nicht jeden Tag Erdbeer-Eiscreme, wenn es auch Schoko, Vanille und und und gibt. :D

Jeden gottverdammten Tag kann ich Eis essen. Gewisse Sorten wie Zitrone, Banane etc. sogar jeden Tag, ewig lange hintereinander. Nicht, dass ich euch wiedersprechen will, finde das Beispiel nur Sub-optimal gewählt. :D
 
Kein Zack und demnach keine Total Divas Review? Meeeh! Ich werde es mir später trotzdem anhören.....: )
 
Lana war keine "streetworker", sondern eine "streetwalker" ;)

War Big Show nicht zeitweise angekündigt - auch in der RAW selber noch? Es wurde doch zu Beginn gesagt, dass er sich Lana und Rusev "stellen" müsse, um sich anzuhören, was diese zu sagen haben. Wurde Big Show glaube auch noch "befohlen". Und dann heißt es, er wurde suspendiert?

Die Ambrose-/Rollins-/Authority-Segmente waren gut.

Die Überraschung von The Rock war gelungen - die Promo durchaus unterhaltsam. Typisch Rock halt.

18 Tage noch bis zu Hiac und es ist schon ein (ok, daraus folgend dann zwei) Match angekündigt.
 
Also..immer mal wieder ein Stück gehört im Laufe des Tages und bevor ich mich gleich für heute Abend aus dem Staub mache, noch ein kurzes Danke für diesen witzigen Podcast.
Ich weiss nicht was Jens in seinem Tee hatte, aber der arme Andreas hatte ja einen schweren Stand. Gern hätte ich seine Sätze auch mal bis zum Ende gehört, aber ok..sehr viel Euphorie bei Jens ; )
Trotzdem. .unterhaltsam und schön!
 
Hab noch was vergessen:

- So dämlich das auch ist, bei sowas bin ich echt Zwangsneurotisch: Hornswoggle ist KEIN Krokodil wie in det Review behauptet wurde, sondern ein Alligator. DAS ist ein GEWALTIGER UNTERSCHIED meine Herren. Ich erkenn den Unterschied zwar auch nicht, aber Alligator nicht gleich Krokodil. Sry, aber das TT heißt Slator GATOR... warum auch immer...

- Zur fairness sollte man sagen das die WWE in ihren Dokus immer offen zugibt dass die Attitude Ära aus Mut zur Verzweiflung entstand, und nicht weil Vince einfach mal bock drauf hatte. Okay, man tut auch immer so als währe WCW absolut inkompetent und seelenlos gewesen - nicht so wie die von Jesus gesegnete WWE - aber man glorifiziert sich zumindest nicht aufs härteste, sondern sagt offen das der Wechsel erzwungen kam in der Ausrichtung. Es ist aber auch Fakt das Vince die Attitude Ära eigentlich nie mochte, denn am Ende kann Vince nur Cartoons booken wie den Undertaker oder Macho Man Randy Savage... und hier zählte ich noch zwei verdiente Legenden auf, es gibt ja noch größere Negativ-Beispiele...
 
Hab noch was vergessen:

- So dämlich das auch ist, bei sowas bin ich echt Zwangsneurotisch: Hornswoggle ist KEIN Krokodil wie in det Review behauptet wurde, sondern ein Alligator. DAS ist ein GEWALTIGER UNTERSCHIED meine Herren. Ich erkenn den Unterschied zwar auch nicht, aber Alligator nicht gleich Krokodil. Sry, aber das TT heißt Slator GATOR... warum auch immer...

- Zur fairness sollte man sagen das die WWE in ihren Dokus immer offen zugibt dass die Attitude Ära aus Mut zur Verzweiflung entstand, und nicht weil Vince einfach mal bock drauf hatte. Okay, man tut auch immer so als währe WCW absolut inkompetent und seelenlos gewesen - nicht so wie die von Jesus gesegnete WWE - aber man glorifiziert sich zumindest nicht aufs härteste, sondern sagt offen das der Wechsel erzwungen kam in der Ausrichtung. Es ist aber auch Fakt das Vince die Attitude Ära eigentlich nie mochte, denn am Ende kann Vince nur Cartoons booken wie den Undertaker oder Macho Man Randy Savage... und hier zählte ich noch zwei verdiente Legenden auf, es gibt ja noch größere Negativ-Beispiele...

Also um ehrlich zu sein redet man bei WWE die WCW noch schön. :D WCW war vllt nicht seelenlos, aber inkompetent bis zum geht nicht mehr. :D

Ey, nix gegen den Repo Man, den Berzerker und Bastian Booger...das ist meine Kindheit. :D
 
So ich hab meine Meinung noch nicht zu #1114 und #1115 kund getan, deswegen tu ich das jetzt nochmal ; ) Hatte vorhin Zeit als ich mal wieder zurück aus Bremen gependelt bin und bin fast mit beiden durch gekommen.

#1114 Jens und Julian
Zack und Jens ihr seit einfach ein Dream Team! Der absolute Hammer! Fühl mich so oft wie bei How i met your mother, wenn in der einen Folge die jeweils anderen die Wahrheiten über eine jeweils andere Person erfahren und dann die Scheibe zerbricht (ich hoffe man versteht was ich meine^^ Es ist schon spät!) Das mit dem Total Divas Kontroversen ist mir gar nicht aufgefallen! Schön das ihr mich so schön aufklärt^^
Dazu wieder ne Top Leistung aber vielleicht ein wenig zu harmonisch. Ihr seit einfach in zu vielen Dingen gleicher Meinung. Das macht es aber nicht schlecht! Find es einfach nur Hammer wie detailliert ihr die Sendungen auseinander pflückt (na wenn das mal keine Überleitung war^^)

#1115 Jens und Andreas
Das ist einfach nur herrlich. Jens schafft es nicht ganz so gut zu moderieren wie Julian, aber immer noch super Leistung. Aber da war mal wieder richtig Pfeffer drin. Ihr 2 seit ne super Konstellation. Schön viel feuer drin. Beide argumentieren auf höchstem Niveau und hauen sich die Klamotten nur so um die Ohren. Hab wirklich viel gelacht und viel Spaß gehabt. Nur sollte Andreas auch mal die Chance bekommen auszureden.
O-Ton Jens:
Darf ich mal kurz dazwischen grätschen
O-Ton Andreas:
Machst du doch sowieso
O-Ton Jens:
Insgesamt sehr unterhaltsam und auch hier viel Freude bereitet.

Fazit:
Ich würde mir für die Zukunft wünschen das Zack die Geschichte so wie immer professionell moderiert und auch ab und an seine Meinung kund tut, aber das ihr zwei euch weiter die Köppe einschlagt^^ wenn ich das mal so direkt sagen darf. Und natürlich wenn das zeitlich möglich ist. Bei so nem hohen Aufwand stell ich mir das schwierig zu koordinieren vor.
Ich hoffe ich stoße jetzt niemanden vor den Kopf damit. @Silentpfluecker @JME @ZackAttack
 
So ich hab meine Meinung noch nicht zu #1114 und #1115 kund getan, deswegen tu ich das jetzt nochmal ; ) Hatte vorhin Zeit als ich mal wieder zurück aus Bremen gependelt bin und bin fast mit beiden durch gekommen.

#1114 Jens und Julian
Zack und Jens ihr seit einfach ein Dream Team! Der absolute Hammer! Fühl mich so oft wie bei How i met your mother, wenn in der einen Folge die jeweils anderen die Wahrheiten über eine jeweils andere Person erfahren und dann die Scheibe zerbricht (ich hoffe man versteht was ich meine^^ Es ist schon spät!) Das mit dem Total Divas Kontroversen ist mir gar nicht aufgefallen! Schön das ihr mich so schön aufklärt^^
Dazu wieder ne Top Leistung aber vielleicht ein wenig zu harmonisch. Ihr seit einfach in zu vielen Dingen gleicher Meinung. Das macht es aber nicht schlecht! Find es einfach nur Hammer wie detailliert ihr die Sendungen auseinander pflückt (na wenn das mal keine Überleitung war^^)

#1115 Jens und Andreas
Das ist einfach nur herrlich. Jens schafft es nicht ganz so gut zu moderieren wie Julian, aber immer noch super Leistung. Aber da war mal wieder richtig Pfeffer drin. Ihr 2 seit ne super Konstellation. Schön viel feuer drin. Beide argumentieren auf höchstem Niveau und hauen sich die Klamotten nur so um die Ohren. Hab wirklich viel gelacht und viel Spaß gehabt. Nur sollte Andreas auch mal die Chance bekommen auszureden.
O-Ton Jens:
O-Ton Andreas:
O-Ton Jens:
Insgesamt sehr unterhaltsam und auch hier viel Freude bereitet.

Fazit:
Ich würde mir für die Zukunft wünschen das Zack die Geschichte so wie immer professionell moderiert und auch ab und an seine Meinung kund tut, aber das ihr zwei euch weiter die Köppe einschlagt^^ wenn ich das mal so direkt sagen darf. Und natürlich wenn das zeitlich möglich ist. Bei so nem hohen Aufwand stell ich mir das schwierig zu koordinieren vor.
Ich hoffe ich stoße jetzt niemanden vor den Kopf damit. @Silentpfluecker @JME @ZackAttack

Besten Dank fürs Feedback. Jeder von uns dreien hat seine eigene Art... ;) Und jede Art der Kombi hat seine Eigenheiten. Und es freut uns immer, wenn es Dir gefällt. :)
 
[MENTION=2652]JME[/MENTION] und wenn ich Dich nicht singen höre, setzt es was :)
 
Oben