WWE Monday Night RAW Audio Review *Jetzt wöchentlich*

Irgendwie ist Andreas wieder lauter als ich. Ich glaube irgendwie, dass er einfach lauter spricht als ich (meine Aufreger mal ausgenommen :D)
 
Irgendwie ist Andreas wieder lauter als ich. Ich glaube irgendwie, dass er einfach lauter spricht als ich (meine Aufreger mal ausgenommen :D)

Nö. Andi und ich haben das Problem schon gefunden. Du achtest zu sehr auf das was du beim Skypen hörst und lässt Andi dass Mikro hochdrehen. FEHLER FEHLER

Das kommt dann halt am Ende dabei raus.
 
Ich bring mal einen Vorschlag ein. Warum nimmt ihr nicht über einen Teamspeak 3 Server auf? Sowas zu mieten kostet echt nicht viel, da ihr ja nicht viele Plätze braucht. Skype frisst ja relativ viel Leitung, das ist bei Teamspeak anders. Ich weiß ja nicht wie es aussieht mit dem bezahlen dann, aber kann man ja mal drüber nachdenken =) @JME @ZackAttack
 
Ich bring mal einen Vorschlag ein. Warum nimmt ihr nicht über einen Teamspeak 3 Server auf? Sowas zu mieten kostet echt nicht viel, da ihr ja nicht viele Plätze braucht. Skype frisst ja relativ viel Leitung, das ist bei Teamspeak anders. Ich weiß ja nicht wie es aussieht mit dem bezahlen dann, aber kann man ja mal drüber nachdenken =) @JME @ZackAttack

Man könnte es sogar auf dem Privatserver irgendeines Mods, Admins oder so einrichten. Dann kostet es nichtmal etwas :)
 
UNd hier auch nochmal. Cena ggn Rollins gab es schon 2 mal. Einmal in einen sehr sehr starken Match bei Samckdown was 18 min ging.
 
Sehr gute Review, hat mir sogar besser gefallen als Chris Jerichos Podcast mit Asa Akira, warscheinlich weil mir das Thema Wrestling mehr gelegen hat als Sex.

- Ist doch schön wenn Orton mal was gefallen hat: Wir würden das Internet wohl auch inbrünstig hassen wenn man immer wieder schreiben würde wie scheisse wir doch sind, zumal diese Vine Videos allesamt klasse waren.

- Zumindest [MENTION=2652]JME[/MENTION] sieht es so wie ich dass man diese Paarung ohne Vorankündigung raushaute ein totaler Fehler war, zumal es wohl keine Ratings zog wie es im Podcast gesagt wurde. Ob's beim PPV besser gewesen währe weis ich zwar auch nicht, aber wenn man ohne es besonders anzupreisen einfach raushaut sollte man sich nicht wundern wenn man es nicht als besonders empfindet. Und über Cena Vs. Orton habe ich mich gester genug ausgelassen, also sprach die Krähe: Scheiss drauf.

- Auch ein guter Punkt: Weswegen ist Rusev Heel? Im grunde wollen ihn ja alle loswerden weil er sich auf das Verfassungsrecht der Meinungsfreiheit beruht, wonach jeder innerhalb der USA das Recht hat seine Meinung nach außen zu vertreten. Rusev ist böse weil er ein Ausländer ist, und Big Show und Mark Henry sind die guten weil sie keine Ausländer dulden (PG!!!!!!!). Und wenn man sich dann noch anguckt wie Rusev sich durch Verletztungen kämpft und diese Sellt als währe er Shawn Michaels, warum sollte ich ihn da ausbuhen. Ich hab kein Problem mit Patriotismus, vor allem weil ich manchmal finde das wir deutschen etwas Vaterlandstolz selber gebrauchen könnten (wenn auch nicht so übertrieben), aber bei Rusevs Darstellung läuft etwas gewaltig falsch.
 
Ich wurde das erste mal in der Raw Review erwähnt:yes:
"Ein User hat drauf hingewiesen, dass ich einen Fehler gemacht hab mit US und IC Title, ist mir aber scheißegal..."
Eigentlich müsste ich beleidigt sein...
 
Ich wurde das erste mal in der Raw Review erwähnt:yes:
"Ein User hat drauf hingewiesen, dass ich einen Fehler gemacht hab mit US und IC Title, ist mir aber scheißegal..."
Eigentlich müsste ich beleidigt sein...

Das warst du? Ist aber auch egal, geht ja nicht gegen dich, aber ist ja am Ende nicht so, dass es irgendeinen Unterschied macht um welchen Titel es da geht. Ein Fehler von mir war es natürlich trotzdem. :D
 
Das warst du? Ist aber auch egal, geht ja nicht gegen dich, aber ist ja am Ende nicht so, dass es irgendeinen Unterschied macht um welchen Titel es da geht. Ein Fehler von mir war es natürlich trotzdem. :D

Vielleicht merkst du dir ja erstmal meinen Namen und erwähnst ihn dann beim nächsten mal in einem etwas löblicheren Kontext.;)
 
Vielleicht merkst du dir ja erstmal meinen Namen und erwähnst ihn dann beim nächsten mal in einem etwas löblicheren Kontext.;)

Ich merke gerade dass ich bei der Review gar nicht dich meinte. Deshalb hab ich mich vorhin gewundert dass mir dein Name nicht einfiel. Auf der Startseite hatte das nämlich auch jemand geschrieben, mit einem anderen Usernamen. Den meinte ich. Dein Beitrag im Board ist mit irgenwie entgangen. xD
 
Ich merke gerade dass ich bei der Review gar nicht dich meinte. Deshalb hab ich mich vorhin gewundert dass mir dein Name nicht einfiel. Auf der Startseite hatte das nämlich auch jemand geschrieben, mit einem anderen Usernamen. Den meinte ich. Dein Beitrag im Board ist mit irgenwie entgangen. xD

Nooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
Ich hatte mich so gefreut. Meine Welt ist zerstört...:wtfoo::(:grab:
 
Oben