WWE Monday Night RAW Audio Review *Jetzt wöchentlich*

Jens und ich sind uns bei Owens Charisma und Fähigkeiten einig. In Sachen Zukunft im Main Roster ist er (aus guten Gründen) etwas pessimistischer als ich. Trotz aller Bedenken sehe ich aber gute Chancen, dass Owens trotz aller Bedenken gute Chancen hat, auch im Main Roster ein verdammt starke Rolle zu spielen. Sein Charisma sollte am Ende ausreichen und den Ausschlag geben. Jedenfalls wäre es der WWE zu gönnen und zu raten, sich diese Chance nicht zu entgehen. Es gibt so viele Ideen, die man um Kevin Owens haben könnte. Das nicht zu nutzen wäre einfach dumm und ignorant.
 
Jungens, wie immer großen Respekt das ihr trotz technischen Probs immer wider ein Podcast hinzaubert.
 
Wir sind stets bemüht. ;) Und selten war es so zäh wie dieses Mal. :)
Es ist immer schön sich ne review anzuhören wo nicht der eine sich aufregt das Raw schlecht war und der andere die positive Fraktion bilden muss.Auch ein positiv eingestellter JME ist schöner anzuhören.Die ein oder andere review wo Jens beinahe an die decke gesprungen wäre hab ich noch auf meinen PC in meinen W-i Ordner.Wäre aber auch mal interessiert einen aggressiven Silentpfluecker zuhören .Aber dafür verbreitet unser Lieber Silent viel zu gerne eine bessere Stimmung als die feiernden Tag Team Champions The New day(Silentpfluecker hat aber eine bessere Lache als woods)
 
Es ist immer schön sich ne review anzuhören wo nicht der eine sich aufregt das Raw schlecht war und der andere die positive Fraktion bilden muss.Auch ein positiv eingestellter JME ist schöner anzuhören.Die ein oder andere review wo Jens beinahe an die decke gesprungen wäre hab ich noch auf meinen PC in meinen W-i Ordner.Wäre aber auch mal interessiert einen aggressiven Silentpfluecker zuhören .Aber dafür verbreitet unser Lieber Silent viel zu gerne eine bessere Stimmung als die feiernden Tag Team Champions The New day(Silentpfluecker hat aber eine bessere Lache als woods)

Ich habe was? :)
 
[MENTION=2652]JME[/MENTION] distanziert sich von einer sexistischen Aussage des [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] und das zu Recht. Warum wird Frauen immer vorgeworfen nur durch sexuelle Geschichten in irgendwelche Positionen gelangt zu sein? Männer sind ,auch und gerade in der WWE, so oft eine glatte Fehlbesetzung...
Aber egal nun :D
Trotzdem schöne Ausgabe mit so viel Harmonie
Dankeschön an beide Protagonisten xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Jens und ich sind uns bei Owens Charisma und Fähigkeiten einig. In Sachen Zukunft im Main Roster ist er (aus guten Gründen) etwas pessimistischer als ich. Trotz aller Bedenken sehe ich aber gute Chancen, dass Owens trotz aller Bedenken gute Chancen hat, auch im Main Roster ein verdammt starke Rolle zu spielen. Sein Charisma sollte am Ende ausreichen und den Ausschlag geben. Jedenfalls wäre es der WWE zu gönnen und zu raten, sich diese Chance nicht zu entgehen. Es gibt so viele Ideen, die man um Kevin Owens haben könnte. Das nicht zu nutzen wäre einfach dumm und ignorant.

CM Punk war ja auch nicht das typische "WWE-Model" deswegen könnte es gehen. Ich würds mir wünschen...
Danke für den Podcast! Zum Glück wart ihr beide gleich leise :)
 
[MENTION=2652]JME[/MENTION] distanziert sich von einer sexistischen Aussage des [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] und das zu Recht. Warum wird Frauen immer vorgeworfen nur durch sexuelle Geschichten in irgendwelche Positionen gelangt zu sein? Männer sind ,auch und gerade in der WWE, so oft eine glatte Fehlbesetzung...
Aber egal nun :D
Trotzdem schöne Ausgabe mit so viel Harmonie
Dankeschön an beide Protagonisten xD
Mooooment. Ich habe doch deutlich gemacht, dass nie auf ein bestimmtes Geschlecht exklusiv zu spezifizieren ist, sondern immer bei beiden Geschlechtern möglich sein könnte. Damit ist meine Aussage nicht mehr sexistisch, sondern bestenfalls pauschal. Und das sollte sie im Ubrigen auch sein. :) und vor allem war sie nicht ernst zu nehmen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mooooment. Ich habe doch deutlich gemacht, dass nie auf ein bestimmtes Geschlecht exklusiv zu spezifizieren ist, sondern immer bei beiden Geschlechtern möglich sein könnte. Damit ist meine Aussage nicht mehr sexistisch, sondern bestenfalls pauschal. Und das sollte sie im Ubrigen auch sein. :) und vor allem war sie nicht ernst zu nehmen. :)

Ich sag mal so..wie bekannt ist bin ich kein Fan von diesem "nicht ernst gemeinten" Äußerungen und solange ich hier im Board bin, werde ich Euch insofern auf die Nerven gehen , als dass ich es jedes mal ansprechen werde! Egal wer es ausbaden muss! So! :D
 
Danke für eine mal wieder unterhaltsame Review!!
Und auch danke das ihr den ganzen stress auf euch nimmt um uns zu Unterhalten!
 
Ich sag mal so..wie bekannt ist bin ich kein Fan von diesem "nicht ernst gemeinten" Äußerungen und solange ich hier im Board bin, werde ich Euch insofern auf die Nerven gehen , als dass ich es jedes mal ansprechen werde! Egal wer es ausbaden muss! So! :D

Und was sagst du zu dem Aspekt, dass man so ein Verhalten gerade nicht nur auf Frauen, sondern genauso auf Männer beziehen kann. Es ist nicht gerade diskriminierend, mir zu unterstellen, ich beziehe diese Aussage nur auf Frauen, obwohl ich deutlich gesagt habe, dass Männer genauso sein können?
 
Und was sagst du zu dem Aspekt, dass man so ein Verhalten gerade nicht nur auf Frauen, sondern genauso auf Männer beziehen kann. Es ist nicht gerade diskriminierend, mir zu unterstellen, ich beziehe diese Aussage nur auf Frauen, obwohl ich deutlich gesagt habe, dass Männer genauso sein können?

Du fühlst Dich von mir diskriminiert? Das tut mir leid, dann entschuldige ich mich natürlich
 
War mal wieder echt gut. :fahne: Ich bin übrigens auch ein Stammhörer, sind glaube ich doch einige :D
 
schöne review zu einer wirklich guten raw =)
auf die frage wer schon seit wochen nicht mehr in der show ist hätte es aber auch eine andere antwort geben können ;):D ich sag ma so, die person die ich meine hatte den letzten tv auftritt kurz nach wrestlemania in einem smackdown taping:D wo er natürlich verlor:D:D:D früher war er unter dem besten wrestlingnamen aller zeiten bekannt und zwar : Thoruf Marius xD xD xD na wen mein ich? ;) =)

Die Show war sehr gut und ich bin ziemlich davon überzeugt, das ein anderer mainwriter eingesetzt wurde, warum habt ihr ja eh schon in der review angesprochen =)
Einzig negative für mich war Stardust vs. R-Truth und (für mich als wyatt anhänger) das ganze booking um bray wyatt...man könnte so viel mit dem jungen machen...

Ansonsten wirklich eine show, die man sich von vorne bis hinten gut anschauen kann, was für wwe verhältnisse wirklich sehr gut ist! Daumen hoch für diese Ausgabe!

Zum Schluss möchte ich mich bei [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] und [MENTION=2652]JME[/MENTION] bedanken, das ihr trotz technischer probleme und aufnahmen für die tonne noch eine Review gemacht habt!! Ich finde ihr zwei ergänzt euch super und ich freue mich jedes mal wenn ich euch beiden zuhören darf =) Weiter so ihr seit supi =)

PS: Also ich glaube, ihr habt mehr stammhörer als ihr glaubt ;) ich gehör auf jedenfall dazu =)
 
Wie immer toller Podcast, aber wartet lieber alle mit eurer Freude, dass Big Show nicht mehr da ist. So eine Pause als Heel bedeutet oft, dass er dann bald als Strahlebabyface wieder auftaucht, als sei nichts gewesen. Bis dahin ist Kane auch wieder Face, sie formen ein Tag Team, zerstreiten sich, und wechseln dann einer nach dem anderen wieder auf die Heel-Seite. Ich denke, so sieht die Planung in diesem Quartal aus...
 
Wie immer toller Podcast, aber wartet lieber alle mit eurer Freude, dass Big Show nicht mehr da ist. So eine Pause als Heel bedeutet oft, dass er dann bald als Strahlebabyface wieder auftaucht, als sei nichts gewesen. Bis dahin ist Kane auch wieder Face, sie formen ein Tag Team, zerstreiten sich, und wechseln dann einer nach dem anderen wieder auf die Heel-Seite. Ich denke, so sieht die Planung in diesem Quartal aus...

Wie innovativ! Ich bin unfassbar gehyped. So eine unglaubliche Storyline und ein so unfassbar starkes Tag Team hatten wir noch nie. Das muss einfach großartig werden und dann ein überraschender Turn mit Split und eine Fehde zwischen zwei solchen Monstern... Unfassbar. Danke WWE! Hoffentlich vermisst Kane seinen Big Show nicht zu sehr und hoffentlich kommt er bald wieder damit es endlich mit der tollen Storyline losgehen kann! Mann was freue ich mich schon! Das wird die Storyline und die Fehde des Jahres... Wenn da nicht mindestens ein Kandidat für MotY dabei ist dann weiß ich auch nicht weiter... wenn nicht hier, bei welcher Fehde denn sonst? Ich bin sicher diese beiden großartigen Wrestler schaffen das! Und mit ganz viel Glück kommt auch die Sexual Chocolat Mark Henry wieder... Hoffentlich!!!
 
Wie immer toller Podcast, aber wartet lieber alle mit eurer Freude, dass Big Show nicht mehr da ist. So eine Pause als Heel bedeutet oft, dass er dann bald als Strahlebabyface wieder auftaucht, als sei nichts gewesen. Bis dahin ist Kane auch wieder Face, sie formen ein Tag Team, zerstreiten sich, und wechseln dann einer nach dem anderen wieder auf die Heel-Seite. Ich denke, so sieht die Planung in diesem Quartal aus...

Ich glaub, keiner hofft wirklich darauf, Big Show nicht mehr wieder zu sehen. Das wäre zu viel des Guten. :)
 
Und was sagst du zu dem Aspekt, dass man so ein Verhalten gerade nicht nur auf Frauen, sondern genauso auf Männer beziehen kann. Es ist nicht gerade diskriminierend, mir zu unterstellen, ich beziehe diese Aussage nur auf Frauen, obwohl ich deutlich gesagt habe, dass Männer genauso sein können?

Keine Angst bzw. Hoffnungen, ich fühle mich sicher nicht von Dir diskriminiert. Aber es ist ziemlich fragwürdig, eine Aussage als sexistisch darzustellen, die ich eindeutig auf beide Geschlechter bezogen habe.
 
Keine Angst bzw. Hoffnungen, ich fühle mich sicher nicht von Dir diskriminiert. Aber es ist ziemlich fragwürdig, eine Aussage als sexistisch darzustellen, die ich eindeutig auf beide Geschlechter bezogen habe.

Hoffnung? Du unterstellst mir ich würde die Hoffnung haben, dass Du Dich diskriminiert fühlst??! Sicher nicht. Allerdings ging es in Deinem Statement gestern um Eva Marie, die meines Wissens nach weiblichen Geschlechts ist. Ich hab aber nicht vor das hier im Thread weiter zu erörtern, weil es sicher andere User stört. Gern weiteres via Pinnwand, WhatsApp, Twitter DM, private Nachricht oder gar nicht xD
 
Und was sagst du zu dem Aspekt, dass man so ein Verhalten gerade nicht nur auf Frauen, sondern genauso auf Männer beziehen kann. Es ist nicht gerade diskriminierend, mir zu unterstellen, ich beziehe diese Aussage nur auf Frauen, obwohl ich deutlich gesagt habe, dass Männer genauso sein können?

Du hast deine Aussage ja sehr deutlich relativiert.

Außerdem war es ja keine Diskriminierung sondern eher die Darstellung von Gerüchten die aufgekommen sind. War ja im Grunde nicht deine Meinung, die du dargestellt hast.

Bevor es falsch verstanden wird, natürlich unterstützt auch ich solche Gerüchte nicht. Sowas sollte weder über eine Frau noch einen Mann verbreitet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte, längere und sogar uninteressante Anfangs-Promo als bei RAW!! :D Aber o. k., diese Technikthemen sind auch überhaupt nicht meins. Der fiese Oberschurke war ein Haken, der seine Superwaffe "falsch gesetzt" gnadenlos bei JME angewendet hat, habe ich das richtig verstanden? Spannend ... ^^
 
W-I.de WWE Monday Night RAW #1146 Audio Review

Nach einer richtig starken Ausgabe in der Vorwoche, und kurz vor dem Payback-PPV am kommenden Sonntag, stand gestern Nacht wieder einmal eine neue Episode von Monday Night Raw auf dem Programm. Ob man das Niveau halten und das Großereignis entsprechend hypen konnte, erfahrt ihr wie immer in unserer Review...Viel Spaß!

PS: Hier kommt ihr zum im Podcast angesprochenen ROH-Video: Klick!


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Oben