WWE Monday Night RAW Audio Review *Jetzt wöchentlich*

Schon witzig. Früher waren der Jensibär und Zackattack die unangefochtenen RAW-Review Stars und solangsam wird unser Silent zum Gesicht der Reviews.
 
EDIT [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] [MENTION=11990]StraightEdge4Life[/MENTION]
Eine Sache habe ich vergessen: Sol sehr haben sich die Harts nicht von der WWE distanziert nach dem Owen Vorfall... sondern eher von Bret!!! Seine Schwester Ellie (laut Harts Buch eine absolut furchtbare Person) warf ihm sogar vor das Bret Owens Tod nur als Rache verwendete, die Schwester die mit den Bulldog verheiratet war hat Bret in ihrem Buch als absolutes Monster dargestellt, ihr Buch soll wohl aber auch ein absolutes Machwerk gewesen sein. Die WWE kam gut weg in ihrem Buch, wohl wegen ihres Sohney Davey Boy Jr. der ja Wrestler ist, ein Schelm der da böses denkt. Fakts ist die Hart Geschwister hassen einander und sind wohl menschlich mit wenigen Ausnahmen absolute Katastrophen...

Ich finde es immer höchst interessant was Du alles weisst. Du solltest eine Kolumne hier im Board schreiben, in der es um solche Hintergrund Geschichten geht. Ich würde sie regelmäßig lesen.
 
Was ist eigentlich aus Travis geworden ? Der war in den Reviews, wenn er ab und zu dabei war, auch super drauf.
 
Hab lange ueberlegt hier was zu schreiben zu den Podcasts im Allgemeinen und werde es nun doch einmal tun um mal zu sehen ob ich alleine da stehe mit meiner Meinung.

First of all, ich hoere saemtliche Raw & PPV Podcasts, ab und an auch mal Smackdown aber das eher selten. Ich finde die Podcasts an sich immer recht unterhaltsam wenn man unterwegs ist zur Arbeit nur eine Sache stoert mich und zwar wie ihr ueber die Diven Matches redet.

Fast immer wird gestoehnt.. "yoaaaa Raw Match ...." " yoaaa Smackdown Match..." als ob die Kerle bei den PPVs anderes tun als bei Raw oder Smackdown ( Hallo Cena , Neville, Orton , Rollins... i can go on and on and on )
Ich wuerde es "besser" finden wenn ueber die Diven Matches mit etwas mehr Begeisterung / Laune / Neutralitaet geredet wird.. das ist mein einziger Kritikpunkt, ansonsten macht weiter so , man freut sich yah jeden Dienstag auf den neuen Raw Podcast.

so long
 
Hab lange ueberlegt hier was zu schreiben zu den Podcasts im Allgemeinen und werde es nun doch einmal tun um mal zu sehen ob ich alleine da stehe mit meiner Meinung.

First of all, ich hoere saemtliche Raw & PPV Podcasts, ab und an auch mal Smackdown aber das eher selten. Ich finde die Podcasts an sich immer recht unterhaltsam wenn man unterwegs ist zur Arbeit nur eine Sache stoert mich und zwar wie ihr ueber die Diven Matches redet.

Fast immer wird gestoehnt.. "yoaaaa Raw Match ...." " yoaaa Smackdown Match..." als ob die Kerle bei den PPVs anderes tun als bei Raw oder Smackdown ( Hallo Cena , Neville, Orton , Rollins... i can go on and on and on )
Ich wuerde es "besser" finden wenn ueber die Diven Matches mit etwas mehr Begeisterung / Laune / Neutralitaet geredet wird.. das ist mein einziger Kritikpunkt, ansonsten macht weiter so , man freut sich yah jeden Dienstag auf den neuen Raw Podcast.

so long

Ich kann dir den Grund sagen.
Fakt ist, die Diven matches sind nicht so gut.
Es wurden auch schon Divenmatches gelobt, muss man dazu sagen.


Und bei den NXT Reviews wird über die Frauenmatches geschwärmt. Was natürlich auch noch ein grund ist, wieso die Main Show Diven matches nicht so gut ankommen.
 
Hab lange ueberlegt hier was zu schreiben zu den Podcasts im Allgemeinen und werde es nun doch einmal tun um mal zu sehen ob ich alleine da stehe mit meiner Meinung.

First of all, ich hoere saemtliche Raw & PPV Podcasts, ab und an auch mal Smackdown aber das eher selten. Ich finde die Podcasts an sich immer recht unterhaltsam wenn man unterwegs ist zur Arbeit nur eine Sache stoert mich und zwar wie ihr ueber die Diven Matches redet.

Fast immer wird gestoehnt.. "yoaaaa Raw Match ...." " yoaaa Smackdown Match..." als ob die Kerle bei den PPVs anderes tun als bei Raw oder Smackdown ( Hallo Cena , Neville, Orton , Rollins... i can go on and on and on )
Ich wuerde es "besser" finden wenn ueber die Diven Matches mit etwas mehr Begeisterung / Laune / Neutralitaet geredet wird.. das ist mein einziger Kritikpunkt, ansonsten macht weiter so , man freut sich yah jeden Dienstag auf den neuen Raw Podcast.

so long

Um Himmels Willen. Die sollen noch besser und neutraler über Divas Matches reden? Bereits im Moment ist das fast immer am Rande der Lüge, wenn gute Worte über die Divas fallen. Was soll man denn da noch positiver sehen?
 
Also als ich den Main Event! Von E.R. sah bin ich eingeschlafen vor Langeweile.. Wo ist das nun soviel besser was die Kerle da machen mit paar Ausnahmen.

Nur weil das bei den Jungs Scheiße ist, macht das die Divas auch nicht besser. Es ist sogar an vielen Stellen schlimmer, deswegen regt man sich da leichter drüber auf. Die Divas sind meistens einfach nur eins: uninteressant
Warum? Weil sie keine guten Matches und keine Storys haben.
 
Also als ich den Main Event! Von E.R. sah bin ich eingeschlafen vor Langeweile.. Wo ist das nun soviel besser was die Kerle da machen mit paar Ausnahmen.

Hast du die Review gehört? Glaub ich nicht. Denn dann wüsstest du, dass wir am Main Event kein gutes Haar gelassen haben. Klingt für mich grade nach nem Kleinen Rant.
 
Also als ich den Main Event! Von E.R. sah bin ich eingeschlafen vor Langeweile.. Wo ist das nun soviel besser was die Kerle da machen mit paar Ausnahmen.
In der Review wurde gesagt, dass das Cena vs Rusev match genau so mies oder sogar schlechter als das Diven match war. Nur wurde Rusev vs Cena sogar mehr nieder geredet.


Natürlich war das Steel Cage match mist. Vorallem da Rollins eigentlich in 3 Sekunden drüber sein müsste...
 
Ich finde es immer höchst interessant was Du alles weisst. Du solltest eine Kolumne hier im Board schreiben, in der es um solche Hintergrund Geschichten geht. Ich würde sie regelmäßig lesen.

Normalerweise würde ich normalweiser in meiner unsicheren Art fragen ob das Sarkasmus ist... aber dann sah ich deinen Usernamen, erinnerte mich daran was für ein freundlicher Mensch du bist und wusste dass das ehrlich wahr, also danke für das Lob :)

Aber soviel weiß ich gar nicht: Bei mir (wie bei vielen Aspergern) ist es halt so wenn mich etwas interessiert dann lässt mich das nur schwer wieder los. Ich lese mich halt sehr gerne durch Wrestlingbiographien (freu mich schon auf die von Daniel Bryan) und Datenbänke und möchte so viel über Wrestling wissen wie möglich. Wenn es um den Lucha Libre oder Purureso Style geht, hört das schon bei mir auf. Was immer einen Blick zum Beispiel zum Lachen wert ist, ist Wrestlecrap: RD Reynolds und Artodonnel sind einfach Awesome und es gab eine Einführung die sich mit Diana Harts Biographie beschäftigte, ein Buch das wohl voller Mist anscheinend war. Und nach langem suchen hab ich diese Einführung gefunden:

http://www.wrestlecrap.com/inductions/under-the-mat/

Ich kratz zu sehr an drr Oberfläche, als das ich eine Kolumne schreiben könnte ^^
 
[MENTION=11990]StraightEdge4Life[/MENTION] wir hatten doch keinen Disput!
Ich hab nur gemeint "Sprich nie wieder so über Corbin sonst gibt's Ärger" :D [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] ..du weisst sicher dass ich da drüber stehe ..wenn nicht sei es hier nochmal gesagt
 
Hab lange ueberlegt hier was zu schreiben zu den Podcasts im Allgemeinen und werde es nun doch einmal tun um mal zu sehen ob ich alleine da stehe mit meiner Meinung.

First of all, ich hoere saemtliche Raw & PPV Podcasts, ab und an auch mal Smackdown aber das eher selten. Ich finde die Podcasts an sich immer recht unterhaltsam wenn man unterwegs ist zur Arbeit nur eine Sache stoert mich und zwar wie ihr ueber die Diven Matches redet.

Fast immer wird gestoehnt.. "yoaaaa Raw Match ...." " yoaaa Smackdown Match..." als ob die Kerle bei den PPVs anderes tun als bei Raw oder Smackdown ( Hallo Cena , Neville, Orton , Rollins... i can go on and on and on )
Ich wuerde es "besser" finden wenn ueber die Diven Matches mit etwas mehr Begeisterung / Laune / Neutralitaet geredet wird.. das ist mein einziger Kritikpunkt, ansonsten macht weiter so , man freut sich yah jeden Dienstag auf den neuen Raw Podcast.

so long

Erst einmal vielen Dank für Dein Feedback. Man sieht, dass Du schon ein paar Tage länger dabei bist, aber eher wenig schreibst, daher finde ich es erst Recht klasse, dass Du Deine Meinung kundgetan hat. :)
Zur Sache selber: Ich verstehe was Du meinst. Wenn wir manchmal (auch und gerade ich) vor den Divenmatches stöhnen, dann liegt das nicht daran, dass wir Diven bzw. Frauenwrestling generell schlecht finden. Im Gegenteil, ich bin ein bekennender SHIMMER-Anhänger (auch wenn ich zu selten dazu komme, mir das anzuschauen). Das Problem ist in erster Linie die Darstellung der Diven im Main Roster. Ich habe dazu letztens erst was geschrieben. Die Diven sind im Main Roster leider größtenteils nicht viel mehr als hübsch anzusehende Tussies, die sich gegenseitig anzicken - und das ist so, weil Vince das genauso will (weil angeblich BEST FOR BUSINESS!). In Sachen In-Ring-Skills können sie auch nicht mit NXT oder SHIMMER oder SHINE mithalten. Ob sie mehr drauf hätten, weiß ich nicht (ich denke, bis auf Paige und Natty kaum). Aber selbst wenn dem so sein sollte, sie dürften es im Main Roster nie zeigen, weil Vince eben keinen Wert auf Wrestling bei den Diven legt, sondern auf andere Sachen. Daher sind seit Ewigkeiten die Divenmatches ziemlich identisch. Ein Ausreißer nach oben kommt nur sehr selten vor, man weiß meist eben schon, wie ein solche Divenmatch ablaufen wird. Und oft wird man dann bestätigt. Das ist es, was einen das Stöhnen entlockt, nicht das Divenwresting an sich. Vielleicht konnte ich Dir ein wenig näherbringen, was ich meinte. Besserung gelobe ich dennoch. :)
 
You Made my Day: Geschichten aus der Gruft und ein Giga Jünger...
Daniel Budiman, Etienne Garde, Simon Krätschmer waren die besten. Waren ja viele Chicksen die dann bei Pro7 gelandet sind.

Zum Podcast: Respekt das ihr das noch durch gezogen habt nach so vielen Rückschlägen. Der Podcast an sich ist für ein PPV und eine Raw sehr kurz und knackig. Aber alles drinn was rein muss. Fühlte mich wieder sehr unterhalten.

Und diesmal hattet ihr auch mal verschiedene Meinung.
 
You Made my Day: Geschichten aus der Gruft und ein Giga Jünger...
Daniel Budiman, Etienne Garde, Simon Krätschmer waren die besten. Waren ja viele Chicksen die dann bei Pro7 gelandet sind.

Zum Podcast: Respekt das ihr das noch durch gezogen habt nach so vielen Rückschlägen. Der Podcast an sich ist für ein PPV und eine Raw sehr kurz und knackig. Aber alles drinn was rein muss. Fühlte mich wieder sehr unterhalten.

Und diesmal hattet ihr auch mal verschiedene Meinung.

Jens und ich sind Montag fast die Wand hochgelaufen. Erst ging das nach einem langen Tag nur abends, dann war die Verbindung im Eimer, dann die Aufnahme. :) Aber es war klar, dass wir Exreme Rules noch abspulen mussten. Wo kommen wir denn sonst hin? :)
 
Hab lange ueberlegt hier was zu schreiben zu den Podcasts im Allgemeinen und werde es nun doch einmal tun um mal zu sehen ob ich alleine da stehe mit meiner Meinung.

First of all, ich hoere saemtliche Raw & PPV Podcasts, ab und an auch mal Smackdown aber das eher selten. Ich finde die Podcasts an sich immer recht unterhaltsam wenn man unterwegs ist zur Arbeit nur eine Sache stoert mich und zwar wie ihr ueber die Diven Matches redet.

Fast immer wird gestoehnt.. "yoaaaa Raw Match ...." " yoaaa Smackdown Match..." als ob die Kerle bei den PPVs anderes tun als bei Raw oder Smackdown ( Hallo Cena , Neville, Orton , Rollins... i can go on and on and on )
Ich wuerde es "besser" finden wenn ueber die Diven Matches mit etwas mehr Begeisterung / Laune / Neutralitaet geredet wird.. das ist mein einziger Kritikpunkt, ansonsten macht weiter so , man freut sich yah jeden Dienstag auf den neuen Raw Podcast.

so long

Ja.... hatte auch schon in die Richtung gedacht. Nur kann man kein "ich hab kein Bock auf Frauen Wrestling" erkennen. Die diven Division der WWE im Main Roster ist mit Abstand das Schlechteste, was man an Damen Wrestling so im Laufe der Zeit mitbekommt. Die Priorität ist einfach falsch. Man kann leider nur wenig positives sagen und irgendwann langweilt es dann halt. Is aber nicht nur im Diven Bereich so. Und das man das auch dann so kommuniziert, finde ich sehr gut. Wenn es eine Ente is, sollte man auch Ente zu sagen. Find ich schon richtig. Wrestling zu gucken, nur weil Paige n hübsches Gesicht hat, is halt nicht wirklich Sinn und Zweck ;)
 
Glaub das bei den Diven leider schwer ist die Matches ausführlich zu besprechen da sie ja jede Woche gleich aussehen... Zumindest ist so mein Gefühl : D
 
[MENTION=11990]StraightEdge4Life[/MENTION] du hast es richtig ausgesprochen. Und das von NXT nehme ich nicht zu ernst. Derby ist doch was schönes ;)
 
Technische Probleme, Schnee in Dresden und auf dem Zahnfleisch gehende Podcaster machten der Extreme Rules Review einen Strich durch die Rechnung: Nachdem JME und Silentpfluecker gestern nach gefühlt hundert Neustarts am Ende merkten, dass sie die Aufnahme in die Tonne treten konnten, war nicht nur die Laune, sondern auch die Review im Eimer. Neues Spiel, neues Glück, sagten sich heute StraightEdge4Life und Silentpfluecker und verputzen Extreme Rules und RAW im Doppelpack - während dem armen Jens nach dem Aufnahmefiasko gestern von RAW heute der letzte Rest gegeben wurde. Wie die Odyssee ausgegangen ist, erfahrt ihr hier...


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Was ich heute beim runterladen gemerkt habe als ich mir auch die Folge davor aufm PC gezogen habe. Es ist schon Raw 1144. 1143 gibts bei euch 2 Mal... ;)
 
Na toll! Jetzt konnte ich heute erst, wegen nervigen Arbeitszeiten, die Review anhören und verpasse doch glatt die grüße von dem lieben [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] :( :D
 
Liebe Freunde, die Technik hat Jens und mir schon wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht. 1,5 Stunden Review im Eimer, wir gehen wieder auf dem Zahnfleisch, versuchen es aber morgen wieder. Habt Verständnis... :(
 
Auch wenn mir grade die Tränen aus den Augen schießen und ich mein Sofa kurz und klein Schlage, habe ich natürlich vollstes Verständnis! Ihr macht einen klasse Job und ich danke schon mal im voraus für die morgige Review!
 
Oben