WWE Network Thread (Fragen, Diskussionen, Talk, Kritik...)

Hab jetzt mal bezüglich des WWE Networks im deutschen playsistore nachgeschaut und es war wieder nichts zu finden, aber soll mir recht sein, weil ich es eh über mein ami account habe.
 
Fire TV hat die App...bitte entschuldigt mich während ich vor Glück weine..... ♡
 
Wenn ich mir das Network als App ueber die XBOX 360 hole,kostet es dann auch nur 10 Dollar und ist den 1 Monat kostenlos sowie jederzeit kuendbar?Benutzt einer von euch das Network ueber die xbox 360 und kann mir dazu mehr sagen?
 
Wenn ich mir das Network als App ueber die XBOX 360 hole,kostet es dann auch nur 10 Dollar und ist den 1 Monat kostenlos sowie jederzeit kuendbar?Benutzt einer von euch das Network ueber die xbox 360 und kann mir dazu mehr sagen?

Die Konditionen ($9.99/Monat, erster Monat gratis, jederzeit kündbar,...) sind überall gleich. ;)
 
#abRaw1gucken:
Kann es sein das WWF Superstars 1993 interessanter war als Raw?
Leider kann man Superstars aus diesen Jahren noch nicht gucken auf dem Network. :(
Und kann mich nicht mehr so gut daran erinnern weils doch schon ein paar Jährchen her ist.
Die Taker vs Mr. Hughes fehde war zumindest scheinbar nur bei Superstars zu sehen. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir das Network als App ueber die XBOX 360 hole,kostet es dann auch nur 10 Dollar und ist den 1 Monat kostenlos sowie jederzeit kuendbar?Benutzt einer von euch das Network ueber die xbox 360 und kann mir dazu mehr sagen?

Aber die App gibt es dann erst nach dem Rumble soweit ich das mitbekommen habe
 
Hätte nicht gedacht, dass ich mein Apple TV je einmal wieder benutze. Doch da ist tatsächlich das WWE Network schon verfügbar, perfekt :D
 
Lol ich wollt mich bei WWE Deutschland anmelden gehe dann nach der Anmeldung auf PayPal, gebe dort meine Bankverbindung an, gehe auf weiter und dann steht da nur "Sie haben diese Bankverbindung bereits dem PayPal Konto hinzugefügt".Komme also nicht weiter.Gehe ich auf abbrechen, geht das ganze Spielchen natürlich von vorne los..
 
Sehe ich das richtig,dass wenn ich heute n Paypal Konto eröffne und per Lastschrift auswähle,ich heute nicht gucken kann?:p
 
Sehe ich das richtig,dass wenn ich heute n Paypal Konto eröffne und per Lastschrift auswähle,ich heute nicht gucken kann?:p

Da der erste Monat eh gratis ist, denke ich schon. Vom Konto wird eh erst nach einem Monat was abgehalten. Aber selbst wenn PayPal bezahlt das ja für dich und zieht danach erst den Betrag von dem Konto ab. Wüsste nich das es auch anders laufen kann.

Wie schaue ich das WWE Network <------ klick mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben