WWE Pay Per View Audio Preview/Review Sammelthread - aktuell: "WWE Payback 2020" Review Podcast

Beim Anfang wird einem tatsächlich erstmal bewusst, wie die Zeit vergeht. Da wird der Silentpflücker wrestlingtechnisch doch tatsächlich schon bald eingeschult. Ich kann mich noch an seine ersten Schritte hier auf dem Board erinnern, unvergessen auch, als er das erste Mal "Piledriver" und "Powerbomb" geschrieben hat. Hach, da wird man schon ziemlich sentimental. ;)
 
@thatdamngood
wie kommst du allein durch die aussage von ambrose darauf, dass reigns heelturnen wird?
eine sehr gute preview, die auch als prima RT hätte durchgehen können, aber du schreibst ja beim nächsten mal eh mit *vorfreude* :)
wenn owens durch die apron powerbomb disqualifiziert wird, würde das genau so wenig sinn machen, wie rusev, der disqualifiziert wurde, weil er ryback gegen den ringpfosten schubste, aber das wäre wieder die art comedy der WWE :D
 
@thatdamngood
wie kommst du allein durch die aussage von ambrose darauf, dass reigns heelturnen wird?
eine sehr gute preview, die auch als prima RT hätte durchgehen können, aber du schreibst ja beim nächsten mal eh mit *vorfreude* :)
wenn owens durch die apron powerbomb disqualifiziert wird, würde das genau so wenig sinn machen, wie rusev, der disqualifiziert wurde, weil er ryback gegen den ringpfosten schubste, aber das wäre wieder die art comedy der WWE :D
Ersteinmal danke für das Lob! :)

Tja ich finde es einfach auffällig, wenn ein Wrestler von seinem besten Freund spricht. Freundschaft ist im Wrestling dazu da, dass sie betrogen wird. Damit erzeugt man die intensivsten Storylines, siehe zum Beispiel Rollins vs Ambrose, Owens vs Zayn, HHH vs HBK, Matt vs Jeff Hardy, Edge vs Matt etc. Ich fand es einfach verdächtig, dass er das so explizit erwähnt hat und da der Zeitpunkt einfach gut passt und die Offiziellen in ihrer reaktionären Art, gerne mal gescheiterte Face-Pushs in einen Heel-Push turnen, könnte ich mir das ganze gut vorstellen. Ist ja auch nicht immer schlecht, bei Rocky zum Beispiel hat das ja hervorragend geklappt. Muss natürlich nicht, sieht man ja zum Beispiel an Ryback, der nach seinem Heelturn gegen Cena so ziemlich alles verloren hat, was es zu verlieren gibt!

Tja wir werden es bald sehen und dann wird sich zeigen, ob ich Recht hatte oder nicht, schließlich war das ja nur eine ganz private Einschätzung!
 
Ersteinmal danke für das Lob! :)

Tja ich finde es einfach auffällig, wenn ein Wrestler von seinem besten Freund spricht. Freundschaft ist im Wrestling dazu da, dass sie betrogen wird. Damit erzeugt man die intensivsten Storylines, siehe zum Beispiel Rollins vs Ambrose, Owens vs Zayn, HHH vs HBK, Matt vs Jeff Hardy, Edge vs Matt etc. Ich fand es einfach verdächtig, dass er das so explizit erwähnt hat und da der Zeitpunkt einfach gut passt und die Offiziellen in ihrer reaktionären Art, gerne mal gescheiterte Face-Pushs in einen Heel-Push turnen, könnte ich mir das ganze gut vorstellen. Ist ja auch nicht immer schlecht, bei Rocky zum Beispiel hat das ja hervorragend geklappt. Muss natürlich nicht, sieht man ja zum Beispiel an Ryback, der nach seinem Heelturn gegen Cena so ziemlich alles verloren hat, was es zu verlieren gibt!
Rocky? meinst du das damals mit mankind?
 
Ohje ich bekomme das nicht mehr alles chronologisch hintereinander. Aber Rocky ist doch als Face debütiert, noch unter dem Namen Rocky Maivia, und wurde dann nicht wirklich angenommen, dann hat man ihn zum arroganten heel geturnt! ;) war doch etwa so oder irre ich mich da?
äh... gute frage. leiten wir sie doch an [MENTION=2652]JME[/MENTION] oder [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] weiter. sonst erzähl ich dir einen vom pferd...
 
W-I.de WWE Elimination Chamber - No Escape 2015 PPV Audio Review

Eine cleane Niederlage von John Cena? Gibt's nicht? Doch das gibt's...bei Elimination Chamber!...Viel Spaß!...


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Also lieber Andi der Fußballkommentator heißt Marcel Reif und das Unwetter gab es wirklich. Hatten Overtaker und ich auch im anderen Trade geschrieben.:rolleyes:

PS. Vielen Dank für die netten Grüße.:rolleyes: Großartig fand ich noch zu den Divenmatch, als Jens sagt sie war setzt Bemüht, habe das mal in deinem Arbeitszeugnis stehen, dann hast du 100 Punkte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Review, ihr seid ein großartiges team! Silent, der die überleitungen schafft, jens, der dazu was labert, silent, der die überleitungen schafft... großartig!
 
Klasse Review.
Besonders bei Böschen ist mir gestern wieder aufgefallen wie genial der eigentlich ist.
Was mir noch zu Thiele einfällt: Natürlich ist er noch nicht besonders gut, aber ich finde seinen Stil gar nicht schlecht, weil man immer wieder zwischendurch ganz eindeutig raushört, aus welchem Blickwinkel er die letzten Jahre Wrestling verfolgt hat. Er spricht eigentlich ganz oft noch (wohl eher unbewusst und unabsichtlich) die Sprache der IWC. Eigentlich der totale Anti-Schäfer sozusagen.

Die Stelle im IC Match muss ich mir jetzt dann doch nochmal genauer anschauen^^
 
Schöne Review!
Das Match, das Bryan Alvarez und Vinny meinten, war Sharmell vs Jenna Morasca von Victory Road 2009, ein echter Klassiker in Sachen Anti-Wrestling. :)
 
[MENTION=2652]JME[/MENTION] hab eben den 2.Teil der Review gehört mit dem IC Chamber Match das ist mir aufgefallen das die vier im ring standen und erst mal Löcher in die Luft geschaut.Ich hab es mir so erklärt das die jetzt wie in einem Four way die versucht haben Allianzen zu bilden.
 
Kann die Kritik am Tag Team EC Match nicht nachvollziehen

war das Match des Abends neben Owens , alle auch die Gelenkbagger der PTP und New Day haben sich richtig reingehängt
der Dive von der Decke , der Triple Suplex , der Crossbody von El torito , das war Super

bester Einheizer bei einem PPV seit langem

Zum Diven Match :

Paige hatt einfach keine Gegner

Charlotte wird untengehalten
Emma hatt kein Standing
Natalya ist Valet

Das hatt mit #GiveDivasaChance nix mehr zu tun
Naomi wäre eigentlich dran gewesen als Champ ( Why Not )
Paige kann den Titel immer sellen

aber Nikki ? Die wissen nicht was sie mit der Division anfangen sollen
sie wollen unbedingt eine Ronda , aber trauen sich nicht Banks und Charlotte die Divison neu aufbauen zu lassen

Banks, Charlotte, Emma , Paige , Natalya, Tamina , Naomi ( Baily event.)

aber solange sie nicht von den Bellas ablassen , ist es egal wer in den Mainroaster aufrückt
 
Wie immer sehr schön :)

Zum Thema Rollins wollte ich nochwas kurzerwähnen: Auf Youtube gibt es so einen VLogger namens den Spoony One, der eine Show hat namens WRESTLEWRESTLE, dort sprach er drüber was für ein Feiger und wertloser Champ Seth Rollins ist. So sagt er es geht in seinem Matches nicht darum wer der bessere Athlet ist, sondern darum wen am Ende Kane fickt. Er wies mich sogar darauf hin, das die Zuschauer mittlerweile immer zur Rampe gucken un zu sehen wer für Rollins eingreift. Wenn sowas zum Standtart wird, dann macht man einfach etwas falsch.

Eure Meinung zu Büschen und Hackl teil ich nebenbei.
 
Beim Hören der Review ist mir etwas aufgefallen: bei 35:14-35:40 hört man da immer so ein rhythmisches Klingeln im Hintergrund. Klingt wie ein Telefon oder wie ein Wecker, aber das hört man nur, wenn man genau hinhört :D
 
[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] und [MENTION=2652]JME[/MENTION] bei der IC Chamber panne bei sheamus haben die Kommentatoren Böschen und Hackel selbst das wirklich gut kaschiert in dem sie gesagt haben das Henry seine Chamber geöffnet wurde .weil Henry ja vor der Kammer Öffnung ins Match kam weil Barrett Ziggler durch die Plexiglas Scheibe geworfen hatte.Mit Schäfer und Thiele werd ich nicht richtig warm.Hab den PPV ja auch Live geschaut und die SmackDown Kommentatoren haben den job besser gemacht als die von Raw.
 
@Silentpfluecker und @JME bei der IC Chamber panne bei sheamus haben die Kommentatoren Böschen und Hackel selbst das wirklich gut kaschiert in dem sie gesagt haben das Henry seine Chamber geöffnet wurde .weil Henry ja vor der Kammer Öffnung ins Match kam weil Barrett Ziggler durch die Plexiglas Scheibe geworfen hatte.Mit Schäfer und Thiele werd ich nicht richtig warm.Hab den PPV ja auch Live geschaut und die SmackDown Kommentatoren haben den job besser gemacht als die von Raw.

Das war dann ja auch die Story. Die Frage ist, ob das alles auch so geplant war. Die Wrestler im Ring sahen nicht so aus, als wüssten sie was da gerade abgeht. x)
 
Oben