WWE Pay Per View Audio Preview/Review Sammelthread - aktuell: "WWE Payback 2020" Review Podcast

Über was soll man auch groß reden, wenn alle zwei Wochen ein Event ist.

Hängt ihr RAW und Geld auf der Bank wieder zusammen ? Wäre zu dem anlass vielleicht einfacher.

Genau so siehts aus. Im Grunde wurde bei den RAW Previews alles gesagt. Was passiert denn in 2 Wochen groß, was nicht in den RAW Reviews angesprochen wird.

Wird sich finden, kann ich im Moment noch nicht sagen. ;)
 
Welcher Anlass? Ist doch nur ein WWE PPV. Nix besonderes (mehr)..
Ja deswegen. Man muss ja nicht immer eine eigene Review machen, wenn 24 Stunden später alle spekulationen und hoffnungen wieder geplättet werden. (Wenn es nach mir geht, gerne :) aber es geht ja auf die Kondition der Podcast Leute)

Bei großen PPVs könnte man dann immer eine Pre/Review machen. Wenn es auch genug gesprächstoff gibt.


Bei einer Zweiwöchigen B-PPV würde es ja in der Kombination mit RAW reichen.
 
Wir schauen mal, wie wir das machen. Grundsätzlich versuchen wir immer, vor dem PPV eine Preview und nach dem PPV auch eine eigene Review zu machen. Bei großen Events ist das gesetzt, bei kleinen normalerweise auch, wobei hier auch Faktoren wie Zeit und Relevanz eine Rolle spielen. Dieses Mal haben wir es bei Money in the Bank gelassen, weil es zeitlich bei uns eng war und wir auch im Vergleich zu den RAW-Reviews wenig zu sagen hatten. Insofern kam es so, wie es gekommen ist.
 
Ich find es auch okay so wie es ist. Nachdem ich payback und ec gut fand, hab ich mich jetzt auch wieder mit der "flaute" abgefunden!
 
W-I.de WWE Money in the Bank 2015 PPV Audio Review

Am gestrigen Sonntag ging mit "Money in the Bank" der jüngste WWE PPV über die Bühne. Üblicherweise sorgt diese Show meist für interessante Entwicklungen und Diskussionsstoff, so auch in diesem Jahr. Andreas (aka Silentpfluecker) und Jens (aka JME) sagen euch, warum ihr die Show gesehen haben solltet...viel Spaß!


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Ich bin echt froh, dass JME wenigstens etwas meinen Standpunkt vertritt. Denn ich verstehe nicht mal ansatzweise, wie man diesen PPV so dermaßen abfeiern kann. Wir müssen uns nicht über die Matchqualität von Ambrose vs. Rollins und Cena vs. Owens unterhalten.

Allerdings befinden wir uns in der WWE. Der Liga, die selber sehr viel Wert auf ihren Entertainment-Faktor legt. Deshalb gehört gerade in dieser Liga zu einem wirklich bockstarken Klassiker auch ein genialer Aufbau. Und sorry, der war bei keinem der Vergleiche gegeben.

Die Cena-Promos waren in ihren Aussagen sogar dermaßen schlecht, übertrieben und arrogant, dass sie für mich die tatsächliche Niederlage zu einem echten Ärgernis machen. Wir müssen hier wirklich festhalten, dass Cena den Owens-Sieg nie anerkannt hat, Owens zu einem dummen Jungen erklärt hat, der ihm nicht mal bis ans Knie reicht und garantiert hat, bei MitB die Verhältnisse gerade zu rücken. Ich könnte im Strahl kotzen, dass man ihm das tatsächlich erlaubt hat und diese Aussagen somit unterstrichen hat.

Über den Aufbau des WHC-Matches müssen wir gar nicht reden. Da sage ich hier nur, dass Rollins sogar gegen die Stooges verliert und es eigentlich nur für Ambrose reicht. Was das Standing von Ambrose nicht unbedingt zementiert.

Über den Rest der Card müssen wir auch nicht sprechen. Warum auch? Den belanglosen Inhalt haben die meisten ja eh schon wieder vergessen. Ich erinnere mich da nur noch, dass uns eine weitere 0815-Wyatt-Fehde im gefühlt 109. Aufguss droht und das die Schiedsrichter in der WWE auch im Frauenbereich ihre geistige Unzurechnungsfähigkeit bewiesen haben.

Tut mir leid, das ist für mich dann im Fazit echt kein überragender Event, sondern eine enttäuschende Entertainment-Veranstaltung mit kleinem Extrasternchen beim Wrestling. Dafür ist bei mir aber nicht die WWE zuständig, denn für wirklich grandiose Ringleistungen gucke ich mir eher "Global Wars" und "War of the Worlds" von ROH an.
 
Mit Abstand das Schönste Gefühl gerade an Montagen! ... :)

Man kommt von der Arbeit nach Hause, geht ins Board von W-I.de und ne Audio Review ist online! Ist jedes Mal n perfekter Abschluss für nicht gerade meinen Lieblingstag der Woche! :D

Nein ernsthaft, will euch dafür wirklich mal n rießen Dankeschön aussprechen [MENTION=2652]JME[/MENTION] und @Silentpluecker! Ist für mich nicht selbstverständlich und sicherlich schwer immer die Zeit aufzubringen! Umso schöner wenn es regelmäßig doch klappt :)
 
Mit Abstand das Schönste Gefühl gerade an Montagen! ... :)

Man kommt von der Arbeit nach Hause, geht ins Board von W-I.de und ne Audio Review ist online! Ist jedes Mal n perfekter Abschluss für nicht gerade meinen Lieblingstag der Woche! :D

Nein ernsthaft, will euch dafür wirklich mal n rießen Dankeschön aussprechen @JME und @Silentpluecker! Ist für mich nicht selbstverständlich und sicherlich schwer immer die Zeit aufzubringen! Umso schöner wenn es regelmäßig doch klappt :)

Stets bemüht... :)
 
Sehr schöne Review... Danke dafür :) Heute hab ich auch nichts zu kritisieren xD
 
Ich bin echt froh, dass JME wenigstens etwas meinen Standpunkt vertritt. Denn ich verstehe nicht mal ansatzweise, wie man diesen PPV so dermaßen abfeiern kann. Wir müssen uns nicht über die Matchqualität von Ambrose vs. Rollins und Cena vs. Owens unterhalten.

Allerdings befinden wir uns in der WWE. Der Liga, die selber sehr viel Wert auf ihren Entertainment-Faktor legt. Deshalb gehört gerade in dieser Liga zu einem wirklich bockstarken Klassiker auch ein genialer Aufbau. Und sorry, der war bei keinem der Vergleiche gegeben.

Die Cena-Promos waren in ihren Aussagen sogar dermaßen schlecht, übertrieben und arrogant, dass sie für mich die tatsächliche Niederlage zu einem echten Ärgernis machen. Wir müssen hier wirklich festhalten, dass Cena den Owens-Sieg nie anerkannt hat, Owens zu einem dummen Jungen erklärt hat, der ihm nicht mal bis ans Knie reicht und garantiert hat, bei MitB die Verhältnisse gerade zu rücken. Ich könnte im Strahl kotzen, dass man ihm das tatsächlich erlaubt hat und diese Aussagen somit unterstrichen hat.

Über den Aufbau des WHC-Matches müssen wir gar nicht reden. Da sage ich hier nur, dass Rollins sogar gegen die Stooges verliert und es eigentlich nur für Ambrose reicht. Was das Standing von Ambrose nicht unbedingt zementiert.

Über den Rest der Card müssen wir auch nicht sprechen. Warum auch? Den belanglosen Inhalt haben die meisten ja eh schon wieder vergessen. Ich erinnere mich da nur noch, dass uns eine weitere 0815-Wyatt-Fehde im gefühlt 109. Aufguss droht und das die Schiedsrichter in der WWE auch im Frauenbereich ihre geistige Unzurechnungsfähigkeit bewiesen haben.

Tut mir leid, das ist für mich dann im Fazit echt kein überragender Event, sondern eine enttäuschende Entertainment-Veranstaltung mit kleinem Extrasternchen beim Wrestling. Dafür ist bei mir aber nicht die WWE zuständig, denn für wirklich grandiose Ringleistungen gucke ich mir eher "Global Wars" und "War of the Worlds" von ROH an.

Man kann das natürlich so sehen... Wenn ich mir einen PPV anguck, versuch ich erstmal den PPV für sich alleine zu bewerten. Bei Mitb fand ich den Entertainmentfaktor durchaus gegeben. Ganz kurz noch dazu:
Die beiden "4 und a bisserl was Sterne Matches" muß man gesehen haben
Diven war auch nicht soooo schlecht, als Match an sich
Auch das eigentliche Mitb Match kann man so bringen, vor allem dann, wenn man RR nicht heel turnen will
Big Show vs Ryback ebenfalls.... So verdammt schlecht, da geb ich den meisten hier Recht... allerdings kann man das schon wieder Entertainment nennen.
Paar Lückenfüller, die vielleicht doch irgendwer - Geschmäcker sind verschieden - sehen will, sind auch in Ordnung.

Der PPV an sich war für WWE, auch wenn man im Hinterkopf hat, was da am Jahresende mit TLC, HiaC für blödsinnige PPV fabriziert wurden, überdurchschnittlich. Wenn man ferner bedenkt, dass Cena meist dominanter dargestellt wird und Amrose über ne lange Zeit rein storylinetechnisch gar nix auf die Reihe bekam... Dann kann ich mit den überdurchschnittlichen Bewertungen doch gut leben.
 
Sehr schöne Review..mal wieder muss man ja sagen! :) Auch zum PPV selbst kann ich euch in allen Punkten eigentlich nur zustimmen, denn wir hatten zwei richtig starke Matches und ein Gutes und ansonsten viel Filler-Material, was zwar nicht unbedingt gut ist, aber dennoch gut anzuschauen war. Deswegen kann ich euch da in eurer letztendlichen Punktevergabe nicht widersprechen und von daher geht der Daumen durchweg nach oben! ;)
 
[MENTION=2652]JME[/MENTION] ich grüss dich auch mein Schatzilein. Sorry konnt ich mir jetzt nicht verkneifen. ;) [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] Plappernasen ? Kann ich damit leben :)
Ich grüsse zurück und danke vielmals für die Review :)
 
#JenshatFans bin ich voll dabei. Klasse Podcast über ein Klasse PPV mit komischen Ausgängen.
 
W-I.de WWE Battleground 2015 PPV Audio Preview Podcast

Wir haben es euch versprochen...He is Back!!...und ich spreche nicht vom Taker oder Sting. Leider wurde die Preview etwas früher als gewöhnlich aufgenommen, sodass wir noch auf das IC-Match eingehen und ein möglicher Spoiler für den Main Event noch kein Thema ist. Aber Hey...Man kann nicht alles haben. Viel Spaß...


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Zuletzt bearbeitet:
:yes:ZACK:yes:ZACK:yes:ZACK:yes:ZACK:yes:ZACK:yes:ZACK:yes:ZACK:yes:ZACK:yes:ZACK:yes:ZACK:yes:ZACK:yes:ZACK:yes:ZACK:yes:

Ich freue mich aufs hören.
 
Zack is Back !!! Und gleich mit mehreren Lachern^^ Wie früher.

Eine Battleground Review mit JME, Silent und Zack wird es ja wahrscheinlich nicht geben, oder ?
 
also klasse Podcast wieder mal ....... zu dem Main Event ich las auch hier auf der Seite das evtl der Undertaker wieder auftaucht
vielleicht kostet ja der Undertaker Lesnar das Match? ....... Wer weiss wer weiss ...... :)
 
by the way, IC Title Match, ich las, das dass IC Match ausfällt weil Ryback verletzt ist:

Nachdem das Intercontinental Championship Title Match aufgrund von Rybacks Staphylokokkeninfektion gestrichen werden musste, zeichnet sich nun ab, dass The Big Show und The Miz bei Battleground-PPV dennoch gegeneinander antreten werden, möglicherweise in einem #1 Contender Match. Es ist auch nicht ausgeschlossen, dass dem Match ein weiterer Wrestler hinzugefügt wird.
 
Oben