WWE Pay Per View Audio Preview/Review Sammelthread - aktuell: "WWE Payback 2020" Review Podcast

Vielen Danke wie immer für die Review. Hat mir zwar nicht den PPV gehypt (ist auch schwer möglich bei dem Aufbau), aber zumindest den Samstag Vormittag verschönert.

Drei Dinge die ich daraus trotzdem mitnehme:

1) Das Smackdown Schlusssegment hätte ich mir ansonsten wohl nicht gegeben - War es aber in jedem Fall wert.
2) Reichen 4 Jahre Boardmitgliedschaft auch einmal für einen Gruß? :)
3) Seit wann hat @JME den selben Ringnamen wie Melanie Müller beim Promiboxen? :D
 
Ich weiß nicht ob der Andi für die Aufnahme bei den Previews und Reviews zuständig ist, aber mir ist es schon länger aufgefallen, dass die Videos immer so ca. 5 Sekunden zu früh beendet werden, so wie hier.
Kommt immer ein bisschen komisch wenn ihr euch nicht alle verabschieden könnt, das Video war schon zu Ende, bevor der Andi noch Tschüss sagen konnte, der Jens hatte noch nicht einmal die Möglichkeit sich zu verabschieden :(
Ist zwar nur meckern auf höchstem Niveau, aber lasst das Video lieber ein paar Sekunden länger laufen, sonst enden die Videos immer so abrupt.

Die Preview an sich war natürlich super.
 
Ich weiß nicht ob der Andi für die Aufnahme bei den Previews und Reviews zuständig ist, aber mir ist es schon länger aufgefallen, dass die Videos immer so ca. 5 Sekunden zu früh beendet werden, so wie hier.
Kommt immer ein bisschen komisch wenn ihr euch nicht alle verabschieden könnt, das Video war schon zu Ende, bevor der Andi noch Tschüss sagen konnte, der Jens hatte noch nicht einmal die Möglichkeit sich zu verabschieden :(
Ist zwar nur meckern auf höchstem Niveau, aber lasst das Video lieber ein paar Sekunden länger laufen, sonst enden die Videos immer so abrupt.

Die Preview an sich war natürlich super.

Ist mir auch aufgefallen. Ich bin beim Schneiden raus. Aber Hannes und ich hatten das auch mal. Da hilft wohl echt nur etwas länger laufen lassen. Wir versuchen, das beim kommenden Mal abzustellen. :)
 
Danke erstmal für die Review.

Mich wundert ja das ihr eine Möglichkeit beim Tag Team Match bisher gar nicht angesprochen habt:
Da die WWE, laut News, ja von der Freebird-Regel derzeit gehypt ist, vermute ich ganz stark das The New Day die 3 Matches gegen Cesaro und Kidd, in 3 verschiedenen Konstellationen bestreiten wird.
 
Danke erstmal für die Review.

Mich wundert ja das ihr eine Möglichkeit beim Tag Team Match bisher gar nicht angesprochen habt:
Da die WWE, laut News, ja von der Freebird-Regel derzeit gehypt ist, vermute ich ganz stark das The New Day die 3 Matches gegen Cesaro und Kidd, in 3 verschiedenen Konstellationen bestreiten wird.

Das wäre absolut moglich. Ich denke aber, dass Big E und Kofi antreten werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
das von Jens angesprochene Interview nach SmackDown - einfach awesome, so gefällt mir sogar Roman Reigns!! :D

bin mal gespannt auf heute Nacht, interessieren tun mich aber nur das Fatal Four Way und das Cena-Match (nach dieser Argumentation von Jens hab ich vllt doch noch Hoffnung für Rusev, auch wenn diese sehr gering ist) :)
 
W-I.de WWE Payback und Monday Night RAW #1147 Audio Reviews

Aufgrund von Zeitmangel gibt es heute unsere Reviews zu Payback und RAW auf einen Schlag. Zwischen Himmel und Hölle, zwischen Himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt...Aber am Ende des Tages waren es doch zwei gute Shows....irgendwie....!


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
W-I.de WWE Elimination Chamber - No Escape 2015 PPV Audio Preview

Kinder, wie die Zeit vergeht. Ich hab fast das Gefühl, dass die letzte PPV-Preview erst zwei Wochen her ist. Echt jetzt....Ich könnte schwören...! Naja, heute gehts auf alle Fälle um Elimination Chamber. Nicht um No Escape...! Viel Spaß! ;-)


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht voran! Ich klinge besser denn je, Jens muss noch etwas lauter oder ich etwas leiser werden, dann ist es wieder perfekt. :)

Um die Grußorgie zu beenden: Grüße an die weiblichen User [MENTION=28669]jessy[/MENTION] und [MENTION=3778]Kerstin[/MENTION] und [MENTION=3833]Moni88[/MENTION] :)
Auch [MENTION=29734]palatschinken[/MENTION] sei gegrüßt, weil der Roundtable noch gekommen ist. :)
Und [MENTION=2806]RatedPhenom[/MENTION] - dich grüße ich beim nächsten mal, versprochen. :)
 
Danke für den Gruß. Cena verlor übrigens das letzte mal bei Fastlane gegen Rusev.

Und ich bin nicht davon überzeugt dass das Tag Team EC Match gut wird, denn wie heißt es so schön: So viele Köche verderben den Brei, und bei 12 Wrestlern im Ring mit gefühlt 25 die dann draußen liegen werden wird mir dann doch ein bissin schlecht. Es wird wohl nicht so schlimm wie dieses eine Käfigmatch bei WCW, der Tower of Doom, aber das Match ruft Zweifel bei mir auf.

Ansonsten starker Podcast ihr zwei^^
 
Es geht voran! Ich klinge besser denn je, Jens muss noch etwas lauter oder ich etwas leiser werden, dann ist es wieder perfekt. :)

Um die Grußorgie zu beenden: Grüße an die weiblichen User [MENTION=28669]jessy[/MENTION] und [MENTION=3778]Kerstin[/MENTION] und [MENTION=3833]Moni88[/MENTION] :)
Auch [MENTION=29734]palatschinken[/MENTION] sei gegrüßt, weil der Roundtable noch gekommen ist. :)
Und [MENTION=2806]RatedPhenom[/MENTION] - dich grüße ich beim nächsten mal, versprochen. :)

Danke für die grüße lieber Andi ;)
Zu dem Thema Herr Thiele... Er sagte sogar einmal "Das Schild" was ich persönlich schlimmer finde wie "Das Shield" :D Nur ne kleine Anmerkung am rande :)
Ihr zwei habt mich wieder gut unterhalten! Danke schön ;)
 
Danke für den Gruß Silent! :)
Ansonsten mal wieder sehr schöne und unterhaltsame Review! Und die Tonqualität war wirklich nahezu perfekt..überragend! ;)
 
wenn man ganz genau hinhört hat da jemand versucht bei 46:00 sich in die skype-sitzung zu mischen. oder so ähnlich. hört mal genau hin!
 
Ob da der geheimnisvolle Maskierte aus der WFE etwas damit zu tun hat und Silent dort bereits auflauert? :D
 
Zu den schlechtesten Übersetzungen von Schäfer und co. gehört immer noch "Der Ellbogen des Volkes" (The Peoples' Elbow).
Von der Tonqualität her, war das der beste Podcast seit langer Zeit.
Vermisse trotzdem den ZackAttack/Julian, unser Lila Launebär :)
 
Zu den schlechtesten Übersetzungen von Schäfer und co. gehört immer noch "Der Ellbogen des Volkes" (The Peoples' Elbow).
Von der Tonqualität her, war das der beste Podcast seit langer Zeit.
Vermisse trotzdem den ZackAttack/Julian, unser Lila Launebär :)

Nicht nur Du. Auch Jens und ich vermissen unseren Julian, nicht nur wegen der Podcasts. Aber wir halten die Stellung bis er wieder kommt. :)
 
Lieblingsszene Jens redet und redet und sagt zu Andreas er soll mal was erzählen xD Seid Ihr süss : )
Und ich sage brav Danke für die Grüße [MENTION=2652]JME[/MENTION]
 
wieder ne richtig starke Preview!! Diesmal war sogar die Audiospur überragend :D

Zum PPV: Könnt ihr euch vorstellen, dass evtl Samoa Joe auftaucht und Owens den Sieg kostet? Das wurde z.b. gar nicht erwähnt :D
 
wieder ne richtig starke Preview!! Diesmal war sogar die Audiospur überragend :D

Zum PPV: Könnt ihr euch vorstellen, dass evtl Samoa Joe auftaucht und Owens den Sieg kostet? Das wurde z.b. gar nicht erwähnt :D

Möglich. :) Würde ich aber aus den angesprochenen Gründen nicht so gut finden, zumal es eher zu einer Fehde zwischen Owens und Joe bei NXT führen würde. Das macht keinen Sinn, zumal Owens nun im Main Roster eingesetzt werden wird.
 
Möglich. :) Würde ich aber aus den angesprochenen Gründen nicht so gut finden, zumal es eher zu einer Fehde zwischen Owens und Joe bei NXT führen würde. Das macht keinen Sinn, zumal Owens nun im Main Roster eingesetzt werden wird.

Ja das stimmt schon, aber irgendwann muss Owens ja dann auch seinen Titel verlieren, und in den aktuellen Shows stellt man ja Joe gegen Owens. Und wenn man die aktuellen News liest und hört, dass man Balor auch bald ins Main Roster holen will, heißt das für mich, auch wenn Balor No1 Contender ist, dass er den Titel wohl Owens nicht abnehmen wird :/ aber ich verfolge NXT leider nicht so (von daher ka ob ich hier nur Müll rede :D )
 
Ersteinmal vielen lieben Dank für die tolle Preview! Ich hab mir eure Previews und Reviews schon lange bevor ich hier mich angemeldet habe angehört und war immer sehr angetan davon, jetzt kann ich das euch auch einfach mal sagen! :)

Irgendwie habe ich grade Bock auch eine kleine Preview zu schreiben. Ich würd mich freuen, wenn mir der ein oder andere Forumsnutzer ein kleines Feedback geben würde, ob es euch gefallen hat oder nicht. Außerdem ist es ja soweiso einer der Hauptfunfaktoren am Wrestling, sich vorher und nachher über den Event auszulassen. Wichtig finde ich es aber immer, dass man auch den eigentlichen Sinn und Zweck des Wrestlingschauens nicht aus den Augen verliert, nämlich Spaß zu haben. Das ist auch einer der Gründe, warum ich mich hier angemeldet habe, weil ich den Eindruck hatte, dass hier auf der einen Seite kritisch und differenziert das Ganze begutachtet wird, auf der anderen Seite trotzdem nicht alles aus dem so üblichen WWE Bashing besteht. Dann will ich mal mein Glück versuchen:

Pre-Show:
Von der Pre-Show erwarte ich persönlich schon lange nichts mehr. Das letzte Match welches in einer Pre-Sho stattfand (Geek mit schwarzen Bart und Geek mit blondem Bart vs. das schlechtgebookteste Team aller Zeiten) steht symptomatisch für die überbordende Irrelevanz der Pre-Show. Was hier passiert, hat keine Bedeutung und so werden wir weder von The Miz, noch von Daniel Bryan irgendwas wichtiges hören.

Bo Dallas vs Neville:
Joar das ist so ein Match wie es tyisch ist für die WWE. Die Offiziellen wissen nicht was sie mit Neville anfangen sollen und stecken ihn deswegen in ein Match gegen denjenigen, den er eh schon besiegt hat. Es ist den Offiziellen ehrlich gesagt, auch nicht so übel zu nehmen wie ich finde. Neville ist im Ring einer der besten Wrestler der Welt und kann so zeimlich mit jedem ein klasse Match worken, das Problem liegt aber daran, dass er nicht wirklich viel Charisma hat. Gepaart mit seinen Segelohren und dem unüberhörbaren englischen Underclass Akzent, der seinen eh überschaubaren Fähigkeiten am Mic nicht grade zugute kommt ist Neville sicherlich ein schwieriger Fall. Versteht mich nicht falsch, ich bin der festen Überzeugung, dass wenn man es richtig angeht, man Neville in ein paar Jahren Wrestlemania headlinen lassen kann, aber die WWE in ihrer jetztigen Vinnie Mac Ausrichtung passt einfach nicht zu einem Wrestler, der sich ausschließlich über seine In-Ring Fähigkeiten definiert. Hunter hat das bei NXT super geschafft, aber da ist auch das Publikum ein anderes und bis Hunter erstens die Geschicke übernommen hat und zweitens sich die Crowd an eine andere Art von Sports-Entertainment gewöhnt hat, werden noch einige Jahre vergehen.
Letztendlich wird Neville gewinnen, denn ich habe den Eindruck, dass HHH ein bisschen auf seine Schützlinge aus NXT aufpasst. Vielleicht ist ja die Gemeinde der Internetfans irgendwann mal glücklich darüber, dass HHH seinen Günstlingen die Titel und Mainevents zuschustert, im Zweifelsfall dann wenn die Finn Bálor, Kevin Owens, Sami Zayn oder Neville heißen.
Tipp: Neville Wunsch: Neville

Nikki Bella vs Naomi vs Paige
Tja was soll ich dazu sagen? Der Aufbau steht für die großen Probleme, die die Divendivision im Hauptroster hat. Der Aufbau war einfach dermaßen bekloppt, das ich mich wirklich aufregen könnte. Warum stellt man in den zwei Wochen die man hat, die einzelnen Teilnehmer des Matches in Singlesmatches gegeneinander? Man hat doch mehr als genug Diven, die als Aufbaugegnerinnen herhalten könnten, aber nein man lässt Paige gegen Naomi gewinnen, obwohl Tamina ins Match eingreift. Das macht weder Sinn noch hyped es das Match.
Ich komme mal zu den einzelnen Teilnehmerinnen: Gegen Nikki Bella habe ich rein garnix, die hat sich echt verbessert im Ring und funktioniert sowohl als Heel, als auch als Face ganz ordentlich. Paige finde ich super, auch ihre Darstellung gefällt mir. Sie ist so ein bisschen das Bad-Chick und haut einfach Heel und Face kaputt bei ihrem Return, das macht Sinn und ist auch ganz nett, wenn sich nicht nur ganz lieb und ganz böse gegenüberstehen. Jetzt kommen wir zu Naomi: Die geht mir einfach nur auf den Senkel. Sowohl als Face, als auch als Heel nervt die einfach nur wie Sau, denn sie ist einfach keine Wrestlerin, sondern einfach nur eine ganz gute Athletin. Aber das reicht nicht und macht halt auch einfach überhaupt keinen Spaß sich das anzusehen. Wenn ich Akrobatik gucken möchte, dann gucke ich Kunstturnen oder Turmspringen, aber kein Wrestling! Aber Naomi hat einfach, trotz der großen Erfahrung die sie hat, keine Ringpsychologie und am Mic ist sie einfach nur unbeholfen und unglaubwürdig. Besonders in der Konfrontation mit Paige kam das mehr als deutlich zum Ausdruck. Auf der einen Seite hatte man eine richtig tolle Promo von Paige ("Tamina Tamina Tamina") und auf der anderen Seite eine nervige Zicke, die irgendwas ins Mic keift und dabei sich selbst zum Affen macht.
Das Match wird nicht doll, aber dank Nikki und Paige auch kein schlechtes.
Tipp: Naomi Wunsch: Paige

Tag Team EC Match:
Ihr habt das in eurer Preview schon sehr passend als Geek-Parade bezeichnet und da kann ich mich nur anschließen. Die komischen Bullenkämpfer und die Ascension sind einfach unfassbar unglaubwürdig, die haben in den letzten Wochen nicht mal die goldene Ananas gewonnen und stehen jetzt im Titelmatch. Toll gemacht! Dann haben wir die Lucha Dragons, die außer bei Mainevent (wo sie sowohl die Matadores, als auch die Ascension schon besiegt haben) nicht wirklich präsent waren. Die beiden hat man auch einfach aus NXT hochgeholt und wusste zwei Sekunden später schon nicht mehr, was man mit ihnen machen sollte. Naja die beiden sind wenigstens richtig gut im Ring und werden sicher den ein oderanderen spektakulären Spot bringen. Mit den Prime Time Players, werde ich persönlich einfach nicht warm. Ich finde, dass beide nicht wirklich Charisma haben und im Ring sind die beiden auch nur Durschnitt. Naja wenigstens können sie am Mic ein bisschen was, aber trotzdem wurden die beiden über die letzten Monate und Jahre verteilt einfach ganz fürchterlich bebookt. Erst lange Zeit ein Jobber Team, dann dieser dämliche Split, der beiden nur geschadet hat und zwischendurch dieser kurze Push für Young weil er sich geoutet hat und die WWE die öffentliche Aufmerksamkeit ausnutzen wollte. Das beste Team im Match sind ohne den geringsten Zweifel Cesaro und Kidd. Die beiden performen jetzt sein 3-4 Monaten auf einem Niveau, das seinesgleichen sucht. Beide sind einfach unfassbar stark im Ring und zusammen mit Natalya, die in ihrem neuen Outfit einfach wie eine Walküre rüberkommt, sind die Drei ein grandioses Tag Team!
Das Match wird sicherlich stark, auch wenn es praktisch keinen Aufbau gab. Deshalb freue ich mich auch richtig drauf.
Tipp: Lucha Dragons Wunsch: Cesaro und Kidd

IC Title EC:
Wie hübsch: wieder mal ein Match ohne Aufbau, dabei ist es doch so leicht rund um einen so traditionsreichen Titel ein Match aufzubauen. Hier eine Promo, da ein Eingriff und schwupp hat man einen vernünftigen Aufbau und das Match wäre locker in die Ratingregionen 4+ Sterne vorgedrungen, aber selbst wenn die Leute in der Kammer sich den Arsch abperformen, wird das nicht mehr als ein 3,5 Sterne Match, einfach aus dem Grund, dass der Aufbau grottig war. Nicht nur gab es keinen sinnvollen Aufbau, nein damit gibt sich die Dilettantenriege von WWE Offiziellen nicht zufrieden. Nein man stellt auch noch die Teilnehmer in belanglosen Matches gegeneinander und lässt sie sich gegenseitig clean besiegen. Rusev zermatsch R-Truth innerhalb von 2min bei RAW nur damit der dann "King" Barrett bei Smackdown klar besiegen darf. Das ist wirklich schlimmer als garkein Aufbau, das ist kontraproduktiver Aufbau der schlimmsten Kategorie. Überhaupt ist genau das eingetreten, was ja alle befürchtet haben: Der KotR Winner BNB bleibt weiterhin der Midcard-Geek. Wie kann man bitte jemanden mit sowiel Potential so verjobben? Das ist wirklich zum Weglaufen!
Sch*** drauf, irgendwie freue ich mich schon auf das Match, denn die EC birgt immer Platz für ganz nette Spots und die Worker sind allesamt ganz gut. Was man danach mit dem IC Titel vorhat, weiß ich nicht, aber es kann nur besser werden.
Tipp: Sheamus Wunsch: Ryback

Kevin Owens vs John Cena:
Alter Verwalter hab ich Bock darauf Owens im Mainroster zu sehen. Was mir bezüglich dieses Matches wirklich Hoffnung macht, ist dass ich gelesen habe, dass Owens und Hunter eine ziemlich enge Beziehung entwickelt haben sollen, sprich die beiden haben sich angefreundet. Wie ich oben schon geschrieben habe: Wenn HHH seinen Freunden so wie früher vermutet die Titel zuschustert, dann kann ich mit der Freundschaft Hunter-Owens sehr gut leben. Kevin Owens ist genau der Typ Wrestler, den die WWE so verzweifelt braucht: Der absolut perfekte Heel! Charisma läuft dem Kevin sowieso aus den Ohren raus, am Mic braucht er sich vor nichts und niemandem zu verstecken und im Ring ist er einfach bösartig und absolut glaubwürdig. Genau so sieht ein Maineventer aus! Ich bin mir wirklich sehr sehr sicher, dass Owens das Match nicht clean verlieren wird, dazu ist der Hype und das Potential, welches anscheinend sogar die Offiziellen erkannt haben einfach zu groß. Ich vermute, dass Owens das Match dominieren wird und am Ende entweder durch eine Ablenkung Samoa Joe's oder eines anderen Wrestlers verlieren wird, oder das Owens disqualifiziert wird weil er Cena die Apron Powerbomb verpasst oder ihn sonstwie zerstört. Dann könnte ich mir auch gut vorstellen, dass irgendjemand den lieben Cena rettet und derjenige dann der Fehdengegener für Owens für die nächsten PPV's ist. Es gibt wirklich viele Möglichkeiten und das macht das Match neben dem Fakt, dass Kevin Owens darin steht, noch interessanter. Was ich aber auch noch erwähnen wollte, weil es durchaus Relevanz hat, ist der Fakt, dass Samoa Joe heute in Providence, das liegt etwas nördlich von Boston wenn mich nicht alles täuscht, bei Beyond Wrestling auftritt. Das ganze startet um 4.30pm, aber EC findet in Texas statt und von Rhode Island nach Texas ist es ein kleines Stücken, deshalb bin ich mir nicht sicher, ob Joe es in der Zeit bis zum PPV schafft. Naja wenn Owens hier so stark dargestellt wird, wie ich es hoffe und denke, dann ist er auch ein ganz heißer Kanidat für den Gewinn des MitB Koffers! Natürlich wäre das ein wirklich unfassbar starker Push, aber wenn man langsam aber sicher eine Verbindung zwischen The Authority und Owens aufbaut, dann könnte ich mir eine Fehde gegen einen zum Face geturnten Rollins gut vorstellen. Das ganze macht für mich auch mehr Sinn als eine Fehde gegen den Wrestler Triple H, schließlich wird es wohl das Match gegen The Rock bei WM XXXII geben und dann hätte man einfach zuwenig Zeit für die wirklich vielversprechende Fehde. Man muss sich nur mal vorstellen: Kevin Owens gegen Seth Rollins in einem HiaC Match. Da fang ich dann mal an zu sabbern. Naja es gibt eine Menge Möglichkeiten und deshalb wird das Match gut und spannend!
Tipp: Cena durch DQ Wunsch: Kevin Owens


Seth Rollins vs Dean Ambrose:
Wirklich schön, dass die Fehde noch nicht vorbei ist. Ich will hier garnicht soviel schreiben, denn das Match erklärt sich von alleine. Die beiden alten The Shield Member mögen sich nicht und sind beide Weltklasse Wrestler mit Vorteilen für Rollins im Ring und Vorteilen für Ambrose am Mic. Es wird ein grandioses Match zu dessen Ende The Authority eingreifen wird. Was dann geschieht, da bin ich mir noch nicht so wirklich sicher. Ich habe einiges gehört, was in die Richtung ging: Die WWE plant eine große Überraschung für EC und darunter kann ich mir einiges vorstellen. U.a. einen Titelgewinn von Ambrose, so im Stile des Sieges von vor ein paar Wochen, mit dem sich Ambrose den Spot im FatalFourWay Match gesichert hat. Auch ein Heelturn von Roman Reigns ist richtig wahrscheinlich, daraufhin deutet nämlich die Aussage von Ambrose, dass Reigns sein einziger wirklicher Freund ist, hin. Naja das Match löst bei mir eine riesige Vorfreude aus, schon alleine deshalb, weill es mir im Prinzip egal ist, wer gewinnt und ich einfach das Match genießen kann.
Zum Schluss meine Vorhersage was passieren wird: 1.Reigns wird heelturnen und anschließend mit Ambrose fehden 2.Owens zerstört Cena und gewinnt den goldenen Koffer 3.Rollins vs Lesnar findet bei Battleground statt und nach dem Mainevent casht Owens ein und wird mit Unterstützung der Authority neuer Champ! Ob das alles so passiert weiß ich nicht, aber ich würde sagen, die meisten hier können sich sicherlich schlechtere Szenarien vorstellen!
Tipp: Rollins Wunsch: Rollins

Fazit:

Der Aufbau der Undercard lässt zu wünschen übrig, dafür wird da die Matchqualität ordentlich sein. Die Midcard ist irgendwie die Undercard. Die beiden Mainevents werden richtig Bock machen und wenn die WWE hier einiges richtig macht, kann EC ein PPV sein, der in ein paar Jahren als Startschuss für eine goldene Ära gillt. Kann natürlich auch sein, dass die Offiziellen es WWE es mal wieder so richtig verbocken! Aber dieses Risiko besteht immer und deshalb werde ich mir sicherlich nicht die Vorfreude verderben lassen.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir schreibt wie ihr diese kleine Preview findet und auch gerne bezüglich meiner Vorschläge bezüglich zukünftiger Storylines, bin auch immer für Kritik offen!

Liebe Grüße
thatdamngood
 
Oben