WWE Pay Per View Audio Preview/Review Sammelthread - aktuell: "WWE Payback 2020" Review Podcast

Bin jetzt endlich auch durch und muss wirklich sagen, dass das Versprechen von der Gute Laune-Preview gehalten wurde! :D
Sehr unterhaltsam und auch die kleine Review zur Houseshow war mal etwas anderes und mit den persönlichen Eindrücken und Erzählungen von Zack den ein oder anderen Lacher wert! Hat wieder großen Spaß gemacht! :)

Achja..und langsam kann man mal gegen Zacks Klingel vorgehen. Jedes 10.Klingeln im Podcast einmal Singen oder so! :D
 
War mal wieder eine schöne Review!
Ach ja die Marks bei House Shows zu trollen, macht immer Spaß und Ihr habt alles richtig gemacht.
Und vielen Dank für den Gruß am Ende, [MENTION=2652]JME[/MENTION] :)
 
Dass WWE und vor allem wohl auch Big Show davon überzeugt sind, dass er "top" ist, hat sich doch vor einigen Wochen gezeigt, als Big Show ja scheinbar wirklich vollkommen überrascht überdie "Please retire" chants war (hattet ihr im dazugehörigen Podcast ja auch angesprochen gehabt).

Strap-Match: gab es da 2013 nicht ein Match? Meine dass Ziggler involviert war, auf dem Rücken des Gegners hing, der die Ringecken abklappert und Ziggler das ebenfalls gemacht hat und vor der 4. Ringecke dann runtergesprungen ist und diese zuerst berühren konnte...oder war das kein Strap-Match?


Sehr launiger Pod-Cast. Danke dafür :)
 
Es tut uns sehr leid, aber wegen nicht mitspielender Technik muss die Review für heute leider ausfallen... :( Wir wollen das morgen irgendwie nachholen.
 
[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION]
Wieso, hast du versucht Aufzunehmen ? :p

Dann könnt ihr euch wenigstens abregen. Nein, moment, dass ist ja dann schlecht.
Bleibt wütend, bleibt Wütend !^^
 
W-I.de Extreme Rules 2015 Audio Review

Technische Probleme, Schnee in Dresden und auf dem Zahnfleisch gehende Podcaster machten der Extreme Rules Review einen Strich durch die Rechnung: Nachdem JME und Silentpfluecker gestern nach gefühlt hundert Neustarts am Ende merkten, dass sie die Aufnahme in die Tonne treten konnten, war nicht nur die Laune, sondern auch die Review im Eimer. Neues Spiel, neues Glück, sagten sich heute StraightEdge4Life und Silentpfluecker und verputzen Extreme Rules und RAW im Doppelpack - während dem armen Jens nach dem Aufnahmefiasko gestern von RAW heute der letzte Rest gegeben wurde. Wie die Odyssee ausgegangen ist, erfahrt ihr hier...


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
technische probleme, schnee in dresden und auf dem zahnfleisch gehende podcaster machten der extreme rules review einen strich durch die rechnung: Nachdem jme und silentpfluecker gestern nach gefühlt hundert neustarts am ende merkten, dass sie die aufnahme in die tonne treten konnten, war nicht nur die laune, sondern auch die review im eimer. Neues spiel, neues glück, sagten sich heute straightedge4life und silentpfluecker und verputzen extreme rules und raw im doppelpack - während dem armen jens nach dem aufnahmefiasko gestern von raw heute der letzte rest gegeben wurde. Wie die odyssee ausgegangen ist, erfahrt ihr hier...

downloadfunktion folgt...

daaaaaaanke!!!!!
 
.... und ich grüße [MENTION=20010]Crestfallen[/MENTION] ;)

Tolle Review auch wenn ich die beiden Shows noch etwas schlechter gesehen habe. Ich weiß ja nicht ob ich das schonmal gesagt habe aber ich brauche eine mindestens ausreichend gute Storyline zum folgen, damit ich auch gute Matches genießen kann. Was nützen mir die besten Wrestlingmatches, wenn sie mich einfach null interessieren, da es einfach keine Story gibt. Das Problem habe ich wohl mit der WWE erst nicht seit Extreme Rules aber zurzeit gehen mir ja sogar Dean Ambrose, Seth Rollins, Daniel Bryan und Co. einfach am Arsch vorbei und ich habe nicht das Verlangen nach einer Folge RAW gleich die Nächste zu sehen.
NXT macht da vieles richtig. Ich habe eine saubere sinnvolle Storyline zum folgen und die Protagonisten sind mir damit auch nicht völlig egal. Auch wenn, die Matches nun mal etwas schlechter wären (was sie natürlich nicht sind) so wären mir die Worker nicht völlig egal. Ich sag immer gern das ROH Phänomen :rolleyes:
 
W-I Audio Preview "Payback 2015"

Am morgigen Sonntag steht bereits der nächste WWE-PPV auf dem Programm. Nur drei Wochen nach Extreme Rules und zwei Wochen vor Elimination Chamber, steht uns Payback ins Haus. Was uns die Show möglicherweise bieten wird, erfahrt ihr wie immer in unserer Preview mit Andreas (aka Silentpfluecker) und Jens (aka JME)...Viel Spaß!



PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion “Audio speichern unter…”! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben