Das match gegen Punk und das Hell in a Cell match gegen HHH fand ich noch recht gut.
Ja, aber die Storylines waren beschissen und es war in den Streak Matches keinerlei Spannung drin. Es waren einfach nur solide Matches ... das reicht für ehrlich gesagt nicht, aber das ist ja bei Cesaro, Owens und allen anderen guten Wrestlern ähnlich. Bei WWE gibt es nun mal keine guten Storylines mehr, sodass nahezu jedes Match bedeutungslos ist. Es ist unfassbar wie kalt mich das alles lässt. Ich würde für das aktuelle WWE Produkt niemals Geld bezahlen, denn es ist einfach nichts, aber auch gar nichts dabei, was mich als Fan mitreißt. Und nur wegen des analytischen Teils ist es mir nicht wert, eine Show zu ordern.
Ich ziehe hier mal den Vergleich zu UFC. Bei UFC 189 hattest du die vielleicht bedeutungsvollsten Fights der letzten Jahre. Es ging um die Wurst und du wusstest, dass die Sieger auf ein neues Level kommen. Conor McGregor ist auf dem Weg zum populärsten MMA Fighter seit Brock Lesnar zu werden. Da hat der Sieg gegen Chad Mendes ein weiteres Stück geholfen. Wenn wir in 2-3 Jahren auf den Aufstieg von ihm zurückblicken, werden wir sagen, dieser Fight hat ihn definiert. Ähnlich war es bei Robbie Lawler vs. Rory MacDonald im vielleicht besten Titelkampf aller Zeiten. Beide haben hier ihre Legende gesichert. Lange Rede, kurzer Sinn, bei UFC und auch vielen anderen Wrestling Promotions sind bestimmte Matches/Fights von Bedeutung, sodass es sich lohnt, Geld auszugeben. Bei WWE ist nahezu alles bedeutungslos. Es ist egal, wer gewinnt, denn bei WWE wird sowas in 2 Wochen wieder unter den Tisch gekehrt. Wenn der Taker beim SuSl gegen Lesnar gewinnt, dann wäre das eigentlich ein unfassbarer Erfolg, immerhin wäre es die Rache für das Streak Ende ... UND KEINEN WIRD ES AUCH NUR 2 WOCHEN DANACH NOCH JUCKEN!!! Es ist daher scheißegal, wer das Match gewinnt. Und diese Bedeutungslosigkeit lässt mich einfach kalt.
Genauso das WWE Titelrennen. Mittlerweile ist es doch gar nichts besonderes mehr, den WWE Titel zu halten. Seit Rollins weiß man, dass jeder Geek Champion sein kann. Ein Champion sollte immer ein Star bzw. etwas ganz besonderes sein ... *Hust* Conor McGregor *Hust* ... so könnte man das für jeden Bereich weiterführen, aber unter'm Strich kann ich wieder nur das sagen, was ich bereits seit Monaten sage: Diese Promotion ist eine Mickey Mouse Promotion!!!
Boah, ich rede mich schon wieder in Rage!