WWE Pay Per View Audio Preview/Review Sammelthread - aktuell: "WWE Payback 2020" Review Podcast

Das währe doch mal ein Exportschlager, die Review in englischer Sprache zu bringen. Das bringt bestimmt noch einige Zuhörer.:rolleyes:
Bombenidee, aber da hätten wir sicherlich mit Leuten wie Dave Meltzer eine "nicht ganz unwichtige" Konkurrenz. Aber die klängen nicht so geil wie wir, wenn wir mit deutschem Akzent unsere Erklärungen mit "So sis is se sing!" starten. :yes: Das wäre World Podcast Entertainment... Ich bin seit 10 Jahren in den USA, und ich muss nur Hello sagen, und jeder merkt, dass ich Europäer sein muss, viele tippen sogar auf Deutschland. Selbst wenn Sheamus mit seinem irischen Akzent krampfhaft versucht, wie ein Ami zu reden, klingt das eher albern. Aber laut Vince MacMahons Prognosen gäbe es ja allein den USA 200 Millionen sichere Zuhörer. Hat beim Network ja auch geklappt... :rolleyes:
 
Ich verstehe diese heelnvs face diskussion gerade nicht recht... Der Undertaker und Lesnar waren doch nie wirklich in den klassischen Heel/Face rollen. Wir haben hier Zwei Wrestler, die sich hassen und sich gegenseitig an die Gurgel wollen. Genau sowas wollen doch alle immer. Und der Taker hat doch früher schon heelige dinge gezeigt. Der hat jeden Gegner mit dem Hell´s Gate fast umgebracht... Die haben "blut gespuckt" und es gab Jubel.

Viel schlimmer ist, dass die alten Säcke den jungen Talenten weiterhin die Spots wegnehmen. Warum macht man so eine Fehde nicht mal mit den aktuellen Leuten. Rollins vs. Ambrose hätte letztes Jahr genauso aussehen können...WWE hat in den letzten 5 Jahren das eigentliche Problem nicht erkannt. Stattdessen freuen sie sich darüber, wenn wegen der alten Säcke mal wieder die Ratings ansteigen. Je länger man den Taker, Sting, etc. zurückholt, desto schlimmer wird es. Die neuen Talente sind bish dahin alle tot bzw. eigentlich sind bereits ALLE tot. Reigns, Rollins, Ambrose, Rusev, Owens, etc. ... alle sind nur noch Loser, die du in den Spots, in dem die alten Stars stecken, gar nicht mehr ernst nehmen könntest. Ein Teufelskreis...
 
Bombenidee, aber da hätten wir sicherlich mit Leuten wie Dave Meltzer eine "nicht ganz unwichtige" Konkurrenz. Aber die klängen nicht so geil wie wir, wenn wir mit deutschem Akzent unsere Erklärungen mit "So sis is se sing!" starten. :yes: Das wäre World Podcast Entertainment... Ich bin seit 10 Jahren in den USA, und ich muss nur Hello sagen, und jeder merkt, dass ich Europäer sein muss, viele tippen sogar auf Deutschland. Selbst wenn Sheamus mit seinem irischen Akzent krampfhaft versucht, wie ein Ami zu reden, klingt das eher albern. Aber laut Vince MacMahons Prognosen gäbe es ja allein den USA 200 Millionen sichere Zuhörer. Hat beim Network ja auch geklappt... :rolleyes:

Was ich dabei aber noch zu bedenken gebe, ist die Tatsache, das wir Deutschen ein Ausgeprägtes Vokabular haben und bei allem Respekt gegen über der Englischen Sprache, manche Sachen klingen mit deutschen Vokabular einfach besser weil es einfach vielseitiger ist. Aber was die Emotionen angeht, glaube ich auch das wir Deutschen uns da von den Amerikaner doch sehr unterscheiden, da sind wir ehr bei den Briten (so zumindest mein Empfinden). Währe aber ein Versuch wehrt.

Und ich bin auch nicht der Meinung das man versuchen sollte den Dialekt eines anderen Landes anzunehmen, gerade das macht doch die ganze Sache so einzigartig. Dabei stelle ich mir gerade vor wie ein Niederländer versucht akzentfrei Deutsch zu sprechen.
 
Viel schlimmer ist, dass die alten Säcke den jungen Talenten weiterhin die Spots wegnehmen. Warum macht man so eine Fehde nicht mal mit den aktuellen Leuten. Rollins vs. Ambrose hätte letztes Jahr genauso aussehen können...WWE hat in den letzten 5 Jahren das eigentliche Problem nicht erkannt. Stattdessen freuen sie sich darüber, wenn wegen der alten Säcke mal wieder die Ratings ansteigen. Je länger man den Taker, Sting, etc. zurückholt, desto schlimmer wird es. Die neuen Talente sind bish dahin alle tot bzw. eigentlich sind bereits ALLE tot. Reigns, Rollins, Ambrose, Rusev, Owens, etc. ... alle sind nur noch Loser, die du in den Spots, in dem die alten Stars stecken, gar nicht mehr ernst nehmen könntest. Ein Teufelskreis...
Mir egal... Ich rege mich darüber nicht mehr auf. Ich genieße es den Taker nochmal zu sehen, den Rest kann man eh vergessen. Daran wird sich nie was ändern. Scheissdrecks Liga...
 
Kam heut endlich mal zwischen Berichte schreiben und Dienstpläne korrigieren dazu, die Review zu hören!
Mal wieder klasse!
Danke an euch beiden ;)
 
Mir egal... Ich rege mich darüber nicht mehr auf. Ich genieße es den Taker nochmal zu sehen, den Rest kann man eh vergessen. Daran wird sich nie was ändern. Scheissdrecks Liga...

Ja, den letzten Satz würde ich am liebsten einrahmen und jedem, der das WWE Produkt aktuell noch schönredet, ins Gesicht knallen. Aber mal ehrlich, den aktuellen Taker kann man nicht mehr genießen ... als ich ihn bei Battleground gesehen habe, dachte ich, er wird gleich ohnmächtig. Der konnte ja nicht mal mehr Lesnar für einen Move hochnehmen, wie soll der denn dann ein 20 Minuten Match gegen den bestreiten. Seit WrestleMania 26 gegen HBK ist der Taker nur noch ein Schatten seiner selbst. Seitdem ist er nicht mehr der gleiche. Er hätte mit HBK gemeinsam abtreten sollen und alle wären glücklich gewesen. Seitdem schadet er nur seinem Ruf.
 
Ja, den letzten Satz würde ich am liebsten einrahmen und jedem, der das WWE Produkt aktuell noch schönredet, ins Gesicht knallen. Aber mal ehrlich, den aktuellen Taker kann man nicht mehr genießen ... als ich ihn bei Battleground gesehen habe, dachte ich, er wird gleich ohnmächtig. Der konnte ja nicht mal mehr Lesnar für einen Move hochnehmen, wie soll der denn dann ein 20 Minuten Match gegen den bestreiten. Seit WrestleMania 26 gegen HBK ist der Taker nur noch ein Schatten seiner selbst. Seitdem ist er nicht mehr der gleiche. Er hätte mit HBK gemeinsam abtreten sollen und alle wären glücklich gewesen. Seitdem schadet er nur seinem Ruf.

Das match gegen Punk und das Hell in a Cell match gegen HHH fand ich noch recht gut.
 
Der Nexus war ein sehr guter Ersatz, hatte so ein schönes Stimmchen. Würde mich freuen ihn öfters zu hören.
 
Das match gegen Punk und das Hell in a Cell match gegen HHH fand ich noch recht gut.

Ja, aber die Storylines waren beschissen und es war in den Streak Matches keinerlei Spannung drin. Es waren einfach nur solide Matches ... das reicht für ehrlich gesagt nicht, aber das ist ja bei Cesaro, Owens und allen anderen guten Wrestlern ähnlich. Bei WWE gibt es nun mal keine guten Storylines mehr, sodass nahezu jedes Match bedeutungslos ist. Es ist unfassbar wie kalt mich das alles lässt. Ich würde für das aktuelle WWE Produkt niemals Geld bezahlen, denn es ist einfach nichts, aber auch gar nichts dabei, was mich als Fan mitreißt. Und nur wegen des analytischen Teils ist es mir nicht wert, eine Show zu ordern.

Ich ziehe hier mal den Vergleich zu UFC. Bei UFC 189 hattest du die vielleicht bedeutungsvollsten Fights der letzten Jahre. Es ging um die Wurst und du wusstest, dass die Sieger auf ein neues Level kommen. Conor McGregor ist auf dem Weg zum populärsten MMA Fighter seit Brock Lesnar zu werden. Da hat der Sieg gegen Chad Mendes ein weiteres Stück geholfen. Wenn wir in 2-3 Jahren auf den Aufstieg von ihm zurückblicken, werden wir sagen, dieser Fight hat ihn definiert. Ähnlich war es bei Robbie Lawler vs. Rory MacDonald im vielleicht besten Titelkampf aller Zeiten. Beide haben hier ihre Legende gesichert. Lange Rede, kurzer Sinn, bei UFC und auch vielen anderen Wrestling Promotions sind bestimmte Matches/Fights von Bedeutung, sodass es sich lohnt, Geld auszugeben. Bei WWE ist nahezu alles bedeutungslos. Es ist egal, wer gewinnt, denn bei WWE wird sowas in 2 Wochen wieder unter den Tisch gekehrt. Wenn der Taker beim SuSl gegen Lesnar gewinnt, dann wäre das eigentlich ein unfassbarer Erfolg, immerhin wäre es die Rache für das Streak Ende ... UND KEINEN WIRD ES AUCH NUR 2 WOCHEN DANACH NOCH JUCKEN!!! Es ist daher scheißegal, wer das Match gewinnt. Und diese Bedeutungslosigkeit lässt mich einfach kalt.

Genauso das WWE Titelrennen. Mittlerweile ist es doch gar nichts besonderes mehr, den WWE Titel zu halten. Seit Rollins weiß man, dass jeder Geek Champion sein kann. Ein Champion sollte immer ein Star bzw. etwas ganz besonderes sein ... *Hust* Conor McGregor *Hust* ... so könnte man das für jeden Bereich weiterführen, aber unter'm Strich kann ich wieder nur das sagen, was ich bereits seit Monaten sage: Diese Promotion ist eine Mickey Mouse Promotion!!!

Boah, ich rede mich schon wieder in Rage! :D
 
W-I.de WWE SummerSlam und NXT Takeover Brooklyn Preview Podcast

Große Wrestling-Wochenenden verlangen nach langen Podcasts...oder nicht? An diesem Wochenende stehen nicht nur der SummerSlam, sondern auch das "NXT Takeover: Brooklyn"-Special und zwei große Ring of Honor Shows auf dem Programm. Andreas (aka Silentpflucker) und Jens (aka JME) widmen sich heute aber vor allem NXT und WWE, auch wenn ROH ebenfalls zur Sprache kommt. Zirka 130 Minuten lang könnt ihr euch anhören, wie sie die Cards der anstehenden Shows sehen. Viel Spaß...!


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Zuletzt bearbeitet:
DAS, meine lieben Freunde, nennt man Podcast! 130 Minuten geballte Fachkompetenz, da fällt einem die Arbeit nachher doch viel leichter von der Hand! :eek:

PS: Denkt an die Tippspiele (siehe meine Signatur) :)
 
Die NXT und Summer Slam Preview ist der Hammer. Ganz großartige Arbeit und genau die richtige Länge.
Ich bedanke mich ganz brav und habe nichts zu kritisieren.

Ein persönlicher Wunsch wäre, wenn Ihr die Review zu Dritt machen könntet und [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] auch noch dabei wäre.
 
Die NXT und Summer Slam Preview ist der Hammer. Ganz großartige Arbeit und genau die richtige Länge.
Ich bedanke mich ganz brav und habe nichts zu kritisieren.

Ein persönlicher Wunsch wäre, wenn Ihr die Review zu Dritt machen könntet und @ZackAttack auch noch dabei wäre.

Dankeschön. :)
Genau die von Dir genannte Besetzung ist unsere "Stammbesetzung" für die PPV Pre- und Reviews. Leider ist unser Julian derzeit nach wie vor zeitlich eingespannt, aber wir halten seinen Platz natürlich frei. :)
 
Ich bin immer wieder überrascht, wie starke Wrestler bei der WWE verkommen. Macht mal gedanklich 'ne Zeitreise so ins Jahr 2010. Unter der Annahme, dass ihr große Indy-Fans seid, kommt jemand auf euch zu und sagt: "Ey, schon gehört? Heute treffen Kevin Steen und Prince Devitt in einem Ladder Match aufeinander! Und morgen muss Steen gegen Claudio Castagnoli ran!" - Eure mögliche Reaktion darauf: "Echt? Meine Fresse wird das ein geniales Wochenende!"
Und nun, zurück im Jahre 2015, muss man, vor allem bei Steen vs. Castagnoli, beten, dass sie 10 Minuten oder mehr Matchzeit bekommen und während dieser Matchzeit keine diskriminierenden Andeutungen bzgl. Steens äußerem Erscheinungsbild getätigt, eingeblendet o.ä. werden.

Danke WWE, danke.
 
Das zeigt aber auch wie verweichlicht die Wrestlingfans geworden sind, oder ?

Nur weil man sich darüber lustig macht das jemand dicker ist.

Wenn ich Classic Sachen schaue, da kamen Wörter wie Bitch oder Arschloch, sogar Morddrohungen und da wurde auch nicht so ein Wind gemacht, oder ?
 
Danke wie immer für den podcast!
Bei johnny vs. Rollins könnte man es auch so machen das es dq Endet und rollins ihm bei einer seiner open challanges den titel kostet und cena sich den world titel bei NoC holt
 
Oben