WWE Pay Per View Audio Preview/Review Sammelthread - aktuell: "WWE Payback 2020" Review Podcast

Das war mal ein langer aber sehr guter Podcast :) Mit den meisten aspekten gehe ich mit oder besser mit fast allen.

WOW am Ende hatte ich sogar die Ehre gegrüßt zu werden :) Mein Lebenstraum ist erfüllt. Ich kann glücklich sterben :p Kleiner Spaß. Hat mich aber echt gefreut :)
 
Es wird sicher spannend was sich die WWE bei Cena gegen rolins für ein matchende ausgedacht hat. mein Gefühl sagt mir es gibt einen sieger der beide titel
hält aus meiner Sicht wird es John cena und am Montag kommt kane zurück und fedet gegen Rollins
 
Das zeigt aber auch wie verweichlicht die Wrestlingfans geworden sind, oder ?

Nur weil man sich darüber lustig macht das jemand dicker ist.

Wenn ich Classic Sachen schaue, da kamen Wörter wie Bitch oder Arschloch, sogar Morddrohungen und da wurde auch nicht so ein Wind gemacht, oder ?

Darum geht es doch gar nicht. Schau mal wie Owens bei NXT dargestellt wird und wie WWE mit ihm umgeht. Der Mann ist das Komplettpaket und alles was ihnen einfällt ist "der Typ ist dick"... Das würde niemanden im geringsten stören, wenn die Darstellung im Main Roster dazu passen würde. So ist es nur eine weitere Demontage, vor allem wenn man die Hintergründe (Kevin Dunn und Vince) dazu kennt.
 
Darum geht es doch gar nicht. Schau mal wie Owens bei NXT dargestellt wird und wie WWE mit ihm umgeht. Der Mann ist das Komplettpaket und alles was ihnen einfällt ist "der Typ ist dick"... Das würde niemanden im geringsten stören, wenn die Darstellung im Main Roster dazu passen würde. So ist es nur eine weitere Demontage, vor allem wenn man die Hintergründe (Kevin Dunn und Vince) dazu kennt.

Da widersprech ich nicht.
 
Darum geht es doch gar nicht. Schau mal wie Owens bei NXT dargestellt wird und wie WWE mit ihm umgeht. Der Mann ist das Komplettpaket und alles was ihnen einfällt ist "der Typ ist dick"... Das würde niemanden im geringsten stören, wenn die Darstellung im Main Roster dazu passen würde. So ist es nur eine weitere Demontage, vor allem wenn man die Hintergründe (Kevin Dunn und Vince) dazu kennt.

Dem ist nichts hinzuzufügen!

Ansonsten war es mal wieder ein sehr gelunger Podcast! Danke für die Grüße ;)
Bin ja echt mal gespannt wie Cena/Rollins endet!
 
Das zeigt aber auch wie verweichlicht die Wrestlingfans geworden sind, oder ?

Nur weil man sich darüber lustig macht das jemand dicker ist.

Wenn ich Classic Sachen schaue, da kamen Wörter wie Bitch oder Arschloch, sogar Morddrohungen und da wurde auch nicht so ein Wind gemacht, oder ?

Das ist nicht der Punkt. Oder wann hast du das letzte Mal gehört dass sich ein Face über Triple H's Nase lustig macht? Oder über Randy Ortons Divenverhalten? Schon seltsam, oder?
 
Toller Podcast :yes: Halt wie immer :)

Wollte auch mal meine Meinung dazu schreiben, auch wenn ich neu hier bin :)
Ich finde es zum kotzen wie Kevin Owens dargestellt wird. Es wird ein klasse Match zwischen Cesaro und Owens, aber mehr wird aus den beiden wohl nicht werden.

Cena mag ich absolut nicht mehr sehen, und ich denke es wird ein fucking Ende. Keiner von beiden sollte beide Titel halten.
Und die Spekulation um Kane. Nein bloß nicht. Ich bin so froh, dass ich ihn nicht sehen muss. Wenn ich es nur auch von Big Show sagen könnte.

Untertaker vs Lesnar interessiert mich schon, auch wenn ich der Meinung bin, dass der Taker hätte in Rente gehen sollen. Da bin ich gespannt was draus gemacht wird.

Der Rest der Card interessiert mich ehrlich gesagt gar nicht. Hatte ich alles die letzten Wochen schon gesehen, brauche ich nicht noch einmal.
 
Danke für den tollen Podcast, ich kann euch eigentlich in keinem wichtigen Punkt widersprechen :)

Der SummerSlam dürfte ganz gut werden, wenn man es nicht mit dem nicht Booking versaut und den Matchen mit Potenzial ausreichend Zeit gibt.
Bei Takeover mach ich mir dahingehend keine Sorgen, die liefern in den Specials einfach immer ab.
 
Starkes Ding!
Bin leider erst heute dazu gekommen und kannte die NXT-Ergebnisse schon aber war vor dem Hintergrund auch ganz interessant zu hören.

Vielen Dank und ich hoffe mal dass ihr zumindest rechtbehalten werdet dass wir wrestlerisch einen klasse Summerslam sehen werden. Das Booking ist dann nochmal ne andere Sache. Aber genug geredet jetzt wird es Zeit für Action!

Bin durch euren Podcast fast mehr gehyped als nach 3 Stunden RAW...
 
Bin sehr gespannt darauf, ob der Jens auf den New Day Hype train aufgesprungen ist, oder sie immer noch nervig findet.
Man kann von denen halten was man will, anders als die ganzen anderen Tag Teams in der WWE, haben die drei wenigstens Profil/Charakter.
 
Bin sehr gespannt darauf, ob der Jens auf den New Day Hype train aufgesprungen ist, oder sie immer noch nervig findet.
Man kann von denen halten was man will, anders als die ganzen anderen Tag Teams in der WWE, haben die drei wenigstens Profil/Charakter.
Also ich bin gestern Nacht offiziell Fan von denen geworden:D
Das war einfach großartig, was die geboten haben.
 
W-I.de WWE SummerSlam 2015 Review Podcast

Der SummerSlam liegt hinter uns - und wieder einmal scheiden sich an ihm die Geister: Für die einen war er eine ordentliche bis richtig gute Show, für andere war die größte Party des Sommers eher das größte Desaster seit Monaten. Zu bereden gab es viel: Einen Doppelchampion namens Seth Rollins, einen alles gebenden Undertaker und zwei gewagte Fuck-Finishes in den Main Events. Am Ende fanden Jens (aka JME) und Andreas (Silentpfluecker) trotz diverser unterschiedlicher Sichtweisen im Detail die Show aber dennoch gut. Wieso, das erfahrt ihr hier. Dazu gibt's einleitend noch ein Rückblick auf NXT Takeover: Brooklyn. Viel Spaß. :)


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben