WWE Pay Per View Audio Preview/Review Sammelthread - aktuell: "WWE Payback 2020" Review Podcast

Wir haben noch ein paar technische Probleme, Julian arbeitet dran. :)

CRd56cXXIAAXf8-.png
 
W-I.de WWE "TLC: Tables, Ladders & Chairs 2015" Audio Review Podcast

Der letzte WWE-PPV des Jahres ist vorbei. Und nach einem sehr mauen Aufbau war natürlich die Frage groß, was die Show am Ende wert sein würde. Mit dem Event haben sich Julian (ZackAttack) und Andreas (Silentpfluecker) auseinandergesetzt - und legen den Fokus dabei vor allem auf die neuesten Entwicklungen um Roman Reigns.


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Danke für die Grüße:D
Einladung steht, müsst euch halt melden wenn ihr mal in der Nähe seid;)
Allerdings wird das mit der Brauereitour durch Franken vll doch ein bisschen arg heftig, ich zitier da mal eine Quelle aus dem Netz, welche sich nur auf Oberfanken bezieht (gibt ja auch noch Mittel- und Unterfranken):
Oberfranken hat mit mehr als 200 Brauereien die höchste Brauereidichte der Welt. Oberfranken hat doppelt so viele Brauereien wie alle anderen Regionen Bayerns, mehr Brauereien als jedes Bundesland in Deutschland und als jedes Land Europas.

Und bevor ich es vergesse: Klasse Review wieder, danke dafür!
Glaub euch auch, dass es durchaus sehenswerte Matches waren, schade das der Großteil davon so absolut belanglos aufgebaut wurde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Review mal wieder, bisher vermisse ich den Jens noch gar nicht so doll, was aber vermutlich daran liegt das ich mit euren Aussagen zu TLC ziemlich auf einer Linie bin. Meiner Meinung nach hat Zack Attack hier auch die realistischere Punktezahl abgegeben. Klar das Laddermatch und Owens vs. Ambrose waren super Diven Okay aber der Rest war eben sehr Mau und dann manche Finishes die auch vieles an Aufbau Kaputt machen (In Meinen Augen) ziehen den PPV dann wieder unnötig nach unten.
Außerdem wird sicher auch die Wahrnehmung verzerrt weil das WWE Programm zuletzt eben mies war, da sollte man beim ersten Anzeichen von Besserung nicht gleich Abheben!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm bis auf das ladder match habt ihr ne komplett andere Meinung als ich...ok tlc, ladder und allgemein no dq matches sind mein ding besonders spot auf spot.
Trotzdem klasse Review.
 
Danke für die tolle Review, hat Spaß gemacht und ich bin wie immer voll eurer Meinung, beim Ladder-Match gehe ich mehr in Richtung von Andi, mir hat das auch überragend gut gefallen!

Um zum Thema Bier zu kommen, falls ihr zwei wirklich bayerisches Bier probieren wollt, kann ich euch Augustiner oder Tegernseer empfehlen, dass sind meiner Meinung nach doch die besten Bayerischen bzw. Münchener Biere :)
 
Danke für die Review. Schön waren die Zack'schn Matchanalysen und in dem ein oder anderen Punkt bezüglich der PPV Bewertung geh ich absolut d'accord , allerdings hab ich Reigns Darstellung ein bisschen anders gesehen. Ich finde immer noch, dass das saustark war und sein "Ausraster" am Ende hat ihm endlich Ecken und Kanten gegeben. Konsequent wurde dies ja letzte Nacht bei Raw weitergeführt und dieses Lächeln am Ende hat nix kaputt gemacht...Das war kein freundliches Lächeln....Psychos lächeln, Menschen die eine Genugtuung verspüren lächeln...ein Lächeln kann manchmal gefährlicher wirken als ein böser Blick
 
Danke für die Review. Schön waren die Zack'schn Matchanalysen und in dem ein oder anderen Punkt bezüglich der PPV Bewertung geh ich absolut d'accord , allerdings hab ich Reigns Darstellung ein bisschen anders gesehen. Ich finde immer noch, dass das saustark war und sein "Ausraster" am Ende hat ihm endlich Ecken und Kanten gegeben. Konsequent wurde dies ja letzte Nacht bei Raw weitergeführt und dieses Lächeln am Ende hat nix kaputt gemacht...Das war kein freundliches Lächeln....Psychos lächeln, Menschen die eine Genugtuung verspüren lächeln...ein Lächeln kann manchmal gefährlicher wirken als ein böser Blick
Wäre doch super, wenn Reigns mal wieder ein waschechter Tweener wäre ^^
 
Danke für die Review. Schön waren die Zack'schn Matchanalysen und in dem ein oder anderen Punkt bezüglich der PPV Bewertung geh ich absolut d'accord , allerdings hab ich Reigns Darstellung ein bisschen anders gesehen. Ich finde immer noch, dass das saustark war und sein "Ausraster" am Ende hat ihm endlich Ecken und Kanten gegeben. Konsequent wurde dies ja letzte Nacht bei Raw weitergeführt und dieses Lächeln am Ende hat nix kaputt gemacht...Das war kein freundliches Lächeln....Psychos lächeln, Menschen die eine Genugtuung verspüren lächeln...ein Lächeln kann manchmal gefährlicher wirken als ein böser Blick
Lächeln und lächeln sind ja zwei Paar Schuhe. Reigns kann für mich nicht Psycho lächeln, das sieht immer vieeeel zu freundlich aus. Er hat einfach nicht diese Mimik, aber das mag auch ein persönliches Empfinden sein. In der Konsequenz beim Booking gebe ich dir aber Recht, wie erfolgreich das wirklich war, wird man aber erst in einigen Wochen sehen. Gegen die McMahons agieren und Titel gewinnen sind beim Reaktionen ziehen das eine, das aber auch zu bestätigen nochmal ne andere Geschichte.
 
Lächeln und lächeln sind ja zwei Paar Schuhe. Reigns kann für mich nicht Psycho lächeln, das sieht immer vieeeel zu freundlich aus. Er hat einfach nicht diese Mimik, aber das mag auch ein persönliches Empfinden sein. In der Konsequenz beim Booking gebe ich dir aber Recht, wie erfolgreich das wirklich war, wird man aber erst in einigen Wochen sehen. Gegen die McMahons agieren und Titel gewinnen sind beim Reaktionen ziehen das eine, das aber auch zu bestätigen nochmal ne andere Geschichte.

Freundlich sah es nicht aus, gefährlich leider auch nicht, aber die Genugtuung nehme ich ihm ab.
Mal Raw vorzugreifen werdet Ihr sicher auf seine Worte an seine Tochter nach dem Titelgewinn zu sprechen kommen. Ich vergleiche das gern mit meiner absoluten Lieblingsfilmreihe "Rocky"....war er weniger gefährlich nur weil er ein Familienmensch war? Hat er nicht Adrian gerufen nach einem Sieg? Trotzdem hat er alle zu Brei geschlagen
Und ja da geht einem doch das Herz auf, wenn er aus der Emotion heraus seine Tochter anspricht. Menschlich...trotzdem kann er badass sein..das schließt sich nicht aus. Bitte nicht immer nur schwarz weiss sehen...er ist kein Lesnar, kein Austin...er ist Reigns und ich wünsche ihm tatsächlich dass er weiter gut gebookt wird.
 
Freundlich sah es nicht aus, gefährlich leider auch nicht, aber die Genugtuung nehme ich ihm ab.
Mal Raw vorzugreifen werdet Ihr sicher auf seine Worte an seine Tochter nach dem Titelgewinn zu sprechen kommen. Ich vergleiche das gern mit meiner absoluten Lieblingsfilmreihe "Rocky"....war er weniger gefährlich nur weil er ein Familienmensch war? Hat er nicht Adrian gerufen nach einem Sieg? Trotzdem hat er alle zu Brei geschlagen
Und ja da geht einem doch das Herz auf, wenn er aus der Emotion heraus seine Tochter anspricht. Menschlich...trotzdem kann er badass sein..das schließt sich nicht aus. Bitte nicht immer nur schwarz weiss sehen...er ist kein Lesnar, kein Austin...er ist Reigns und ich wünsche ihm tatsächlich dass er weiter gut gebookt wird.

Dann aber konsequent in eine Richtung und nicht jede Woche mal so oder so. Das ist mir alles viel zu wechselhaft. Und Rocky hat glaube ich nie außerhalb des Boxrings alles auseinandergenommen.
 
Freundlich sah es nicht aus, gefährlich leider auch nicht, aber die Genugtuung nehme ich ihm ab.
Mal Raw vorzugreifen werdet Ihr sicher auf seine Worte an seine Tochter nach dem Titelgewinn zu sprechen kommen. Ich vergleiche das gern mit meiner absoluten Lieblingsfilmreihe "Rocky"....war er weniger gefährlich nur weil er ein Familienmensch war? Hat er nicht Adrian gerufen nach einem Sieg? Trotzdem hat er alle zu Brei geschlagen
Und ja da geht einem doch das Herz auf, wenn er aus der Emotion heraus seine Tochter anspricht. Menschlich...trotzdem kann er badass sein..das schließt sich nicht aus. Bitte nicht immer nur schwarz weiss sehen...er ist kein Lesnar, kein Austin...er ist Reigns und ich wünsche ihm tatsächlich dass er weiter gut gebookt wird.

Rocky war aber immer lieb und seine Emotionen echt. Im Film war er das Babyface, was man Roman auf Krampf auf den Leid schneidern wollte. Da liegt für mich der Unterschied. :)
 
Oben