WWE Pay Per View Audio Preview/Review Sammelthread - aktuell: "WWE Payback 2020" Review Podcast

W-I.de WWE Royal Rumble 2016 Preview Podcast

It’s time for the ROYAL RUMBLE! Wie jedes Jahr seit 1988 steht die größte Massenkeile der WWE auch 2016 wieder auf dem Programm. Und wie 1992 geht es um die WWE World Heavyweight Championship, die der als Nummer 1 startende Romans Reigns verteidigen muss. Was erwartet uns sonst noch am morgigen Sonntag? Darüber sprechen unsere Optimisten vom Dienst Julian (aka ZackAttack) und Andreas (aka Silentpfluecker). Viel Spaß. :)


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Dankeschön
Ich würde da mit Andi gehen und vermute ebenfalls dass man Helmut in keinster Art und Weise die Show stehlen will und darum auch Leute wie Ambrose und Owens promotechnisch auf Sparflamme hält. Gerade Ambrose ist ruckzuck so over, dass Reigns das nicht guttun würde.
Ausserdem möchte ich mich noch entschuldigen.. Ich hab [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] erzählt dass Itami im Rumble war letztes Jahr. Sorry. ..es war Wrestlemania..wie peinlich xD
 
danke für die super geniale Review wieder :)
werd aber erst Montag den Rumble schauen :p ....... und ich hoffe Shane macht nen überraschungs Auftritt :D
 
Dankeschön
Ich würde da mit Andi gehen und vermute ebenfalls dass man Helmut in keinster Art und Weise die Show stehlen will und darum auch Leute wie Ambrose und Owens promotechnisch auf Sparflamme hält. Gerade Ambrose ist ruckzuck so over, dass Reigns das nicht guttun würde.

Denn wie sagt Helmut Reigns so schön: Heut gehört mit Oggersheim - und morgen die ganze WWE. :)
 
[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION]
Bezüglich Daniel Bryan: Die WWE fühlt sich unter Druck gesetzt, bringt Bryan beim Rumble zurück und behauptet später einfach es wäre alles nur ein Work gewesen. ;)
Bleibt nur die Frage wie sie ihn im Rumble booken....
 
Danke für die wie immer unterhaltsame (P)Review.

Bei der Erklärung der Redewendung kam mir das Video von Simon's Cat in den Sinn - da gab es auch mal eines mit einer Fliege ^^ Gibt es auf der großen Videoplattform zu sehen...
 
Gibt es schon erste Infos und Berichte aus Orlando? Besonders vor dem Rumble kursieren ja immer viele Gerüchte. Wurden Bryan oder Styles schon gesichtet? Ist Rocky schon vor Ort? :D
 
Hab mir die Preview gestern Abend vor dem Rumble angehört, hat wieder großen Spaß gemacht! Vielen Dank auch für die Geburtstagswünsche, haben mich sehr gefreut ;)
 
[MENTION=2652]JME[/MENTION] Konnte dich die Show annähernd zu einem Comeback bewegen oder hats Hunter gekillt? :D
 
W-I.de WWE Royal Rumble 2016 Review Podcast

Der Royal Rumble ist vorbei - Zeit für die knackige Review. Heute begrüßen euch Julian (aka ZackAttack), Jens (aka JME) und Andreas (aka Silentpfuecker) zur Nachbesprechung. Wir sahen trotz vieler großer und kleiner Fehler am Ende einen Rumble, der deutlich besser war als in den letzen Jahren. Mehr erfahrt ihr, wenn ich euch das Ding anhört. :)


Downloaden? KLICK!
 
Auf diese Review freue ich mich riesig. Das wird bestimmt lustig und dann noch in bester Besetzung. Vielen Dank. :)
 
Willkommen zurück Jens :)

Die Dreierbesetzung ist und bleibt meine Lieblingsbesetzung:yes:

Edit: Danke für den Gruß :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke fürs Grüßen :) - aber nächste mal Bitte zurückschreiben...Kanns micht doch nicht hier so am langen Arm mit der Wartetei auf Antwort verhungern lassen @Silentpfluecker :p
du magst dir gar nicht vorstellen wie langweilig 9Std. Flixbus fahren ist. Und diese Quälerei nur, weil das eigene Auto sich gedacht hat - ach komm, ich spring mal nicht an...
 
Also soweit ich weiß ist AJ Styles sein Theme eine Version von DMX - Ain´t No Sunshine. Ist mal wieder etwas Abwechslung zu den ganzen In-House Themes mal wieder ein Lied von einem bekannten Künstler.

Bin ich der einzige der das mit R-Truth lustig fand? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also soweit ich weiß ist AJ Styles sein Theme eine Version von DMX - Ain´t No Sunshine. Ist mal wieder etwas Abwechslung zu den ganzen In-House Themes mal wieder ein Lied von einem bekannten Künstler.

Bin ich der einzige der das mit R-Truth lustig fand? ;)

Also im Live-Chat fandens einige auch lustig, bei mir wars aber auch eher zum fremdschämen^^
Ich dachte auch erst er versteckt sich unterm Ring, das hätte ich glaub ich lustiger gefunden :D

Hat eigentlich jemand gedacht, dass bei der Musik von Social Outcast Jeff Hardy kam? Da hat das Bild auch den Ring gezeigt und ich hab das häufig auf facebook gelesen. Als ich mir das Match jetzt nochmal angeschaut hab musste ich auch feststellen, dass da Ähnlichkeit besteht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also im Live-Chat fandens einige auch lustig, bei mir wars aber auch eher zum fremdschämen^^
Ich dachte auch erst er versteckt sich unterm Ring, das hätte ich glaub ich lustiger gefunden :D

Hat eigentlich jemand gedacht, dass bei der Musik von Social Outcast Jeff Hardy kam? Da hat das Bild auch den Ring gezeigt und ich hab das häufig auf facebook gelesen. Als ich mir das Match jetzt nochmal angeschaut hab musste ich auch feststellen, dass da Ähnlichkeit besteht :D

Hmmm nicht wirklich, da ich auch Hardy "neues" Theme jetzt gar nicht kenne. Genau aber wie bei Styles wo ich es wirklich erst realisiert hatte, als ich ihn gesehen habe. Der erste Gedanke war eher so, WTF warum rasten die so aus?
Die Kameraführung war mal für die Tonne und das passiert nicht oft bei der WWE. Habe jetzt schon mehrere Videos direkt aus der Halle gesehen und muss sagen. Besser hätte man ihn denke ich nicht empfangen können.
 
Bin ich der einzige der das mit R-Truth lustig fand? ;)

Also ich fand's auch lustig. Besonders wenn man es im Kontext mit seinem Slammy sieht. Den hat er ja dafür bekommen, dass er NICHT im Money in the Bank-Match war. Jetzt hat er halt Money in the Bank beim Royal Rumble gesucht.^^
Der Scherz an sich ist also vom Grundgedanken her durchaus lustig. Man hätte ihn aber auch noch um einiges besser zuende bringen können. Dafür hätte Kane nur, anstatt R-Truth runterzupflücken, die Leiter umschmeißen müssen so dass R-Truth mit der Leiter rausfliegt. Dann hätte ich den Spot noch um einiges besser gefunden. Und ja man kann entgegenhalten, dass die beiden für sowas gefährliches zu alt sind, aber man kann dem wiederum entgegen halten, dass The New Day oder wer da gerade rumstand R-Truth hätte auffangen können um den Spot sicher zu machen.
 
Oben