WWE Smackdown + NXT Audio Review [Sammelthread] *Jetzt wöchentlich*

Aufgrund personeller Engpässe und technischer Herausforderungen kommt er dieses Mal etwas verzögerter, unser Podcast zu SmackDown, NXT und Lucha Underground. SmackDown wird dieses Mal in einer Premieren-Formation besprochen: Silentpflücker (Andy) und Buwistick (André) nehmen die WWE-Show auseinander. Bei NXT und Lucha Underground haben sich The Best in the World (Christos) und wieder Marathon-Mann Buwi eingefunden. Nach dem Motto “was länge währt wird endlich gut” wünschen wir euch viel Spaß. Und für alle religiös angehauchten User: frohe Ostern…


Smackdown #814 Review
Klick mich, ich bin ein Link

NXT #261 Review
Klick mich, ich bin ein Link
 
Danke an [MENTION=43]StunNa[/MENTION] fürs einspringen. Ohne ihn wäre das nicht möglich gewesen. Einen herzlichen Applaus für unseren Quoten Ösi :)
 
Hab mir die SmackDown review nur runter geladen und sie endet bei der Titus und young die sich über New day lustig gemacht haben.ist das bei mir nur so oder hat man da etwas zu viel weggeschnitten ?
 
So Männer, die Qualität ist dieses Mal richtig daneben, dafür möchten wir uns entschuldigen. Aber besser haben wir es dieses Mal aus personellen und technischen Gründen nicht hinbekommen. Am liebsten hätten wir das dieses Mal gar nicht gebracht, aber die Nachfrage war so groß, dass wir es doch gebracht haben. Beim nächsten Mal möge alles wieder besser werden, versprochen...
 
So Männer, die Qualität ist dieses Mal richtig daneben, dafür möchten wir uns entschuldigen. Aber besser haben wir es dieses Mal aus personellen und technischen Gründen nicht hinbekommen. Am liebsten hätten wir das dieses Mal gar nicht gebracht, aber die Nachfrage war so groß, dass wir es doch gebracht haben. Beim nächsten Mal möge alles wieder besser werden, versprochen...

Die technische Quali ist für mich völlig zu vernachlässigen! Top Review,ich hab immer wieder Spass euch zu zuhören!Danke für eure Mühe:D
 
Die technische Quali ist für mich völlig zu vernachlässigen! Top Review,ich hab immer wieder Spass euch zu zuhören!Danke für eure Mühe:D

Danke. :) Und Respekt vor allem an Buwi, der hier eine großartige und konditionell starke Leistung abgeliefert hat. Auch Christos hat eine Doppelschicht eingelegt - daher auch an ihn einen ganz großen Dank. :)
 
So Männer, die Qualität ist dieses Mal richtig daneben, dafür möchten wir uns entschuldigen. Aber besser haben wir es dieses Mal aus personellen und technischen Gründen nicht hinbekommen. Am liebsten hätten wir das dieses Mal gar nicht gebracht, aber die Nachfrage war so groß, dass wir es doch gebracht haben. Beim nächsten Mal möge alles wieder besser werden, versprochen...

Och, nö! War gut! Die Lautstärken waren gleich, das ist wichtig. Auch sonst alles wunderbar.
 
Hatte es ja auf der Startseite schon geschrieben das der SmackDown Podcast etwas komisch klingt. Aber von besprochenen her wieder absolut Top. Danke dafür.
 
Hab mir die SmackDown review nur runter geladen und sie endet bei der Titus und young die sich über New day lustig gemacht haben.ist das bei mir nur so oder hat man da etwas zu viel weggeschnitten ?

Also hat doch unser @Silentpflücker daran rumgespielt, ich habe es doch gesagt... ^^

Mir ist die Qualität egal, mir kommts auf den inhalt an.
 
Klar, wenn jemand schuld ist, dann immer ich! :) Gebt mir euren Hass, einer muss es ertragen können. Und diese Messiasgestalt werde ich sein. ;)
Aber es stimmt wie gesagt, bei SD hallte es stellenweise eben schon manchmal ziemlich. Die Gründe habe ich genannt. Wir arbeiten daran. :)
 
Klar, wenn jemand schuld ist, dann immer ich! :) Gebt mir euren Hass, einer muss es ertragen können. Und diese Messiasgestalt werde ich sein. ;)
Aber es stimmt wie gesagt, bei SD hallte es stellenweise eben schon manchmal ziemlich. Die Gründe habe ich genannt. Wir arbeiten daran. :)

Ein Kreuz, ein Kreuz, ein Königreich für ein Kreuz. Kreuzigt ihn, kreuzigt den Messias. Kreuzigt Silent!!! :D

Lautstärke hat bei dir und bei Buwi gepasst, nur @The best in the world hätte sein Mic etwas lauter stellen können, da er doch dazu neigt etwas leise zu reden. Aber danke, dass ihr euch hingesetzt habt um über das ganze zu reden.
 
Ein Kreuz, ein Kreuz, ein Königreich für ein Kreuz. Kreuzigt ihn, kreuzigt den Messias. Kreuzigt Silent!!! :D

Lautstärke hat bei dir und bei Buwi gepasst, nur @The best in the world hätte sein Mic etwas lauter stellen können, da er doch dazu neigt etwas leise zu reden. Aber danke, dass ihr euch hingesetzt habt um über das ganze zu reden.

Bei mir war es schon auf volle Lautstärke, Buwis musste ich sehr viel leiser stellen, ansonten wäre dies ein richtiges Debakel gewesen. Ich glaube bei ihm hatte ich am Ende Lautstärke 50, ich war schon auf voller Lautstärke und mein Headset musste ich richtig krumm tragen, damit mein Mic ungefähr ein mm vor meinem Mund steht. Aber es hat ja von der Lautstärke noch einigermaßen geklappt...
 
Bei mir war es schon auf volle Lautstärke, Buwis musste ich sehr viel leiser stellen, ansonten wäre dies ein richtiges Debakel gewesen. Ich glaube bei ihm hatte ich am Ende Lautstärke 50, ich war schon auf voller Lautstärke und mein Headset musste ich richtig krumm tragen, damit mein Mic ungefähr ein mm vor meinem Mund steht. Aber es hat ja von der Lautstärke noch einigermaßen geklappt...

Okay, alles klar. Echt seltsam dass die ganzen Mikros so unterschiedlich sind, was die lautstärke angeht...
 
Also mit dem Echo in den Simmen hatte das etwas Open Air Konzert feeling.Die Große Wrestling-Infos.de Live Review ^^ 50.000 Menschen unter freien himmel, mehrere Millionen am TV,
One Night in the year.
 
Auch in dieser Woche bieten wir euch mit SmackDown, NXT und Lucha Underground wieder die geballte Review-Offensive zum Wochenende! Wie immer besprechen unsere 3 Teams spontan und authentisch das aktuelle Geschehen bei den 3 Shows und schweifen dabei auch das ein oder andere Mal in gewohnter Manier ab. Wir wünschen euch wie üblich viel Spaß und einen guten Start ins hoffentlich sonnige Wochenende! Die Konstellationen in dieser Woche sehen wie folgt aus:
NXT: Buwistick & StraightEdge4Life
SmackDown: Silentpfluecker & StraightEdge4Life
Lucha Underground: ZackAttack & The best in the world


Smackdown #815 Review

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von russischen Ketten und leuchtenden Lampen, von zu küssenden Hinterteilen und wunden Knien, von Stadttoren und fehlenden Schlüsseln sowie von Wrestlerinnen und Diven handelt unsere heutige SmackDown-Review. Hannes (aka SraightEdge4Life) und Andreas (aka Silentpfluecker) behandeln eine SmackDown-Ausgabe, die einiges Erheiterndes, vieles Ernüchterndes und leider auch ein zum Nachdenken anregendes und Sorgen erregendes Ende bot. Mehr erfahrt ihr wie immer nur, wenn ihr bei uns reinhört. :)


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben