WWE Smackdown + NXT Audio Review [Sammelthread] *Jetzt wöchentlich*

[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] Hallo Spencer !
Ich fände es wirklich schade wenn Bryan nicht mehr wrestlen würde Weil er ja die Massen mitnehmen kann.Wenn Bryan ankündigt das er nicht mehr wrestlen würde dann wird das wie Hannes sagt wie bei Edge [MENTION=11990]StraightEdge4Life[/MENTION] ich vergebe dir ;)
Meine JensMania Videos nehmen ich mit einen Kumpel auf und wird danach etwas bearbeitet damit die anzeigen unterhalb verschwinden.
 
Ihr "alten Angeber" das schönste Bundesland ist Brandenburg.:cool:

Da kommt mir Rainald Grebe in den Sinn ^^

Bremen vs Hamburg-bashing - geil XD Habe beide Städte noch nicht besucht - halte mich deswegen aus der Diskussion zurück. Aber die Fussballteams kann ich beide nicht leiden. Deswegen hoffe ich auf einen Bremer Sieg ^^

Wieder mal eine sehr unterhaltsame Stunde :) Vielen Dank dafür.

Edith meint noch:
Gelb, rote Stupsnase und Mütze
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich schließ mich meinen Vorrednern auch an..klasse Podcast, Männer! :)
[MENTION=11990]StraightEdge4Life[/MENTION] Braver Hannes! Da hast du wirklich aufgepasst, denn Franken ist wirklich viel mehr als nur ein Teil von Bayern! :D
 
[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] Ich brauch nen Norddeutschen hier
 
Ich habe eine Idee, wen Wyatt meinen könnte: Er Spricht von Gewichtheben. Henry? Ryback? Beide wären denkbar?
 
@Silentpfluecker und [MENTION=11990]StraightEdge4Life[/MENTION] der Name wird immer noch falsch ausgesprochen aber wie es zum schluss gemacht hat fand ich es lustig bleibt dabei ^^. Danke für die Erwähnung! Das der Norden schön ist steht nicht zur Diskusion.
 
Immer diese Diskussion, wo es den so viel schöner ist... Echt schade :-/
Denn sind wir ehrlich. Ich lebe im Süden. Und da steht es außer frage, dass es schöner ist als im GANZEN Norden.
Schöne Natur, Berge, Wälder, ich, Europapark.
 
Immer diese Diskussion, wo es den so viel schöner ist... Echt schade :-/
Denn sind wir ehrlich. Ich lebe im Süden. Und da steht es außer frage, dass es schöner ist als im GANZEN Norden.
Schöne Natur, Berge, Wälder, ich, Europapark.
DER SÜDEN REGIERT!!! (vor allem die bayern) :)
Da habt ihr es! Nordlichter wie [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] oder andere wissen gar nicht, was sie hier verpassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben