WWE Superstars is Hart Territory!!!

Alle Ex-Mitglieder der Hart Dynasty traten bei dieser Show auf. In jedem Match stand ein Hart, was natürlich schon im Voraus gute Matches versprach.

Und es ging auf gleich klasse los. Tyson Kidd & Trent Barretta zeigten ein tolles Match mit einigen Spots und guten Mattenw********. Der Gewinner war eigentlich egal, da beide höchstwarscheinlich entlassen werden. Trotzdem ein guter Start.

Danach kam mein absoluter Liebling. Woo Woo Woo You know It. Und er darf gewinnen. Ich habe mich richtig über seinen Sieg gefreut. Auch hier haben wir ein gutes Match gesehen, aber DH Smith als Cowboy? Alte Fans werden sich erinnern. Bret Hart sollte damals auch ein Cowboy werden, aber er hat es abgelehnt und wurde zu einem der größten Stars der geschichte. DH hat das Gimmick angenommen und wird warscheinlich auch bald gefeuert. Ein schlechtes Omen. Ryder wird nun hoffentlich gepusht.

Und auch im Main Event konnte alle überzeugen, vor allem Gail Kim. Ein gutes Diven Match zum Abschluss einer guten WWE Superstars Sendung.

Fazit: 3 gute Matches, nichts sonderlich nervendes. Da gibt es 8 Punkte.
 
1.Match
Was für ein Beginn vonn WWE Superstars. Tyson Kidd und Trent Barretta zeigten ein klasse Match mit vielen tollen Aktionen. Was will man mehr? Tyson Kidd durfte am Ende dieses Match gewinnen, was in Ordnung geht.
2.Match
Dann bekamen wir mit Zack Ryder gegen DHS das nächste Match geboten, was sehr vielversprechend klingt. Beide zeigten eine tolle Leistung in diesem starken Match, welches mit einem Sieg Ryders auch noch ein tolles Ende hatte.
3.Match
Zum Abschluss dieser Ausgabe gibt es noch eine weitere tolle Matchansetzung mit drei guten Diven und Alicia Fox. Das Match war auch ein starker Abschluss dieser starken Ausgabe von WWE Superstars. Am meisten beeindruckt hat mich in diesem Match Gail Kim.
Fazit:
drei starke Matches von insgesamt drei Matches mit jeweils dem richtigen Sieger. Das gibt klare 10 + 3 Punkte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erste Match mit Kidd & Barreta war wirklich klasse schöne Highflying Moves tolle Moves. Das Match wurde meistens schnell gespielt und ich war sehr Überrascht über so ein guten Opener!

Das zweite Match mit einer meinen Lieblings Wrestler : David... Zack Ryder natürlich ;)
Auch technisch sehr gut geführtes Match war am Anfang langsam gehalten was auch gut war und mit der Zeit an Tempo gewonnen hat. Zack gefiel mir sehr Gut und Smith in seiner komischen Cowboy Rolle war sehr Amüsant. Klasse Match mit tollem Ende !

Das Main Event, Das Diven Match
Auch hier muss ich sagen das das Wrestling klasse war ! Vorallem Natayla & Melina & Gail Kim fielen mir positiv auf Fox bleibt immer so im Durchschnitt. Wirklich klasse Match mit vielen tollen Aktionen.
Wirklich eine tolle Superstars Ausgabe deswegen gebe ich 10 Punkte !
 
WWE Superstars = Hart Dynasty

WWE Superstars beginnt mit dem frischgebackenden SmackDown Draft Tyson Kidd, der ein Match gegen Trent Barretta bestreiten. Das Match war klasse, sowas wollen die Fans sehen. Solche Matches kann man öfters bei WWE sehen, natürlich bei WWE Superstars, wo man viel mehr Zeit erhält, als bei RAW oder SmackDown, aber bei SD/RAW bekommt man mehr Aufmerksamkeit, sodass man dieses auch bei SD präsentieren hätte können.

Kommen wir zum anderen männlichen Hart, David Hart Smith, der nach Monaten, dass 1. Mal wieder in der WWE auftreten darf. Das Match gegen Zack Ryder war ordentlich, so etwas will man ebenfalls sehen, besonders weil die WWE ja nicht mehr so sehr auf Wrestlings sich konzentriert. Verdienter Sieg für Zack Ryder.

Und die 3. Hart: Natayla. Nun gut, man muss sagen, dass das Diven Tag Team war schlechter als die beiden Matches zuvor, dennoch war es ein ordentliches Match, wobei Alicia Fox das Match recht runterzog. Auf jeden Fall ein guter Start für Natayla, die mit einem Sieg zu SmackDown wechselt.

Es war eine sehr gute WWE Superstars, es gab nur ein kleines Rewind auf RAW und eine Promo zu The Rock, der ausgerechnet bei RAW seinen Geburtstag feiert und man darf zu 100 % wieder Shoots und Buhrufe gegen John Cena rechnen, was mir überhaupt nicht gefällt. Dennoch: Man sah 3 Matches, die eine sehr gute Länge bekommen haben und das zeigt, warum WWE Superstars unbedingt erhalten bleiben muss!
 
Die Show beginnt mit dem Match von Tyson Kidd gegen Trent Baretta. Und es war ein wirklich tolles Match mit sehr schönen Aktionen. Auch der Sieg von Kidd geht in Ordnung. Noch immer hoffe ich, dass der junge bei SmackDown eine Chance bekommt und wieder ordentlich eingesetzt wird.

Danach kam das nächste Match. Und als endlich wieder "Oh Radio" gespielt wurde musste ich wirklich grinsen. Danach bekam man auch noch einen Hart als Cowboy zusehen. Naja gefiel mir jetzt nicht so gut. Das Match war wirklich stark. Beide zeigten tolle Moves und der Sieg von Zack Ryder geht vollkommen in Ordnung. Und David Hart Smith ist wohl leider ein Kanidat für eine Entlassung.

Danach kam das Divas Tag Team Match. Bei diesem hatte ich mir eigentlich etwas mehr erwartet aber das Match war okay. Nur Alicia Fox fiel leicht negativ auf weil sie das Match doch etwas runterzog. Auch der Sieg des Face Teams geht vollkommen in Ordnung und Nattie kommt mit einem Sieg zum blauen Brand.

Diese Ausgabe von WWE Superstars kann man ganz leicht beschreiben. Tolles Wrestling! Und dafür gibt es 10 Punkte.
 
Woo Woo Woo....

Diese Woche wollte auch ich mal wieder bei WWE Superstars gucken und hab das gestern Abend auch noch getan....und es hat sich gelohnt.

Die Show begann gleich mal mit einem starken Match zwischen Trent Barreta und Tyson Kidd, die beide viele tolle Aktionen zeigen konnten und erneut bewiesen, dass großes Talent in ihnen steckt. Am Ende hätten es beide verdient zu gewinnen, aber Tyson Kidd hat es sich schon verdient. Ich würde mir ein Rückmatch der beiden nächste Woche bei Smackdown wünschen, aber das wird wohl leider ein Traum bleiben.

Unser Internetheld Zack Ryder lieferte ebenfalls ein schönes Match ab. Er musste heute gegen DH Smith ran und durfte sogar endlich mal wieder gewinnen. Smtih's Leistung in dem Match hat mir jedoch ebenfalls gefallen, aber den Cowboyhut sollte er trotzdem ablegen.

Jeder weiß, dass mich Frauenwrestling nicht wirklich interessiert, daher habe ich den Main Event nur halbherzig verfolgt. Was ich gesehen habe war für WWE Diven-Verhältnisse ganz gut, aber ich hätte trotzdem lieber eins der anderen beiden Matches als Main Event gesehen.

Was soll man sagen? Die 2 besten Matches der Woche und ein gutes Divenmatch. Das macht ganz klar 8 + 3 Punkte in der Endabrechnung und man kann nur sagen: Die Stunde des guten Wrestlings ist zurück!
 
Da bisher noch keine Ergebnisse der WWE Superstars Tapings veröffendlicht wurden, (ist Overtaker noch abwesend?) veröffendliche ich einfach mal die Matches die bei den gestrigen Raw-Tapings entstanden:

WWE Superstars #108 (05.05.2011)
1. Match
Beth Pheonix gewann gegen Melina

2. Match
Evan Bourne gewann gegen Zack Ryder


Quelle: wrestlenewz.com
 
WWE Superstars #108 Ergebnisse aus Miami/Orlando, Florida (05.05.2011)

WWE Superstars #108 (05.05.2011)

Aufzeichnung für den RAW-Teil (02.05.2011)
Ort: American Airlines Arena in Miami, Florida

Aufzeichnung für den SmackDown-Teil (03.05.2011)
Ort: Amway Center in Orlando, Florida

US-Erstausstrahlung: 05.05.2011

1. Match
Trent Barreta gewann gegen Jey Uso via Pin nach dem Springboard Tornado DDT.
Matchzeit: 8:02

2. Match
Beth Phoenix gewann gegen Melina via Pin nach dem Glam Slam.
Matchzeit: 4:39

3. Match
Evan Bourne gewann gegen Zack Ryder via Pin nach dem Air Bourne.
Matchzeit: 6:44

Vielen Dank an unseren aufmerksamen User E2J, der euch am Dienstag frühzeitig mit den Superstars-Ergebnissen des RAW-Teils versorgt hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne die Harts fehlte was...

Hmmmmmmmm, also von den Ansetzungen Trent Barreta vs. Jey Uso, Beth Phoenix vs. Melina und Evan Bourne vs. Zack Ryder habe ich mir ehrlich gesagt doch mehr versprochen. Die drei Matches waren sehr ordentlich, das schon, aber das war es dann leider auch. Dafür kann ich in meiner Kolumne wohl nur 5 Punkte rausrücken.
 
Die Matches waren sicherlich nicht schlecht, aber es war auch nichts wirklich Aufregendes dabei. Es wäre sicherlich möglich gewesen aus diesen Begegnungen deutlich mehr zu machen, da die eingesetzten Worker grade was das Technische angeht sehr viel draufhaben und daher sehr viel mehr aus den Matches hätten machen können.
Wenigstens bekommt Evan Bourne jetzt hier seine Auftritte, er war ja in letzter Zeit wirklich selten zu sehen. Allerdings finde ich es nicht grade toll, ihn jetzt bei Superstars zu sehen.
 
Also das erste Match Jey Uso vs Trent Baretta war gut nicht sehr Gut aber gut, teilweise tolle Aktionen trotzdem manchmal etwas schleppend. Bei Baretta weiß man ja das er wirklich Talent hat doch auch hier hat man gesehen das Jey wirklich Potenzial hat und gute längere Matches zu booken.

Das zweite Match (Divas) war ordentlich gefiel mir jetzt aber nicht so besonderes. Hätte mir eigentlich von solch talentierten Wrestlerinnen mehr erwartet.

Das Main Event hingegen gefiel mir sehr Gut. Schön wieder Zack gesehen zu haben und es war einfach ein Klasse Match ! Deswegen von mir 8 Punkte !
 
Also mir hat die Show mal wieder gut gefallen. Kam leider nicht ganz an die Vorwoche heran, aber seitdem die Show in den Staaten nicht mehr in der Glotze läuft wird das Programm bzw. das Wrestling deutlich besser. Ob es hierbei einen Zusammenhang gibt weiß ich net, es fällt aber schon auf.

Die drei Matches waren Grundsolide bis gut und ich fühlte mich die Show gut unterhalten. Der Main Event war natürlich ein Superstars Klassiker, auch wenn wir das von den beiden schon besser gesehen haben. Der Opener gefiel mir richtig gut und war sehr frisch und auch Beth mal wieder in Aktion zu sehen hat mir ein Lächeln entlockt. Das gibt gute 8 Punkte.
 
1.Match
Superstars begann mit einem Match zwischen Trent Baretta und einem der Usos. Von den Usos halte ich zwar nicht viel, aber dank den guten In Ring Skills eines Trent Barettas erhoffte ich mir hier ein tolles Match und das wurde es auch. Baretta durfte dann auch, wie zu erwarten war, in diesem tollen Match gewinnen.
2.Match
Dann ging es gleich weiter mit den Diven. Diese zeigten in diesem Match eine ordentliche Leistung. Mit Beth Phoenix gab es auch in diesem Match die zu erwartende Siegerin.
3.Match
Das dritte Match klang sehr vielversprechend. Hier trafen mit Zack Ryder und Evan Bourne zwei tolle Wrestler aufeinander, welche uns ein gutes Match zeigten. Es hätte bei den beiden zwar noch besser sein können, aber was soll's. Auch im dritten Match gab es den zu erwartenden Sieger.
Fazit:
8 + 3 Punkte
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erste Match hat mir gut gefallen,aber auch nicht mehr.

Das zweite Match war Okay.

Das dritte Match war das Match des Abends,obwohl ich mir Ryder als Sieger gewünscht hätte.

Trotztem hat mir die Ausgabe von letzter Woche besser gefallen.
Das heißt 5 Punkte.
 
Das Wrestling war nicht super, aber ganz ansehnlich. Ich hatte nur gehofft das Zack Ryder gewinnen würde, aber wer hofft das nicht ;)

Das gibt durchschnittliche 5 Punkte von mir.
 
Von Anfang bis Ende fühlte ich mich von dieser Ausgabe WWE Superstars richtig gut unterhalten.
Zum ersten Match: Ich kann mich mit den Usos irgedwie nicht anfreunden! Auch nach diesem Match nicht, aber trotzdem war es gut und mit Trent Baretta hat man auch den richtigen Sieger!
Beth gegen Melina war von der Ansetzung her feinste Ware von der Diven-Theke und es gab auch nichts am Match zu reklamieren, solide Leistung.
Sowohl Zack als auch Evan Bourne sind so mit meine Favoriten in der WWE. Ich hatte von dem Match irgendwie etwas anderes erwartet, das was serviert wurde gefiel mir trotzdem. Ist Evan Bourne nach dem Sieg gegen den selbsternannten WWE-Internet-Champion nun Titelträger oder braucht er dafür eine eigene YouTube-Sendung? :D
 
Woo Woo Woo und er verliert wieder!!!

Ich glaube, dass die WWE uns ärgern will. Sie weiß genau, dass wir alle Zack Ryder Fans sind. Warum pusht man ihn nicht. Für mich unverständlich.

Aber die Show begann mit Barretta vs. Uso. Zumindest der Sieger stimme, aber das Match war Durchschnitt.

Das Diven Match wiederum war gut. Dies sind mit Natalya die einzigen Diven, die es mit Kharma aufnehmen können. Das hat man in diesem Match gesehen. Tolle Chemie.

Und dann der Main Event. Für Superstars war dies ein großes Match. Bourne & Ryder sind Superstars Legenden. Das Match war gut, aber das Ende suckte. Ich dachte, dass mit diesem Match der große Ryder Push beginnt, aber Pustekuchen. Ryder muss sich für den neuen Edeljobber Bourne hinlegen. Schade, aber ich glaube immer noch an meinen Broski.

Fazit: Die Matches waren ok, aber Ryder´s Niederlage zeiht das ganze nochmal runter. Daher gibt es 5 Punkte.
 
War es das für Zack Ryder?

WWE Superstars beginnt heute mit dem SmackDown Teil und siehe da: Jey Uso kann es auch alleine. Das Match gegen Trent Barretta war sehr gut, dass gefiel mir, vielleicht sollte man die Usos trennen und sie gegeneinander fehden, womit man eine recht tolle Single Fehde hätte für die Undercard, wobei man das Tag Team für die Division nicht auseinander trennen sollte.

Kommen wir zu Diven Action und zwar zu einem wirklichen WWE Klassiker: Beth Phoenix vs. Melina. Das Match war recht gut, wobei es natürlich besser wäre, wenn man denen mehr Zeit gegeben hätte. Auf jeden Fall sollte man die Fehde irgendwann wieder starten, wenn Phoenix mit Kharma durch ist.

Kommen wir zu unserem Main Event: Evan Bourne vs. Zack Ryder. Das Match war gut. Beide wussten zu überzeugen, wobei ich dieses Match mit etwas skeptischen Auge geschaut habe, da beide bei ihrem Match doch etwas anderes angestellt haben als normal.

Eine ordentliche WWE Superstars Episode. 3 ordentliche Matches, was will man mehr? Okay, die Niederlage von Zack Ryder hätte nicht sein müssen, dennoch muss ja jeder auch mal verlieren, wobei Ryder schon zu oft verloren hat.
 
Was bleibt noch zu sagen? Rein vom Wrestling her hat Superstars mal wieder die beste Show in der W*E gegeben. Alle drei Matches waren ordentlich bis sehr gut. Ein gut investiert dreiviertel Stunde!
 
WWE Superstars #109 Ergebnisse aus Knoxville/Nashville, Tennessee (12.05.2011)

WWE Superstars #109 (12.05.2011)

Aufzeichnung für den RAW-Teil (09.05.2011)
Ort: Thompson-Boling Arena in Knoxville, Tennessee

Aufzeichnung für den SmackDown-Teil (10.05.2011)
Ort: Bridgestone Arena in Nashville, Tennessee

US-Erstausstrahlung: 12.05.2011

Vor dem ersten Match verkündet Michael Hayes, dass jeder gute Trainer gute Spieler brauche, um zu gewinnen. Er habe einen ausgezeichneten Spieler in Tyson Kidd gefunden und wolle nun wieder mitmischen. Kidd sei kein Weichei und wisse, dass man entweder anderen auf die Füße treten müsse, um zu gewinnen, oder andere würden einem auf die Füße treten.

1. Match
Tyson Kidd(w/Michael Hayes) gewann gegen Trent Barreta via Submission im Sharpshooter.
Matchzeit: 9:58

2. Match
Zack Ryder gewann gegen Vladimir Kozlov via Pin nach dem Rough Ryder, nachdem Curt Hawkins Kozlov ablenken konnte. Ryder und Hawkins feiern danach überglücklich zusammen.
Matchzeit: 5:01

3. Match
Chris Masters gewann gegen Drew McIntyre via Submission im Masterlock.
Matchzeit: 10:03
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut anderen Amerikanischen Wrestling News Seiten soll Trevor Murdoch seine Rückkehr zur WWE gefeiert haben. Er verlor ein Darkmatch gegen Evan Bourne der ihn nach der Shooting Star Press besiegte.

Ja! Das sieht tatsächlich so aus, als dass man Hawkins und Ryder wieder in ein Tag Team steckt! Das wäre wirklich fantastisch! So bekommen beide endlich die On-Air Time die sie wirklich auch verdient haben.
 
Ryder wins und eine Rückkehr der Edgeheads wären ne super Sache! Vielleicht schafft es Ryder so auch mal in eine Mainshow, denn zu viel TT-Konkurrenz gibt es ja nicht!
The Chosen One darf sich inzwischen sogar von Masters besiegen lassen:confused:
 
Hm, da haben wir ja mal nene ordentlichen Win für Zack Ryder, der sich vllt wieder mit Hawkins zusammentut, was aber ein bisschen gegen die anstehende Entlassungswelle spricht, bei der gerade Hawkins ganz oben auf meiner Liste steht.Aber mal sehen, wann und wie die kommen wird.
Ein Sieg gegen Kozlov ist aber in jedem Fall was Gutes für Ryder.

Dann der Sieg von Masters gegen McIntyre. Das verwirrt mich im Moment ziemlich, denn gerade McIntyre habe ich grade im Aufstieg gesehen, er hatte ja vor WrestleMania schon so eine Minifehde mit Edge und geriet dadurch mehr und mehr in den Fokus. Jetzt muss er aber bei Superstars ran und dann noch verlieren.
Für Masters ist das natürlich was Gutes, denn ein Sieg gegen McIntyre hört sich ganz gut an.
 
Auch wenn es nicht mit der richtung zufrieden bin , bin ich doch froh das es nun hoffentlich zum langersehnten ryder-push kommt.hätte zwar eher in richtung us-champ gehofft aber tag team division aufmischen hört sich gut an...solange sie nicht als jobber für show & kane herhalten müssen

echt schade für drew ...wünsche mir schon lange einen neuen ic-titelshot
 
Da erinnere ich mich an einen gewissen Podcast, in dem gesagt wurde, dass die Typen lange drauf warten können, dass Hawkins und Ryder wieder ein TT werden.....
Tja, wer hat jetzt recht? :D
Gott sei dank ist es so gekommen sehr gute Sache!
Schade, dass Drew mittlerweile auch schon bei Superstars rumhängen muss, Masters könnte vllt sogar wirklich einen Push bekommen, wer weiß...
 
Da spricht man ein mal die Tag-Team Szene in der Kolumne an, schon setzt die WWE das um. :)
Super dass man wieder Ryder und Hawkins vereint. Ist wie Big Show und Kane.
Vielleicht merkt man jetzt, dass die Tag Team Szene ganz schön abgesoffen ist. Hoffentlich wird das ein gutes Heel Tag-Team.
 
Juuuuuuuhuuuuuuu , die EDGEHEADS sind wieder da !!!!
Vielleicht bekommt Zack jetzt den Push den er verdient ha :rolleyes:

Schade das Drew verloren hat , dachte das sie ihn vielleicht bei Raw ein pushen würden.
 
Hayes und Kidd - das klingt nach Gold!

Was für einen Spitzenstart in die Show haben wir mit Michael Hayes, seinem neuen Schützling Tyson Kidd und Trent Barreta da geboten bekommen! Hayes machte das, was Kidd nicht kann, nämlich eine charismatische Promo halten, und Kidd als sein Muskel legte mit Barreta ein Supermatch hin, das auch noch fast zehn Minuten ging. Das war ein Zwölf-Punkte-Start in eine Show, die mich auch an die gute alte Zeit erinnerte, wo sich besonders die Heels um Manager sammelten, die ihnen reihenweise Titel verschafften und oft gute bis sehr gute Promoqualitäten hatten. Bei WWE rennen backstage doch eh massig ehemalige Wrestler herum. Warum lässt man also nicht einige von ihnen als Manager auftreten? Das wird WWE kaum was kosten, falls das das Problem sein sollte. Es freut mich, dass Kidd offenbar doch nicht so weit oben auf der Abschussliste steht, denn Hayes Zuspruch hat sich schon in der Vergangenheit als Jobsicherheit herausgestellt. Wird Kidd auch noch der Hattrick in meiner Kolumne gelingen, drei Mal in Folge das Match der Woche hinzulegen?

Danach sahen wir die viel bejubelte Zusammenführung von Zack Ryder und Curt Hawkins, durch die Ryder auch wieder ein Match - dieses Mal gegen Vladimir Kozlov - gewinnen durfte. Dieses Match war wie das Main Event Chris Masters gegen Drew McIntyre nett anzuschauen, aber richtig gut wurde es leider nicht. Dennoch bekamen wir insgesamt 25 Minuten ordentliches bis sehr gutes Wrestling geboten, so dass ich in meiner Kolumne sehr stabile 8 Punkte geben werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war wirklisch eine guze Show.
Zu beginn gleich mal ein tolles, nicht zu kurzes Match zwischen Kidd und Baretta.
Die Edgeheads Reunion ist auch gelungen, für mich bekommt WWE Superstars 9 Punkte.
 
Mal wieder eine richtig starke Superstars Ausgabe. Das Ende auf WGN America war für die Show wirklich Gold wert, wenn auch wahrscheinlich ungewollt. Wir sehen mal wieder drei Matches, von denen 1 richtig klasse war und auch die beiden anderen nicht enttäuschten. Der Opener gefiel mir wirklich richtig gut und endlich sehen wir mal wieder einen richtigen Manager. Ich bin wirklich gespannt, was man mit Kidd nun vor hat.

Auch die Wiedervereinigung von Ryder und Hawkins ist interessant, auch wenn ich Ryder lieber alleine sehen würde. Aber immerhin Spotlight und ein Sieg und laut Gerüchten will man Superstars in Zukunft um den Internet Champ herum aufbauen, da bin ich doch mal gespannt.

Das gibt von mir gute 8 Punkte mit Chancen auf das Match der Woche.
 
Oben