1.Match
Zu Beginn sahen wir mit Tyson Kidd vs Baretta gleich das beste Match dieser Ausgabe. Beide zeigten eine klasse Leistung mit vielen tollen Aktionen. Es wird nun ziemlich interessant wie es mit Tyson Kidd weitergeht, nachdem man ihm einen Manager auf die Seite gestellt hat. Das Match durfte er auch gewinnen, was klar war, da man ihn sicherlich nicht gleich gegen einen Baretta verlieren lässt, wenn man ihm eine Legende auf die Seite stellt. Eine Fehde gegen Dniel Bryan würde mir sehr gut gefallen.
2.Match
Nach dem genialen Opener sahen wir das Face von WWE Superstars in einem Match gegen Vladimir Kozlov und er durfte gewinnen, was mich wirklich erfreut. Zwar war das nicht auf faire Weise, aber wen interessiert das. Ich hoffe nun wenigstens auf einen kleinen Push für den ersten undisputed Internet Champion. Das Match kam zwar nicht an den Opener ran, war aber trotzdem ganz ansehnlich.
3.Match
Das Main Event war das schlechteste Match dieser Ausgabe. Es war zwar nicht schlecht, aber gefallen hat es mir auch nicht. Masters durfte dann zu meiner Überraschung gewinnen, während es für McIntyre weiter nach unten geht, was mich sogar freut, da ich nicht viel von ihm halte.
Fazit:
8 Punkte
 
Die Vorfreude war also begründet.
Mit dem Match, von dem ich am meisten erwartet hatte ging es gleich los und Michael Hayes erklärt gleich mal wie es laufen soll und zeigt wie klasse er ist, während Kidd einfach nur daneben steht und blöd grinst (dem sollen sie auch mal ne Maske anziehen, mir wird schlecht, wenn die Kamera zu nah an ihn ran geht). Hoffendlich trägt Hayes Kidd jetzt nicht durch die Sendungen, sondern hilft ihm wirklich sich am Mic zu entwickeln. Achso, das Match war natürlich klasse: Match der Woche so wies scheint, aber ich habe SD und TNA noch nicht gesehen.
Zack Ryder gegen Kozlov war nicht wirklich super, aberhauptsache der undisputed Internet-Champion gewinnt, wenn auch unter Mithilfe seines Bro Curt Hawkins. Bemerkung: Hat jemand die beiden Typen in roten Cena-Shirt gesehen, während Zack den Rough Ryder zeigt? Bäm!:D
Masters gegen McIntyre hat man auch sconmal gesehen, nur gab es hier 2 Änderungen zu sonst: 1. Gewinnt mal nicht "The Chosen One", sondern "The Masterpiece" und 2. fand ich das Match sogar ganz gut.



Auch die Wiedervereinigung von Ryder und Hawkins ist interessant, auch wenn ich Ryder lieber alleine sehen würde. Aber immerhin Spotlight und ein Sieg und laut Gerüchten will man Superstars in Zukunft um den Internet Champ herum aufbauen, da bin ich doch mal gespannt.
Wo hast du das denn her? Demnächst wird Zack Ryder also noch als Internet-Chapion der Superstar von Superstars? Naja, eigentlich hat die Show ja schon ihr eigenes Roster, warum nicht ne Brand draus machen mit Ryder als Main Eventer und Champion :D
 
Also die Show fing schon klasse an als wir Michael Hayes zu sehen bekamen und dann noch ein Match zwischen Kidd & Barreta. Ich persönlich hoffe das Hayes mit Kidd öfter bei Smackdown auftreten werden und dann der erwartete Push für Kidd.

Das Match war klasse ! Tolle Aktionen schnell gekämpft trotzdem technisch hochwertige Aktionen ! Dann auch noch der richtige Gewinner im wunderschönen Sharpshooter und das war es ! Tolles,grandioses Match !

Das nächste Match hat mich auch sehr erfreut wohl ich an keinen Sieg von Ryder geglaubt hätte. Schön geführtes Match mit klassen Aktionen. Als plötzlich Hawkins auftauchte habe ich mich tierisch gefreut denn das bedeutet wohl die Reunion von Edgeheads. Ryder hätte auch einen einzel Push verdient doch solang man das Tag Team gut darstellt bin ich zufrieden !

Das Main Event war auch klasse zwar langsamer geführt doch das hat nicht gestört. Schöne und saubere Aktionen einfach sehr gutes Match ! Ich gebe dieser starken Show starke 8 Punkte !
 
Superstars ist endlich wieder super!!!

Es war erneut eine tolle Ausgabe. 3 Matches, die allesamt einiges versprachen. Vorweg muss ich trotzdem etwas kritisieren. Diese gefakten Jubel & Buhrufe nerven derartig. Na und, dann bekommt ein McIntyre eben Jubel. Na und, ist doch egal. Die Fans richten sich doch nicht nach anderen Leuten. Wenn sie ihn toll finden, dann sollten sie auch jubeln dürfen. Das spricht ja eigentlich für McIntyre.

Aber Superstars beginnt auch schon mit der ersten erfreulichen Nachricht. Michael Hayes spielt einen klassischen Manager. So muss es sein, er kann für Kidd das Mic übernehmen und den Rest kann Kidd selber. Das haben wir in diesem Match gesehen. Tolle Aktionen von beiden Superstars. Für mich das Match der Woche.

Auch Match 2 ist sehr interessant. Zumindest das Ende. Zack Ryder darf endlich wieder gewinnen, was jeden Internet Fan freuen dürfte und gleichzeitig tun sich die Edgeheads wieder zusammen. Einfach klasse. Ich tippe mal auf eine Fehde zwischen den Edgeheads und Marella/Kozlov.

Und dann der Main Event. Warum lässt man McIntyre verlieren. Für mich steht er um eniges höher, als Masters. Naja, das Match war aber trotzdem ansprechend.

Fazit: Diese Superstars Ausgabe war einfach klasse. Zwar gab es einige kleine Dinge zu bemeckern, aber im großen und ganzen wurde ich mehr als gut unterhalten. Daher gibt es 10 Punkte.
 
WWE Superstars geht in eine ganz neue Ära

WWE Superstars beginnt mit Tyson Kidd, der mit großer Überraschung Michael PS Hayes, der Head-Writer von SmackDown mitnimmt. Die Promo von dem ehemaligen Mitglied der Faboulas Freebirds war gut, sowas sagt etwas aus, denn wen Heels einen Manager bekommen, der am Mic stärker ist als der Superstar, dann wird es dem Superstar helfen, hat man ja in der Vergangenheit oft gesehen. Das Match zwischen Tyson Kidd und Trent Barretta war wie erwartet gut, sowas sollte man bei SmackDown bringen und nicht bei WWE Superstars, aber bei Superstars hat man wenigstens eine richtige Zeit, die man im Ring verbringen darf.

Kommen wir zu Zack Ryder vs. Vladimir Kozlov. Das Match war gut, wie man es eigentlich von den beiden erwartet. Ich finde es gut, dass beide ebenfalls sehr viel Zeit bekommen. Curt Hawkins und Zack Ryder sind also nun wieder vereint. Wenn beide mehr TV Zeit bekommen gute Entscheidung, außerdem verstärkt man damit die Tag Team Division, was für Kozlov & Santino ebenfalls gut ist, da sie nun neue Fehdengegner bekommen.

Main Event Time! McInytre vs. Masters, das was wir bereits öfters gesehen haben. Das Match war gut, doch das McInytre verliert, ist eine sehr große Überraschung. Durch seinen letzten SD-Auftritt hatte ich gehofft, dass er nun bei RAW vorran kommt, doch stattdessen geht er noch weiter runter, aber wenigstens bekommt Masters einen Push.

Eine ordentliche WWE Superstars Episode, die uns WWE diese Woche geboten hat. Man sah die Rückkehr von Michael PS Hayes, einen SmackDown Rebound, 3 ordentliche Matches & die Reunion der Edgeheads, was will man mehr? Die Episode macht Hoffnung auf mehr.
 
SUPER-Stars

Die dieswöchige Show begann mit Tyson Kidd und Michael PS Hayes, der gleich mal eine großartige Promo hielt und damit eine neue Ära für Tyson Kidd einläutete. Danach gab es 10 Minuten hochwertiges Wrestling zwischen dem kleinen Mann aus dem Hart Doungeon und Trent Barretta. Am Ende hat Kidd gewonnen und darf sich nun wohl auf ein paar Smackdownauftritte freuen. Vielleicht zieht das ja auch Trent Barretta endlich mit hoch.

Auch Match Nummer 2 war sehr schön anzusehen. Zwar trafen hier 2 völlig verschiedene Kampftypen aufeinander, aber Vladimir Kozlov und Zack Ryder machten das beste daraus. Am Ende gab es dann sogar einen Sieg von Zack Ryder und die langersehnte Wiedervereinigung der Major Brothers.

Der Main Event war dann das schwächste Match des Abends, aber keineswegs schlecht. Meiner Meinung nach gab es aber mit Chris Masters mal wieder den falschen Sieger, auch wenn ich ihm einen Push genauso gönnen würde wie Drew McIntyre.

Die Show war wirklich klasse! Es gab ein super Match und 2 weitere gute Matches + eine gute Promo von Hayes. Dafür gibt es 8 Punkte in der Endabrechnung.
 
Ich fasse mich kurz: Michael Hayes liefert was für die Ohren, die Wrestler liefern was für die Augen. Die Reunion der Edgeheads finde ich ebenfalls sehr gut.

Unterm Strich: 8 Punkte + Promo der Woche = 9 Punkte
 
WWE Superstars #110 Ergebnisse aus San Antonio/Corpus Christi, Texas (19.05.2011)

WWE Superstars #110 (19.05.2011)

Aufzeichnung für den RAW-Teil (16.05.2011)
Ort: AT&T Center in San Antonio, Texas

Aufzeichnung für den SmackDown-Teil (17.05.2011)
Ort: American Bank Center in Corpus Christi, Texas

US-Erstausstrahlung: 19.05.2011

Vor dem ersten Match hält Michael Hays wieder eine Promo. Er beleidigt die Zuschauer und Tyson Kidds Gegner Yoshi Tatsu. Anders als die genannten habe Kidd Ambitionen, etwas aus sich zu machen. Er möchte die Zuschauer noch weiter beleidigen, aber der Ringrichter unterbricht ihn, damit sie mit dem ersten Match beginnen können.

1. Match
Yoshi Tatsu gewann gegen Tyson Kidd(w/Michael Hayes) via Pin nach dem Roundhouse Kick. Nach dem verlorenen Match schlägt Hayes Kidd nieder und meint, dass er Besseres zu tun habe als seine Zeit mit Kidd zu verschwenden. Danach verlässt er die Halle und lässt einen wütenden Kidd im Ring zurück.
Matchzeit: 10:11

2. Match
Tag Team Match
Santino Marella & Vladimir Kozlov gewannen gegen Curt Hawkins & Zack Ryder via Pin durch Marella gegen Hawkins nach der Kobra.
Matchzeit: 5:44

3. Match
Drew McIntyre gewann gegen Evan Bourne via Pin nach dem Future Shock DDT.
Matchzeit: 6:41
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade dass man Curt Harkins und Zack Ryder schon im ersten Match verlieren lässt. Eigentlich bedeutet das in der WWE schon wieder das ende es Teams.
 
Kidd and Bourne for president...

Das Plakat eines Fans löste die Buchstaben "WWE" mit "We Want Evan" auf, was zu einem ziemlich guten Main Event zwischen Bourne und dem Langhaardackel Drew McIntyre führte. Ich wiederhole es gerne noch mal, dass Bourne nicht nur eine Wucht beim Austeilen ist, sondern er genauso spektakulär einstecken kann. Diesem Main Event war erst ein ebenso gutes Match zwischen dem im Moment bestens aufgelegten Tyson Kidd und Yoshi Tatsu sowie ein mäßiges Fun Match zwischen den "Broski Brothers" Ryder und Hawkins gegen Marella und Kozlov vorausgegangen. Die Broskis mussten leider bereits verlieren, aber es liegt trotzdem ein vielleicht nur kleiner Push von Ryder in der Luft. Selbst bei WWE hat man geschnallt, dass er viele Fans hat.

Mit Tatsu hatte Kidd zu Beginn der Show einen nicht so guten Gegner wie Sin Cara und Trent Barreta in den Vorwochen, aber das Match bot trotzdem zehn Minuten gute Unterhaltung. Will Kidd etwa schon wieder das Match der Woche absahnen? Der Bursche ist einfach klasse, auch wenn Manager Hayes bereits die Schnauze voll zu haben scheint. Hoffentlich war Hayes Auftritt als Manager nicht nur ein kurzes Experiment. Und hoffentlich lässt man Kidd nicht schon wieder fallen. Kidd und Bourne sind eine Augenweise im Ring, und auch McIntyres harter Stil gegen Leichtgewichte wie auch zuvor gegen Rey Mysterio sieht oft ziemlich brutal aus. Das gibt in meiner Kolumne gut unterhaltene 8 Punkte.
 
1.Match
Nach einer guten Promo von Hayes kam es gleich zum ersten Match zwischen Tatsu und Tyson Kidd. Der Sieger schien für mich von Anfang an klar zu sein, aber am Ende wurde ich negativ überrascht, als man doch Tatsu gewinnen ließ. War es das schon wieder mit Hayes und Tyson Kidd? Das wäre echt schade, da Tyson Kidd über sehr tolle In Ring Skills verfügt, aber nach den Szenen nach dem Match könnte es gut möglich sein, dass es das schon wieder war mit Hayes als Manager von Kidd. Nach diesem Match ist auf jeden Fall ein Push von Tyson Kidd mehr als fraglich.
2.Match
Die Funwrestler gegen die Edgeheads war das nächste Match und auch hier gab es leider wieder den falschen Sieger. Viele erhofften sich einen Push der ehemaligen Edgeheads nach deren Wiedervereinigung, aber die WWE lässt sie gleich ihr erstes Match verlieren. Das Match war solide.
3.Match
Es ist echt schade, was die WWE momentan mit Evan Bourne macht und ich kann nur hoffen, dass er bald entlassen wird, denn so wie die WWE ihn einsetzt, ist es eine reine Talentverschwendung. Evan Bourne zeigte in diesem Match wieder einmal eine tolle Leistung und das Match war ziemlich stark, was vor allem an Evan Bourne lag. Auch in diesem Match hätte ich mir einen anderen Sieger gewünscht, aber es war ein wenig abzusehen, dass McIntyre gewinnen wird, da die WWE anscheinend nicht so viel von Evan Bourne hält.
Fazit:
Trotz drei falscher Sieger gebe ich dieser Ausgabe 8 + 3 Punkte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Superstars startete mit einem klassen Promo von Hayes was wirklich toll war und das anschließende Match war sehr gut mit ansehnlichen Moves und amüsanten Szenen von Hayes. Das Match hatte tolle Moves zu bieten und behielt während der Zeit immer eine gewisse Schnelligkeit was dem Match sehr gut war.
Der Gewinner hätte definitiv Kidd sein müssen was mich doch etwas gestört hat. Hayse "Ohrfeige" sah gut aus dennoch hoffe ich nicht auf ein Split. Denn der Push von Kidd blieb bisher aus. Doch mich würde freuen wenn Hayes bald auch andere Talente "managt".

Zum zweiten Tag Team Match : Habe mich sehr gefreut Ryder & Hawkins zu begrüßen in dem Match und das Match war komischerweise gut ! Gab bessere doch mal ehrlich : Es ist schwer mit Kozlov & Marella ein gutes Match zu booken. Dennoch gefiel mir das Match doch auch hier hätte ich mir einen anderen Sieger gewünscht. Ich dachte endlich das es mal zu dem Push von Ryder & Hawkins kommt !

Das Main Event war toll ! Klasse Match mit wunderbaren Moves ! Ich bin ein riesen Fan von beiden und die haben wirklich tolle Leistung gezeigt. Der Sieger stimmte meiner Meinung nach hier definitiv und ich fand schön dass das Match teilweise schnell teilweise etwas langsamer geführt wurde.


Deswegen gebe ich dieser guten Show gute und verdiente 8 Punkte !
 
An Hayes könnte ich mich auf Dauer gewöhnen. Super am Mic und auch sein Verhalten am Ring kommt gut rüber. Hoffe, dass das Ende des Matches nicht schon das Ende der Zusammenarbeit zwischen ihm und Kidd darstellt.
Das Match war gut, aber soweit ich mich erinner nicht das beste zwischen beiden. Allerdings: Die beiden können abwechslungsreiche Matches zwischeneinander bieten. Ich erinner mich an ein Match bei NXT und vor einiger Zeit auch bei Superstars zwischen beiden -> die waren ganz anders.
Hätte mir gewünscht, dass man Kidd eine weile gewinnen lässt und nicht schon im zweiten Match mit Manager verlieren lässt, auchnoch gegen Yoshi Tatsu!

Santino und Kozlov gewinnen gegen die Brozkis :(. Auch hier hätte ich mir einen Push gewünscht. Santino und Kozlov haben es doch nicht nötig zu gewinnen, warum gibt man dann Ryder und Hawkins nicht den Sieg? Das Match war von beiden Seiten allerdings nichts dolles, am besten war vielleicht noch Kozlov.

Drittes Match 3. Mal falscher Sieger! Wenn Evan Bourne nur unter dem Rope in den Ring rutscht, geht bei mir schon das Wrestlerherz auf. Der Typ ist der Hammer! We Want Evan Bourne! Ich stehe ja auf Highflyer und ich verstehe nicht, warum man einen Sin Cara so pusht, wenn Evan doch noch besser ist (Sin Cara ist auch klasse, ja;)).
McIntyre zeigte am Anfang seine klassische Neandertaler-Draufhautaktik, der ich nicht viel abgewinnen kann, nach dem Suplex vom 2.Seil, ging es bei ihm auch mal wrestlerisch besser. Das Finish war auch klasse, mit Bounre wird sogar der DDT von McIntyre richitg dynamisch.

Alles in allem ne gute Ausgabe. Gut und nicht sehr gut, wegen dem Funmatch und den falschen Siegern;)
 
Hayes owns Kidd, The Broskis are back & McInytre is Bourne to win!!!

Tja. Da ist wieder einmal eine erstklassige Superstars Ausgabe zu Ende gegangen. Aber schon zu Beginn konnte man sehen, dass die Show stark wird.

Denn Kidd & Hayes kamen zum Ring. Ihre Partnerschaft erntet viel Lob. Einfach toll, wie Hayes seine Manager Rolle spielt. Ganz klassich. Nicht so aufdränglich wie A-Ry oder so nervend wie Vicky. Einfach drausen stehen und präsent sein. Das hilft Kidd weiter. Hoffentlich lassne sie die beiden noch lange zusammen. Tatsu zeigte auch eine gute Leistung, wobei sein Sieg fast schon uninteressant erscheint. NXT ist für ihn echt wichtiger. Oder eher Maryse. Tolles Match der beiden. Vielleicht sogar Match der Woche.

Dann sind die Broskis zurück. Tolle Teamarbeit der beiden. Schade, dass sie ihr erstes Match verlieren, aber Santino & Kozlov sind momentan das beste Tag Team der WWE. Immer wieder erstaunlich wie viel Stimmung die Cobra machen kann. Gutes Match, trotzdem.

Und dann der Main Event mit 2 Topstars, wenn es um Superstars geht. Bourne & McIntyre zeigen ein tolles Match. McIntyre kann mit den Zwergen harte Aktionen zeigen und Bourne passt perfekt in die Underdogrolle hinein. Gute Chemie der beiden.

Fazit: 3 tolles Matches. Es gibt nichts, was nervte. Keine stundenlangen RAW & SD Rückblicke, etc. Einfach eine tolle Ausgabe. Daher gibt es 10 Punkte.
 
Das war eigentlich ne ganz gute Ausgabe muss ich sagen.

Das erste Match war sehr schön anzusehen, denn die beiden sind im Ring einfach stark und unterhalten mit ihren Aktionen bestens. Am Ende gewann Yoshi, was ich persönlich gut finde, da er einer meiner Lieblinge ist und eine Story mit Kidd vs. Hayes wurde eventuell eingeleitet.

Das Tag Team Match war nicht wirklich super, aber ich habe eh nicht zuviel erwartet.

Das Main Event war wieder ein ziemlich gutes Match, was McIntyre dann gewinnen durfte, wobei mir hier eigentlich egal war, wer gewinnt, beide hätten es sich verdient. Schade nur, dass sie beide momentan bei Superstars auftreten dürfen.
 
WWE Superstars for B-Show!

WWE Superstars beginnt wieder einmal mit dem SmackDown Teil und sieh einer an, da kann Michael PS Hayes doch noch richtig Heat aus dem Publikum holen, sehr schöne Promo zu Beginn. Das Match zwischen Tatsu und Kidd war ganz nett und recht lang mit 10 Minuten, was mir gut gefiel. Hayes attackiert Kidd nach dem Match... Ob es das Ende bedeutet? Nun, darüber kann man sehr viel spekulieren.

Das Tag Team Match zwischen Santino Marella/Vladimir Kozlov & Broski Brothers gefiel mir ganz gut. Die Broskis arbeiteten gut zusammen und die Chemie der beiden besteht trotz der 3 Jahre immer noch. Das negativste an diesem TT Match ist nur, dass die Broksis gleich bei ihrem 1. TT Match nach 3 Jahren bereits eine Niederlage einstecken mussten. Man hätte hier beide als TT wirklich aufbauen können, schlechte Voraussetzungen für die Zukunft...

Main Event Time! Drew McInytre trifft auf Evan Bourne und beide liefern uns ein tolles ordentliches Match. Wie es scheint, hat sich Bret Harts Aufruf bei der WWE sich für McInytre gelohnt, gut für den jungen Schotten. Für Bourne hingegen sieht es nicht so gut aus. Wie es aussieht, braucht er wie letztes Jahr bereits Stützenhilfe von oben...

Ordentliche WWE Superstars Episode, eigentlich wie immer seit WWE Superstars von WGN America ging, bekamen wir immer ordentliches Wrestling. Was noch fehlen würde, wären richtige Fehden, denn sonst hat Superstars alles um die B-Show zu werden.
 
Ich fand das war eine er besten Superstars-Ausgaben.
Yoshi Tatsu vs. Tyson Kidd war einfach Super.
Das TagTeam Match war gut,
aber ich hätte lieber Zack Ryder und Curt Hawkins als Sieger gesehen.
Und Evan Bourne vs, Drew McIntyre war gut,
und beide sollten eigentlich bei RAW fighten.
Von mir gibt es 10 Punkte
 
Zuletzt bearbeitet:
My 2 Cents

Diese Ausgabe ging mal wieder gar nicht! Zuerst spuckt man Tyson Kidd frontal ins Gesicht, indem man ihn gegen den rumhüpfenden Sandsack verlieren lässt und danach auch noch von Hayes trennt.

Auf das erste Match der Broskis of Destruction seit langem hab ich mich schon richtig gefreut, und dann... Kobra. Diesen Schwachsinn werd ich bald nicht mehr ertragen!

Das Match danach war zum Glück ganz angenehm, und hat noch ein bisschen was gerettet. Eigentlich braucht Bourne aber auch mal wieder einen Sieg...

3 Punkte
 
Also das war wiedermal eine starke Ausgabe , die Stunde guten Wrestlings ist wieder da .
Mit Tyson Kidd vs Tatsu hatte man ein Technich starkes Match , jedoch mit dem falschen Sieger.
Die Edgeheads vs Santino & Kozlov war das Fun-Match und McIntyre vs Bourne für mich das Match der Woche.
Ich gebe 8 Punkte für diese tolle Ausgabe.
 
WWE Superstars #111 Ergebnisse aus Portland, Oregon/Spokane, Washington (26.05.2011)

WWE Superstars #111 (26.05.2011)

Aufzeichnung für den RAW-Teil (23.05.2011)
Ort: Rose Garden in Portland, Oregon

Aufzeichnung für den SmackDown-Teil (24.05.2011)
Ort: Spokane Arena in Spokane, Washington

US-Erstausstrahlung: 26.05.2011

1. Match
Santino Marella gewann gegen Zack Ryder via Pin nach der Kobra.
Matchzeit: 5:33

Es wird das Video zu Ehren von Randy Savage gezeigt, das auch schon bei RAW lief.

2. Match
Curt Hawkins gewann gegen JTG via Pin nach dem Heat-Seeking Elbow.
Matchzeit: 7:34

Tyson Kidds neuer Manager Armando Estrada kommt mit Kidd heraus und stellt sich als der smarteste Manager seit Bobby "The Brain" Heenan vor. Er habe sofort gemerkt, dass er sich als Manager ein Spitzentalent wie Kidd, der immerhin der letzte Absolvent des Hart Dungeons war, nicht durch die Lappen gehen lassen könne.

3. Match
Tyson Kidd(w/Armando Estrada) gewann gegen Trent Barreta via Pin nach dem Swinging Fisherman Neckbreaker. Während des Matches hatte Kidd als Tribut für Randy Savage einen sehr gut ausgeführten Diving Elbow Drop - Savages Finisher - gezeigt.
Matchzeit: 9:07
 
Zuletzt bearbeitet:
Curt Hawkins darf gewinnen während sich sein Tag Team Partner Zack Ryder (!) für die Cobra hinlegen muss? Die WWE bringt Fehler für Fehler in die Geschichte!
Aber interrrsant ist, das Hawkins mit JTG wrestlet (Heel gegen Heel)
 
Curt Hawkins darf gewinnen während sich sein Tag Team Partner Zack Ryder (!) für die Cobra hinlegen muss? Die WWE bringt Fehler für Fehler in die Geschichte!
Aber interrrsant ist, das Hawkins mit JTG wrestlet (Heel gegen Heel)

JTG ist nur bei NXT Heel, das heißt nicht viel. Chavo z.B. ist dort auch Face und auch in früheren Staffeln hatten wir dort gelegentlich ähnliche Konstellationen.
 
Ich vergesst bei eurer Kritik an den Niederlagen gegen Santino Marella immer, dass Santino bei den WWE-Marks ein verdammt hohes Standing hat und von diesen mittlerweile auch als echter Wrestler akzeptiert wird. Von daher ist es keine wirkliche Schande gegen ihn zu verlieren, auch wenn mich ein Sieg von Seiten Ryders natürlich mehr gefreut hätte.
 
Von peinlich grausig bis richtig gut...

Mit dem ersten Match zwischen der marellaschen Kobra und dem als Volltrottel dargestellten Zack Ryder war ein selten albernes Fun Match am Start, in dem der arme Ryder wirklich den letzten Deppen abgeben musste. Dass ausgerechnet nach diesem Schwachsinn wieder ein Macho-Man-Video gezeigt wurde, passte nicht so, aber ich sauge alles auf, was mit Savage zu tun hat, so dass ich den vorhergegangenen Müll schon vergessen habe. Es war das Video vom Montag, aber das kann ich auch mehrfach sehen. Nicht sehen musste man die totale Schlaftablette JTG gegen Curt Hawkins, von dem ich mir weit mehr versprochen hatte, denn dies war gar nichts. Die einzige Hoffnung war das Match Tyson Kidd vs. Trent Barreta, das vom neuen Manager Armando Estrada eingeleitet wurde. Das war nett, aber Michael Hayes hat deutlich mehr Charisma. Tatsächlich aber retteten Kidd und Barreta mit einem mal wieder tollen Match Superstars vor null Punkten. Aber kann ein Match eine Nullnummer auf fünf Punkte heben? Leider nein. Das gibt in meiner Kolumne ziemlich sicher 2 Punkte ausschließlich für das letzte Match.
 
Langweilig!

Diese Ausgabe von Superstars war ja mal garnichts. Während wir in den letzten Wochen noch spannende Begegnungen, wie Drew McIntyre vs. Evan Bourne, geboten bekommen haben, so waren die Ansetzungen dieses mal schon langweilig und die Matches waren dann mit Ausnahme des Main Events auch entsprechend.

Das erste Match war natürlich mal wieder sehr lächerlich und so. Es ist leider schade, dass Marella nur so funmäßig eingesetzt wird. Er ist durchaus ein guter Wrestler, aber wegen seinem Gimmick muss einem jeder seiner Gegner, der verliert, einfach Leid tun, da er einfach ins Lächerliche gezogen wird.
Dieses Mal hat es Zack Ryder getroffen. Scheint nicht wirklich bergauf für ihn zu gehen. mehr so ein Auf und Ab. Sonderlich schrecklich war dieser Loose gegen Santino jetzt aber auch nicht, so ziemlich jeder bei Superstars musste sich für den schon hinlegen, da ist er nicht die Ausnahme.

Dann ist der Tribut für Savage nochmal positiv zu erwähnen, aber da habe ich anderorts schon genug zu geschrieben.

Curt Hawkins vs. JTG war dann mal sowas von langweilig. Noch viel schlechter als das erste Match, das hier war wirklich unterirdisch und nicht sehenswert. Ich habs auch zum Teil übersprungen, weil mir zwischendrin öde wurde und ich aus negativem Anlass das Ende nicht erwarten konnte.

Schlussendlich trat Tyson Kidd´s neuer Manager auf, der zwar nicht überzeugen konnte, wie Michael Hayes, dafür konnten die wrestlerischen Fähigkeiten seines Schützlings das im nachfolgenden Match umso mehr. Das Main Event konnte man sich gut ansehen Die Ehrung Savages durch dessen Finisher ist noch zusätzlich positiv hervorzuheben.


Dann hab ich hier noch ein bisschen Gesprächsstoff bei meinen Vorpostern gefunden^^
Zack Attack meinte:
JTG ist nur bei NXT Heel, das heißt nicht viel. Chavo z.B. ist dort auch Face und auch in früheren Staffeln hatten wir dort gelegentlich ähnliche Konstellationen.

Was JTG angeht magst du Rcht haben, aber Chavo wird bei NXT nun doch eher als Heel dargestellt, also finde ich zumindest, mit der Hornswoggle Geschichte. Zumindest wird da eine Heelrichtung eingeschlagen.
 
Was JTG angeht magst du Rcht haben, aber Chavo wird bei NXT nun doch eher als Heel dargestellt, also finde ich zumindest, mit der Hornswoggle Geschichte. Zumindest wird da eine Heelrichtung eingeschlagen.
Ich hab die letzten beiden Wochen noch nicht gesehen, aber davor hat er Swoggle ja eher vor seinem Rookie beschützt.

EDIT: OK, hab mir die letzte Woche jetzt doch mal angesehen und nehm es zurück, das war doch sehr deutlich:D Chavo turnt ja aktuell so oft wie Big Zeke.

Die aktuelle Folge fand ich im Gegensatz zu meinen Vorpostern nicht so übel. Klar, Ryder vs. Marella war ein reines Comedy-Match, aber mir gefällt die Konstellation. Ich würde Ryder und Santino mal gerne in einer richtigen Fehde sehen, die Promos wären wohl verdammt köstlich.

Das zweite Match war dann auch eher solide Durchschnittskost, wenn auch nicht schlecht. Aber beide Worker sind komplett überflüssig, daran liegts wohl. Aber schön, dass JTG verloren hat.

Den Main Event fand ich hingegen einmal mehr großes Kino. Die ersten beiden Matches waren schon Klasse und auch beim dritten Mal hielten sie den Erwartungen statt und haben sich den Main Event Spot klar verdient. Die Chemie der beiden ist wirklich genial, einzig Estrada geht mal gar nicht:D

Das gibt am Ende solide 5 Punkte.
 
Zuletzt bearbeitet:
1.Match
Im ersten Match erwartet uns ein Match zwischen Zack Ryder und Santino Marella, was allein schon wegen dem letztgenannten ein Funmatch werden dürfte und das wurde es auch. Santino durfte dann leider mit seinem lächerlichen Finisher das Match gewinnen und Zack Ryder muss damit schon wieder verlieren. Mit einem Push Ryders dürfte es wohl nichts mehr werden. Die Wiedervereigung der Edgeheads hat anscheinend nichts gebracht. Das Match fand ich nicht so berauschend.
2.Match
Nach dem Funmatch bekamen wir Nervensäge JTG und Curt Hawkins zu sehen. Das Match war mal gar nichts. Ich habe mir von diesem Match einiges mehr erhofft, auch wenn meine Erwartungen schon vorher nicht wirklich hoch waren. Das einzigste positive an diesem Match war der Sieger, da ich Hawkins viel mehr mag als diesen Möchtegerngangsta JTG. Ein Sieg von diesem wäre der perfekte Abschluss eines grauenhaften Matches gewesen.
3.Match
Nach den zwei nicht so besonderen Matches bekamen wir nun Tyson Kidd mit seinem neuen Manager zu sehen, was schon gleich auf ein tolles und einem Main Event würdiges Match hoffen lässt. Mit Trent Baretta hat man auch einen Gegner gefunden, der wie Tyson Kidd ebenfalls über ausgezeichnete In Ring Skills verfügt. Das Match war auch klasse und wertete diese bis dahin schwache Superstars Ausgabe enorm auf. Mit Tyson Kidd gab es auch den richtigen Sieger.
Fazit:
Wegen des ME 3 Punkte
 
Oben