Wenn Zack Ryder gegen Santino antritt gibt es nicht viel zu erwarten. Ein bisschen WOO WOO WOO hier und einmal Cobra da. Genauso wars auch. Anfangs zicken sich beide an, wrestling konnte man das ganze Match über vergessen. Wirklich lustig fand ich nur die Aktion, in der Santino Zack jeweils einmal die Cobra gegen Zacks Beine ensetzte um ihn zu lähmen .

Beim 2. Match kam einfach keine Stimmung auf. Schlecht war das Match nicht, einprägsam aber auch nicht. Ich hätte dem Mätch vielleicht etwas mehr geschwindigkeit gewünscht, da es sich so hinschleppte.

Estrada hatte ich irgendwie kleiner in Erinnerung!? Ich fand seine Einleitung nicht schlecht. Hayes kommt irgendwie bestimmter und seriöser rüber, aber ich kann mich mit Estrada auch anfreunden.
Im letzten Match gab es wenigstens gutes Wrestling. Ich muss allerdings sagen, das Baretta mir besser im Ring gefällt als Kidd. Hauptsache einer der jungs, die auch wirklich wrestlen können wird mal gepusht!

Superstars ist nach starken letzten Wochen dieses mal nicht ganz so gut. Hoffen wir auf nächste Woche.
 
The Cobra Strikes, Hawkins Wins und Armando Returns!!!

Tja, seitdem Superstars auf WWE.com läuft überzeugt jede Ausgabe. So auch heute. Zwar kann man sich mal wieder über einiges aufregen, aber das letzte Gefühl bleibt positiv.

Ryder verliert gegen Marella. Ich finde beide klasse, auch wenn ich Ryder den Sieg mehr gegönnt hätte. Die Cobra ist einfach der Top Finisher in der WWE. Trotzdem hätte Ryder Marella klar besiegen müssen, um einen Push zu verkaufen. So wird das nichts. Das Match an sich war eher ein Fun Match.

Dann gab es aber ordentlich Wrestling. Hawkins zeigt gute Aktionen und besiegt den NXT Rapper JTG. Ganz ehrlich, mittlerweile könnte JTG auch unter den Rookies auftreten und keiner würde es merken. Hoffentlich geht es weiter bergauf für Hawkins.

Aber es wurde noch besser. Kidd hat einen neuen Manager. Die Stimme kam mir schon bekannt vor und als ich ihn sah musste ich mich richtig freuen. Arrrrrrrrrrrrrrrrrrrmando Alejandrrrrrrrrrrrrrrrrrrro Estrrrrrrrrrrrrrrrada. Einfach geil dieser Kerl. Was ist aber aus Hayes geworden? Vielleicht nimmt er Barreta unter seine Fittiche und wir haben hier eine tolle Fehde. Kidd & Barreta haben einfach eine tolle Chemie. Mehr davon!

Fazit: Tja, 2 gute Matches und ein Fun Match gab es zu bestaunen. Dort fehlte nur der richtige Sieger. Ansonsten kann ich nicht viel meckern, daher gibt es 5 Punkte.
 
Nun gut...
Der Opener war schrecklich ! Es war ein langweiliges Fun Match was wirklich schrecklich war. Warum ? Weil Ryder nicht zu dieser Klasse gehört ! Er hat einfach tolle Matches verdient aber nein er darf sich mit Marella rumschlagen. Er muss endlich aus dieser "Szene" rausgeholt werden sonst ist es wirklich allmählich zu spät für ihn

Es war sehr gut dass das Tribut Video für Macho Man nochmal gezeigt wurde !

Das nächste Match... Warum zur Hölle spielt JTG jetzt wieder als Face ? Ich kann ihn einfach nicht mehr sehen ! Er nervt nur noch egal als Face oder Heel ! Bitte lasst ihn irgendwie verschwinden ! Dann war das Match auch noch total Öde auch wenn Hawkins dabei war. Der Sieger stimmte doch das Match an sich war total langweilig !

Armando Estrada !! Toll das er wieder da ist ! Finde ich wirklich spitzenmäßig auch wenn Hayes noch ein ticken besser ist bin ich froh das Kidd -wieder- einen tollen Manager an seiner Seite hat.
Das ME war wie zu erwarten wieder Top! Doch die beiden können einfach keine ganze Superstars Ausgabe stemmen ! Deswegen gibt es von mir nur : 3 Punkte.
(Für Superstars nicht viel wir wissen das sie es deutlich besser können !)
 
WWE Superstras wird diese Woche mit Zack Ryder und Santino Marella eröffnet. Das es ein Fun Match werden würde, war von Anfang an klar, aber ich fand es echt gut. Die schaupielerische Leistung von Zack Ryder war wirklich perfekt, da gibt es nichts. Ein sehr unterhaltsamer Start in die Stunde des soliden Wrestlings.

Dann kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen JTG und Curt Hawkins, welche zweiterer überraschend für sich Entscheiden konnte. Das Match an sich war aber leider gar nichts.

Das langweilige zweite Match geriet jedoch ganz schnell wieder in Vergessenheit, als Tyson Kidd mit Armando Estrada auftauchte, der gleich mal für ein bisschen Stimmung sorgte. Danach gab es meiner Meinung nach das Match der Woche, knapp vor Rhodes vs. Bryan. Kidd und Barreta lassen ich wirklich immer wieder neue Dinge für ihre Matches einfallen. Nur etwas schade, dass Baretta bisher noch nicht gewinnen durfte. Vielleicht schickt man Kidd nach seinem Sieg jetzt ja mal zu Smackdown, wo er sich zusammen mit seinem neuen Manager mit einem Sin Cara anlegen könnte.

Insgesamt war Superstars eine solide Show. Es gab ein gutes Funmatch, einen Langweiler und das Match der Woche. Dazu kam leider noch übertrieben viel Werbung und Rückblicke zwischen den Matches. In der Endabrechnung macht das 5 Punkte.
 
WWE Superstars die neue Show für Manager & Superstars?

WWE Superstars beginnt diese Woche mit dem Fun Match zwischen Zack Ryder und Santino Marella. Das Match war natürlich nicht das Match, was man erwartet, aber wenigstens hatten beide einen Auftritt, auch wenn es natürlich etwas sch***e für Zack Ryder ist, der weiterhin Niederlagen einstecken muss.

Das Match zwischen Curt Hawkins und JTG war ordentlich, doch das Match war trotzdem lahm. Das Hawkins tatsächlich gewinnen durfte ist ein Wunder, dennoch ein schönes Erlebnis für ihn mal wieder gewinnen zu dürfen.

Der Main Event und siehe da: Armando Estrada kehrt in der WWE zurück und legt wieder eine gute Promo ab. Das Match von Kidd und Barretta danach war natürlich das Match dieser Superstars Episode. Das solch ein Match überhaupt soviel Zeit bekommt, ist schon sehr überraschend, dennoch toll, für das Publikum.

Eine ordentliche WWE Superstars, die uns WWE präsentiert hat. Bis auf das Main Event gab es sonst nur ordentliche Matches, sonst nicht besonders, bis auf das ME. Sonst war nichts besonders bei dieser Episode dabei.
 
Superstars beginnt mit einem Old school Fun match zwischen Santino vs Zacksy the Broski

das match war natürlich nen Gurke , aber ich hab denoch schmunzeln müssen wie zack den trompetentanz machte. trotzdem gegen die Cobra zu verlieren ist schon ne echte Strafe

weiter gehts mit
JTG vs Hwakins

gehts nur mir so oder ist JTG einfach grausam langweilig ? da kann Der gute Curt noch so sich bemühen, gegen so eine schlaftablette siehste immer mies aus . Wenigsten hat er gewonnen

Aber Hallo ! Statt Hayes nun also Estrada als Manager von Tyson Kid . Freut mich das man den Manager behält , wenn jetzt noch Hayes mit einem andern Schützling zum Fehden kommt das wäre doch ein Knaller
zb mit Baretta !
das match zwischen den beiden war wirklich gut aber das ist nun auch kein wunder , beides sind exelente Worker im Ring.
Zum schluss zeigt und Kid noch seinen Tribut an den Macho Man mit dem Flying Ellbow
Respekt !!
ein Broski Match
ein Langweiler
und ein Schmankerl Match

da geb ich doch 8 Punkte
 
WWE Superstars #112 Ergebnisse aus Omaha, Nebraska/Des Moines, Iowa (02.06.2011)

WWE Superstars #112 (02.06.2011)

Aufzeichnung für den RAW-Teil (30.05.2011)
Ort: Qwest Center in Omaha, Nebraska

Aufzeichnung für den SmackDown-Teil (31.05.2011)
Ort: Wells Fargo Arena in Des Moines, Iowa

US-Erstausstrahlung: 02.06.2011

Tyson Kidd kommt in die Halle gefolgt von seinem vermeintlichen dritten Manager in drei Wochen: es ist Matt Striker, der allerdings lieber ein Handygespräch führt als seinen "Schützling" zu präsentieren.

1. Match
Tyson Kidd(w/Matt Striker) gewann gegen Trent Barreta via Pin durch Einroller. Nach dem Match erklärt Matt Striker Kidd, dass er gar keinen Manager brauche, denn Kidd sei besser als es sein Trainer Bret Hart jemals gewesen sei. Statt dessen solle Kidd Striker als Agenten verpflichten, damit Kidd endlich bei PPV-Veranstaltungen richtig groß rauskommen könne, was Kidd auch begeistert annimmt.
Matchzeit: 4:24

2. Match
Tag Team Match
Heath Slater & Justin Gabriel gewannen gegen die Usos via Pin durch Gabriel nach dem 450 Splash. Die als Heels aufmarschierten Usos konnten durch einige gute Aktionen das Publikum hörbar auf ihre Seite ziehen.
Matchzeit: 7:39

3. Match
Gail Kim gewann gegen Melina via Pin nach dem Eat Defeat.
Matchzeit: 4:52

Erneut wird eine gefakete Pressekonferenz mit Präsident Obama zum Thema "WWE Capital Punishment" gezeigt.

4. Match
Non Title Match
Tag Team Match
David Otunga & Michael McGillicutty(c) gewannen gegen Santino Marella & Vladimir Kozlov via Pin durch Otunga gegen Kozlov nach dem Verdict.
Matchzeit: 4:33
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein auftritt von Ryder?
Schade.. Ich dachte die WWE wollte noch das mit der Cobra wieder gut machen..
Langsam glaube ich, dass die WWE Zack für seine Videos "rächen" wird.
Diese "Rache" kann ja schon eingeleitet sein..
Ich hoffe Zack kommt noch dieses Jahr in die Midcard!
Den Push hat er sich verdient!
 
1.Match
Dieses Match wird wohl sehr gut werden.Ich freue mich drauf.

2.Match
Dieses Match wird wohl nicht sehr gut werden.Wenigstens müssen die Tag Team Champions nicht gegen Santino Marella und Vladimir Kozlov verlieren.
Ich frage mich aber immernoch warum David Otunga und Michael McGullicutty die Tag Team Championship gewinnen durften?David Otunga ist sehr schlecht im Ring und am mic ist er auch nicht gut und Michael McGullicutty ist der langweiligste Superstar der ganzen WWE.Ich hoffe sie verlieren die Titel bald wieder.Die WWE sollte die Tag Team Titel lieber Zack Ryder und Curt Hawkins geben.Zack Ryder hat sehr viel Talent und Curt Hawkins ist sehr gut im Ring.Diese Beiden hätten einen Push verdient.


Da gebe ich dir Recht. Push Zack Ryder!
 
Superstars klingt gut...
Nur das ständige Manager Gewechsel bei Tyson verwirrt mich...
Ich freue mich, dass McGillicutty endlich einen Titel hat, mit einem guten Gimmick kann er es noch zu was bringen...
Freue mich schon auf ihn als Einzelwrestler...
Freue mich auf diese Superstars-Ausgabe
 
So soll es sein!

Ein Prost auf die Stunde des guten Wrestlings! Tyson Kidd gegen Trent Barreta ist mittlerweile ein qualitativer Selbstläufer, auch wenn das Match dieses Mal nicht so spektakulär war wie in den Vorwochen. Und dass sich Kidd eine Pfeife wie Matt Striker als "Agenten" nimmt, passt auch nicht. Laut Striker soll Kidd besser als der Hitman sein? Hmm, im Ring stimmt das vielleicht sogar, aber im Gesamtpaket wird er ihn nie schlagen können. Das wird ohne Mic Skills nie klappen. Egal, das Match war trotzdem gut. In den Spoilern war mir das Match Heath Slater & Justin Gabriel gegen die Usos entgangen, was eine Schande ist, denn das Match war wegen der bestens aufgelegten Usos ziemlich gut! Sie zogen mit ihren Aktionen das Publikum durchaus auf ihre Seite, und ich wüsste nicht, wann ich das letzte Mal eine so starke Leistung der beiden gesehen hätte. Ähnliches gilt für Melina und Gail Kim, die den Schmerz über Kharmas Pause mit einem guten und auch harten Divenmatch etwas lindern können. Leider gibt es als Absacker zum Schluss das lahme Match David Otunga & Mr. Perfect, jr. gegen die Scherzkekse Santino Marella & Vladimir Kozlov. Das war technisch öde und konnte auch nicht als Fun Match überzeugen. Schade, denn wenn die vier zum Schluss noch die Halle in einem wenigstens lustigen Fun Match zum Kochen gebracht hätten, wären hier zehn Punkte drin gewesen. Für aber trotzdem drei gute Matches in gerade mal einer Stunde Bruttosendezeit gibt in meiner Kolumne sehr überzeugende 8 Punkte.
 
1.Match
WWE Superstars begann gleich mit einem tollen Match zwischen Trent Baretta und Tyson Kidd, welches es zwar in letzter Zeit ziemlich häufig gab, aber wenn die beiden so gut miteinander harmonieren, kann man einfach nicht genug bekommen und ich würde mich sogar über zig weitere Matches der beiden freuen. Wieso Tyson Kidd aber nach seinem Sieg in der letzten Woche wieder einen neuen Manager an die Seite gestellt bekam, ist mir fraglich. Am Match gab es auf jeden Fall nichts auszusetzen und ich freue mich schon auf ein vielleicht weiteres Match der beiden in der nächsten Woche. Auf jeden Fall dürfte dann Tyson Kidd wieder einen neuen Manager haben, da ich mi nach diesem Match nicht vorstellen kann, dass Matt Striker weiterhin Manager von Kidd sein wird.
2.Match
Beim zweiten Match bekamen wir wieder einmal nach langer Zeit die Usos zu sehen und das gegen Heath Slater und Justin Gabriel. Wir bekamen ein solides Match zu sehen, welches aber nicht annähernd an den Opener ran kam. Mit Slater und Gabriel gab es aber auf jeden Fall die zu erwartenden und richtigen Sieger.
3.Match
Auch nach Kharma kann man noch tolle Divenmatches bewundern, was man an diesem Match bei Superstars sehen konnte, aber das dürfte bei zwei talentierten Diven wie Gail Kim und Melina keinen verwundert haben. Das Match war, wie gesagt, toll und ich muss sagen, dass mir Superstars wieder einmal richtig gut gefällt.
4.Match
Leider gab es noch ein weiteres Match bei Superstars, was ich alles andere als toll fand. Dieses Match ließ aber auch nichts anderes vermuten. Wer hat hier an ein herausragendes Match zwischen dem Fun Tag Team Santino und Kozlov gegen den langweiligen McGillicutty und dem talentlosen Otunge gedacht? Das Match war auch nichts und war eines ME auf keinem Fall würdig. Dies wertete die bis dahin sehr gute Ausgabe ein wenig ab.
Fazit:
5 Punkte
 
Die Stunde des Guten Wrestlings!!!

Heute machte sie ihrem Namen mal wieder alle Ehre. Tyson Kidd hat nun wohl Matt Striker als Agenten. Im Ring kann man nicht über ihn meckern. Mittlerweile steht er immer unter den Top 3 Matches der Woche. Vor allem gegen Trent Barretta. Heute war das ein wenig kurz, aber immer noch sehr gut. Trotzdem sollte man Kidd mal ein wenig Promos üben lassen, damit sein Gesamtpacket besser wird.

Dann zeigen mir die Usos, dass sie ein richtig gutes Team sind. Allein durch ihre Aktionen konnten sie das Publikum auf ihre Seite ziehen. Klasse, und so ging es auch weiter. Melina sieht in ihrem neuen Outfit verdammt heiß aus. Gutes Match mit Gail Kim, was den Ausfall von Kharma mindert.

Der Main Event war dann langweilig, obwohl Marella mal wieder gut unterhalten hat. Der Nexus wird weitergepusht. So muss das sein.

Fazit: Tja, alle Matches waren gut. Es gibt nichts zu meckern. Das sind ganz klare 10 Punkte.
 
WWE Superstars wurde diese Woche wie so oft von Tyson Kidd und Trent Barreta eröffnet, die wieder ein sehr starkes Match zeigten. Danach verbrüderte sich Kidd mit Matt Striker, der heute eine ziemlich große Klappe hat, mir in seinem neuen Gimmick aber sehr gut gefällt. Ich hoffe an dieser Konstellation hält man nun wirklich fest, damit es für Kidd mal weitergehen kann.

Auch Match Nr. 2 wusste zu gefallen. Ein richtig gutes Tag Team Match hatte man in der WWE ja schon ewig nicht mehr, sodass das hier wirklich Balsam für die Seele war. Mir haben die Uso's gezeigt, dass sie sich mittlerweile stark vebessert haben, im Vergleich zu ihren Auftritten letztes Jahr. Und zwar nicht nur im Ring, sondern auch Charismamäßig, weshalb ich ihnen jetzt auch mal einen größeren Push gönnen würde.

Der Rest der Show hat mich leider nicht so vom Hocker gehauen. Das Divenmatch war zwar ganz ordentlich, aber hat mich überhaupt nicht gepackt und den Main Event brauchte man nun wirklich nicht sehen.

Für die 2 ersten beiden wirklich sehr guten Matches und Matt Striker gibt es aber grade noch so 8 Punkte.
 
Das ist eine Wrestling Show (Bis auf das ME) !!

Der Opener mit Kidd & Baretta wusste wie immer zu überzeugen ! Ich hasse eigentlich gleiche Paarungen immer und immer wieder zu sehen doch die beiden können einfach immer überzeugen : Als kleiner Tipp : Treffen sie ein weiteres Mal aufeinander könnte man die Messlatte noch etwas höher schrauben und man würde noch ein tolleres Match sehen.
Zu der Managerrolle : Ich persönlich fände es toll wenn die Manager eine wichtige Rolle einnehmen dennoch sollte man es am Anfang nicht übertreiben. Mit 3 guten Managern wäre es vorerst auch getan denn Michael Hayes & Armando Estrada & Matt Striker konnten mich komplett überzeugen. Ich hatte eigentlich vergessen wie gut Matt Striker als Heel ist und mich konnte dieses Promo wirklich überzeuge. Striker zog ordentlich Heat was mir sehr gefällt. Vielleicht und das wäre perfekt könnte Striker diese Heel Rolle nun auch bei NXT ausführen ansonsten könnte man sein Charakter schnell nicht mehr ernst nehmen. Denn wenn er in seiner Heel Rolle bleibt könnte er eine Light Version von Michael Cole werden :D Also bitte belasst es jetzt mit den Managern pusht Kidd und lasst ihn dauerhaft mit Striker auftreten !

Das nächste Match gefiel mir wirklich gut ! Hier hat man wirklich gesehen wie viel die Usos eigentlich draufhaben ! Mit einem tollen langen Match und wunderbaren Aktionen konnte mich das Match überzeugen ! Wahrscheinlich steht ein Faceturn der Usos an ! (Corre sollte man auch nicht unerwähnt lassen die haben auch tolle Arbeit geleistet)

Das Divas Match gefiel mir auch sehr gut ! Tolle Akteurinnen mit tollen Moves und einen schnell geführtem Match ! Ab und zu ein paar Patzer was aber nicht schlimm ist da sie das ganze Match über gute Leistungen brachten !

Das ME war einfach schlecht ! Ich habe noch nicht mal gutes Wrestling erwartet sondern einfach nur ein halbwegs witziges Funmatch was uns leider erspart blieb. Die Beteiligten einigten sich wohl darauf das man wenig Unterhaltung & schlechtes Wrestling bieten wollte. Ich hätte 10 Punkte gegeben wenn man dieses Match nicht als ME gebracht hätte. Denn dafür ist es einfach zu schlecht !
Trotzdem gute 8 Punkte !
 
1. Match
Tyson Kidd(w/Matt Striker) vs. Trent Barreta
Naja Gut...Die Meinung das Kidd besser ist als Bret dürfte Striker wohl exklusiv haben.:D Die Storyline um Kidd's Manager Suche finde ich aber eigentlich ganz amüsant. Das Match selbst war wieder einmal wirklich gut. So gefällt mir Superstars, und so soll es bitte weitergehen. Auch wenn ein paar unterschiedliche Paarungen mal nett wären. Aber lieber 10 Mal Trent vs. Kidd als einmal Khali vs. "was weiß ich wem"!

2. Match
Tag Team Match
Heath Slater & Justin Gabriel vs. The Usos
Das Match kam überraschend war aber nichtsdestotrotz wirklich ansprechend. Die Usos haben hier mal gezeigt das sie durchaus im Ring überzeugen können, wenn man sie nicht gegen den Khali und Henry stellt. Gutes Match, mehr kann man dazu nicht sagen.


3. Match
Gail Kim vs. Melina
Das Match der Vergessenen Diven. So könnte man diese Paarung nennen. Ausser bei Multi-Diven Matches waren diese beiden eher selten dieses Jahr zu sehen. Und das ist eigentlich Schade weil sie immer noch so einigen anderen im Ring überlegen sind, die Woche für Woche bei RAW antreten. Für Diven-Verhältnisse ein überzeugendes Match, was durchaus hart geführt wurde.

4. Match
Non Title Match
Tag Team Match
David Otunga & Michael McGillicutty(c) vs. Santino Marella & Vladimir Kozlov
Wieder mal erstaunlich das man das schlechteste Match an die Main Event stellte. Da beweist die WWE immer wieder ein Riesen Gespür.:rolleyes: Das Match war ziemliche Grütze anders kann man das nicht sagen. Aber kein Wunder wenn mit Otunga und McGillirgendwas zwei der unausgereiftesten Worker im gesamten RAW-Roster auf die Spaßkanonen treffen. Ich fand es weder lustig noch spannend und es zog meinen Gesamteindruck der Show nach unten. Nur hat es mich fast gewundert das man die Champions gewinnen lies. Bei so viel "Feingefühl" der WWE, hätte ich eher erwartet das man sie hier demontiert. Also doch noch was positives gefunden.;)

Fazit: Wirklich wieder eine gute Ausgabe was aber auschließlich an den ersten 3 Matches lag. Hätte man es bei den üblichen dreien belassen wären wohl auch 10 Punkte möglich gewesen. So aber gibt es"nur" 8 Punkte. Ansonsten bin ich mit der Entwicklung von Superstars in der letzten Zeit zufrieden. Nur könnte man die Paarungen öfters mal mischen. Ich bin mir sicher kein Fan würde es den Offiziellen übel nehmen wenn man hier mal Brand Übergreifend zu Werke geht. Wie wäre es mal mit Kidd vs. Bourne zum Beispiel? Es gäbe so viele Paarungen mit denen man eine gute Show zeigen könnte. Traut euch WWE.
 
Das war doch mal gute Unterhaltung. Ich begreife immer noch nicht, warum man sowas nie gezeigt hat als man noch im Fernsehen zu sehen war. Aber da war Werbung anscheinend wirklich wichtiger als ne gute Show zu bieten. Das hat man aber dieses Mal wirklich gut geschafft, vor allem der Smackdown Part wusste zu überzeugen. Besonders hervorheben möchte ich hier das Smackdown Tag Team Match, in dem die Usos endlich mal etwas von ihrem Können zeigen durften. Das stimmte auch die Harmonie mit den Gegnern, das würde ich gerne nochmal mit weiteren 5 Minuten sehen. Leicht enttäuschend war lediglich der Main Event, Otunga scheint echt kein bisschen dazu zu lernen. Das gibt starke 8 Punkte.
 
WWE Superstars hatte also 4 Matches zu bieten. Tyson Kidd vs. Trent Barretta war sehr ansehnlich, denn die Matches werden nie wirklich langweilig, da beide immer wieder die Matches anders bestreiten. Das Matt Striker nun wirklich Heel turnt und managt nun wohl Tyson Kidd. Das er die ganze Zeit telefonierte, war schon interessant, doch sonst, eher nicht. Das Tag Team Match The Usos vs. The Corre war gut und endlich mal ein richtiges Tag Team Match seit langem, hätte auch ruhig bei SmackDown stattfinden können. Das Diven Match von Melina & Gail Kim war das Diven Match, worauf man lange gewartet hat. Wieso sieht man so etwas nie bei RAW oder SmackDown? DAMM! Das Main Event bildet also Santino Marella/Vladimir Kozlov & The New Nexus, die zum ersten Mal wirklich als New Nexus angekündigt wurden. Das Match kam nicht an das Match vom SD-Teil heran, doch sonst sehr ordentlich. Insgesamt eine ordentliche WWE Superstars Episode.
 
WWE Superstars #113 Ergebnisse aus Richmond/Roanoke, Virginia (09.06.2011)

WWE Superstars #113 (09.06.2011)

Aufzeichnung für den RAW-Teil (06.06.2011)
Ort: Richmond Coliseum in Richmond, Virginia

Aufzeichnung für den SmackDown-Teil (07.06.2011)
Ort: Roanoke Civic Center in Roanoke, Virginia

US-Erstausstrahlung: 09.06.2011

1. Match
Chris Masters gewann gegen JTG via Submission im Masterlock.
Matchzeit: 4:40

2. Match
Tag Team Match
Melina & Maryse gewannen gegen Eve Torres & Gail Kim via Pin durch Melina gegen Gail nach dem Sunset Split.
Matchzeit: 3:45

Mark Henry wartet vergeblich auf seinen Gegner Johnny Curtis, als statt dessen Matt Striker in den Ring kommt. Er fragt Henry, warum sich kein Gegner traue, mit ihm in den Ring zu steigen. Henry meint, dass die Leute schon wüssten warum, denn wer herauskäme, könne mit einer saftigen Abreibung rechnen. Danach zerlegt Henry die Ringtreppe.

Vickie Guerrero stellt ihren neuen Schützling Tyson Kidd vor.

3. Match
Yoshi Tatsu gewann gegen Tyson Kidd via Pin nach dem Roundhouse Kick. Nach dem Match lässt Vickie Kidd sofort wieder fallen.
Matchzeit: 10:55
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, das klingt eher durchwachsen, was ich hier so lese.

Das erste Match gefällt mir natürlich schonmal ganz gut, weil JTG der alte Hampelmann sicherlich ordentlich vermöbelt und weil ich ein großer Fan von Chris Masters bin.
Dann gibts ein Diven-Tag-Team Match, das sicherlich eher mittelmäßig gewesen sein wird, aber ich werds mir eh nicht angucken, ich mag die Divenmatches ja eh nicht und dieses klingt auch eher uninteressant.
Zuletzt gehts Kidds Managersuche weiter. Diesmal mit der alten Kreischkuh Vickie, doch auch die hatte keinen Bock auf ihn, naja, nach Ziggler ist er auch einziemlicher Rückschritt.
 
Die Stunde des La-La-Wrestlings

Aha, also während JTG in Chris Masters Masterlock eingenickt war, war ich vom totlangweiligen ersten Match eingeratzt. Das Diven-Match wurde auch nur für einige Sekunden, in denen Gail Kim gegen Melina richtig aufdrehen durfte, interessant. Gail musste dann trotzdem verlieren, und obwohl Maryse und Eve Torres für weiteren Eyecandy gesorgt hatten, war das Match leider nichts Besonderes. Durch Mark Henrys Gelaber konnte ich dann wieder ruhig schlafen, auch wenn ich mich frage, was man für - oder sollte ich sagen gegen - ihn plant. Ich würde mir an seiner Stelle langsam ziemlich verkohlt vorkommen. Wenn er solche Promos auch noch bei Superstars präsentieren muss, dann ist er wohl definitiv aus dem Titelrennen raus. Streng genommen war er ja auch nicht wirklich drin. Wenigstens wurde hier das richtige Match als Hauptkampf gewählt, denn Tyson Kidd und Yoshi Tatsu waren hier die einzigen, die zur Stunde des guten Wrestlings noch beitragen könnten. Das Match war auch sehr nett, konnte aber bei Weitem nicht mit Kidds Matches aus den Vorwochen mithalten. Schlecht war es aber deswegen nicht, denn heute zeigte Kidd eher Mattenwrestling, wie man es im Dungeon ganz bestimmt ausgiebig gelernt hatte, bevor man in ein Match gelassen wurde. Es geht mir ähnlich wie mit NXT in dieser Woche: ich gebe in meiner Kolumne wahrscheinlich 5 Punkte. Wirklich überzeugt bin ich aber noch nicht, so dass es auch noch weniger werden können.
 
Tja, was soll man hierzu großartig sagen. Ich hätte ja nicht gedacht, dass JTG als Heel genauso nervig sein könnte wie als Face, aber er hats tatsächlich geschafft. Respekt dafür, für das Match dann weniger. Man muss ja zugeben, dass Masters einiges im Ring drauf hat, trotzdem wirkt er immer sehr hölzern und einen Hauch von Charisma hab ich auch noch nicht wahrgenommen. Dementsprechend langweilte mich das Match, ohne dass es wirklich übel war.

Die Damen machten es dann etwas besser, wobei mir die Singles Matches der vergangenen Wochen/Woche doch deutlich mehr zugesagt haben. Trotzdem war das für WWE Verhältnisse keine üble Sache, darauf kann man aufbauen.

Highlight war das Main Event, allerdings kommen die Matches zwischen Kidd und Tatsu nicht an Kidd/Barreta heran. Aber hab ich das jetzt richtig verstanden? Striker ist Kidds Agent, während er noch immer den Supermanager sucht? Sehr verwirrend. Trotzdem ne ordentliche Leistung beider.

So hatten wir einen passablen Main Event, ein solides Diven Match, einen schwächeren Opener und eine Henry-Promo, die mir bisher absolut nichts sagt bis auf den Punkt, dass Henry ziemlich angepisst war. Den angekündigten Theme von McMahon hab ich aber wohl verpasst. Das gibt 5 Punkte.
 
1.Match
Anscheinend hat JTG bei Nxt nicht genug genervt und so müssen wir ihn auch bei Superstars im Opener gegen Chris Masters ertragen. JTG ging mir mal wieder so richtig auf die Nerven und das Match konnte mich überhaupt nicht überzeugen. Wenigstens durfte Masters gewinnen, so dass es wenigstens den richtigen Sieger gab.
2.Match
Nach dem schwachen Opener bekamen wir die Diven zu sehen. Das Match gefiel mir zwar besser als der Opener, berauschend war dieses Match aber ebenfalls nicht, was aber nicht an Gail Kim lag, welche eine gute Leistung zeigte. Im Gegensatz zum Opener gab es für mich hier die falschen Sieger, aber das war nicht gerade überraschend, da Gail Kim in der WWE keine große Rolle spielt.
Dann sahen wir Mark Henry und ich kann mir nicht vorstellen, worauf man hier hinaus will. Da er wieder bei Superstars auftritt, kann man davon ausgehen, dass der Push Henrys vorbei ist, aber das konnte man sich schon nach den Ereignissen der letzten SmackDown Ausgabe denken. Auch wenn ich kein Fan vom World's Strongest Man bin und ich immer gegen einen Push von ihm war, gefällt es mir nicht, was man momentan mit einem loyalen Mitarbeiter wie Henry macht.
3.Match
Zum Abschluss bekamen wir dann wenigstens ein gutes Match geboten, auch wenn die letzten Matches von Kidd bei Superstars besser waren, aber das war zu erwarten, da ein Yoshi Tatsu nicht so gut wie ein Trent Barreta ist.
Fazit:
2 Punkte
 
WWE Superstars beginnt wieder mit einem langweiligen Match, dass wirklich niemanden interessiert, JTG vs. Chris Masters. Es ist schon schlimm genug, ihn 2-Mal in der Woche zu sehen, doch die Fans können froh sein, dass er bei RAW vertreten ist und nicht bei SD, denn sonst müssten die Fans bei den Tapings JTG 2-Mal sehen. Naja, egal, hauptsache der hat verloren, reicht ja auch.

Kommen wir zu Diven Action mit den 2 der besten Diven der WWE, momentan. Eve kann zwar auch was, aber nur mit Abständen und Maryse... Die kann seit langem nicht mehr Wresteln, dass weiß man eigentlich schon lange. Das Match war ganz ordentlich, doch interessant wurde es erst, als Melina & Gail den Part übernahmen und das Match beendeten. Sonst eher uninteressant.

Mark Henrys Vorfall bei SD wird also nun auch ausgenutzt. Nun, es war zwar nicht lustig, dennoch finde ich es gut, dass man das richtige tut und daraus eine SL für Henry macht, aber ausgerechnet bei WWE Superstars? Das war es wohl mit dem Push, schade für Henry gut für die anderen.

Ach, geht die Suche noch weiter? Was für eine unnötige Aktion und dafür muss Vickie extra noch zu den SD Tapings fliegen, was für eine Scheiße -.-. Das Match hingegen war echt ordentlich, doch nicht so gut, wie die Matches gegen Barretta, wobei man sagen muss, dass Tatsu bereits zuvor 1 Match hatte.

Eine schlechterte Superstars Episode als letzte Woche. Bis auf das Main Event konnte keines der Matches überzeugen, was schon traurig ist. Man kann nur hoffen, dass es sich ändert, auch wenn McIntyre, Bourne, Zacki & Hawkins wieder zu Superstars müssten.
 
Die Stunde des Guten Wrestlings, naja nicht ganz!!!

JTG ist nun die neue Nummer 1 auf meiner Hassliste. Einfach nur ätzend der Typ. Masters hat alles versucht, aber aus JTG bekommt man nicht mehr raus. Hoffentlich schmeisst man den Kerl raus. Masters hat bessere Gegner verdient. Raus mit JTG!

Das Diven Match war hingegen gut. Kim, Melina & Maryse haben eh einiges drauf und auch Eve hat gut mitgehalten. Warum lässt man diese Diven nicht bei RAW ran, sondern Kelly Kelly & die Bella Puppen?

Henrys Promo war dann eher eine Push Promo. Man hat einfach sein Gimmick ein wenig gestärkt. Und er durfte sich für den Streich rächen. Sowas gehört aber nicht in die Stunde des guten Wrestlings.

Kidd vs. Tatsu aber schon. Gutes Match der beiden. Diese Story mit den wechselnden Managern ist interessant. Wann findet Kidd den richtigen?

Fazit: Tja, Kidd vs. Tatsu war gut. Das Diven Match ok und Masters vs. JTG schlecht. Dazu die überflüssige Henry Promo. Das sind nur 5 Punkte.
 
Der Opener wurde leider sehr schlecht mit der Nervensäge JTG belegt wodurch das Match dementsprechend herunter gezogen wurde. Das Match an sich konnte mich auch nicht überzeugen.. Schnelligkeit war nur ganz selten und gute Moves kamen dann wenn überhaupt nur von Masters. Der hat ja zum Glück letztlich gewonnen und das Match war schlecht bis selten solide.

Auch das relativ kurze Diven Match konnte überhaupt nicht überzeugen keine Spannung uninteressantes Wrestling mit langweiligen Moves... Bin ich überhaupt nicht begeistert gewesen. Von Schnelligkeit war auch hier keine Rede. Man deutet zwar immer eine Fehde zwischen Gail Kim & Melina an doch letztlich kommt nie etwas dabei herum höchstens so kurze Superstars Matches.

Dann dieses Spielchen mit Mark Henry : Wenn man hier den Sinn hinterfragt so kann man nur den Kopf schütteln. Sie machen aus einem schlechten Scherz (Bei Smackdown) nun eine Storyline. Nur fehdet Mark Henry gegen keinen und soll als Monster dargestellt was aber schon verbockt wurde als er noch Face war. Trotz des überflüssigen Segment/Promo war es dann doch ganz Nett...
Nun das Managerkarussell geht weiter ! Nun Vicky... Halte ich persönlich überhaupt nichts von,da sie einfach nicht zusammen passen ! Vicky bleibt bei Ziggler und Kidd geht leider wohl noch auf weitere Manager suche. (Obwohl Matt Striker ja schon sein Agent sei). Bin mal gespannt wen Kidd da noch aus dem Hut zaubert.
Das Match an sich war gut kommt zwar nicht an die Matches Kidd vs Baretta dennoch war das Match ansehnlich und nett. Einige nette Aktionen und einem Sieger der das Ende von Vicky & Kidd besiegelte.
Dieser Show gebe ich durchschnittliche 5 Punkte.
 
Zuletzt bearbeitet:
WWE Superstars #114 Ergebnisse aus Uniondale, NY/Providence,Rhode Island (16.06.2011)

WWE Superstars #114 (16.06.2011)

Aufzeichnung für den RAW-Teil (13.06.2011)
Ort: Nassau Veterans Memorial Coliseum in Uniondale, New York

Aufzeichnung für den SmackDown-Teil (14.06.2011)
Ort: Dunkin' Donuts Center in Providence, Rhode Island

US-Erstausstrahlung: 16.06.2011

1. Match
Zack Ryder gewann gegen Primo via Pin nach dem Rough Ryder. Zuvor hatte der bejubelte Lokalmatador Ryder eine Promo gehalten und wird nach dem Sieg begeistert gefeiert.
Matchzeit: 8:33

Drew McIntyre pöbelt vor seinem Match das Publikum an, denn er sei der Auserwählte von Vince McMahon, während Amerikaner nur ein Haufen Lügner seien. Er werde das Monster sein, das sie erschaffen hätten, und sie könnten ihn nun den "Great American Nightmare" - also großen, amerikanischen Alptraum - nennen.

2. Match
Drew McIntyre gewann gegen Vladimir Kozlov via Pin nach dem Future Shock DDT.
Matchzeit: 3:54

3. Match
Yoshi Tatsu gewann gegen Chavo Guerrero via Pin nach dem Roundhouse Kick.
Matchzeit: 4:12

Tyson Kidds neuer Manager JTG hält eine Promo über Erfolg. Freddie Blassie und Bobby "The Brain" Heenan seien gegen ihn lächerliche Manager gewesen, so dass er sich als Schützling nur einen Knaller wie Tyson Kidd aussuchen konnte.

4. Match
Kane gewann gegen Tyson Kidd(w/JTG) via Pin nach dem Chokeslam.
Matchzeit: 4:21
 
Zuletzt bearbeitet:
Zack und Drew gehören nicht zu Superstars! Die beiden müsste man normal jede Woche bei Raw sehen.

JTG ist die schlechteste Wahl von WWE. Aber Kane ist bei Superstars. Das überrascht mich.
 
Oh man, Drew und Kane jetzt beide bei Superstars, ich hoffe das ändert man ganz schnell wieder, denn da haben die ja überhaupt nichts verloren. Bei Ryder hab ich mitlerweile schon fast die Hoffnung aufgegeben. Aber was haben Leute wie Kane und Drew bei der Internetshow verloren? Find´s zwar gut, dass JTG von Kane auf´s Maul gekriegt hat, aber sonst will ich ihn da nicht haben.
 
Gut dass mal wieder Zack Ryder gewonnen durfte. Ich bin auch voll der Meinung dass Zack Ryder nicht zu Superstars gehört. Er muss ganz klar nach Raw oder Smackdown. Genau so ist es jetzt auch bei Drew. Ich mag dass ganz und gar nicht dass Drew jetzt bei Superstars auftreten darf. Und auserdem was hat Kane bei Superstars verloren?! Naja aber Superstars brauch auch ein paar gute Wrestler die dann ein gutes Rating für sie ausmachen können ;).
 
Oben