Ich hab dir Show noch nicht gesehen, aber ich sehe grade, Malte hat tatsächlich mal wieder ein Match gewonnen. Jetzt ist JoMo wirklich ganz unten angekommen. Wie war das nochmal hier mit gewissen Signaturen im Board? Die werden erst entfernt, wenn JoMo World Champion wird. Ihr armen Säcke, die Signatur habt ihr noch in 50 Jahren:D
 
Das war doch für Superstars ordentlich. 26 Minuten Matchzeit und die Matches waren auch nicht schlecht. Das 1.Match war solide. Das 2 Match war auch ordentlich. Das 3.Match zwischen JoMo war auch ordentlich, aber leider sitzt JoMo im Doghouse. Deswegen verliert er auch sehr viele Matches die letzte Zeit, dass ärgert mich, weil er im Januar noch in einem WWE Championship Match stand und auch ein hoher Favorit auf dem Rumble Sieg war.

Ich gebe für eine recht ordentliche Show 5 Punkte.
 
WWE Superstars, 03.11.11
Die aktuelle Ausgabe von WWE Superstars war bei weitem besser, als die der letzten Wochen. Wir sahen drei gute Matches, wobei mich das Main Event am meisten überzeugen konnte. Schade das John Morrison wieder verloren hat, jedoch hat die WWE bekanntlich etwas gegen ihn. Die Show bekommt in meiner Kolumne gute 7 Punkte.
 
WWE Superstars #135 Ergebnisse aus Liverpool, England (10.11.2011)

WWE Superstars #135 (10.11.2011)

Aufzeichnung für den RAW-Teil (07.11.2011)
Ort: Echo Arena, Liverpool, England

Aufzeichnung für den SmackDown-Teil (08.11.2011)
Ort: Echo Arena, Liverpool, England

US-Ausstrahlung: 10.11.2011

1. Match
Justin Gabriel gewann gegen Curt Hawkins via Pin nach dem 450 Splash.
Matchzeit: 8:20

2. Match
Alex Riley gewann gegen Michael McGillicutty via Pin nach der A-Bomb.
Matchzeit: 4:16

3. Match
Daniel Bryan gewann gegen William Regal via Submission im LeBell Lock. Regal, Lokalmatador und Bryans ehemaliger Trainer, wurde während seines Einmarsches mit seiner alten Musik "Real Man's Man" überrascht, was für große Heiterkeit gesorgt hatte. Nach dem Match kommt es zum freundschaftlichen Handschlag der beiden.
Matchzeit: 10:31
 
Zuletzt bearbeitet:
3. Match
Daniel Bryan gewann gegen William Regal via Submission im LeBell Lock. Regal, Lokalmatador und Bryans ehemaliger Trainer, wurde während seines Einmarsches mit seiner alten Musik "Real Man's Man" überrascht, was für große Heiterkeit gesorgt hatte. Nach dem Match kommt es zum freundschaftlichen Handschlag der beiden.

Diese Ergebnisse sind bis zur TV-Ausstrahlung unter Vorbehalt und können sich noch ändern.
Wie geil ist das denn mal abgesehen vom onehin bestimmt sehr guten Match zwischen Trainer und Protégé. Wer sich noch an den geilen Titantron zu dieser Theme erinnert, weiß was ich meine :D
 
So wie es sein soll!

Man, das war vielleicht eine geniale Superstars-Ausgabe, allein durch das letzte Match! Wer hier Tempo erwartet hat, war hier natürlich falsch, dafür war es technisch das mit Abstand beste Match, was ich bei Superstars bisher gesehen habe. Das stellt die anderen beiden Matches doch schon deutlich in den Schatten, aber auch die waren nett anzusehen.

Das erste Match bewies mal wieder, dass auch ein Curt Hawkins durchaus Talent hat. Die Idee mit der Kane, oder was das auch darstellen sollte, ich dachte anfangs nämlich, er wolle einfach nur einen auf glamourösen Engländer machen, finde ich sehr stilvoll und auch sonst präsentierten sich beide Athleten gut und brachten ordentliche Aktionen zustande, die das teilweise vielleicht ein wenig fehlende Tempo wieder hereinbrachten.

Im nächsten Match sahen wir Michael McGillicutty dann erstmals mit neuer Entrance-Musik, die mir ziemlich gut gefiel. McGillicutty selber hat auf mich eine verdammt coole Ausstrahlung, kann aber auch nur eine persönliche Wunschdenk-Vorstellung sein. Das Match an sich ist für eine Bewertung schon fast zu kurz, die Aktionen die man sah, waren ordentlich, auch wenn McGillicutty nur auf Brawl baute. Übrigens finde ich Rileys Finisher wesentlich besser als seinen komischen alten DDT.

Dann das Match, auf das vor allem die Engländer gewartet hatte - William Regal gegen Daniel Bryan (ich habe in der Crowd ein D-Bryan Schild ausmachen können, wirklich ekelhaft). Regal bekam natürlich laute Pops vom sonst so verhaltenen Publikum, das hier nochmal richtig reinhaute. Das Zwischenspiel von der Real Man´s Man war natürlich genial, ich hab mir bei Bryans und Regals Gegrinse auch einen abgelacht. Dann ging es zum Match über und was wir sahen, war Technik erster Klasse. Allein die ersten acht Minuten waren fast nur schnelle Konter über Konter, die dann letzendlich in wilde Uppercut-Battles mündeten, die ich schon beim Royal Rumble dieses Jahr exzellent fand. Hier wurde die Crowd immer lauter und war dann natürlich enttäuscht als Meister Regal abklopfen musste, was auch mir persönlich ein wenig zu schnell ging. Doch der anschließende Handshake machte doch einiges wieder gut und das wars dann mit dieser tollen Ausgabe..

Fazit: Was für eine Ausgabe. Rückblickend betrachtet bleibt nur das Main Event in Erinnerung und vielleicht noch der Schlusspart des ersten Matches. Der Rest war aber auch ordentlich. Ganz ehrlich, diese letzte Hälfte hat mir so gute Laune bereitet, ich könnte zehn Punkte geben, doch dazu reicht das Konzept von Superstars einfach nicht, sodass es letzendlich doch nur sehr, sehr, sehr gute 8 Punkte werden.
 
Kann ich dir nur zustimmen, die ersten beiden Matches waren doch sehr ordentlich (Wurde Riley in den letzten Wochen überhaupt eingesetzt?) aber der absolute Höhepunkt war natürlich Bryan vs Regal, obwohl die beiden gar nicht so viele ihrer typischen WWE-Signature Moves rausgehauen haben. Technisch sehr anspruchsvoll, mit vielen Uppercuts - Sehr gut!

Kleines Highlight natürlich, wie erhofft, Regals "Real Man's Man" Einspieler, die Reaktionen der beiden waren einfach nur geil ^^

Mir gefällt übrigens Bryans neuer Edit des Walkürenritts sehr gut, hatte gehofft, dass man ihn zurückbringt, da ich es auf jedenfall für eine maineventwürdige Theme halte. Es erinnert vor allem jetzt frappierend an die Szene aus "Apocalypse now", von wegen "Nerd-Theme" ^^

8 Punkte
 
Das war mal eine wirklich gute Ausgabe von WWE Superstars. Das erste Match bestritten Justin Gabriel und Curt Hawkins. Dieses Match hat mir gefallen. Man hat gesehen, dass die Beiden auf jeden Fall Talent haben. Danach gab es ein Match zwischen Michael McGillicutty und Alex Riley. Das Match war zwar nur sehr kurz, aber es war trotzdem ganz ordentlich. Dann gab es das Beste an der Show. Daniel Bryan und William Regal bestritten das Main Event. Dieses Match hat mir wirklich sehr gefallen. Beide haben sehr gut hamoniert und ein sehr gutes Match gezeigt.

Fazit: Diese Ausgabe WWE Superstars hat mir wirklich sehr gut gefallen. Es gab ein ordentliches Match, ein gutes Match und mit Daniel Bryan gegen William Regal ein sehr gutes Match. Dafür gibt es gute 8 Punkte.
 
Während die ersten beiden Matches solide waren, hatte es das Main Event in sich. Schon allein die Ansatzung war sehr vielversprechend, aber das Match konnte meine hohen Erwartungen noch übertreffen. Sowohl Daniel Bryan als auch William Regal boten eine klasse Leistung und allein schon deswegen bekommt WWE Superstars von mir gute 8 Punkte.
 
What a Main Event!

Superstars begann diese Woche mit einem soliden Match zwischen Gabriel und Hawkins. Guter Start für eine tolle Show in England. Danach squashte A-Ry mal schnell McGullideckel. Gut, denn A-Ry hat irgendwie an Momentum verloren. Und dann der Main Event. Bryan und Regal zeigten ein tolles Match, welches vielleicht sogar Regals letztes gewesen sein könnte. Hut ab, dass er immer noch so mithalten kann. Immerhin ist Bryan der beste Wrestler der Welt. Ein Sieg wäre dann aber doch zu viel gewesen, sodass Bryans Sieg in Ordnung geht. Der Handshake nach dem Match war ein Muss.

Fazit: 1 solides Match, 1 gutes Match und 1 hammer Match. Das gibt 8 Punkte und warscheinlich das Match der Woche.
 
3 Matches bot uns WWE Superstars aus Liverpool, England und siehe da, die Episode wurde sogar echt gut. Gabriel & Hawkins boten ein solides Match, nur das Tempo war recht langsam, was wohl an Gabriel liegt, der sich bisher nur beim 450 Splash sich schnell bewegt. Das nächste Match ist wie Gabriel & Hawkins ein gutes Match zwischen Riley & McGillicutty, die beide sich ja von FCW kennen. Gutes Comeback für Riley nach der Auszeit. Main Event natürlich spitze, mehr kann man dazu auch nicht sagen, einfach nur Awesome!
 
RAW macht Pustekuchen, NXT gewohnt nichts und Superstars holt die ersten Granaten heraus. Gabriel vs. Hawkins war ein insgesamt stimmiges Match, hätte aber noch besser sein können, wobei wir froh sein sollten, dass es mal keine Einschlaftherapiematches zu sehen gab.
Selbiges dann auch bei McGillycutty und Riley. Ich hoffe, dass ersterer bald irgendwie was machen kann, denn er ist aus meiner Sicht ein Rohdiamant, den man aber noch sehr viel schleifen muss. Ob die WWE das macht? Und bei Riley ist es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis er wieder eine (Mini-)"Fehde" bei RAW hat.
Und dann Regal vs. Bryan. Zwar wurde mir diese Auseinandersetzung von Internetfans schon ein bisschen zu hoch gepusht (klar sind beide gut, aber Regal ist momentan eher Gelegenheitswrestler), dennoch aber wusste das Match zu gefallen.

Alles in allem bin ich nicht bereit, die 10 zu zücken, dafür waren alle 3 Match zusammen nicht gut genug, aber mit 8 Punkten lässt es sich doch auch leben.
 
So kann WWE Superstars immer sein! Das Main Event war überragend und man sieht, dass Regal trotz seinem Alters immer noch richtig geile Matches zu Stande bringt. Das 1.Match war auch ganz gut. Gabriel und Hawkins harmonierten gut miteinander. Das 2.Match war ordentlich. Ich finde den neuen Finisher von Riley gut.

Mich hat nichts gestört. Deswegen gebe ich 8 Punkte.
 
Mal wieder eine richtig geile Superstars Show. Die ersten beiden Matches waren schon recht gut und dann kam der Main Event, dass Match auf das ich warte seitdem Bryan Danielson und William Regal in der WWE sind. Und es war wirklich richtig richtig gut. So ein Match hätte aber mal Locker potenzial für ein Pay Per View Match, schade das man Regal nur so selten im Ring sehen kann.

Auch die Aktion vor dem Match fand ich einfach nur herrlich, scheinbar hat man William Regal hier wirklich überrascht und er hat sich wohl auch sehr darüber gefreut.
 
Also das erste Match zwischen Justin Gabriel und Curt Hawkins war ganz okay. Nicht mehr, aber auch nicht weniger, für Hawkins sehe ich leide rkeine Zukunft mehr in der WWE, auch Tyler Reks scheint auch wieder verschwunden zu sein, bestimmt taucht er irgendwann wieder plötzlich für kurze Zeit auf. Alex Riley kommt im Moment auch nicht über Superstars hinaus. War nicht zu erwarten, nachdem er Miz zweimal clean besiegt hat. Allerdings finde ich zurecht. Die Matches die er danach ablieferte waren nicht das Gelbe vom Ei und haben mich nicht so überzeugt, er hat einfach nicht sein volles Potential ausgeschöpft, aber die Raw Midcard auf Face Seite ist dünn besetzt also wäre es schön wenn Riley wieder ins Midcard Geschäft eingreifen könnte. McGillycutty ist leider nur noch ein Jobber seiner selbst. Der Entrance vom Regal war natürlich was sehr tolles, das Match war richtig gut und auch trotz langer abstinenz im Ring zeigt Regal immer noch gute Leistungen.
 
WWE Superstars #136 Ergebnisse aus Boston, Massachusetts/Bridgeport, Connecticut (17.11.2011)

WWE Superstars #136 (17.11.2011)

Aufzeichnung für den RAW-Teil (14.11.2011)
Ort: TD Garden in Boston, Massachusetts

Aufzeichnung für den SmackDown-Teil (15.11.2011)
Ort: Webster Bank Arena in Bridgeport, Connecticut

US-Ausstrahlung: 17.11.2011

1. Match
Alex Riley gewann gegen Drew McIntyre via Pin nach der A-Bomb.
Matchzeit: 8:00

2. Match
Tag Team Match
Primo & Epico gewannen gegen The Usos via Pin durch Epico nach dem Backstabber.
Matchzeit: 5:18

3. Match
Tyson Kidd gewann gegen Trent Barreta via Pin nach einem Brainbuster.
Matchzeit: 4:10

Mit einem sehr ausführlichen Rückblick auf das Ende von RAW mit The Rock und Co. geht die Show off air.
 
Zuletzt bearbeitet:
WWE Superstars, 10.11.11
So muss eine perfekte WWE Superstars Show ablaufen. Als erstes sehen wir Justin Gabriel, welcher nach neun Minuten Curt Hawkins in einem super Match besiegen konnte. Schön, dass Hawkins in der WWE nun auch mal seine Einsatzzeiten bekommt. Alex Riley lebt auch noch, in dem er Michael McGillycutty in einem kurzen - aber guten Match besiegen konnte. Das Highlight war aber immer noch Daniel Bryan gegen William Regel. Wir sahen hier das Match der Woche, welches hätte besser kaum sein können. Der Sieger ist natürlich richtig gewählt, damit man Bryan noch ein wenig Pushen kann. Insgesamt bekommt die gute Ausgabe von den Superstars in meiner Kolumne 9 Punkte, was wohl ein Wort für sich ist.
 
Das war RAW, äh Dingskirchen, ach ja, Superstars...

Aha, gibt es bei WWE sozusagen ein Nord-Süd-Gefälle? Ist vielleicht ein dämlicher Vergleich, aber es ist interessant, dass mit dem Ablauf der Show die Matches immer besser aber dabei auch immer kürzer wurden. War das Acht-Minuten-Gekloppe um Alex Rileys Sieg gegen den McIntyre'schen Oberdrew noch nett, war der Clash der Wrestling-Dynastien in Form der siegreichen Colons Primo und Epico gegen die Usos schon um einiges besser - aber leider nur noch gute fünf Minuten lang. Wenigstens war hier mal wieder richtiges Tag Team Wrestling zu sehen. Der erwartete Leckerbissen zwischen dem siegreichen Tyson Kidd und seinem Dauerrivalen Trent Barreta ging leider nur vier Minuten, aber die vier Minuten waren klasse. Hätten sie so noch ein paar Minuten weitergemacht, dann wäre das Match der Woche wohl eine klare Sache gewesen. Kidds Brainbuster gegen den Ex-Dudebuster Barreta sah brachial aus und war ein würdiger Abschluss. Die beiden können gerne in jeder Woche ein Match haben. Das wird auch nach 50 Matches nicht langweilig. Man sieht eben auch, wie gut sie sind, wenn man sie lässt. Damit man aber wieder bis zum Abkotzen RAW-Rückblicke vorspulen konnte, blieben nur 17 Minuten für Wrestling übrig, was natürlich zu wenig ist. Auch wenn ich gerne mehr geben würde, so gibt es in meiner Kolumne nur sehr, sehr starke 5 Punkte.
 
Das, was es gab, war klasse!

So, die Matches waren verdammt kurz aufgrund ätzender RAw Rückblicke. Nur 17 Minuten sind zu wenig in der Stunde des guten Wrestlings. A-Ry vs. McIntyre war gut, Die Usos vs. Epico & Primo war besser und der Main Event zwischen Kidd & Barretta war klasse. Wie Overtaker schon sagte wurde das ganze leider immer kürzer. Trotzdem fand ich die Show sehr schön und gebe für die guten Ansätze 5 Punkte.
 
Diese Ausgabe von WWE Superstars fing mit einen Match zwischen Alex Rileyund Drew McIntyre an. Dieses Match war ganz ordentlich. Das zweite Match gefiel mir da aber schon besser. The Usos und Epico & Primo zeigten ein gutes Match. Das Main Event bestritten Tyson Kidd und Trent Barretta. Das Match war zwar wirklich gut, aber das Match hätte länger sein können. Diese Ausgabe von WWE Superstars hat mir gut gefallen. Leider gab es wegen den Raw-Rückblicken keine längeren Match. Deshalb gebe ich 5 Punkte.
 
Joa, wie es schon Overtaker aufgefallen ist, waren die Matches immer kürzer, aber auch immer besser. Wenn die Matches gut sind, ist das ja nicht schlecht, aber vor allem der Main Event hätte länger sein können. Hoffentlich sehen wir von den beiden noch mehr. Die Matches haben mir ganz gut gefallen, könnten aber noch länger sein, und so gibt das von mir in meiner Kolumne 6 Punkte.
 
3 Matches und ein sehr langer unnötiger Rückblick auf RAW bietet uns die WWE bei WWE Superstars diese Woche. McInytre vs. Riley war echt ordentlich, wie bereits letzte Woche. Das Tag Team Match der Wrestling Familien war natürlich noch besser, weil jeder sich bereits von FCW kennt, genauso wie Riley/McInytre. Epico & Primo präsentierten sich echt gut als Bruder TT. Main Event war natürlich super, wie bereits bei NXT nur zu kurz, genauso wie alle anderen Matches. Und der RAW Rückblick... Unnötig, aber insgesamt eine sehr ordentliche WWE Superstars Episode.
 
Mittlerweile nerven die Raw Rebounds, vorallem wenn es am Montag Raw Shows mit The Rock gab, ob bei Smackdown, NXT oder Superstars man zeigt dann nochmal die KOMPLETTE Promo nocheinmal, außer den Entrance und da Rocks Promos immer lang sind, zieht sich das bei den Shows dann in die länge, so dass kaum noch Platz für anständige Matches ist. Fande die Show okay, vorallem hat mir das Match zwischen Alex Riley und Drew McIntyre gefallen.
 
WWE Superstars glänzte diese Woche mit 3 wirklich guten Matches, die nacheinander immer besser wurden. Sowohl das Tag Team Match als auch das Match zwischen Kidd und Barreta waren wirklich gut. Immer wieder schade, dass man die Undercarder nicht mal bei den Hauptshows zum Zuge kommen lässt. Das Ende der Show war dann leider wieder mal ein übertrieben langer Raw-Rückblick, aber 5 Punkte sind auf jeden fall drinne.^^
 
Sagte ich nicht, Rocky würde mit seinem Auftritt Talente ausbremsen? Mit dem Rückblick auf RAW kürzte er indirekt erneut Zeit für die Jungen weg, die dann die hier erwähnten 17 Minuten bekamen. Ein ganzer Part war dann RAW...schwach.

Dabei waren wie hier ebenfalls schon erwähnt die Matches gar nicht so schlecht. Das erste Match hätte seine lange Zeit gar nicht wirklich gebraucht, aber man hatte mit Riley eben den am höchsten positionierten Midcarder am Start und der brauchte in einem ordentlichen Match eben seine Zeit, um zum Finish zu kommen. Wie gesagt, ordentlich.

Das zweite Match konnte ich persönlich dann nicht so feiern wie manch andere hier, die erste Hälft mit der Dominanz der Usos war ziemlich lahm und danach war es ja fast schon vorbei. Letzendlich sah man doch noch ein paar nette Aktionen, die Epico und Primo ruhig vermehrter hätten zeigen können.

Und da hatten wir auch schon das letzte, viel zu kurze Match des Abends. Kidd und Barreta brachten einen guten Fight zustande, ehe dann der sicke Brainbuster das Match beendete.

Fazit: Viel zu wenig Zeit, relativ ordentliche Matches, jedoch nicht im Ansatz so gut wie letzte Woche und viel zu viel Werbung, das gibt schwache 5 Punkte.
 
Hab die Show noch nicht gesehen, werde ich aber schon alleine deshalb noch tun, weil ich sehen möchte, wie bei WWE ein Brainbuster gezeigt wird. Das überrascht mich jetzt wirklich und hätte ich im Leben nicht erwartet.
 
WWE Superstars, 17.11.11
Die neuste Ausgabe von WWE Superstars begann mit einem ordentlichen Match zwischen Alex Riley, welcher auch mal in den Shows auftritt, und Drew McIntyre, welcher vor ein paar Wochen bei den Superstars John Morrison besiegen durfte. Der Sieg für Riley war klar, jedoch auch nichts Besonderes. Gutes Tag Team Wrestling bekamen wir jetzt zusehen. Zwei Teams, welche Familiär ebenfalls verwandt sind, überraschten uns mit einem wirklich guten Match. Ich hoffe, dass Primo & Epico in Zukunft weiterhin ein Team mit Hunico bilden. Dass die Usos verlieren mussten fande ich dann zwar nicht schön, ging aber in Ordnung. Das Main Event Match hätte gut werden können, jedoch hatte es kaum Zeit, da man den Rest der Show mit dem Raw Main Event zumüllen musste, weswegen ich keine acht, sondern nur 6 Punkte geben werde.​
 
WWE Superstars #137 Ergebnisse aus Hershey/Wilkes-Barre, Pennsylvania (24.11.2011)

WWE Superstars #137 (24.11.2011)

Aufzeichnung für den RAW-Teil (21.11.2011)
Ort: GIANT Center in Hershey, Pennsylvania

Aufzeichnung für den SmackDown-Teil (22.11.2011)
Ort: Mohegan Sun Arena in Wilkes-Barre, Pennsylvania

US-Ausstrahlung: 24.11.2011

1. Match
Ted DiBiase gewann gegen Drew McIntyre via Pin nach dem Dream Street.
Matchzeit: 10:32

2. Match
Michael McGillicutty gewann gegen Alex Riley via Pin durch Einroller.
Matchzeit: 5:31

3. Match
Jinder Mahal gewann gegen Trent Barreta via Submission im Camel Clutch.
Matchzeit: 4:15

4. Match
Ezekiel Jackson gewann gegen Tyson Kidd via Submission im Torture Rack.
Matchzeit: 4:50
 
Zuletzt bearbeitet:
Drei von den vier Ergebnissen finde ich nicht gut. So ist es nicht schön, dass Alex Riley gegen Michael McGillycutty verlieren muss. Dieser sollte zwar auch mal gewinnen, jedoch eher gegen einen Santino Marella. So hat man Riley schwach aussehen lassen. Als nächstes finde ich nicht schön, dass die beiden Jobber Tyson Kidd und Trent Barreta weiterhin Matches verlieren müssen. Beide haben das Talent, in der Midcard mitzuhalen. Dafür müssen sie sich jedoch für Ezekiel Jackson und Backpfeife Jinder Mahal auf die Matte legen.! Mal sehen wie die Show selber wird, aber ich befürchte, dass ich nicht mehr als vier Punkte geben kann oder werde. Allein schon wegen den Ergebnissen. Aber vielleicht sind die Matches besser als wir bzw. ich denke.
 
4 Matches bot uns WWE Superstars also heute und alle waren durchaus ordentlich, wobei man sagen muss, dass der Sieg von Michel McGillicutty über Alex Riley sehr überraschend ist, denn Riley ist ja erst vor 2 Episoden zurückkam und eigentlich eine Siegesserie starten sollte, aber der Sieg für Henning ist auch in Ordnung. Blöd fand ich den Sieg von Mahal, denn wirklich viel hat er beim Match gezeigt, sodass Barretta schon den Sieg verdient hätte, doch sonst alles sehr ordentlich.
 
Oben