Diese kurze Ausgabe von WWE Superstars beginnt mit einen Match zwischen JTG und Santino Marella. Dieses Match hat mir überhaupt nicht gefallen.Das war ein schlechtes Match. Danach wurde es ein kleines bisschen besser. Das zweite Match der Ausgabe bestritten Alex Riley und Drew McIntyre. Das Match war zwar ganz nett, aber mehr war das auch nicht. Ich finde es nur schade, dass Drew McIntyre nur noch bei Superstars auftreten darf und dort Matches verliert. Er hat viel mehr verdient. Ich hoffe, dass er irgendwann nochmal einen Push bekommt. Das Main Event bestritten Heath Slater und Ezekiel Jackson. Das Match hat mir auch nicht wirklich gefallen, weil das Match schlecht und langweilig war.

Fazit: Das war nicht gut. Wir haben drei Matches gesehen und zwei der drei Matches waren schlecht und das andere war auch nicht viel besser. Ich gebe der Show 0 Punkte.
 
Läppische 3 Matches bringt WWE Superstars heute auf dem Programm und insgesamt 19 Minuten Wrestling, was für ein Abstieg nach letzter Woche, besonders weil man schon wieder ein Video zeigen musste, dass mehr als die Hälfte der Show dauerte. Ist zwar schön Santino wieder zu sehen, besonders nach seinem Unfall, doch mit der Kobra siegen zu sehen, wollen wir trotzdem nicht, auch wenn es gegen JTG geht. Riley vs. McInytre war sehr ordentlich und Slater konnte gegen Big Zeke doch recht gut überzeugen, mehr oder weniger. Schade schade schade, dabei hätte man so viel bringen können, besonders wenn man bedenkt, dass Cena in dieser Woche nur ein Match von 5 Minuten hatte, sodass es keine Chance gewesen wäre, wenn dieser gegen Sheamus noch mal bei WWE Superstars angetreten wäre.
 
WWE Superstars, O6.1O.11
+ Drew McIntyre musste mal wieder gegen einem Superstar (Alex Riley) verlieren.
- Santino Marella gegen JTG. | Sehr schwaches Match, welches noch schwächer endet.
- Ezekiel Jackson gegen Heath Slater war genau solch ein blöder Mist.

Fazit: Ach du meine Güte. Das war's? Was soll denn der Scheiß bitte? Zwei Matches, welche die Welt nicht braucht, dazu ein langweiliges zweites Match.. trüben echt meine Stimmung. Nun ja, wir sahen gerade von Alex Riley gegen McIntyre einige gute Aktionen, was aber auch die einigen am Ganzen Abend waren. Die Show war Langweilig, und bekommt von mir insgesamt 1 Punkt, dank Alex Riley.
 
Satz mit X, WWE Superstars war wohl nix.

Ich mache es kurz, Marella vs. JTG war einfach nur schlecht und Zeke vs. Slater war öde. Lediglich Riley vs. McIntyre war ok. Das gibt gerade so 1 Punkt.

Wo ist nur die Stunde des guten Wrestlings hin?
 
Mehr als 2 Punkte kann man WWE Superstars diese Woche nicht geben. Ich habe mir die Show gestern angesehen und außer Alex Riley vs. Drew McIntyre wüsste ich gar nicht, welche Matches es noch gab. Das Wrestling war also sehr mäßig, aber für Riley vs. McIntyre gebe ich mal noch 2 Punkte, denn für 0 Punkte hätte es noch irgendwas nerviges in der Show geben müssen und an sowas kann ich mich nicht erinnern.
 
Es gab 20 Minuten Ringzeit. Das ist viel zu wenig für Superstars Und 2 schlechte Matches. Ryder vs. Drew McIntyre war ordentlich. Und deswegen gibt es gerade noch 1 Punkt..
 
Also ich muss sagen mich hat Superstars! auch überhaupt nicht überzeugt. Von JTG vs Marella konnte man nicht viel erwarten jedoch war das Match wirklich schwach und mit Zeke vs Slater will ich gar nicht anfangen. Lediglich Drew Mclyntre vs Alex Riley hat mir gefallen und deswegen bekommt Superstars dank Alex Riley und Drew Mclyntre knappe 2 Punkte!
 
Also liebe Leute, dass war ja mal wirklich gar nichts.

Von Santino Marella gegen JTG mal ganz zu schweigen, brachte man wieder viel zu viel Promomaterial von Filmen der WWE, RAW und Smackdown und sparte wieder einmal an interessanten Ansetzungen, die mich zur Begeisterung gebracht hätten.
Was man dann schon wieder mit einer Runde "Wir-squashen-Slater" wollte, bleibt mir auch ein Rätsel, zumal dieser schon wieder gute Ansätze zeigte, allerdings bei Straßensperre Big Zeke ohnehin geliefert war. Ein Match gegen Alex Riley hätte hier wesentlich mehr Sinn gemacht.
Doch genau der brachte auch noch so wenigstens eine akzeptable Leistung in dieser Show zustande, nämlich gegen Drew McIntyre, der ja immer noch der "Chosen One" ist, nämlich der Gear***te, der alle Matches gegen Mid- und Uppercarder verlieren muss. So tat er dieses auch in halbwegs annehmbarer Form gegen A-Ry.

Fazit: Liebe WWE Booker, die korrekte Matchcard für diese Show hätte wenn in der Besetzung dann lauten müssen:
-Santino Marella vs. JTG (ein Übel bleibt nunmal)
-Ezekiel Jackson vs. Drew McIntyre (passt größentechnisch viel besser und hätte beeindruckendere Powermoves gehabt)
-Alex Riley vs. Heath Slater (Gewichtsklasse, Stil und Standing besser, technisch wäre das sicherlich interessant geworden)
So war das allerdings gar nichts. Wegen des zweiten Matches gerade so noch ein Punkt.
 
WWE Superstars #132 Ergebnisse aus Mexico City, Mexiko(20.10.2011)

WWE Superstars #132 (20.10.2011)

Aufzeichnung für den RAW-Teil (17.10.2011)
Ort: Chesapeake Energy Arena in Mexico City, Mexiko

Aufzeichnung für den SmackDown-Teil (18.10.2011)
Ort: Mexico City, Mexiko

US-Ausstrahlung: 20.10.2011

1. Match
Jinder Mahal gewann gegen Ted DiBiase via Pin nach dem Full Nelson Slam.
Matchzeit: 8:49

2. Match
Santino Marella gewann gegen Heath Slater via Pin nach der Kobra.
Matchzeit: 5:08

3. Match
Tag Team Match
Kofi Kingston & Evan Bourne gewannen gegen Michael McGillicutty & Drew McIntyre via Pin durch Bourne gegen McIntyre nach der Shooting Star Press.
Matchzeit: 11:40
 
Die Show für zwischendurch

Wow, hier wollte man den Mexikanern aber eine Menge Action bieten, denn die drei Matches gingen insgesamt etwa 26 Minuten und waren auch recht gut. War DiBiases Niederlage gegen Mahal eine sehr respektable Fleißarbeit der beiden und konnte auch Marella mit seinem Fun-Match-Sieg besonders durch Slaters Input in das Match besser aussehen als sonst, so wurde es dann ziemlich unterhaltsam, als Air Boom Idiotenschießen mit McIntyre und McGillicutty machten. Die beiden Jobber wurden zeitweise ziemlich vorgeführt, machten in diesem langen Match aber so gut es ging mit, so dass trotz des offensichtlichen Jobberstatus ein sehr ansehnliches Main Event zustande kam, auch wenn es eben darum ging, dass sich Air Boom präsentieren konnten. Die Show war keine Pflichtveranstaltung, aber sie war ein guter Snack für zwischendurch, die sich gute 8 Punkte verdient hat.
 
Zu Beginn bekamen wir Jinder Mahal in einem Match gegen Ted diBiasi zu sehen. Da Mahal zuletzt ziemlich schwach dargestellt wurde, rechnete ich mit einem Sieg diBiasis, aber überraschenderweise konnte sich Mahal in diesem Aufeinandertreffen durchsetzen. Das Match war solide bis gut. Nicht ganz so gefiel mir dagegen das nächste Match, auch wenn es nicht wirklich schlecht war. Hier gab es aber den zu erwartenden Sieger, auch wenn mir Slater lieber gewesen wäre als Funwrestler Santino Marella. Das Main Event war dann ein Tag Team Match zwischen Air Boom und Gillicutty & McIntyre. Dieses Match war mittelmäßig, hatte aber zumindest die richtigen Sieger. Drei Match, die weder herausragten noch richtig schlecht waren, ergeben 5 Punkte.
 
Joa, den Mexicanern dürfte es gefallen haben!

Also die Show war anscheind eine Entschuldigung für RAW und SmackDown, falls es dort zu wenig Action gab. Mahal vs. DiBiase war ganz ok. Mahal hat einiges drauf, aber er zeigt es noch zu wenig. DiBiase hingegen wird gut gepusht, was das Ende umso überraschender macht.

Danach ging es aber richtig los. Die Kobra!!! Im Jahr 2011 ist sie einfach zum Kultmove geworden, sodass ich dort nicht meckern möchte. Slater machte dieses Match besser, als sonstige Marella Fun Matches.

Der Main Event war dann recht gut. Air Boom können ja eh etwas im Ring und auch McGuillylylylylylyblablabla und McInytre überzeugten. Daher kommt hier ein klasse Match zu Stande.

Fazit: Es startete ok und wurde immer besser bis zum Main Event der klasse war. Das gibt gute 5 Punkte.
 
Superstars entpuppte sich diese Ausgabe doch tatsächlich wieder als gute (halbe) Stunde des Wrestlings. Wir bekamen eine, gemessen an den Möglichkeiten dieser c-Show, wirklich unterhaltsame Show geboten und sahen seit langem mal wieder eine ordentliche Superstars-Ausgabe.

Los ging es mit dem Match von Idioten-Inder Jinder Mahal, den ich abgrundtief hasse, fast so als wäre ich ein Vollmark, gegen neuerdings Face Ted DiBiase. Hier ist es das Booking, was meine einzige wirkliche Kritik am Match hervorruft. Ich weiß nicht, was man mit einem Sieg des unfertigen, untalentierten und generell überflüssigen Mahals erreichen wollte, aber gegen DiBiase stößt sein Sieg bei mir nur auf großes Unverständnis. Vor allem da DiBiase ja noch vor gar nicht allzu langer Zeit gegen Cody Rhodes gerade so durch Einroller verlor und ich ihn sogar weiter dauerhaft in der Fehde gesehen hätte. Da steht noch was offen und ich bin gespannt auf Mahals Einsatz in den nächsten Wochen.

Weiter ging es dann mit dem Match Heath Slater gegen Santino Marella. Der eigentlich oder vielleicht auch bereits suspendierte Slater musste in dieser Show natürlich gegen den wieder aufzubauenden Santino herhalten, der verdammt laute Reaktionen beim mexikanischem Publikum zog. Jedoch war er durchaus dominant und hatte seine Aktionen, die Santino letzendlich doch mit der Kobra ausbremsen konnte. Auch wenn Santino gewann, auch dieses Match war ordentlich.

Und da war man auch schon beim Main Event: Air Boom gegen die Double Mc´s, nämlich MC-Gillicutty und MC-Intyre, nur so als schlechter Namensvorschlag. Dieses Match diente in der Tat nur dem weiteren Aufbau der Tag Team Champions, die beinahe schon ein wenig Starpower in die Superstars-Show brachten. Das Match an sich hatte dann echt gute Kombinationen seitens der Champs in sich, besonders krass war hier natürlich die Standing Shooting Star Press von Evan Bourne, der sich als Teil des Tag Teams weiter etablieren kann, wie ich finde. Nach einiger Gegenwehr konnten sie dann auch im gewohnten Finish den Sieg eintüten.

Fazit: Mit einem guten und zwei ordentlichen Matches hat mich Superstars diese Woche doch recht gut für Zwischendurch unterhalten. Aus guter Laune heraus und weil Superstars sich das auch eigentlich verdient hat, vergebe ich 8 Punkte.
 
Dieses Ausgabe von WWE Superstars beginnt mit einen Match zwischen Ted Dibiase und Jinder Mahal. Das Match war ganz nett, aber nicht mehr. Ich habe aber eigentlich mit einen Sieg von Ted Dibiase gerechnet, aber Jinder Mahal gewann überraschend das Match. Das nächse Match gefiel mir aber nicht. Dieses bestritten Santino Marella und Heath Slater. Ich hätte es aber besser gefunden wenn Heath Slater das Match gewonnen hätte und nicht Santino Marella. Mich nervt Santino Marella einfach nur noch. Das Main Event bestritten die Tag Team Champions Evan Bourne und Kofi Kingston gegen Drew McIntyre und Michael McGullicutty. Dieses Match gefiel mir. Die Sieger waren auch die richtigen, aber es zu erwarten dass Evan Bourne und Kofi Kingston das Match gewinnen würden.

Fazit: Die Show war ganz gut, aber sie war nichts besonderes. Es gab aber mit den Main Event ein gutes Match. Ich gebe der Show 6 Punkte.
 
26 Minuten Wrestling in einer 45-Minütigen Show, wenn man die Promos usw. so dazu rechnet, dann sind es 1 Stunde. Die Matches waren gar echt solide, insgesamt her. Zwar ich von keinem Match besonders angetan, allerdings muss man sagen, dass es gut war, dass man Air Boom weiter TT Matches bei Superstars bestreiten lässt, damit beide mehr Zeit für ihre Zusammenarbeit im Ring bekommen. Insgesamt eine doch ordentliche Episode von WWE Superstars.
 
WWE Superstars #133 Ergebnisse aus Austin/Houston, Texas (27.10.2011)

WWE Superstars #133 (27.10.2011)

Aufzeichnung für den RAW-Teil (24.10.2011)
Ort: Frank Erwin Center in Austin, Texas

Aufzeichnung für den SmackDown-Teil (25.10.2011)
Ort: Toyota Center in Houston, Texas

US-Ausstrahlung: 27.10.2011

1. Match
Non (IC-)Title Match
Cody Rhodes(c) gewann gegen Ted DiBiase via Pin nach dem Cross Rhodes.
Matchzeit: 9:43

2. Match
Ezekiel Jackson gewann gegen Jinder Mahal via Submission im Torture Rack.
Matchzeit: 3:47

3. Match
Non Title Match
Tag Team Match
Air Boom(c) gewannen gegen JTG & Primo via Pin durch Evan Bourne gegen Primo nach der Shooting Star Press.
Matchzeit: 4:46

4. Match
Tag Team Match
Eve Torres & Kelly Kelly gewannen gegen Bella Twins via Pin durch Kelly Kelly nach dem K2.
Matchzeit: 5:25
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer sonst nichts zu tun hatte...

Also die ordentliche Fleißarbeit von Rhodes und DiBiase konnte man sich ja noch gefallen lassen, auch wenn Rhodes als Sieger klar war, aber dann wurde es knapp. Air Boom konnten mich mit einigen Akionen noch hinterm Ofen hervorlocken, als sie JTG und Primo natzten, aber Big Zekes Sieg gegen Trantüte Mahal und das peinliche Main Event, in dem Kelly und Eve die Bellas besiegen konnten, gingen gar nicht. Das alles erstreckte sich wenigstens auf 24 Minuten Wrestling, was ein guter Schnitt ist. Aus Respekt vor der Fleißarbeit mehrerer Beteiligter gibt es in meiner Kolumne akzeptable 5 Punkte.
 
Wer zur Hölle bestimmt nur die Matchreihenfolge???

Zuerst einmal zur Show an sich. Rhodes und DiBiase bestritten ein echt gutes Match. Das hat mir doch ganz gut gefallen. Danach kam der öde Squash von Big Zeke gegen Mahal. Das Tag Team Match war doch wieder ganz schön anzusehen. Air Boom zeigten gute Aktionen und Primo und JTG selten das wenigstens gut. Und im Main Event das mangelhafte Match der Bellas gegen Kelly und Eve.

Man sieht deutlich, dass das beste Match am Anfang war. Danach ging es von gut auf naja, dann nochmal auf solide und dann auf mangelhaft. Die Matchreihenfolge ist katastrophal, da die guten Matches nie den Main Event Spot bekommen. Das war fast immer so bei WWE Superstars. Der Grund ist mir bis heute nicht klar. Das gibt nur 3 Punkte.
 
Zuletzt bearbeitet:
WWE Superstars, 27.1O.11
WWE Superstars war diese Woche ein mittelding. Das erste Match war meiner Meinung nach das Beste des Abends. Auch wenn Cody Rhodes Sieg schon vorher feststand, war es doch eine sehr knappe Angelegenheit. Ich hoffe, das die beiden bei SmackDown noch einmal gegeneinander antreten dürfen. Das zweite Match war sehr schwach, weshalb ich nicht viel dazu sagen möchte. Air Boom vs. Jobber (Primo & JTG) war in Ordnung, da die Champions mich mit einigen Aktionen überzeugen konnten. Das Main Event Match war gar nichts, was in meiner Kolumne insgesamt zu 5 Punkten führt. Overtaker, wir haben etwas gemeinsam.
 
Dieses Ausgabe von WWE Superstars beginnt einen Match, welches wir wir vor ein paar Wochen auch bei Night of Champions gesehen hatten. Das Match hat mir sehr gefallen. Beide haben sehr gut hamoniert. Mit Cody Rhodes war der Sieger keine Überraschung. Das zweite Match bestritten Ezekiel Jackson und Jinder Mahal. Dieses Match war einfach nur langweilig. Zum Glück dauerte das Match nicht lange. Danach gab es wieder ein besseres Match zwischen Air Boom und JTG, Primo. Dieses Match war ganz gut. Das Main Event war ein Diven Match zwischen Eve Torres & Kelly Kelly und den Bellas. Das Match war schlecht. Wieso war dieses Match überhaupt das Main Event. Ich finde, dass dieses Match es nicht verdient hatte.

Fazit: Diese Ausgabe von WWE Superstars war wiedermal durchschnittlich. Mit Cody Rhodes gegen Ted Dibiase hatte die Show ein sehr gutes Match. Dafür gibt es 5 Punkte.
 
Was kann man groß zu der Superstars Episode sagen? Zwar war die Matchreihenfolge unter aller Sau, doch 24-Minuten Wrestling hörte sich gar nicht schlecht an. Rhodes vs. DiBiase & Air Boom vs. Primo/JTG war doch recht nett anzusehen, besonders Rhodes vs. DiBiase, doch die restlichen Matches mit Big Zeke vs. Mahal & das Diven Match waren... Naja, wer es braucht... Insgesamt doch eine ordentliche Episode, wobei man sich nur 2 Matches sich reinziehen sollte.
 
Superstars begann gleich einmal stark, indem diBiasi und Rhodes ein starkes Match auf die Beine stellten. Leider konnte man dieses Niveau nicht lange halten und wir bekamen Ezekiel Jackson in einem langweiligen Match zu sehen. Danach wurde es wieder etwas besser mit Air Boom, auch wenn dieses Match nicht überragend, sondern eher mittelmäßig war. Das Main Event war dann mal wieder ziemlich schlecht, was bei dieser ANsetzung aber keinen verwundert haben dürfte. WWE Superstars kriegt von mir 3 Punkte.
 
WWE Superstars war diese Woche mal wieder sehr durchwachsen. Das erste Match war noch halbwegs gut, aber so toll, wie es hier teilweise dargestellt wird, war es dann auch nicht. Das Tag Team Match war ebenfalls ganz okay, auch wenn ich Air Boom lieber gegen die Uso's oder Reks & Hawkins gesehen hätte. Den Rest der Show konnte man dann komplett vergessen, aber 3 Punkte sind noch drinne.
 
WWE Superstars war eine gefühlte Achterbahnfahrt. Das 1.Match zwischen den Beiden Ex Legacy Mitgliedern war gut, aber das 2.Match war nicht überzeugend. Das 3 Match wiederum war ordentlich und das Main Event war eine Katastrophe. Die Matchreihenfolge war diesmal eine Frechheit.
 
WWE Superstars #134 Ergebnisse aus Atlanta, Georgia/Greenville, South Carolina (03.11.2011)

WWE Superstars #134 (03.11.2011)

Aufzeichnung für den RAW-Teil (31.10.2011)
Ort: Philips Arena in Atlanta, Georgia

Aufzeichnung für den SmackDown-Teil (01.11.2011)
Ort: Bi-Lo Center in Greenville, South Carolina

US-Ausstrahlung: 03.11.2011

1. Match
Justin Gabriel gewann gegen Jinder Mahal via Pin nach dem 450 Splash.
Matchzeit: 5:26

2. Match
Yoshi Tatsu gewann gegen Tyson Kidd vin Pin nach einem Kick an Kidds Kopf.
Matchzeit: 9:40

3. Match
Drew McIntyre gewann gegen John Morrison via Pin nach dem Future Shock DDT.
Matchzeit: 10:49
 
Zuletzt bearbeitet:
Fleißig ja, wirklich gut nur selten...

Was haben wir heute gelernt? Jinder Mahal ist aus Zuckerwatte! Mit welcher lächerlichen Aktion er so lange tot im Ring lag, bis Gabriel zum 450 Splash angesegelt kommen konnte, war ziemlich albern. Der Rest des Matches war auch keine Sensation. Dem folgte die rituelle Dauerniederlage eines der besten Wrestler im Roster, aber Tyson Kidd ist es leider schon gewohnt. Trotzdem nahm er auch diese Pleite mit Würde und legte mit Yoshi Tatsu ein gutes und langes Match hin. Im Main Event durfte dann Drew McIntyre gegen John Morrison gewinnen, der ein ähnliches Schicksal wie Kidd hat. Das Match war nett, mehr aber auch nicht. Immerhin gab es aber 26 Minuten Wrestling zu sehen, so dass ich in meiner Kolumne wohl auf sehr sichere 5 Punkte kommen werde.
 
In dieser Ausgabe von WWE Superstars gab es mit Tyson Kidd gegen Yoshi Tatsu ein gutes Match zu sehen und mit Morrison gegen McIntyre und Mahal gegen Gabriel zwei mittelmäßige Matches. Mit den Siegern bin ich zwar nicht ganz zufrieden, aber die Niederlagen Morrisons und Tyson Kidds waren mehr oder weniger zu erwarten. Kidd ist momentan sowieso Jobber Nummer 1 und Morrison sitzt ja bekanntlich im Doghouse. Bei Justin Gabriel gegen Mahal gab es wenigstens den richtigen Sieger, aber das dürfte keinen überrascht haben, da es spätestens nach der Entlassung des Great Khalis bei Mahal steil bergab ging. Da ich mit Mahal sowieso nichts anfangen konnte, ist mir das egal. WWE Superstars bekommt von mir 5 Punkte.
 
Solide!

Das war doch mal solide! Zuerst sehen wir einen Mahal, dem doch noch einiges zum Star fehlt, aber gut, er ist ja noch relativ neu. Gabriel hilft ihm zu einem anständigen Match zum Start von Superstars. Dann zeigen Tatsu und Kidd, dass sie schon so oft aufeinander trafen und somit immer gut abliefern können. Auch hier. Im Main Event darf McIntyre endlich mal wieder gegen Morrison gewinnen. Gutes Match.

Fazit: 3 anständige Matches. Das gibt 5 Punkte für eine solide Show.
 
3 Matches = 26 Minuten Wrestling gab es bei WWE Superstars zu sehen. Während Gabriel & Mahal ein mittelmäßiges Match mit echt erschrockender lahmer Geschwindigkeit zeigten, zeigten McInytre/Morrison & Tatsu/Kidd 2 ordentliche Matches, die über Mittelmaß durchaus hinausgehen. Mehr als ordentlich kann man zur Ausgabe nicht mehr sagen.
 
Das erste Match des Abends bestritten Jinder Mahal und Justin Gabriel. Dieses Match war nur mittelmäßig, aber wenigstens gab es mit Justin Gabriel den richtigen Sieger. Danach durfte Tyson Kidd leider mal wieder ein Match bei WWE Superstars verlieren. Diesmal durfte ihn Yoshi Tatsu besiegen. Das Match der Beiden war zwar gut, aber ich finde es sehr schade, dass Tyson Kidd nie ein Match gewinnen darf. Das Main Event bestritten John Morrison und Drew McIntyre. Dieses Match war nur mittelmäßig.
Fazit: Das war mal wieder eine mittelmäßige Ausgabe von WWE Superstars. Das gibt solide 5 Punkte.
 
Oben