Diese Ausgabe von WWE Superstars fing mit einem Match zwischen Ted Dibiase und Drew McIntre an. Dieses Match war ordentlich bis gut. Im zweiten Match durfte Michael McGillicutty in einem ordentlichen Match Alex Riley besiegen. Es freut mich, dass Michael McGillicutty auch mal wieder ein Match gewinnen durfte. Das dritte Match bestritten Jinder Mahal und Trent Barreta. Leider durfte Jinder Mahal das Match gewinnen. Trent Barreta hätte sich den Sieg viel mehr verdient. Das Main Event war ein ordentliches Match zwischen Tyson Kidd und Ezekiel Jackson. Insgesamt war das eine ordentliche Ausgabe von WWE Superstars.
 
WWE Superstars, 24.11.11
Die neuste Ausgabe von den Superstars begann mit einem guten Match zwischen Drew McIntyre und Ted DiBiase. Am ende fande ich das Match zwar ein wenig zu lang, jedoch ging es in Ordnung. Das zweite Match fande ich sehr schwach, da wir von beiden Teilnehmern nicht viel Action geboten bekamen. Man hat gesehen, dass sie sich Mühe geben, jedoch hätte mehr bei raus kommen können. Das Trent Barreta gegen Jinder Mahal verlieren muss, sagt eigentlich schon alles über das Match aus, oder? Das Main Event Match war auch nichts besonderes, da man Tyson Kidd anscheinend jetzt von jeden Squashen lässt. Nach guten Beginn ließ die Show immer mehr nach, was in meiner Kolumne zu 5 Punkten(von 10) führt.
 
WWE Superstars #138 Ergebnisse aus Columbia/Charlotte, South Carolina (01.12.2011)

WWE Superstars #138 (01.12.2011)

Aufzeichnung für den RAW-Teil (28.11.2011)
Ort: Colonial Life Arena in Columbia, South Carolina

Aufzeichnung für den SmackDown-Teil (29.11.2011)
Ort: Time Warner Cable Arena in Charlotte, North Carolina

US-Ausstrahlung: 01.12.2011

1. Match
Ted DiBiase gewann gegen Heath Slater via Pin nach dem Dream Street.
Matchzeit: 4:05

2. Match
Santino Marella gewann gegen JTG via Pin nach der Kobra.
Matchzeit: 3:50

3. Match
Primo(w/Epico & Rosa Mendes) gewann gegen Kofi Kingston via Pin nach dem Backstabber.
Matchzeit: 10:24
 
Zuletzt bearbeitet:
2. Match
Primo(w/Epico & Rosa Mendes) gewann gegen Kofi Kingston.

Das ist ne Hausnummer und überrascht mit jetzt aber wirklich. Klar ist Kingston bei weitem kein Main Eventer, aber er sieht gegen diese meistens recht gut aus und ungeachtet der Tag Team Nummer ist er eigentlich immer der Face der Midcard in den letzten Jahren gewesen, den kaum ein Heel mal clean besiegen durfte. Und jetzt gewinnt ausgerechnet Primo (wahrscheinlich nicht clean) gegen Kingston, der Primo, der vorher ewig nichts gerissen hat. Man scheint mit den Primo/Epico wohl wirklich was vor zu haben. Ich frage mich grade nur, warum die seit der einen Smackdown Ausgabe so von Hunico fern gehalten werden.
 
Ich frage mich grade nur, warum die seit der einen Smackdown Ausgabe so von Hunico fern gehalten werden.

Sowohl Epico als auch Primo sind anders als Hunico im Raw-Roster gelistet. Ich gehe mal davon aus, dass man ein Tag Team der Colons aufbauen will. Hunico scheint da vorerst raus zu sein, um sein eigenes Süppchen bei SD! zu kochen. Möglicherweise hat man für die nahe Zukunft eine Tag Team Fehde Air Boom vs. Epico & Primo (The Colons!?) im Auge und testet schonmal die Reaktionen bei Superstars. Finde ich aber alles nicht schlecht. Hunico scheint auch ohne die beiden weiter eine gute Rolle zu spielen, und eine Tag Team Fehde, bei der auch "richtige" Tag Teams beteiligt sind, kann auch nur gut tun. Jetzt mal ganz davon abgesehen das sich Primo das wirklich verdient hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowohl Epico als auch Promi sind anders als Hunico im Raw-Roster gelistet. Ich gehe mal davon aus, dass man ein Tag Team der Colons aufbauen will. Hunico scheint da vorerst raus zu sein, um sein eigenes Süppchen bei SD! zu kochen. Möglicherweise hat man für die nahe Zukunft eine Tag Team Fehde Air Boom vs. Epico & Primo (The Colons!?) im Auge und testet schonmal die Reaktionen bei Superstars. Finde ich aber alles nicht schlecht. Hunico scheint auch ohne die beiden weiter eine gute Rolle zu spielen, und eine Tag Team Fehde, bei der auch "richtige" Tag Teams beteiligt sind, kann auch nur gut tun. Jetzt mal ganz davon abgesehen das sich Primo das wirklich verdient hat.

Sehe ich ja auch so, ich finde nur die herangehensweise verwunderlich. Erst baut man die drei praktisch als Stable auf, nur um es danach nie wieder zu thematisieren. Ist zwar allgemein nichts neues, aber es stört mich irgendwie. Ich suche also weiterhin vergeblich nach der Logik im Wrestling:D
 
Sehe ich ja auch so, ich finde nur die herangehensweise verwunderlich. Erst baut man die drei praktisch als Stable auf, nur um es danach nie wieder zu thematisieren. Ist zwar allgemein nichts neues, aber es stört mich irgendwie. Ich suche also weiterhin vergeblich nach der Logik im Wrestling:D

Joaaa...Zweifeln kann man da schon. Und ich müsste lügen wenn ich sagen würde, ich verstehe alles was die da abziehen. Scheint in dem Falle auch wieder mal ein Hinweis darauf zu sein, dass man nicht wirklich weiß wo man hin will, und man dann kurzfristig wieder alles über den Haufen wirft. Und so deutet man halt ein Stable an, bevor man das ganze wieder verwirft. Von Brodus Clay wollen wir ja mal nicht anfangen. Die Chance mit JoMo's Abgang war einmalig.:rolleyes: Wahrscheinlich bleibt wirklich nur noch Gehirn ausschalten. Aber wenn es mal soweit ist, dass alles keinen Sinn mehr macht, häng ich WWE an den berühmten Nagel! Mir ausschließlich an den Haaren herbeigezogenen, und nicht mal ansatzweise zuende gedachten Dünn***** anzugucken, liegt mir auf Dauer nicht.:D
 
Mir ausschließlich an den Haaren herbeigezogenen, und nicht mal ansatzweise zuende gedachten Dünn***** anzugucken, liegt mir auf Dauer nicht.:D
Und was machen wir dann alle seit Jahren?:D Ne, Spaß bei Seite, soweit wird es dann aber wohl doch nie kommen. Denn immer wenn man sich denkt, jetzt ist aber ein gewisser Punkt erreicht startet man wieder eine sehr interessante Sache und man denkt sich, dass ist der Wendepunkt. Und genau zu dem Zeitpunkt, an dem WWE diese Story wieder in den Sand setzt kommt etwas neues, was uns zumindest irgendwie fesselt. Ein Teufelskreis:D
 

Vollkommen richtig. Alleine dieses Jahr gab es genügend Beispiele mich betreffend. Nach WM27 mit: Der Entwicklung der Rocky-Geschichte, Edge's Rücktritt, Kharma's Ausfall, CM Punk's bevorstehenden Abgang, Christians ersten "Titelrun" und storylinetechnischen Mängeln, hatte ich so ne Phase wo ich mir dachte: Warum tust du dir das eigentlich noch an? Und dann kam der "Summer of Punk", und ich war wieder dabei.

In abgeschwächter Form war es jetzt auch im November wieder so. Erst war ih wieder etwas "müde" und dann kam ne ordentliche SuSe, Bryans "fast Cash in", Ryders Push und die Videos von Masked Kane und wem auch immer, und schon freu ich mich wieder mehr auf die nächsten Monate.

Hach...Sehen wir es ein...Wir sind Stormtrooper!:D
 
Zzzzzzzzz...............

In den üblichen Rückblenden versteckten sich dieses Mal drei Matches, von denen JTG gegen Kobra-Meister Marella natürlich das in allen Belangen grauenvollste war. Der Opener, in dem DiBiase die Rockband Slater umnietete, war hingegen ganz nett, aber von beiden hat man schon deutlich bessere Matches gesehen. Hier war wieder Sparflamme angesagt, was auch auf das Main Event zutraf. Primos Sieg über Kingston, der wirklich gar nichts mehr reißen kann, ging viel zu lang und war doch ziemlich öde. Ich muss noch mehr Salz in die Wunden streuen: NXT war besser! Man mag meine Zurechnungsfähigkeit anzweifeln, aber in meiner Kolumne wird Superstars großzügige 2 Punkte bekommen.
 
3 Matches sah man bei WWE Superstars und anstatt man wieder ihre Standards wie Yoshi Tatsu, Alex Riley, Michael McGillicutty usw. zeigten, musste man sich dieses Mal mit etwas niedrigen Stars abgeben. DiBiase vs. Slater war ganz nett, hätte aber besser sein können, besonders das Finish. Zu Marella vs. JTG muss man nichts sagen. Main Event irgendwie öde, allerdings gute Präsentation des neuen Stables, bloß ohne Hunico... Ordentliche Show, aber deutlicher Abstieg zu letzte Woche.
 
Diese Ausgabe von WWE Superstars war sehr langweilig. Die Show begann mit einen netten Match zwischen Ted Dibiase und Heath Slater. Dieses Match gewann natürlich Ted Dibiase. Danach wurde es aber mit den Match Santino Marella gegen JTG viel schlechter. Das Match der Beiden hat mir überhaupt nicht gefallen. Im Main Event durfte Primo gegen Kofi Kingston gewinnen. Dieses Match war zwar lang, aber dafür sehr langweilig. Ich gebe dieser Ausgabe von WWE Superstars 2 Punkte.
 
Ich hatte eigentlich relativ gute Erwartungen an NXT, vor allem an die beiden Matches, wo JTG sicherlich nicht dazugehörte. Letztlich wurde man meiner Meinung nach bitter enttäuscht.
Der Opener gehörte da noch zu den besseren, zwar konnten nur wenige Aktionen wirklich überzeugen, doch das Match war an sich wirklich ganz Nett. Doch Overtaker hat es schon angesprochen, man ist von Dibiase und Slater durchaus besseres gewohnt. Die hätten durchaus ein schnelleres und technisch hochwertigeres Match auf die Beine stellen können. Doch letztlich sah man einen durchschnittlichen Durchschnitt, was einem wenigstens noch Hoffnung auf die weiteren Matches machte.
Mit dem zweiten Match hat man dann mal wieder den Vogel abgeschossen, es war wie erwartet gähnend langweilig! Es ist offen bekannt, dass ich von JTG so gut wie überhaupt nichts mehr halte, hatte ihn aus Cryme Tyme Zeiten eigentlich relativ gut in Erinnerung. Doch von seinen Qualitäten ist nichts mehr übrig geblieben, was man in dem Match mal wieder sah. Auch Santino Marella muss ich leider Talent absprechen, denn er hat einfach keins. Er ist in der Tat ein guter Entertainer, doch lange kein guter Wrestler. Würde man ihn irgendwie lustiger und besser einsetzten könnten man mit der Eugene ähnlichen Figur evtl. leben. Doch ich habe ihn schon etwas länger Satt.
Das Main Event war dann zwar länger, doch auch in dieses Match kam irgendwie kein Schwung hinein. Ich hätte gerne schnelleres Match gesehen, mit tollen Highflying Aktionen. Doch davon bekamen wir nichts geboten, es war aber zu ertragen. Trotzdem kriegt die Show ernüchternde 2 Punkte.
 
WWE Superstars, 01.12.2011
Bei der aktuellsten Superstars Ausgabe, sahen wir, wie zu alten Zeiten, wieder mal drei Matches. Das erste Match zwischen Ted DiBiase und Heath Slater war Aktionenarm, weswegen man hier wesentlich mehr hätte draus machen können. Das zweite Match zwischen Sanino und JTG war mehr als nur schlecht, wobei Santino doch einiges im Ring drauf zu scheinen hat. Gut hingegen fande ich das Main Event zwischen Primo und Kofi Kingston wirklich gut, weswegen es in meiner Kolumne für die Ausgabe 3 Punkte - knapp an der 4 vorbei - gibt.
 
WWE Superstars #139 Ergebnisse aus Tampa/Jacksonville, Florida (08.12.2011)

WWE Superstars #139 (08.12.2011)

Aufzeichnung für den RAW-Teil (05.12.2011)
Ort: St. Petersburg Times Forum in Tampa, Florida

Aufzeichnung für den SmackDown-Teil (06.12.2011)
Ort: Jacksonville Veterans Memorial Arena in Jacksonville, Florida

US-Ausstrahlung: 24.11.2011

1. Match
Justin Gabriel gewann gegen Tyson Kidd via Pin nach dem 450 Splash.
Matchzeit: 5:39

2. Match
Jack Swagger(w/Vickie Guerrero) gewann gegen Trent Barreta via Submission im Ankle Lock.
Matchzeit: 2:46

3. Match
Tag Team Match
Mason Ryan gewann gegen Drew McIntyre via Pin nach dem Full Nelson Slam.
Matchzeit: 5:05

4. Match
Epico(w/Rosa Mendes & Primo) gewann gegen Evan Bourne via Pin nach dem Backstabber.
Matchzeit: 9:40
 
Zuletzt bearbeitet:
Er geht wieder airbourne...

Die Spoiler klangen schon gut, und Justin Gabriel legte mit Tyson Kidd auch gleich gut los. Auch wenn Kidd wie immer verlor, zeigte er mal wieder, dass er nie um spektakuläre Aktionen verlegen ist. Das hätte gerne noch länger gehen können, genauso wie Jack Swaggers Sieg über Trent Barreta, denn das war vielversprechend, aber leider zu kurz, um richtig in Fahrt zu kommen. Na ja, dass Mason Ryans Kloppsieg gegen Drew McIntyre der Schwachpunkt der Show werden würde, war vorauszuahnen. Die Matchzeit wäre bei den anderen Matches besser aufgehoben gewesen. Zum Ende gab es aber Saures, denn Epico besiegte Evan Bourne nach einem sehr schönen Match. Bourne wird nach seiner Suspendierung noch einigen Staub fressen müssen, aber das wird schon. Mit solchen Leistungen braucht er sich nicht zu verstecken. Hier haben wir einen Favoriten für das Match der Woche. Zu einer ganzen Stunde guten Wrestlings reichte es nicht, aber man war nicht allzu weit weg. Das gibt in meiner Kolumne wohl 5 Punkte.
 
WWE Superstars hat mir ganz gut gefallen. Das erste Match bestritten Justin Gabriel und Tyson Kidd. Das Match der Beiden hat mir sehr gut gefallen. Beide haben sehr gut hamoniert. Im zweiten Match durfte Jack Swagger den Dauerjobber Trent Barreta besiegen. Das Match war zwar ganz ordentlich, aber es hätten länger gehen können. Danach kann das einzigste, das mir nicht gut gefallen hat. Mason Ryan durfte Drew McIntyre in einen langweiligen Match besiegen. Danach gab es aber wieder ein besseres Match. Das Main Event bestritten Epico und Evan Bourne. Dieses Match hat mi gut gefallen. Die Beiden haben ein gutes Match auf die Beine gestellt. Möglicherweise will die WWE eine Fehde zwischen den Tag Team Champions Evan Bourne & Kofi Kingston und Epico & Primo.

Fazit: Diese Ausgabe von WWE Superstars hat mir gut gefallen. Alle Matches außer Mason Ryan gegen Drew McIntyre waren ordentlich bis gut. Dafür gebe ich 5 Punkte.
 
Sich diese Woche WWE Superstars anzugucken war definitiv keine Zeitverschwendung. Es gab 2 sehr gute Matches, 1 gutes Match und ein solides Match. Nichts war schlecht, nichts hat genervt, aber für 8 Punkte hätte man noch was bringen müssen, deshalb gebe ich 5 Punkte mit Tendenz nach oben.
 
Schöne Superstars-Ausgabe. Mal wieder sehr nahe dran an der guten Stunde des Wrestlings, nur der letzte Tick hat mir persönlich gefehlt.

Das erste Match war direkt temporeich, hatte gute Aktionen und Matchfluss. Tyson Kidd und Justin Gabriel harmonieren fantastisch - da wünscht man sich doch wirklich den Cruiserweight Title zurück. Auch eine Fehde um den Intercontinental Title könnte ich mir vorstellen, aber dazu müsste man in sie investieren und das können wir wohl leider vergessen.

Das zweite Match konnte mich nicht so wie das erste Match begeistern, denn Trent Barreta in allen Ehren, doch es war absolut klar, dass Swagger ihn in zwei Minuten squashen würde und so waren es dann zwar immerhin fast drei Minuten, doch das änderte an den klaren Bedingungen nicht viel und so wurde ich mit dem Match nie wirklich warm.

Wirklich schlecht war dann aber nur das nächste Match. Drew McIntyre durfte mal wieder ran und verlieren - gegen Mason Ryan, was das Match direkt schlecht machte. Übrigens gehört Drew meiner Meinung nach trotz seiner ab und an vielleicht ungünstigen Größe zu den guten Sellern und bekommt eigentlich immer ein gutes Match zustande, in den letzten Ausgaben hatte er bei richtigen Gegnern auch endlich mal Potenzial, aber hier gegen diesen Klotz ging das leider nicht so gut.

Dafür war das nächste Match wieder eine Glanzleistung. Evan Bourne hatte übrigens irgendwie ein eigenartiges Charisma dieses Match, denn gegen andere Cruiserweights wirkte er so überlegen und dominant, hatte fast schon Leader-Qualitäten. Erneut wünsche ich mir diesen gottverdammten Titel zurück, damit Bourne das Cruiserweight-Roster anführen könnte - was soll´s. Die Tag Team Division tut es im Moment auch. Gegen Epico wurde es dann auch ziemlich epic, denn Bourne griff aus irgendeinem Grund mal tiefer in die Move-Kiste und zeigte Kombinationen, neue Moves und allgemein komplexere Abläufe als sein übliches Knie-normale Tritte-SSP-Gefasel. Sehr erfrischend, ebenso wie der Sieg von Epico. Auf eine TT-Fehde würde ich mich freuen.

Fazit: Zwei sehr gute Matches, ein langweiliges und ein schlechtes. Macht im Durchschnitt gute 5 Punkte.
 
WWE Superstars bringt dieses Mal 4 Matches in die Show und diese Show war echt ordentlich gut. Justin Gabriel & Tyson Kidd haben die Show mit einem echt guten Match gestartet, doch man muss schon Gabriel manchmal kritisieren, dass er recht langsam sich bewegt, während z.B. Bourne oder Ziggler sich schneller bewegt als Gabriel. Swagger vs. Barretta war auch recht gut, doch leider viel zu kurz. UK Match war ganz ordentlich, aber war auch nicht wirklich ein Brüller. Main Event war auch echt gut, besonders Bourne zeigte mal was anderes als seine ständigen Moves, die er damals einfach jedes Mal zeigte. Mal schauen, wie sich die TT Fehde noch entwickelt, aber man sollte sich kaum Hoffnungen bei der Sache machen...
 
WWE Superstars #140 Ergebnisse aus Norfolk, Virginia/Raleigh, North Carolina (15.12.2011)

WWE Superstars #140 (15.12.2011)

Aufzeichnung für den RAW-Teil (12.12.2011)
Ort: Norfolk Scope Arena in Norfolk, Virginia

Aufzeichnung für den SmackDown-Teil (13.12.2011)
Ort: RBC Center in Raleigh, North Carolina

US-Ausstrahlung: 15.12.2011

1. Match
Drew McIntyre gewann gegen Justin Gabriel via Pin nach dem Future Shock DDT.
Matchzeit: 4:41

2. Match
Hunico(w/unbekannter Latino) gewann gegen Trent Barreta via Pin nach der Senton Bomb.
Matchzeit: 3:54

3. Match
Jack Swagger gewann gegen Alex Riley via Submission im Ankle Lock.
Matchzeit: 6:55

4. Match
Non Title Match
Tag Team Match
Primo & Epico(w/Rosa Mendes) gewannen gegen Air Boom(c) via Pin durch Primo gegen Kofi Kingston nach dem Backstabber.
Matchzeit: 9:30
 
Zuletzt bearbeitet:
2. Match
Non Title Match
Tag Team Match
Primo & Epico(w/Rosa Mendes) gewannen gegen Air Boom via Pin durch Primo gegen Kofi Kingston nach dem Backstabber.
Damit ist eine Fehde zwischen den beiden Teams so gut wie sicher. Ich denke - und hoffe, dass man hier gute Matches zu sehen bekommt, und dass die Fehde ordentlich aufgebaut wird. Ich möchte nicht in einer Woche neue Champions haben, welche bei Raw Air Boom besiegen. Die Fehde beim Royal Rumble zum Höhepunkt bringen zu lassen... wäre eine gute Idee. Man kann aus der Chance jetzt etwas machen, liebe WWE.

Zu Alex Riley möchte ich sagen, dass ich es schade finde, dass er so in der Klemme sitzt. Er ist ein großes Talent, welches in der WWE unbedingt noch ihre Chance bekommen soll. Aber die WWE wird es eh wieder vermasseln.
 
ich denke auch,dass es ne super tt fehde geben wird,da beide teams sehr gute in-ring qualitäten haben und man nur hoffen kann,dass noch ne super story dazu kommt
 
ich denke auch,dass es ne super tt fehde geben wird,da beide teams sehr gute in-ring qualitäten haben und man nur hoffen kann,dass noch ne super story dazu kommt
Ich hoffe zudem, dass Epico & Primo die nächsten 3-5 Jahre auch ein Team bleiben, da man mit den beiden als Singel Wrestler nichts anfangen kann. Hat man bei Primo nach seiner Trennung von Carlito gut gesehen.
 
Na also, geht doch!

Wow, das war die Stunde guten Wrestlings! So einfach ist das. Mit stolzen 25 Minuten Ringzeit und vier ordentlichen bis ziemlich guten Matches kam keine Langeweile auf. Zu meinem Erstaunen wurde auch nicht der letzte Mist als Main Event gesendet, sondern der flugreiche und sehr interessante Sieg der Colons über Air Boom war ein würdiges Main Event für diese Show, zumal es auch fast zehn Minuten ging. Das wird auf jeden Fall ein Kandidat für das Match der Woche. Hunicos Sieg über Barreta sowie Swaggers Sieg über Riley waren zwar deutlich kürzer, aber trotzdem recht gut. Da war saftig viel Action zwischen den Seilen. Dagegen wirkte der Opener, McIntyres Sieg über Gabriel, vergleichsweise schwach, war aber trotzdem ein ordentliches Match. Und so wollte ich für meine Kolumne erst acht Punkte vormerken, aber als ich dann noch die Matchzeiten addiert hatte, schienen mir sehr gute 10 Punkte angebrachter. Saubere Sache!
 
WWE Superstars, 15.12.11
Na also, geht doch. So muss man sich eine ordentliche und gute Ausgabe von den Superstars. Wir sahen vier gute Matches, welche mich alle überzeugen konnten. Der Opener war zwar nicht so stark, jedoch aktzeptabel, wenn man betrachtet, dass es manchmal Wochen kein einziges gutes Match gibt. Die zwei weiteren Matches zwischen Swagger/Riley und Barreta/Húnico waren in Ordnung, und hätten ruhig noch ein, zwei Minuten länger sein können. Das Main Event Match war natürlich der Hammer, was in meiner Kolumne zu sehr guten 9 Punkten führt.

Overtaker Verhältnisse: 10 Punkte.
 
Diese Ausgabe von WWE Superstars hat mir sehr gut gefallen. Das ersten Match bestritten Drew McIntyre und Justin Gabriel. Drew McIntyre durften in einen ordentlichen Match auch mal wieder gewinnen. Das freut mich für ihn. Danach ging es mit einen guten Match zwischen Hunico und Trent Baretta weiter. Hunico durfte dieses Match gewinnen. Auch das Match zwischen Jack Swagger und Alex Riley hat mir gut gefallen. Das Main Event der Show bestritten die Tag Team Champions Kofi Kingston und Evan Bourne gegen Epico und Primo. Dieses wirklich sehr gute Match durften Primo und Epico gewinnen.

Fazit: Das war eine wirklich sehr gute Ausgabe von WWE Superstars. Alle Matches waren ordentlich bis sehr gut. Dafür gebe ich der Show sehr gute 8 Punkte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben