Schön, dass wir einer Meinung sind ;)
Wobei bei das bei Nationalmanschaften eine andere Sache ist, dabei wird ja die eigene Nation repräsentiert, demzufolge sind Anfeuerungen legitim (Auch wenn mir mein Verein wesentlich wichtiger ist, als die Nati ;)).
Und die Amis halten sich halt auch für die Weltpolizei:

Aber lassen wir das, bevor wir hier politisch werden ;)
 
WWE Superstars, 05.01.12
Ich muss sagen, dass ich von den Superstars wesentlich mehr erhofft und auch erwartet habe. Wir sahen mit Evan Bourne gegen Primo zwar ein gutes Match, jedoch war der Rest der Show recht schwach. Gerade das Main Event Match ging mir, samt seinen Ende, sehr auf die Nerven, was in meiner Kolumne zu 3 Punkten führt.

Overtaker auch 3 Punkte.
 
1. Match
Evan Bourne(w/Kofi Kingston) gewann gegen Epico(w/Primo & Rosa Mendes) via Pin nach dem Air Bourne.
Matchzeit: 6:34
Das war mal ein super-opener,beide seiten haben sehr schöne moves gezeigt(wobei es mir bei bourne vorkommt,als wird sein moveset immer kleiner) und epico ist ein toller techniker.hätte gehofft,dass Epico geweinnt,da air boom ziemlich dominant ist in den matches gegen die anderen tt(auch bei single-matches)

2.Match
Mason Ryan gewann gegen JTG via Pin nach dem House of Pain.
Matchzeit: 3:30
naja,von Mason Ryan erhoffe ich mir in zukunft mehr,da ich ihn für einen guten powerhouse halte,is aber auch bestimmt schwer ein gutes match mit jtg zu bringen(das Schwächste Match des Abends)

3. Match
Yoshi Tatsu gewann gegen Tyson Kidd via Pin nach dem Roundhouse Kick.
Matchzeit: 4:16
Für mich hat wieder der falsche gewonnen.Ich wäre eher für einen Sieg von Kidd,da ja Tatsu letzte woche schon gewonnen hat.Dieses Match war aber an sich sehr gut,da ich beide wrestler für technisch super halte und mir einen push für einen der beiden wünschen würde

4. Match
Jinder Mahal gewann gegen Ezekiel Jackson via Submission im Camel Clutch.
Matchzeit: 6:05
Beide sind im Ring nicht die Besten,aber auch nicht schlecht,ich hätte gern ein paar aktionen mehr von mahal gesehn,aber das match fand ich nur in Ordnung.und die usa-chants sind ein Beleg dafür,dass Mhal langsam bei den Fans als Heel rüberkommt

FAZIT:2sehr gute matches,ein schlechte und ein mittelmäßiges machen 7Punkte
 
Eine ganz nette Show, nicht mehr und nicht weniger. Die ersten drei Matches waren durchweg in Ordnung, Ryan gegen JTG ging zum Glück nur drei Minuten, Bourne gegen Epico setzte die wrestlerischen Höhepunkte der Show und Tatsu gegen Kidd war wie die 1000 Aufeinandertreffen der beiden zuvor nett anzusehen. Dass man dann die Langweiler Jackson und Mahal in den Main Event stellt, ist mir unbegreiflich. Entsprechend war dann auch das Match, zu lang und uninteressant. Das Match zog die Show zwar ziemlich runter, ich gebe aber trotzdem noch 5 Punkte, da weniger gegenüber den anderen Matches ungerecht wäre.
 
WWE Superstars #144 Ergebnisse aus Corpus Christi/Laredo, Texas (12.01.2012)

WWE Superstars #144 (12.01.2012)

Aufzeichnung für den RAW-Teil (09.01.2012)
Ort: American Bank Center in Corpus Christi, Texas

Aufzeichnung für den SmackDown-Teil (10.01.2012)
Ort: Laredo Energy Arena in Laredo, Texas

US-Ausstrahlung: 12.01.2012

1. Match
Wade Barrett gewann gegen Yoshi Tatsu via Pin nach den Winds of Change.
Matchzeit: 3:37

2. Match
Evan Bourne gewann gegen Michael McGillicutty via Pin nach dem Air Bourne.
Matchzeit: 9:33

3. Match
Brie Bella(w/Nikki Bella) gewann gegen Kelly Kelly via Pin per Einroller nach der Twin Magic.
Matchzeit: 4:45
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, bitte!

Ist WWE in dieser Woche im Streik? Superstars war heute genauso schrottig wie NXT - nur ohne nutzlose Promos, aber mit viel mehr Rückblenden. Dass Kelly Kelly und eine Bella das Main Event bestritten, sagt wohl alles. Rettete Trent Barreta bei NXT noch ansatzweise die Ehre der Wrestler, tat dies bei Superstars Evan Bourne, was das öde Match gegen McGilliknödel aber auch nicht mehr retten konnte. Es gab keinen einzigen Grund, sich diesen Schund namens Superstars anzuschauen. Auch diese Leistungsverweigerung bekommt gnadenlose 0 Punkte.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Match
Wade Barrett gewann gegen Yoshi Tatsu via Pin nach den Winds of Change.Matchzeit: 3:37
Das Match war aufjedenfall das Beste am Abend(auch wenn es nur so kurz war),find es gut,dass auch mal ein uppercarder bei Superstars auftritt.Tatsu find ich auch ganz gut,hoffe immer wieder,dass er gepusht wird.

2. Match
Evan Bourne gewann gegen Michael McGillicutty via Pin nach dem Air Bourne.
Matchzeit: 9:33
eindeutig zu lang das Match.Hat man daran gemerkt das sich Aktionen bis zum geht nicht mehr wiederholt wurden.Wär es etwas kürzer,hätte man noch Zeit für noch ein Match gehabt(natürlich nicht ein Diven-Match)

3. Match
Brie Bella(w/Nikki Bella) gewann gegen Kelly Kelly via Pin per Einroller nach der Twin Magic.
Matchzeit: 4:45
Hab es mir angeguckt und es war ervig,vorallem Kellys rumgeschreie
und Einroller regen auch langsam auf.Haben Diven eigentlich noch Finisher? :D

FAZIT: Leider konnte das niveau von Superstars in den letzten Wochen nicht bei behalten werden.
Das erste Match war zu kurz,das zweite war zu lang und das dritte hat genervt
2/10 Punkten
 
WWE Superstars hat diese Woche ja total versagt. 3 Matches und nicht wirklich ein gutes dabei, wobei man anmerken muss, dass Bourne vs. McGillicutty + Barrett vs. Tatsu doch recht ordentlich war. Diven Match konnte man vergessen. Insgesamt eine schwache Ausgabe, aber hey: Es wurde Werbung für SmackDown gemacht, wieso passiert das eigentlich nie bei RAW, müsste man sich eigentlich fragen...
 
Die WWE Superstars Show in dieser Woche konnte nicht überzeugen. Es gab 3 Matches. Das Divas Match, welches der Main Event war, war total schlecht und kann man vergessen! Wade Barrett vs. Yoshi Tatsu war recht ordentlich, Barrett gefällt mir einfach verdammt gut! Und das beste Match war eindeutig Michael McGillicutty vs. Evan Bourne das wirklich überzeugen konnte. Für 1 Gutes Match, 1 Schwaches Match und 1 Ordentliches Match gibt es 5 Punkte.
 
Diese Ausgabe von WWE Superstars hat mir nicht sehr gefallen. Das erste Match der Show durfte Wade Barrett gegen Yoshi Tatsu gewinnen. Das Match war ganz ordentlich. Das zweite Match war genau wie das erste Match auch ordentlich. Es war aber ein bisschen zu lang. In diesen Match durfte Evan Bourne Michael McGillicutty gewinnen. Vorallem Evan Bourne hat mir in diesen Match gut gefallen. Das Main Event war zum vergessen. Brie Bella durfte Kelly Kelly in einen schwachen Match besiegen. Dieses Match hatte es nicht verdient das Main Event zu sein.

Fazit: Das war eine schwächere Superstars Ausgabe. Es gab zwei ordentliche Matches und ein schwaches Match. Dafür gebe ich 3 Punkte.
 
WWE Superstars, 15.01.12
Was war das denn? So eine bescheuerte Superstars Ausgabe habe ich lange nicht mehr gesehen. Wir hatten zwar mit Wade Barrett Starpower in der Show, aber das Main Event Match ging gar nicht. Für Barrett und Bourne gibt es 2 Punkte, welche jedoch knapp an der Grenze zu nur einem Punkt sind.
 
Wade Barrett vs Yoshi Tatsu:
Ein Auftritt von Wade bei Superstars? An dem Punkt war ich erstmal sehr überrascht und hab schon an meinen Vorstellungen gezweifelt, dass er tatsächlich ein ernsthafter Rumblesieg Kandidat sein könnte. Yoshi Tatsu als Gegner bedeutete für mich dann eigentlich Squashmatch, denn auch wenn Tatsu mit seinem neuen Gimmick etwas glaubhafter aussieht, aber dieser lächerliche Theme Song steht halt immernoch im Weg. Doch überraschenderweise durfte Tatsu ziemlich dominieren. Normalerweise würde es mich freuen, weil mit dem neuen Gimmick könnte Yoshi tatsächlich zu etwas taugen, aber Barrett will ich im Main Event sehen, und da ist der als Aufbaugegner garnicht gut. Zum Glück konnte Barrett am Ende doch gewinnen und das Match an sich hat mir eigentlich gut gefallen.

Evan Bourne vs Michael McGillicutty:
Von der Ansetzung sagte mir dieses Match eigentlich so garnicht zu, denn McGillicutty ist in meinen Augen ein ewiger Undercarder, und gleiches gilt auch für Evan Bourne, der aber immerhin meistens gute Matches abliefert. Doch ich sollte in diesem Match auch von Beulahs Namensvetter positiv überrascht werden, denn das Match war zwar nicht besonders großartig, aber dennoch unterhaltsamer als viele andere Matches die wir bei Raw oder SmackDown! zu sehen bekommen. Der in meinen Augen Richtige durfte dieses für ein Weekly Show Contest sehr ordentliche Match auch gewinnen. Auch hier war ich am Ende sehr zufrieden.

Kelly Kelly vs Brie Bella(w/Nikki Bella):
Bis zu diesem Zeitpunkt war ich sehr zufrieden mit dieser Superstars Ausgabe, aber dann kam ja noch der "Main Event", wenn man den so nennen kann. Das Match zog sich zäh, hatte keine besonders tollen bzw besonders toll aussehenden Aktionen und die Twinmagic Finishs sind sowas von ausgelutscht, dass ich nach jedem Mal wo ein solches vorkommt, das Bedürfnis empfinde dem dafür verantwortlichen Booker eine zu klatschen.

Als Fazit kann man sagen anfangs gute Ausgabe, die dann aber durch den vermeintlichen Main Event stark an Qualität verlor.
 
WWE Superstars #144 (12.01.2012)

Aufzeichnung für den RAW-Teil (09.01.2012)
Ort: American Bank Center in Corpus Christi, Texas

Aufzeichnung für den SmackDown-Teil (10.01.2012)
Ort: Laredo Energy Arena in Laredo, Texas

US-Ausstrahlung: 12.01.2012

1. Match
Wade Barrett gewann gegen Yoshi Tatsu via Pin nach den Winds of Change.
Matchzeit: 3:37

2. Match
Evan Bourne gewann gegen Michael McGillicutty via Pin nach dem Air Bourne.
Matchzeit: 9:33

3. Match
Brie Bella(w/Nikki Bella) gewann gegen Kelly Kelly via Pin per Einroller nach der Twin Magic.
Matchzeit: 4:45
Warum zum Teufel tritt Wade Barrett, der gerade Randy Orton in eine Pause geschickt hat und scjon fast ein Main Eventer ist bitte bei Siperstars auf. :eek: Ich hoffe mal, dass sich Randy Orton nicht über ihn aufgrund der letzten Ereignisse gegen Barrett ausgesprochen hat. Denn debnken könnte ich es mir ja. :rolleyes:
 
Na das ist ja mal eine Überraschung :D Da tritt ein Wade Barrett bei Superstars auf, welcher aktuell enorm gepusht wird. Eigentlich ganz lustig. Allerdings sollte es dann doch schon das "Main Event" sein. Ich glaube nicht, dass die Bellas interessanter als Wade Barrett sind. :rolleyes: Im Grunde finde ich es aber nicht wirklich schlimm, dass Wade bei Superstars aufgetreten ist. Finde es generell gut, dass etablierte Superstars auch mal in den kleineren Shows auftreten. sorgt sicherlich für ein paar Quoten ;) Solange er bei SmackDown! bzw. Raw nicht zu kurz kommt, ist doch alles Okay :)
 
WWE Superstars #145 Ergebnisse aus Anaheim, Kalifornien/Las Vegas, Nevada (19.01.2012)

WWE Superstars #145 (19.01.2012)

Aufzeichnung für den RAW-Teil (16.01.2012)
Ort: Honda Center in Anaheim, Kalifornien

Aufzeichnung für den SmackDown-Teil (17.01.2012)
Ort: Thomas & Mack Center in Las Vegas, Nevada

US-Ausstrahlung: 19.01.2012

1. Match
Tamina gewann gegen Natalya via Pin nach dem Superfly Splash.
Matchzeit: 5:22

2. Match
Tag Team Match
Santino Marella & Mason Ryan gewannen gegen Curt Hawkins & Tyler Reks via Pin durch Marella gegen Hawkins nach der Kobra.
Matchzeit: 6:37

3. Match
Jinder Mahal gewann gegen Alex Riley via Submission im Camel Clutch.
Matchzeit: 3:20
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde man sollte mMn santiono's cobra echt nicht mehr zeigen da dieser finisher(wenn man ihn so nennen kann) einfach nicht... naja dem gegner schmerzen zufügt...

Jinder Mahal finde ich einfach nur langweilig..
 
Ich finde man sollte mMn santiono's cobra echt nicht mehr zeigen da dieser finisher(wenn man ihn so nennen kann) einfach nicht... naja dem gegner schmerzen zufügt...
Nun ja, es ist zwar kein guter Finisher, jedoch passt er sehr gut zum Gimmick von Santino Marella, weswegen er ihn ruhig weiter behalten soll. Das er Unglaubwürdig ist, weiß denke ich mal jeder.
 
Nur 2 Matches finde ich doch ein wenig dürftig. Naja okay, auf ein Match von den Bellas kann ich verzichten, also sind 2 Matches doch schon ganz okay. Ich finde es ja cool, dass Santino Matches gewinnen darf, aber bitte bitte nicht mehr durch die Cobra. Zumindest soll die Cobra keine Matches mehr entscheiden. Den Move zeigen, dagegen habe ich nichts, jedoch nicht Matchentscheidend. Dass Jinder Mahal gewinnt, war ja eigentlich relativ klar.
 
Schlimm, wie man Mahal allen Ernstes versucht zu pushen. Dieses Mal ist Alex Riley dran, immerhin beschädigt man damit keine größeren Talente, auch wenn man mit DiBiase schon schlecht angefangen hatte. Hatte ich jemals erwähnt, wie unglaublich impactlos ich den Camel Clutch finde? :rolleyes:

Und ansonsten: Natalya wird mal wieder zermatscht und Santino darf doch tatsächlich anstelle von Ryan den Pin im Tag Team Match einfahren...wem´s gefällt - mir nicht.
 
Wenn ich die Ergebnisse so lese gefällt mir das ganz und garnicht! Natalya muss sich schon wieder für Tamina hinlegen, sorry aber das muss sie jetzt seit Wochen nur noch! Jedes Match verliert sie gegen die Tochter von Jimmy "Superfly" Snuka. Ich hoffe nur, dass es bald wieder aufwärst für Natalya geht und wir sie in diesem Jahr noch für eine lange Zeit mit dem WWE Divas Title sehen, denn sie ist wohl einer der besten Wrestlerinnen die die WWE aktuell zu bieten hat.
 
Diven hui, Kerle pfui!

Das war Superstars: zu kurze 15 Minuten Wrestling, von denen nur das Divenmatch interessant war. Wir sind es zwar gewohnt, dass Tamina Nattie besiegen darf, aber wenigstens bekam man hier endlich mal sehr ordentliches Divenwrestling geboten. Tamina erinnert nun auch in ihren Gesten immer mehr an ihren Vater Jimmy Snuka, so dass das mit ihr wirklich etwas werden kann. Wie sagte der Kommentatorenhansel: 2012 wird Taminas Jahr. In der Theorie ja, aber praktisch kommt man mit reinen Wrestlingskills nicht weit, wie man leider bei Nattie schon wieder sehen musste. Egal, jedes ansehnliche Divenmatch schaue ich mir gerne an, und wenn Tamina weiterhin an ihrem "Schmackes" arbeitet, dann sehen ihr Samoan Drop und Superfly Splash bald richtig gut aus. Kein Vergleich zu Alicia Fox, die sich beim Einroller das Genick bricht. Und so gibt es nur wegen der Diven 2 Punkte.
 
In dieser Ausgabe von WWE Superstars kam das Wrestling leider viel zu kurz. Mit dem Diven Match hatte mal allerdings einen guten Opener der für mich sogar das beste Match an diesem Abend war und endlich wurde Natalya nicht innerhalb von einer Minute verjobbt. Wenn es nach mir geht könnte man gerne mal ein Divas Title Match Natalya vs. Tamina auf der Card stehen haben. Das Tag Team Match hat mir nicht gefallen und war auch viel zu kurz, sorry aber ich kann Santino nicht mehr sehen. Der Main Event war dann auch nichts gutes. Mal sehen wo die WWE mit Mahal hin will man versucht ja wirklich zwang haft ihn zu pushen, aber mich konnte er noch gar nicht überzeugen. Und irgendwie erinnert er mich etwas an Mohammed Hassen, verfügt aber bei weitem nicht über so gute Ring Skills oder Fähigkeiten am Mic. Zu wenig & teilweiße schlechtes Wrestling? Dafür gibt es 2 Punkte.
 
WEnn eine Natalya und Tamina bei Superstars auftreten muss man sich echt fragen, warum eine Alicia Fox in die Main Shows kommt.
 
Den Opener dieser Superstarsausgabe bildete ein Divenmatch, das von der Qualität die meisten Matches von männlichen Entertainern dieser Woche in den Schatten stellte: Natalya und Tamina leisteten sich ein sehr schönes Match, welches nur leider schon wieder die falsche Siegerin hatte. Ich verstehe einfach nicht wieso man gerade die von den Fähigkeiten unterlegene Tamina pushen, und die beste Diva im Lockerroom Natalya als Jobberin benutzen will. Naja, solange wir von den beiden eine gute Show geboten bekommen bin ich zufrieden.

Match zwei konnte mich schon von der Ansetzung nicht überzeugen. Marella & Ryan vs Hawkins & Reks... Marella war nur früher mal als Entertainer gut, Mason Ryan ist ein glaubwürdiges Powerhouse und könnte es zu was bringen, lässt aber wrestlerisch zu Wünschen übrig, und das andere Team....naja, also die beiden sind in meinen Augen selbst für einen Jobberspot in der Company zu schlecht. Ganz so schlimm wie zunächst befürchtet wurde es nicht, aber trotzdem war es auf keinen Fall ein Match das ich als gut bezeichnen würde. Gewinnen durften natürlich die beiden Faces, nur leider fuhr der falsche den Pinfall ein. Wenn ich die Cobra nur sehe, dann könnte ich heulen....ja, es ist wahrlich ein seehr glaubwürdiger und verheerender Finisher.:rolleyes:

Den Main Event bildeten der Inder Jinder Mahal, der es geschafft hat noch nerviger zu werden als der andere Inder, der Great Khali, während seiner Facezeit in der WWE, und der einst aufstrebende Rookie von The Miz Alex Riley, der mittlerweile aber vollkommen in Vergessenheit geraten ist. Gut war das Match genau so wenig wie es von langer Dauer war, aber immerhin besser als das Tag Team Match zuvor. Da er aus vollkommen unverständlichen Gründen gepusht wird ist es natürlich nur logisch, dass Mahal das Match gewinnen durfte, und es für Riley immernoch nicht danach aussieht, als könne er bald damit rechnen wieder eine etwas bedeutendere Rolle in den WWE Shows zu spielen.

Am Ende kommt man zu der erschreckenden Erkenntnis, dass der Opener der Divas das beste Match des Abends war.
 
Diese Ausgabe von WWE Superstars begann mit einem Match zwischen Natalya und Tamina. Dieses Match hat mir sehr gut gefallen, aber ich finde es sehr schade, dass Natalya schon zum dritten mal hintereinander gegen Tamina, die meiner Meinung nach im Ring nicht so gut wie Natalya ist, verlieren muss. Ich hoffe, dass Natalya bald auch mal wieder ein paar Matches gewinnen darf und dass sie nicht mehr jobben muss. Im zweiten Match durften Santino Marella und Mason Ryan gegen Tyler Reks und Curt Hawkins gewinnen. Dieses Match hat mir nicht gut gefallen. Außerdem durfte dieses Tag Team Match das falsche Team gewinnen. Tyler Reks und Curt Hawkins hätten sich den Sieg viel mehr verdient gehabt. Das Main Event war dann wieder ein bisschen besser. Das Match zwischen Alex Riley und Jinder Mahal, der dieses Match gewinnen durfte, war aber trotzdem nicht gut. Außerdem hätte ich es besser gefunden, wenn das Match zwischen Natalya und Tamina gewesen wäre, weil das Match zwischen Jinder Mahal und Alex Riley sich das nicht verdient hatte.

Fazit: Das Wrestling war bei Superstars viel zu kurz. Außerdem gab es mit Natalya gegen Tamina nur ein gutes Match. Dafür bekommt Superstars 2 Punkte.
 
WWE Superstars bietet 3 Matches und nur 1 davon war richtig gut: Tamina vs. Natayla, dieses Mal aber in einer längeren Matchzeit als in den letzten beiden Malen. Die beiden anderen Matches waren eher Mittelmaß + Langweilig, schwache Show...
 
1. Match
Tamina gewann gegen Natalya via Pin nach dem Superfly Splash.
Matchzeit: 5:22
Endlich mal ein ansehnliches Diven-Match.Nur der Ausgang ist purer Mist.Natalya hat für mich die besseren Aktionen gezeigt und ich hoffe,dass sie auch einige Matches gegen Tamina gewinnen darf.

2. Match
Tag Team Match
Santino Marella & Mason Ryan gewannen gegen Curt Hawkins & Tyler Reks via Pin durch Marella gegen Hawkins nach der Kobra.
Matchzeit: 6:37
Ich denke,man hat es in diesem Match annäherend geschafft Marella als ordentlichen Wretler darzustellen,doch die Qualität des Matches war nicht gut.Es hat mich kein bisschen interessiert

3. Match
Jinder Mahal gewann gegen Alex Riley via Submission im Camel Clutch.
Matchzeit: 3:20
An dieser Stelle möchte ich erstmal klarstellen:Der Camel Clutch ist cool und durch den Iron Sheik,hat er Legendenstatus und ich finde es gut,dass er noch gebraucht wird und auch wieder an Wert gewinnt
Und jetzt zum Match:Katastrophal.Das sowas ME ist?????

Fazit:2/10 Punkten,wer die Show gesehn hat,kann meine beuurteilung verstehen
 
WWE Superstars, 19.01.2011
Ich weiß nicht mehr, was ich zu der Show sagen soll. Um den Jahreswechsel rum, hatten wir mal ein Paar gute Shows, ehe man jetzt wieder den normalen Weg geht, und schlechte Shows bringt. Das Tamina gewinnt, war ja noch in Ordnung, obwohl es für Natalya nicht gerade schön ist. Des weiteren ist es einfach unglaubwürdig, dass Powerhouse Mason Ryan mit Santino Marella Teamt. Der Höhepunkt war aber das Main Event Match, wo Alex Riley gegen Jinder Mahal aufgeben musste. Ich hoffe für Riley, dass er bald wieder Fuß fässt, damit er nicht schon bald auf der geschmeidigen Entlassungsliste landet. Das gibt in meiner Kolumne gerade so 2 Punkte.
 
Das war mal wieder eine der schlechteren Superstars Shows. Das Diven Match war schon gleich zu Beginn das Highlight der Show. Den beiden sollte man mal ganz schnell wieder mehr Zeit in den Main Shows geben und dafür Fox oder Kelly herabstufen. Meine Befürchtungen scheinen sich zu erfüllen und Marella & Ryan werden offenbar ein Tag Team bilden. Der Main Event war dann ziemlich großer Müll, was vor allem an Mahal lag, der so ziemlich der größte Langweiler der WWE immoment ist. Aus Gnade für die Damen gebe ich 2 Punkte, der Rest hätte nichts verdient.
 
Oben