WWE Superstars #146 Ergebnisse aus Phoenix/Tucson, Arizona (26.01.2012)

WWE Superstars #146 (26.01.2012)

Aufzeichnung für den RAW-Teil (23.01.2012)
Ort: US Airways Center in Phoenix, Arizona

Aufzeichnung für den SmackDown-Teil (24.01.2012)
Ort: Tucson Arena in Tucson, Arizona

US-Ausstrahlung: 26.01.2012

1. Match
Jinder Mahal gewann gegen Tyson Kidd via Submission im Camel Clutch. Kidd war dabei durchaus bejubelt worden und klatschte auch mit einigen Fans ab. Ob das aber nur eine Superstars-Randerscheinung ist oder er wieder Face wird, bleibt abzuwarten.
Matchzeit: 5:05

2. Match
Non Title Match
Beth Phoenix(c) gewann gegen Brie Bella(w/Nikki Bella) via Pin nach dem Glam Slam. Auch Beth wurde in diesem Heel vs. Heel Match(wie das erste Match auch) in einigen Situationen bejubelt.
Matchzeit: 3:01

3. Match
Kofi Kingston gewann gegen Michael McGillicutty via Pin nach dem Trouble in Paradise.
Matchzeit: 10:51
 
Zuletzt bearbeitet:
Geiles Booking...not! - fast nur Heel vs. Heel Matches

Also auf so ein Booking muss man erstmal kommen! Zwei der drei Matches waren Heel vs. Heel Matches, auch wenn davon die beiden guten Wrestler, Kidd und Phoenix, profitieren konnten, denn die Zuschauer schlugen sich auf die Seite der guten Wrestler. Kidd wurde teilweise richtig stark bejubelt, was er aber auch z.B. durch Abklatschen mit den Fans unterstrich. Wird er jetzt Face? So grauenvoll, wie er mittlerweile eingesetzt wird, lässt mich hoffen, dass es im Zweifelsfall nur besser werden kann. Dass er aber trotzdem gegen Fallobst Mahal verlieren musste, und Beth nur heimlich bei Superstars Nullen wie die Bellas schlachten darf, während sie sich von Flasche Leers wie Alicia Fox in Sekundenschnelle wegsquashen lassen muss, ist absolut lächerlich. Die beiden Matches wurden auch nur durch einige von Kidds Aktionen gut, die wie gesagt gut bejubelt wurden. Kompliment an die Zuschauer in Arizona, die aus der Situation das Beste machten. Auch im Main Event sorgte besonders Kingston mit seinen Flugaktionen für gute Stimmung, als er den schnarchigen McGilliknödel abservierte. Da ich trotz allem Gehüpfe und Gehampel Kofis fluglastigen Stil mag, gefiel mir das Match recht gut, auch wenn es wie gesagt besonders an Kofi lag. Und so ist es nicht leicht, diese Show zu bewerten, und ich gebe 5 Punkte.
 
Zuletzt bearbeitet:
3 Matches gab es zu sehen und bis auf den Main Event war alles andere eher Mittelmaß, wobei das Main Event Match zwischen Kofi & Joe auch nur Mittelmaß eigentlich war. Gewundert haben mich die Jubelrufe für Beth & Kidd, die sich allerdings in eine gute Verfassung sich gezeigt haben, während ihre Gegner hingegen... Naja, auf jeden Fall war das eine ordentliche Episode von WWE Superstars.
 
Das erste Match war sehr stark,vorallem weil Tyson Kidd komischerweise der dominantere war.Kidd hat klasse Aktionen gezeigt und wenn er Face turnt,hätte ich kein Problem damit,solange er besser eingesetzt wird

Dann gabs mal wieder ein Divenmatch und Brie Bella ist ja mal so mies schlecht,ich könnt kotzen wenn ich die im Ring sehe.

Dann das ME.Eindeutig zu lange und warum steckt man McGillicuty ins ME,der ödet mich im Ring auch an.Kingston hat ein gutes Match gezeigt,aber für ein Mainevent wars zu schlecht

FAZIT:Ein mittelmäßiges ein schlechtes und noch ein mittelmäßiges machen 4 Punkte
 
Das war insgesamt eine durchschnittliche Ausgabe von WWE Superstars. Die Show begann mit einem Match zwischen Tyson Kidd und Jinder Mahal, welches mir ganz gut gefallen hat. Leider gewann der falsche Wrestler das Match. Tyson Kidd hätte sich den Sieg viel mehr verdient. Mir ist aufgefallen, dass Tyson Kidd während des Matches bejubelt wurde. Ich würde mich über einen Face Turn von Tyson Kidd freuen, weil er dann vielleicht endlich mal gepusht werden würde. Danach ging es mit einen mittelmäßigen Match zwischen Beth Phoenix und Brie Bella weiter. Das Match war aber nur durchschnittlich, weil Beth Phoenix mit Brie Bella eine sehr schlechte Wrestlerin als Gegnerin hatte. Danach gab es das Main Event zwischen Kofi Kingston und Michael McGillicutty. Auch das Match war nur durchchnittlich. Es war aber besser als das Diven Match.

Fazit: Es gab insgesammt drei Matches bei WWE Superstars. Ein Match war ganz gut und zwei Matches waren durchschnittlich. Dafür gebe ich der Show 3 Punkte.
 
WWE Superstars, 26.01.2012
Ich möchte jetzt mal gerne wissen, was an der Show soo besonders schlecht war. Sie begann mit einem guten Match zwischen Tyson Kidd, welcher wohl jetzt wieder Face ist, und Jinder Mahal. Das Tyson Kidd wieder verlieren musste, ärgert mich ein wenig für ihn, da er eine wirklich gute Leistung bieten konnte, und er einen Sieg verdient hätte. Nun würde ich gerne bei SmackDown ein Submission Match zwischen Tyson Kidd und Jinder Mahal sehen, indem Tyson Kidd vielleicht auch mal gewinnen darf. Das Diven Match sah mir auch nicht wie ein Heel vs. Heel Match aus. Beth Phoenix spielte hier meiner Meinung nach den Face, auch wenn man es noch nicht richtig erkennen konnte. Ist natürlich verständlich, dass eine Diva zum Face wird, wenn Eve jetzt Heel turnen soll. Im Main Event sahen wir Kofi Kingston vs. Michael McGillycutty, welches ein wenig zu lang, aber in Ordnung war. Dafür gibt es in meiner Kolumne gute 7 Punkte.
 
Eine eher mittelmäßige Superstars Ausgabe. Sowohl Kidd als auch Pheonix wurden bei ihren Heel gegen Heel Matches bejubelt, da haben sich die Zuschauer definitiv richtig entscheiden. Kidd verheilt sich auch wie ein Face, sodass ich mir bei ihm sogar einen heimlichen Turn vorstellen könnte, während Phoenix sich wie üblich verhielt. Alle drei Matches waren für mich okay, was aber durchweg nur an der einen Hälfte der Teilnehmer lag. Für mich sind das gerade noch so 5 Punkte, so langsam könnte man mal wieder bessere Matches bringen.
 
Diese Woche gab es bei WWE Superstars also die Heel vs. Heel Woche. Vorallem Tyson Kidd wurde bejubelt, und bei ihm könnte ich mir in naher Zukunft auch einen Face-Turn vorstellen. So könnte man ihn z.B. mit Justin Gabriel als Tag Team auftreten lassen. Die Matches waren durchweg ganz ordentlich, aber nicht wirklich gut. Da durften wir bei Superstars schon bessere Matche sehen. Und deshalb gibt es in dieser Woche auch nur 3 Punkte.
 
Das beste an der Show war eigentlich der Opener, bei dem Tyson Kidd schon stark den Face raushängen lässt. Wenn er wirklich in ein Team mit Gabriel oder Barreta will, muss er aber sowieso turnen und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass er von der Lautstärke her dieses mal viel mehr Reaktionen als sonst gezogen hat. Das Diven Match hab ich dann wie immer vorgespult und nach dem Raw-Rückblick blieb dann auch nur noch Zeit für ein Match, bei dem Kingston und McGullicutty noch mal ganz ordentlich gewrestlet haben. Am Ende war die Show ins gesamt aber wirklich nicht gut, deshalb gebe ich trotz des teilweise soliden Wrestlings dieses mal nur 3 Punkte.
 
WWE Superstars #147 Ergebnisse aus Kansas City, Missouri/Omaha, Nebraska (02.02.2012)

WWE Superstars #147 (02.02.2012)

Aufzeichnung für den RAW-Teil (30.01.2012)
Ort: Sprint Center in Kansas City, Missouri

Aufzeichnung für den SmackDown-Teil (31.01.2012)
Ort: Century Link Center in Omaha, Nebraska

US-Ausstrahlung: 02.02.2012

1. Match
Jinder Mahal gewann gegen Yoshi Tatsu via Submission im Camel Clutch.
Matchzeit: 4:42

2. Match
Tag Team Match
Kelly Kelly & Alicia Fox gewannen gegen Bella Twins via Pin durch Kelly nach dem K2.
Matchzeit: 4:08

3. Match
Non (US-)Title Match
R-Truth gewann gegen Jack Swagger(c, w/Vickie Guerrero) via Pin nach dem Lil' Jimmy.
Matchzeit: 11:12
 
Zuletzt bearbeitet:
Also langsam habe ich genug von Swaggers mieser Darstellung. Like him or not, aber er ist der verdammte US Champion und auch wenn Truth gepusht werden soll, muss man Swagger den Job doch nicht übernehmen und sich hinlegen lassen, oder? So lässt man den gerade wieder gut aufgewerteten Titel wieder in der Bedeutungslosigkeit versinken, da hätte man ihn direkt an irgendwen anders weitergeben können.
 
Zurecht nur noch im Netz

Also wenn Mahal seinen Turban im Undertaker-Stil von der Birne zieht, muss ich jedes Mal lachen. Sein Match gegen den Yoshi Hoshi konnte man auch vergessen. Dass ich allerdings NXT und Superstars in einem Abwasch gesehen habe, zwang mich dann, an einem Tag zwei peinliche Divenmatches mit Alicia Foxes Beteiligung zu sehen. Auch dieses Gehopse mit Kelly gegen den Bellas ließ mich laut nach Kharma schreien, die diesen Gurkenverein wohl mit einem Finger weggesquasht hätte. Letzte Hoffnung war R-Truths Sieg über Swagger, aber das Match ging viel zu lang, denn viele gute Aktionen gab es nicht. Also mehr als 2 Punkte sind hier leider nicht drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn, früher war bei Superstars wenigstens noch ein mittelmäßiges Match dabei und nun? Also DAS war nun wirklich nur schlecht. Die Diven sind mittlerweile eigentlich nicht mehr erwähnungswert, Mahal nur im negativen Sinne und das Gesquashe von Swagger im viel zu langen Herumkriech-Tempo war auch nix. Addiert man das, was bei diesen Matches kein Rotz war, gerade so zusammen, ergibt sich da von meiner Seite aus gerade so ein Punkt.
 
Mir hat diese Ausgabe von WWE Superstars nicht gut gefallen. Im ersten Match durfte Jinder Mahal Yoshi Tatsu besiegen. Dieses Match hat mir überhaupt nicht gefallen. Das lag aber an Jinder Mahal und nicht an Yoshi Tatsu. Danach gab es auch noch ein langweiliges Diven Tag Team Match zwischen Kelly Kelly & Alicia Fox und den Bellas. Dieses Match war einfach nur langweilig. Das Main Event war ein solides Match zwischen R-Truth und Jack Swagger, das meiner Meinung nach aber zu lang ging.

Fazit: WWE Superstars gefällt mir in der letzten Zeit überhaupt nicht mehr. Die Matches sind meistens kurz und langweilig. So war es auch in dieser Ausgabe von WWE Superstars. Es gab 2langweilige und ein solides Match. Dafür gebe ich nochmal 2 Punkte.
 
WWE Superstars ging diese Woche ja mal gar nicht. Mahal besiegt Tatsu in einem langweiligen Match und die Botch-Diven treten auch in einem Match auf, was auch keinem Schwein interessierte, ausser denen, die Kelly Kelly nur wegen ihrem Sexappell im Ring gerne sehen. Swagger vs. Truth war ordentlich, nur ging es zu lang und schadete Swagger und dem US Titel sehr. Btw: Was macht Swagger als Champion eigentlich bei Superstars? Wo war dessen Match bei RAW?
 
Leider wird die Superstars Show immer weniger zur Show mit gutem Wrestling, denn in dieser Woche gab es davon absolut 0. Jinder Mahal vs. Yoshi Tatsu war ein stinklangweiliges Match, auch das gebotche der Diven war nicht besser. Der Main Event zwischen Truth und Swagger war ganz okay, wobei ich mich hier richtig über die Darstellung des United States Champions (!!) aufrege. Der junge ist Champion, aber man stellt ihn ja noch lächerlicher da als Zack Ryder zuvor. Das ganze Prestige das der Title durch Ziggler's Run bekommen hat ist jetzt schon wieder fast weg.
 
Trotz der negativen Kommentare über die Show hab ich mir Superstars trotzdem angesehn.Hätte ich bloß auf euch gehört :D

Das erste Match war ganz in Ordnung,wobei ich finde,dass Tatsu viel zu wenig zeigen konnte.Ich weiss nicht was ihr alle mit Mahal habt.Er braucht nur einen guten Finisher (der Camel Clutch kann trotzdem bleiben) ,doch ich finde im Ring zeichnet er sich durch seine Agressivität als Heel sehr gut aus.Durch die leider zu klare Dominanz war das Match dann doch nicht soo gut.

Zu dem Divenmatch kann ich nur eins sagen: Crap :thumbsdown:

Das letzte Match war zu lange und ich finde es auch unfassbar,dass der US-Champion seit seiner Regentschaft kein Match gewonnen hat.Da ich Swagger eigtl gut finde,hoffe ich ,dass sich das bald ändern wird und das er stärker dargestellt wird.R-Truth ist im Ring nicht schlecht,aber auch nicht gut,genauso wie das Match.

Durch diesen Mist im zweiten match nur 3 Punkte,ansonsten wären es vielleicht mehr geworden
 
WWE Superstars, 02.02.2012
Diese Woche war WWE Superstars wiedermal eine richtige Enttäuschung. Der Opener zwischen Jinder Mahal und Yoshi Tatsu ging ja noch, aber was danach kam... Grauenhaft. Erst sahen wir vier Diven im Ring, welche alle nicht wirklich viel drauf haben, was man an diesem Match gesehen hat. Sehr schwache Leistung von Kelly. Das Main Event war das beste Match des Abends, jedoch ging es mir ein paar Minuten zu lang, weswegen ich auch hier nicht volle Punktzahl geben kann. Insgesamt gibt es in meiner Kolumne für die Show 3 Punkte, was wirklich schwach ist.
 
In der Tat eine sehr enttäuschende Show. Jinder Mahal ist einfach nur schlecht! Sorry, aber von diesem Kerl muss man nichts mehr halten. Er zieht als Heel überhaupt nicht. Klar, er bekommt keine Pops, doch auch als Heel findet ihn keiner gut, wie es zum Beispiel bei einem Edge war oder bei einem Wade Barrett aktuell ist. Ein Match gegen Yoshi Tatsu ist auch nicht sehr förderliche. Zwei graue Mäuse in einer grauen Show. Das war leider nichts.

Zu den Diven muss man sich wohl nicht mehr äußern. Solche Diven Matches will ich nicht einmal sehen, auch wenn sie von der Optik her vielleicht etwas hergeben. Dann müsste so ein Match aber schon 5 Minuten gehen, damit sich der Anblick lohnt.

Jack Swagger = Langeweile! R-Truth ist auch kein König im Ring. Ich denke dies waren 11 Minuten verschwendung. Dann doch lieber ein 10 Minuten Match von Kofi Kingston ;)
 
Das war echt gar nichts. An Mahal habe ich mich längst sattgesehen, da kann auch ein Yoshi Tatsu nichts dran machen. Die Divas baten ein mittelmäßiges Damen Match, immerhin gab es mal wieder ein längeres dieser Sorte. Auch wenn keine der vier Teilnehmerinnen wirklich gut wrestlen kann. Auch der Main Event gefiel mir nicht wirklich, er fühlte sich stark in die Länge gezogen an und machte nicht wirklich Spaß. Es gab ein paar ansehnliche Momente, doch insgesamt war das Match einfach nur langweilig. Ich erbarme mich und gebe 2Punkte für zumindest ein paar lichte Momente.
 
WWE Superstars #148 Ergebnisse aus Oklahoma City/Tulsa, Oklahoma (09.02.2012)

WWE Superstars #148 (09.02.2012)

Aufzeichnung für den RAW-Teil (06.02.2012)
Ort: Chesapeake Energy Arena in Oklahoma City, Oklahoma

Aufzeichnung für den SmackDown-Teil (07.02.2012)
Ort: BOK Center in Tulsa, Oklahoma

US-Ausstrahlung: 09.02.2012

1. Match
Justin Gabriel gewann gegen Heath Slater via Pin nach dem 450 Splash.
Matchzeit: 9:48

2. Match
Yoshi Tatsu gewann gegen Johnny Curtis via Pin nach einem Kick an den Kopf.
Matchzeit: 3:57

3. Match
Non Title Match
Tag Team Match
Epico & Primo(c, w/Rosa Mendes) gewannen gegen JTG & Michael McGillicutty via Pin durch Primo gegen JTG nach dem Backstabber.
Matchzeit: 3:02

4. Match
Non (US-)Title Match
Jack Swagger (c, w/Vickie Guerrero) gewann gegen Santino Marella via Submission im Ankle Lock.
Matchzeit: 5:39
 
Zuletzt bearbeitet:
Nxt! Nxt!

Ok, Slater sei entschuldigt, dass sein Match gegen Gabriel überwiegend langweilig war, denn er hatte kurz zuvor bei NXT bereits ein Match bestritten. So war es auch nur Gabriel, der wenigstens etwas herumflog, was ich ja bekanntlich gerne sehe. Nur zum Ende hin war interessant, wie Slater den wiederkehrenden Versuch von Gabriels 450 Splash immer wieder vereitelte. Das Match war zu lang, aber wie gesagt wenigstens zum Ende hin doch ziemlich gut. Von den anderen drei Matches erwartete ich aber nicht allzu viel, und wurde auch nicht enttäuscht - leider! Die Colons zeigten hier und da etwas Brauchbares, und US Champ Swagger durfte aus Versehen auch mal gewinnen - sogar gegen Marella -, aber das sieht bei Superstars ja eh niemand. NXT bleibt die Show der Woche, und diese Schlaftablette hier bekommt 2 Punkte.
 
Also Superstars war diese Woche eindeutig hinter WWE NXT. Die Matches waren insgesamt ganz ordentlich, wobei natürlich Slater vs. Gabriel heraussticht. Vielleicht wäre es hier noch cool gewesen, wenn wir Tyson Kidd oder Trent Barretta noch gesehen hätten, dass wäre dann vielleicht noch ein Highlight in dieser Show gewesen, aber man kann ja nicht alles haben. Die auftretenden Champions waren auch kein wirklicher Lichtblick, außer Rosa Mendes und ihrem Sexappell... Sonst eher langweilig.
 
Diese Ausgabe von WWE Superstars hat mir nicht gut gefallen. Die Show begann aber mit einem guten Match zwischen den ehemaligen Tag Team Champions Justin Gabriel und Heath Slater, welches meiner Meinung nach auch das beste Match dieser Superstars Ausgabe war. Ich finde aber trotzdem, dass das Match ein bisschen zu lange ging. Danach ging es mit einem Match zwischen Yoshi Tatsu und Johnny Curtis. Dieses Match war ganz okay, aber mehr auch nicht. Das Tag Team Match zwischen den Tag Team Champions Epico & Primo und Michael McGillicutty & JTG war erwartet schwach. Das lag aber an den Team von Michael McGillicutty und JTG und nicht an den aktuellen Tag Team Champions. Das Main Event war ein Match zwischen den United States Champion Jack Swagger und Santino Marella, welches mir auch nicht sehr gefallen hat. Das lag aber hauptsächlich an Santino Marella.

Fazit: WWE Superstars war in dieser Woche schwach. Es gab mit dem Match zwischen Justin Gabriel und Heath Slater nur ein gutes Match. Die restlichen drei Matches waren okay bis schwach. Dafür gebe ich WWE Superstars 3 Punkte. Die NXT Ausgabe hat mir da deutlich besser gefallen als diese Ausgabe von WWE Superstars.
 
Superstars fand ich persönlich gar nicht mal so viel schlechter als NXT, so wie die meisten hier.

Das lag vor allem an Gabriel vs. Slater, was meiner Meinung nach dem Kidd vs. Barreta-Match von NXT in Nichts nachstand und vielleicht sogar besser war. Jedes Mal, wenn sich diese beiden ehemaligen dreifachen (!!!) Tag Team Champions batteln, frage ich mich: Wieso keine Fehde? Wieso keine kleine interne Superstars-Fehde, bei der beide mal am Mic üben können und eine richtige komplette Fehde hinter sich bringen können? Ist wohl nicht drin, schade eigentlich, denn das Match war richtig, richtig gut, hatte geile Aktionen und einen schnellen und intensiven Matchfluss. Das Finish war dann auch nochmal spannend, aber dann hat´s beim dritten Versuch von Gabriel doch noch geklappt und Slater war besiegt. Zwei Siege in einer Woche wären ja auch zu viel für die One Man Rockband, die zu Matchbeginn die Crowd mit einem einzigen "Wooo!" zu seiner eigenen Überraschung voll anheizen konnte. Ich sehe da immer noch viel Luft nach oben.

Zweites Match ging ebenfalls in Ordnung, leider eher brawllastig, aber auch nicht schlecht. Ein paar mehr Würfe und Slams von Curtis und ein paar mehr High Flying-Aktionen von Yoshi und das Ding wäre richtig unterhaltsam geworden, so war es dann leider doch nur Durchschnitt. Ich sehe irgendwas in Curtis, wenn ich nur wüsste was es ist...Talent vielleicht? Hm. Sein Gimmick gefällt mir wiederum nicht. Dann doch lieber ne Tüte Milch über den Kopf.

Das Tag Team Match mit nun plötzlich auch Face JTG (what happened?!) hätte mit ein wenig mehr Gegenwehr seitens der Herausforderer ebenfalls gut werden können, aber da im Endeffekt nach kurzer Dominanz bereits Ende war, doch eher suboptimal. Schlecht ist aber was anderes, gerade weil mich McGillicutty irgendwie positiv überraschte mit seiner Spritzigkeit.

Jack Swagger vs. Santino war nun wirklich nicht der Brüller, aber ich fand es auch nicht grottig. Santino ist im Ring immer noch unterschätzt und eigentlich gut, hier sah man mal ein paar Ansätze seiner Technik, die durch sein Comedy-Gimmick so unglaublich eingeschränkt wird. Letzendlich ist Swaggers langsamer und grappliger Ringstil halt aber überhaupt nicht mein Ding und somit wurde das Match doch wieder zu langsam, zu schwerfällig und das Ende mit dem Ankle Lock war das einzige, was irgendwie den schnellen Matchfluss wiederherstellte.

Fazit: Ein sehr gutes Match, ein ordentliches, zwei suboptimale Matches. Ein wenig schlechter als NXT mag es wohl gewesen sein, letzendlich wird es dennoch dieselbe Punktzahl, nur mit einem dicken Minus hinten dran, sprich schwache 5 Punkte.
 
Mir hat Superstars diese Woche gefallen.War aufjedenfall ne Stiegerung im Gegensatz zu den letzten Wochen.

Das erste Match zwischen Gabriel und Slater war wohl das stärkste Match in der Show.Es hat lange gedauert,beide konnten ihre Vielfalt aufzeigen und beide haben sehr gute Moves gezeigt.Eigentlich schade,dass Slater nicht gewonnen hat,denn in letzter Zeit hat er mir sehr gut gefallen.Ist mir bei seiner Losingstreak garnicht aufgefallen,dass er so viel drauf hat.Beide haben in diesem Match gezeigt,dass sie gute Midcarder wären bzw sogar Midcardchampions.

Das zweite Match war mir ein bisschen zu langsam,doch beide finde ich ganz gut.Da Curtis dieses Match dominiert hat,sah man von ihm viele Aktionen,einige sogar brauchbar.Als Curtis mit diesem Karate Kid angefangen hatund davor auch schon die Maske von Tatsu weggekickt hat,seh ich in ihm als Heel Potenzial.In Tatsu seh ich auch großes Potenzial ,dass unterschätzt wird,doch in diesem Match,hat er es nicht zeigen können.Weil Tatsu nicht sein bestes Match gezeigt hat,war das Match knapp unterm Durchschnitt.

Das TT-Match war eindeutig zu kurz.Und werden JTG und McGillicuty jetzt Faces?? Daran sieht man,dass sie bis jetzt so wenig Reaktionen gezogen haben,dass ,wenn sie jetzt gegen ein Heelteam auftreten,direkt Pops bekommen.Das Match war zu kurz,doch solange ich JTG keine drei Minuten im Ring sehen muss,ist mir das recht(wann wird der Typ endlich gefeuert??).McGillicutty hat mich dagegen sehr überzeugt,hat npaar nette Moves gezeigt.Zu den Colons kann ich nur sagen:Gewohnt gute Leistung für eine so kurze Zeit und gibt denen mal Zeit am Mic.Einfach nur um den Wert des Titles zu steigern!

Ich dachte mir nur:5Minuten?Der US-Champ muss sich fünf Minuten mit Marella herumschlagen??Und das im ME??Der Wert des US-Titles ist doch eh im Arsch seit der Regentschaft von Swagger.Doch als ich dann gesehn hab,dass die Hälfte der Zeit mit Posen verging,ging das klar.Außerdem wars fast schon ein Squashmatch.Aber ein sehr lanweiliges.
Das Match musste eigtl nicht sein.

Fazit:Das letzte Match musste nicht sein,dafür hätten die anderen Matches länger sein können.Den US-Champ sollte man eh bei SD oder Raw bringen.Slater vs Gabriel war sehr stark,die andern Matches waren etwas zu kurz.Es war schon schlechter als NXT doch ich fands nicht schlecht.Vom Booking her aufjedenfall besser als in den letzten Wochen.Und solang es keine Divenmatches gibt,kanns nicht viel schlechter werden.
 
WWE Superstars, 09.02.12
Nun kann man WWE Superstars und WWE NXT nur noch an der Farbe Unterscheiden, weswegen man diese Show, wo zwischenzeitlich der Undertaker, Christian und John Cena Auftritte hatten endgültig vergessen. Justin Gabriel und Heath Slater hatten ein gutes erstes Match geboten, jedoch war es ein wenig zu lang, weswegen es in der Mitte ein wenig langweilig wurde. Yoshi Tatsu vs. Johnny Curtis konnte man vergessen, ehe wir zu einem Face Team bestehend aus JTG(?) und Michael McGillycutty bestanden hatte. Vor ein Paar Wochen beleidigten Tyson Kidd und JTG noch die Fans, ehe sie jetzt bei WWE Superstars und SmackDown (Kidd) auf einmal Babyfaces spielen. Nun ja, dass Main Event Match war auch nicht das gelbe vom Ei. Gut, dass der United States Champion Jack Swagger wenigstens ein Match gewinnen durfte. Nach seiner Niederlage letzte Woche gegen R-Truth brauchte er einen Sieg, um als ''würdiger Champion'' darzustehen. Das gibt in meiner Kolumne insgesamt 3 Punkte (von 10).
 
WWE Superstars #149 Ergebnisse aus San Diego/Fresno, Kalifornien (16.02.2012)

WWE Superstars #149 (16.02.2012)

Aufzeichnung für den RAW-Teil (13.02.2012)
Ort: Valley View Casino Center in San Diego, Kalifornien

Aufzeichnung für den SmackDown-Teil (14.02.2012)
Ort: Save Mart Center in Fresno, Kalifornien

US-Ausstrahlung: 16.02.2012

1. Match
Aksana gewann gegen Maxine via Pin nach dem Devo Drop.
Matchzeit: 5:28

Die RAW-Promo mit Shawn Michaels, Triple H und dem Undertaker wird komplett wiederholt.

2. Match
Non (US-)Title Match
Jack Swagger(c, w/Vickie Guerrero) gewann gegen Mason Ryan via Submission im Ankle Lock.
Matchzeit: 5:00

3. Match
Non Title Match
Tag Team Match
Epico & Primo(c, w/Rosa Mendes) gewannen gegen Alex Riley & Santino Marella via Pin durch Epico gegen Riley nach dem Backstabber.
Matchzeit: 10:00
 
Zuletzt bearbeitet:
Reine Zeitverschwendung!

Dieser Rotz, der mit der einstmals Stunde guten Wrestlings absolut gar nichts zu tun hatte, war eine reine Werbe- und Wiederholungsplattform, die mit drei stinklangweiligen Matches als Alibi aufgefüllt wurde. Von der größten Wrestlingpromotion der Welt erwarte ich mehr als ein paar Langweiler, die nur durch den Ring rennen, hier und da eine Clothesline zeigen und sich etwas herumwerfen. Das sah bei Aksana und Maxine am peinlichsten aus, auch wenn Aksana mit ihren Muckis ähnlich wie Kaitlyn langsam anfängt, Kraftaktionen zu bringen, zu denen die anderen Püppchen nicht fähig sind. Ihr Spinebuster - auch Devo Drop genannt - war für Divenverhältnisse schon fast beeindruckend. Trotzdem war Superstars eine totale Zeitverschwendung, die aufgerundet auf 0 Punkte kommt. Ganz arm!
 
War das langweilig, auch wenn ich überrascht war, wie die das Diven Match so war, dass war sogar etwas sehenswert, wobei einige Punches & Clothesline ja voll für den Ar*** war. Die beiden anderen Matches waren recht ordentlich, besonders das Tag Team Match, doch wirklich interessieren tut es eh keinen und wirklich sehenswert ebenfalls. Da war NXT hingegen nicht einmal Zeitverschwendung, sondern eigentlich Pflicht...
 
Oben