WWE WrestleMania 32: Heute Nacht Live Bericht & Live-Chat ab 23 Uhr! - Noch bis 21:59 Uhr am Tippspiel teilnehmen – iPPV LIVE auf dem WWE Network – Ma

Ich kämpfe gerade mit mir: Ist Lita heiß oder verbraucht? Young ist mal wieder hinreißend, würde ich vom Fleck weg heiraten.
Dieses mal nehme ich Booker's grenzedbiles Gelaber nicht so ernst, da ich Lita momentan zu heiß zähle und er somit zwischen zwei heißen Frauen sitzt. Da würde ich auch nicht immer die sinnvollsten Aussagen treffen. Sonst hat er diese Ausrede halt nicht...

Ist bei euch die Qualität eigentlich gut? Mein Network sieht ab und an aus wie ein Stream, der nicht wirklich HD-mäßig unterwegs ist...
 
lol die Pre Show hat ja schon angefangen ;)

Nächsten Jahr, dann Wrestlemania Day .... es ist egal ob ihr in der Pre Pre Pre Show oder der Pre Pre Sow oder der Pre Show seid ..... hauptsache ihr seit ein Teil von Wrestlemania ....

Viel Spaß euch ich geh gleich pennen
 
Laut Alvarez werden die Fans wohl wütend draußen. Gemessen daran das auf Twitter viele schreiben das sie nicht den Network Stream nutzen können kein technisch guter Tag für WWE.
 
Puh. Das Diven Match war anstrengend. Zumindest hat die richtige den Pin eingefahren.

Und Ryback hat aus meiner Sicht gezeigt warum er in die Kickoff Show gehört. Wenigstens hat er jetzt nicht den Titel, sonst müssten wir ihn jetzt noch häufiger sehen.
 
Oben