WWE WrestleMania 32: Heute Nacht Live Bericht & Live-Chat ab 23 Uhr! - Noch bis 21:59 Uhr am Tippspiel teilnehmen – iPPV LIVE auf dem WWE Network – Ma

Moin :),

die Usos nerven.. hoffentlich gewinnen die Dudleys. Traue es mich kaum zu sagen, habe extra morgen frei genommen :D. Mal sehen wie lange ich durchhalte.
 
Ja, das war aber auch das unterhaltsamste am Match. Leider wenn man einige Zeit zurück denkt an Usos vs Wyatts. Was für klasse Matches das waren.

Schade das die die Entrances von Cole und JBL nicht zeigen. Cole wird schön ausgebuht. JBL kriegt schön Pops. Und wo ist Saxton eigentlich ? Stimmt der hat (und verdient) keinen Song deshalb auch kein Entrance ^^
 
Du findest auch für alles ne Ausrede. xD Ich bin jetzt auch noch in der Preshow schnell zur Tanke gefahren und hab mich für die restliche Show eingedeckt. ^^

Tanke ist zu teuer. :D

Schade das die die Entrances von Cole und JBL nicht zeigen. Cole wird schön ausgebuht. JBL kriegt schön Pops. Und wo ist Saxton eigentlich ? Stimmt der hat (und verdient) keinen Song deshalb auch kein Entrance ^^

Saxton muss den beiden die Sitze vorwärmen :)

Saxton kommentierte bereits die Kickoff-Matches. :)
 
Oben