WWE WrestleMania 32: Heute Nacht Live Bericht & Live-Chat ab 23 Uhr! - Noch bis 21:59 Uhr am Tippspiel teilnehmen – iPPV LIVE auf dem WWE Network – Ma

Sehr gutes Multi Man Match.

Owens gegen Zayn gut aufgebaut.

Dazu der erste Upset des Abends. Der Sieg für einen mit dem ich Leben kann. Mal sehen was jetzt mit ihm passiert. Hauptsache nicht The Miz.

Wrestlemania kann es halt ;-)
 
Das ist jetzt nicht deren ernst. Willkommen im Ppv 50/50 Booking :-(

Match war gut. Für mich aber nicht sehr gut. Und jetzt kriegen wir noch eins davon. Und der Sieg war clean.
 
So ein absoluter Bullshit.. Jetzt geht diese tolle Fehde auch noch weiter.. :wtfoo:

Da wäre ich mir nicht sicher,ich glaub das wars jetzt mit der Fehde und man hat sein eigenes Ego befriedigt indem man einen seiner Hausgemachten Uhrgesteine gegen einen anderen gewinnen lässt der auserhalb von der WWE es geschafft hat zum Star zu werden.
 
Da wäre ich mir nicht sicher,ich glaub das wars jetzt mit der Fehde und man hat sein eigenes Ego befriedigt indem man einen seiner Hausgemachten Uhrgesteine gegen einen anderen gewinnen lässt der auserhalb von der WWE es geschafft hat zum Star zu werden.


Ja, ich musste auch ein wenig an HHH vs. Sting denken.. :/
 
Da wäre ich mir nicht sicher,ich glaub das wars jetzt mit der Fehde und man hat sein eigenes Ego befriedigt indem man einen seiner Hausgemachten Uhrgesteine gegen einen anderen gewinnen lässt der auserhalb von der WWE es geschafft hat zum Star zu werden.

Nee man wird die Fehde ja nicht mit 2:2 beenden. Da wird bei Extreme Rules bestimmt noch ein Match mit Stipulation kommen!
Aber Vince hat natürlich wieder was er wollte. AJ Styles ist nur irgendein Geek der nichtmal ein Match um die goldene Ananas gewinnen darf. Thank you Vince :grab:
 
Nee man wird die Fehde ja nicht mit 2:2 beenden. Da wird bei Extreme Rules bestimmt noch ein Match mit Stipulation kommen!
Aber Vince hat natürlich wieder was er wollte. AJ Styles ist nur irgendein Geek der nichtmal ein Match um die goldene Ananas gewinnen darf. Thank you Vince :grab:

Wahrscheinlich ein Submission Match.
 
Rofl.. genau das war auch mein Gedanke :D Nur das sie nicht auf Namek sind.

Ich muss ehrlich sagen, krass was New Day aus dem Gimmick gemacht hat. Ich finde aber auch die League of Nations ziemlich witzig in den letzten Wochen :D.

Wie man überhaupt auf sowas kommt.. :rolleyes:
Klasse ist auch das Barrett bei Mania ist und nur zusehen darf. xD
 
Durch das erste Match war ich echt optimistisch was Mania angeht,doch diese Niederlage von Styles hat mir jetzt echt den Rest gegeben,ich sehe jetzt scwarz für Mania und glaub jetzt auch kein bisschen mehr an den Balor Club,man hat gerade gezeigt was man von den Leuen hält die von Auserhalb der WWE kommen.
 
Durch das erste Match war ich echt optimistisch was Mania angeht,doch diese Niederlage von Styles hat mir jetzt echt den Rest gegeben,ich sehe jetzt scwarz für Mania und glaub jetzt auch kein bisschen mehr an den Balor Club,man hat gerade gezeigt was man von den Leuen hält die von Auserhalb der WWE kommen.

Jop geht mir gleich.. Mir graut es auch schon vor den weiteren Matches. Man fährt es wieder voll gegen die Wand. :macepalm:
 
Mein WrestleMania-Moment:

11wn4x.jpg

11wn7f.jpg


Gute Nacht.
 
Oben