WWE 2012 - Der Diskussionsthread!

Ich muss hier ganz klar Blade zustimmen. Das kann es nun wirklich nicht sein das das sppiel solche Proleme hat. Auch das es nicht der erste Fehler ist, ist klar. Die würden lieber ein Jahr länger warten und dann ein besseres rausbringen...
 
Huhu hab 2 Fragen,

Ich würde gerne meinen Spielstand löschen um einfach mal im Universe Mode neu anzufangen. (Gibt es da nicht auch ne andere Möglichkeit?)

Meine andere aber wichtigere Frage ist, ob dann der Fan Axxess (den ich mir bereits gekauft habe) und The Rock (den ich durch einen Code eingeben musste) auch wieder weg ist und ich theoretisch wieder alles neu einkaufen müsste?

Freue mich über eine Antwort..
 
Kann mir jemand bei meiner Frage weiterhelfen? Will nämlich nicht für jedes Spiel nen neuen Benutzer anlegen...

Also ich hab mir mal ne neue Xbox gekauft und hatte somt den Spielfortschritt bei null. Hab mich dann mit dem selben Profil angemeldet und einfach auf neu heruterladen gedrückt und hatte die DLC auf der neuen Konsole.
 
Das mit Kane ist ja mal der größte Upfuck! Kann man den tatsächlich nicht benutzen...

Würd den am liebsten wieder löschen hab aber keine Ahnung wie... Größte VERARSCHE!!! Und da wundert sich THQ das sich langsam pleite gehen, wenn niemand mehr ihre scheiße kauft?
 
Das mit Kane ist ja mal der größte Upfuck! Kann man den tatsächlich nicht benutzen...

Würd den am liebsten wieder löschen hab aber keine Ahnung wie... Größte VERARSCHE!!! Und da wundert sich THQ das sich langsam pleite gehen, wenn niemand mehr ihre scheiße kauft?

Also bei mir funktioniert der Masked-Kane..
 
Ja klar aber nicht im Universe Modus (also keine Fehden, keine Titel usw!!!!!!)

ja und , funktioniert beim 2000er Edge&Christian auch nicht also ist das doch nicht tragisch

Wie erstelle ich mir die Funkasaurus-Entrance?? Also ich glaube eine von den Bewegungen war irgendetwas in der Richtung, oder?
 
ja und , funktioniert beim 2000er Edge&Christian auch nicht also ist das doch nicht tragisch

Wie erstelle ich mir die Funkasaurus-Entrance?? Also ich glaube eine von den Bewegungen war irgendetwas in der Richtung, oder?

2000er Edge&Christian und Kane ist ja wohl nen krasser Unterschied oder? :D

Entrance 43! ;)
 
Ich hatte eben gerade ein riesen 6 Man Elimination Match zwischen Hulk Hogan, Bret Hart, Chris Jericho, Kurt Angle, Goldberg und Yokozuna welches Bret Hart nach etwa 20 Min. für sich entscheiden konnte indem er Jericho als letztes via Submission im Sharpshooter aufgeben liess.

1. Yokozuna Eliminated by Chris Jericho after the Codebreaker
2. Hulk Hogan Eliminated by Kurt Angle after the Angle Slam
3. Kurt Angle Eliminated by Goldberg after the Jackhammer
4. Goldberg Eliminated by Chris Jericho after the Small Package
5. Chris Jericho Eliminated by Bret Hart after the Sharpshooter
Winner Bret Hart!

Ich musste das einfach aufschreiben, das Match war der Oberhammer.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte eben gerade ein riesen 6 Man Elimination Match zwischen Hulk Hogan, Bret Hart, Chris Jericho, Kurt Angle, Goldberg und Yokozuna welches Bret Hart nach etwa 20 Min. für sich entscheiden konnte indem er Jericho als letztes via Submission im Sharpshooter aufgeben liess.

1. Yokozuna Eliminated by Chris Jericho after the Codebreaker
2. Hulk Hogan Eliminated by Kurt Angle after the Angle Slam
3. Kurt Angle Eliminated by Goldberg after the Jackhammer
4. Goldberg Eliminated by Chris Jericho after the Small Package
5. Chris Jericho Eliminated by Bret Hart after the Sharpshooter
Winner Bret Hart!

Ich musste das einfach aufschreiben, das Match war der Oberhammer.:D
Selbst erstellt :D oder?

Weiß jemand, ob man mit kharma auch gegen männliche Superstars kämpfen kann?
 
ich habe jetzt über 40 davon ...alle restlichen WWE-Superstars bis auf Trent Barreta der als einziger nicht dabei ist und sehr viele Indy,Japan und Mexiko Stars:D

Ich hab mir eher die frühren Stars geholt...ECW Originals: Sabu, Rob Van Dam, Tommy Dreamer und Sandman so wie Team 3D und sonst noch von Jeff Hardy, Sgt. Slaughter, Andre The Giant bis hin zu Lex Luger ist alles vertreten.:D
 
Ich hab mir eher die frühren Stars geholt...ECW Originals: Sabu, Rob Van Dam, Tommy Dreamer und Sandman so wie Team 3D und sonst noch von Jeff Hardy, Sgt. Slaughter, Andre The Giant bis hin zu Lex Luger ist alles vertreten.:D

Sting,Claudio Castagnoli,Mark Briscoe,Tyler Black,Chrris Jericho,Hurricane,Paul London,Jeff Hardy,Chris Hero,Primo,Davey Richards,Peter Orlov,Carlito,Epico,Hunico,Colt Cabana, Tyler Reks,Dean Ambrose,Curt Hawkins,Jinder Mahal,Shelton Benjamin,CIMA,Kaval,Jay Briscoe,AJ Styles,Austin Aries,Hallowicked,Chris Masters,Chris Sabin,Alex Shelley,Skip Sheffield,Jimmy Uso,Jey Uso,Averno,KENTA,Bestia 666,Hiroshi Tanahashi,Jushin Thunder Liger,L.A.Park,La Sombra:D
 
Sting,Claudio Castagnoli,Mark Briscoe,Tyler Black,Chrris Jericho,Hurricane,Paul London,Jeff Hardy,Chris Hero,Primo,Davey Richards,Peter Orlov,Carlito,Epico,Hunico,Colt Cabana, Tyler Reks,Dean Ambrose,Curt Hawkins,Jinder Mahal,Shelton Benjamin,CIMA,Kaval,Jay Briscoe,AJ Styles,Austin Aries,Hallowicked,Chris Masters,Chris Sabin,Alex Shelley,Skip Sheffield,Jimmy Uso,Jey Uso,Averno,KENTA,Bestia 666,Hiroshi Tanahashi,Jushin Thunder Liger,L.A.Park,La Sombra:D
Gibts auch den Blemenschitz Schurli "Die Mumie vom Heumarkt" ? :D
 
Weiss man jetzt eigentlich schon genau wann The Rock in den PS3 Store kommt? Habe mir das Game günstig geholt musste dafür allerdings auf Rock verzichten...
 
Weiss man jetzt eigentlich schon genau wann The Rock in den PS3 Store kommt? Habe mir das Game günstig geholt musste dafür allerdings auf Rock verzichten...

Es wurde angekündigt, dass der DLC Rock 3 Monate nach Veröffentlichung des Spiels im Store/Marktplatz erscheinen wird. Demnach wäre das so um den 20. Februar. Der 22. Februar ist der Mittwoch danach und dort müsste der PSN Store geupdated werden.
 
Kann mir jemand einen Finsher aus dem Stand empfehlen?
Es sollte antürlich zum Gimmick passen:
-kommt aus Saudi Arabian.
-kann man mit Sabu vergleichen.
-ist 1,87m groß.
-Körperbau ist ungefähr so wie von Dolph Ziggler und Cody Rhodes, nur ein bisschen Muskolöser.
-Moveset besteht größten teils aus Moves von Cody Rhodes und Dolph Ziggler.
-Die Signature sind ein Full Neslon Bulldog und ein Legdrop Bulldog. Weiß nicht mehr wie der zweite heißt.
-Der eine Finisher ist ein Knee Smash wie der von John Morrison. Der Move soll auch bleiben.

Der Finisher, der geändert werden soll, ist ein Punjabi Plunge. Der passt irgendiwe nicht so nud es sieht komisch aus, wenn er den Move z.B. gegen Brodus Clay zeigt :D
Ich hoffe ihr könnt mit weiterhelfen.
Danke im Vorraus^^
 
Kann mir jemand einen Finsher aus dem Stand empfehlen?
Es sollte antürlich zum Gimmick passen:
-kommt aus Saudi Arabian.
-kann man mit Sabu vergleichen.
-ist 1,87m groß.
-Körperbau ist ungefähr so wie von Dolph Ziggler und Cody Rhodes, nur ein bisschen Muskolöser.
-Moveset besteht größten teils aus Moves von Cody Rhodes und Dolph Ziggler.
-Die Signature sind ein Full Neslon Bulldog und ein Legdrop Bulldog. Weiß nicht mehr wie der zweite heißt.
-Der eine Finisher ist ein Knee Smash wie der von John Morrison. Der Move soll auch bleiben.

Der Finisher, der geändert werden soll, ist ein Punjabi Plunge. Der passt irgendiwe nicht so nud es sieht komisch aus, wenn er den Move z.B. gegen Brodus Clay zeigt :D
Ich hoffe ihr könnt mit weiterhelfen.
Danke im Vorraus^^

Wenn du eh schon Rhodes/Ziggler Moveset hast nimm doch den Cross Rhodes oder den ZigZag. Ansonsten irgendeine Neckbreaker Variante.
 
Oben