WWE Smackdown + NXT Audio Review [Sammelthread] *Jetzt wöchentlich*

W-I.de WWE Smackdown #816 Audio Review

Die letzte SmackDown-Ausgabe vor Extreme Rules stand zur Review an. Und der Aufbau zu diesem PPV war so intensiv, dass manch einer ganz vergessen hatte, dass er Sonntag schon ansteht. Ob die kommende Ausgabe dennoch Grund zur Freude bot, erörtern Hannes (aka StraightEdge4Life) und Andreas (aka Silentpfluecker). Einiges nachzuholen gab es in Sachen NXT und Lucha Underground. Hier standen wie gehabt Hannes und André (aka Buwistick) sowie Christos (aka The Best in the World) und Julian (aka ZackAttack) bereit. Wenn ihr mögt, dann hört einfach mal rein.


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion “Audio speichern unter…”! Anklicken, downloaden, fertig!

Smackdown #817 Review


Klick mich, ich bin ein Link!
 
Zuletzt bearbeitet:
[MENTION=2500]Buwistick[/MENTION] [MENTION=11990]StraightEdge4Life[/MENTION] das Curbstompverbot war nicht das zweitdümmste was die WWE jemals gemacht macht. Ja, die Riley Promo war noch dümmer, aber das dümmste ist immer noch Hornswoggle als GM... :D
 
@Buwistick @StraightEdge4Life das Curbstompverbot war nicht das zweitdümmste was die WWE jemals gemacht macht. Ja, die Riley Promo war noch dümmer, aber das dümmste ist immer noch Hornswoggle als GM... :D

Ein Wrestler wird zum GM ... hatten wir schon öfters mal, aber ein Kommentator, der zum Wrestler wird, nur um zwei Mal vom Champion auf's Maul zu kriegen, gab es, glaube ich, noch nie!? Die Herausforderung von Michael Cole an Brock Lesnar zu einem Match beim SummerSlam steht ja nämlich noch aus!!! :D :D :D
 
Ich wollte zwar mit mit BoDallas und Wyatt eher so die Fehde der Glaubens Richtungen anfragen aber euer Aspekt ist auch nicht schlecht.Außerdem wer weis das die beiden Brüder sind? Bis Montag wusste ich es nicht.
 
Boa, schaut euch mal die Schläge von Dana Brooke gegen die am Boden liegende Blue Pants an...

Es schockiert mich nicht mehr, es macht mich sogar schon eher traurig wenn ich sowas sehe.... Wieso nur.....


Die Schlägt doch Meterweit am Kopf vorbei und DURCH den Kopf und.... ne komm, an was anderes denken.
 
Boa, schaut euch mal die Schläge von Dana Brooke gegen die am Boden liegende Blue Pants an...

Es schockiert mich nicht mehr, es macht mich sogar schon eher traurig wenn ich sowas sehe.... Wieso nur.....

Die Schlägt doch Meterweit am Kopf vorbei und DURCH den Kopf und.... ne komm, an was anderes denken.

Sie ist einfach nur SCHEIßE!!! :(

Denk an Natty! :) <3 <3

Wie war das mit Augsburg? ^^

Ich will gar nicht zu sehr in die Analyse des Spiels gehen, deshalb einfach Glückwunsch zum Sieg, aber trotzdem steigt ihr ab! :)
 
Wenn nicht singen wir im Duett die nxt Review :D

Ich würde so lachen wenn die NXT Folge in der ihr Singeb müsstet eine mit den Vaudevillians ist: "IN THE W...W...EEEEEEEEEEEE!!!". Ich vermisse die Vaudevillians...

Ansonsten wie immer sehr nette Podcasts, die zu SMACKDOWN! und NXT waren wie immer Klasse, zu letzteren muss ich aber kritisieren das ihr sehr Hart mit Dana Brooke und Baron Corbin umspringt, denn vergesst nie: NXT ist ne Entwicklungsliga, da unten sollen die nicht gut sein sondern lernen gut zu werden. Das ist ein Problem das viele in Bezug auf NXT vergessen aufgrund der zahlreichen Indy Stars da unten. Im Grunde sollte NXT nicht im Fernsehen laufen, da die Show zum Training dienen sollte, was WWE somit Sabotiert und die Fans oftmals vergessen/ignorieren... wobei der Einmarsch von Brooks echt peinlich ist...
 
Ich würde so lachen wenn die NXT Folge in der ihr Singeb müsstet eine mit den Vaudevillians ist: "IN THE W...W...EEEEEEEEEEEE!!!". Ich vermisse die Vaudevillians...

Ansonsten wie immer sehr nette Podcasts, die zu SMACKDOWN! und NXT waren wie immer Klasse, zu letzteren muss ich aber kritisieren das ihr sehr Hart mit Dana Brooke und Baron Corbin umspringt, denn vergesst nie: NXT ist ne Entwicklungsliga, da unten sollen die nicht gut sein sondern lernen gut zu werden. Das ist ein Problem das viele in Bezug auf NXT vergessen aufgrund der zahlreichen Indy Stars da unten. Im Grunde sollte NXT nicht im Fernsehen laufen, da die Show zum Training dienen sollte, was WWE somit Sabotiert und die Fans oftmals vergessen/ignorieren... wobei der Einmarsch von Brooks echt peinlich ist...

Wer hat was gegen Corbin gesagt? Nu ist aber Schluss mit Lustig :(
 
Es gab einen Vergleich mit dem Hsv wo es dann nur hieß das es eine Beleidigung für die Person sei mit dem Hsv verglichen zu werden. War beim Nxt Teil ^^

Eins will ich klarstellen. Ich stichle nur gerne. Ich freu mich wenn ihr drin bleibt. Derby und Streit muss sein. Ohne würde was fehlen. Und wenn dann statt dem HSV Ingolstadt bei uns rumfleucht krieg ichs kotzen.
 
Ich würde so lachen wenn die NXT Folge in der ihr Singeb müsstet eine mit den Vaudevillians ist: "IN THE W...W...EEEEEEEEEEEE!!!". Ich vermisse die Vaudevillians...

Ansonsten wie immer sehr nette Podcasts, die zu SMACKDOWN! und NXT waren wie immer Klasse, zu letzteren muss ich aber kritisieren das ihr sehr Hart mit Dana Brooke und Baron Corbin umspringt, denn vergesst nie: NXT ist ne Entwicklungsliga, da unten sollen die nicht gut sein sondern lernen gut zu werden. Das ist ein Problem das viele in Bezug auf NXT vergessen aufgrund der zahlreichen Indy Stars da unten. Im Grunde sollte NXT nicht im Fernsehen laufen, da die Show zum Training dienen sollte, was WWE somit Sabotiert und die Fans oftmals vergessen/ignorieren... wobei der Einmarsch von Brooks echt peinlich ist...

HHH sagt uns da aber etwas anderes. Hast du nicht seine Interviews beim Fan Axxess gehört? "NXT ist ein eigener Brand!" ... das hat er immer wieder gesagt. Und dann muss man einfach auch mal ganz klar werten. Corbin ist in 5 Monaten nicht besser geworden ... im Gegenteil eigentlich. Und auch Brooke wird nicht das Niveau einer Sasha Banks erreichen. Das ist leider einfach so. Und wer schlecht ist, wird nunmal kritisiert. Ich verabscheue ja keinen persönlich ... außer vielleicht Alex Riley :D ... aber ansonsten bewerte ich ganz klar nach Leistung. Und weder Corbin, noch Brooke konnten bisher mit Leistung überzeugen. Brooke ist zwar noch nicht lange da, aber von Corbin kann man nach einem halben Jahr schon mal etwas erwarten, aber da kommt rein gar nichts.

Generell sind wir momentan von NXT nicht so recht angetan. Lucha Underground hat das Business im Jahr 2015 einfach auf ein neues Niveau gebracht.
 
HHH sagt uns da aber etwas anderes. Hast du nicht seine Interviews beim Fan Axxess gehört? "NXT ist ein eigener Brand!" ... das hat er immer wieder gesagt. Und dann muss man einfach auch mal ganz klar werten. Corbin ist in 5 Monaten nicht besser geworden ... im Gegenteil eigentlich. Und auch Brooke wird nicht das Niveau einer Sasha Banks erreichen. Das ist leider einfach so. Und wer schlecht ist, wird nunmal kritisiert. Ich verabscheue ja keinen persönlich ... außer vielleicht Alex Riley :D ... aber ansonsten bewerte ich ganz klar nach Leistung. Und weder Corbin, noch Brooke konnten bisher mit Leistung überzeugen. Brooke ist zwar noch nicht lange da, aber von Corbin kann man nach einem halben Jahr schon mal etwas erwarten, aber da kommt rein gar nichts.

Generell sind wir momentan von NXT nicht so recht angetan. Lucha Underground hat das Business im Jahr 2015 einfach auf ein neues Niveau gebracht.
[MENTION=20301]Asperger Crow[/MENTION] Corbin kann leider nur die Squash Matches. Man hat ja die Reaktionen des Publikums gesehen sobald die Matches was länger gingen. Ich erinner an Dempsey gegen Corbin und die anderen Corbinmatches die länger gingen. Das ist nicht nur die Meinung von einigen hier. Die Hallen sind in der Regel tot, sobald seine Matches länger als 30 Sek dauern...
 
Oben