WWE Monday Night RAW Audio Review *Jetzt wöchentlich*

Roman Empire?
Gar nicht mitbekommen beim kurzen durch skippen vorhin :D
War das nicht eigentlich das römische Reich?
Kommt dann Reigns demnächst auf einem weißen Hengst in die Arena geritten, mit einem Lorbeerkranz auf dem Kopf und einem Schwert in der Hand? :D :D :D :D

Wenn Vince alle zurück holen will, die im Unfrieden von der WWE gegangen sind, dürfen wir uns demnächst wieder auf CM Punk freuen? :D
Wohl eher nicht.
Einer der wenigen die wirklich Eier in der Hose haben......
 
Roman Empire?
Gar nicht mitbekommen beim kurzen durch skippen vorhin :D
War das nicht eigentlich das römische Reich?
Kommt dann Reigns demnächst auf einem weißen Hengst in die Arena geritten, mit einem Lorbeerkranz auf dem Kopf und einem Schwert in der Hand? :D :D :D :D

Wenn Vince alle zurück holen will, die im Unfrieden von der WWE gegangen sind, dürfen wir uns demnächst wieder auf CM Punk freuen? :D
Wohl eher nicht.
Einer der wenigen die wirklich Eier in der Hose haben......

Als Jens das sagte, musste ich irgendwie auch sofort an CM Punk denken:D
Wenn der wirklich mal zurückkehren sollte, würde ich den Mark Out meines Lebens bekommen bzgl Wrestling^^
 
Danke fürs Grüßen, hoffe bin jetzt fame :D - in diesem Zuge danke ich meinen Eltern mal, ohne die ich nie hätte gegrüßt werden können :p

du hast es richtig erraten, @Silentpfluecker - eigentlich 2 i, hier eins, wollte keine Aussprachprobleme verursachen :)


ich wollt nochmal anführen, das meine Theorie, welche ich im Vorschau Threat für RAW anführte, durch das Gespräch von Tripple H und Owens doch nur an Stärke gewinnt. Ich orakelte, dass Ambrose gg Owens nicht mit einem Soeger endet und es ein Triple Threat Match geben wird um den Titel :D ganz WWE typisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Wunderbare Review, vielen Dank an Andi und Jens! :)

Als Jens erwähnte, dass Vince versucht, jeden zurückzuholen, der sich unsauber von der WWE getrennt hat, habe ich sofort an CM Punk gedacht. Man würde ich abgehen, wenn er irgendwann zurückkommt :D Ich glaube da aber nicht wirklich dran... :/
 
Wunderbare Review, vielen Dank an Andi und Jens! :)

Als Jens erwähnte, dass Vince versucht, jeden zurückzuholen, der sich unsauber von der WWE getrennt hat, habe ich sofort an CM Punk gedacht. Man würde ich abgehen, wenn er irgendwann zurückkommt :D Ich glaube da aber nicht wirklich dran... :/

Ich halte es zumindest für möglich. :)
 
Wunderbare Review, vielen Dank an Andi und Jens! :)

Als Jens erwähnte, dass Vince versucht, jeden zurückzuholen, der sich unsauber von der WWE getrennt hat, habe ich sofort an CM Punk gedacht. Man würde ich abgehen, wenn er irgendwann zurückkommt :D Ich glaube da aber nicht wirklich dran... :/

Punk ist einfach eine andere Persönlichkeit als der Warrior, Del Rio oder Hogan. Darauf würde ich also nicht bauen.
 
Vielen Dank für die, wie immer wunderbare und erfrischende Review ! Eine Ergänzung zum Thema Marks im Jahre 2015 möchte ich aber ganz gerne doch noch vornehmen....am Rande des Live Events in Stuttgart bin ich mit dem ein oder anderen Fan kurz ins Gespräch gekommen... Es ist schlichtweg unglaublich was man da erlebt.... Ich muss immernoch mit dem Kopf schütteln. Meine These ist demnach : die Smarks sind sowas von in der Unterzahl....ich bin fassungslos... :Shake_Fist:
 
Punk ist einfach eine andere Persönlichkeit als der Warrior, Del Rio oder Hogan. Darauf würde ich also nicht bauen.

Zumal CM Punk ganz andere Möglichkeiten hat, als beispielsweise ein Warrior oder ein Hogan. Erstmal hat er so oder so ausgesorgt, sodass er auch einfach aufhören könnte. Aber er will ja sowieso längerfristig im MMA Sport aktiv sein. Ich mein, sein Debüt wird wohl bei UFC 200 im Juli 2016 stattfinden und danach sollen ja noch mindestens 2-3 weitere Kämpfe folgen. Vor 2018 wäre er also sowieso nicht "frei". Und ob er sich dann wirklich nochmal die Blöße gibt und zu WWE zurückgeht, das wage ich mal zu bezweifeln. Dafür ist Punk einfach zu dickköpfig.
 
Zumal CM Punk ganz andere Möglichkeiten hat, als beispielsweise ein Warrior oder ein Hogan. Erstmal hat er so oder so ausgesorgt, sodass er auch einfach aufhören könnte. Aber er will ja sowieso längerfristig im MMA Sport aktiv sein. Ich mein, sein Debüt wird wohl bei UFC 200 im Juli 2016 stattfinden und danach sollen ja noch mindestens 2-3 weitere Kämpfe folgen. Vor 2018 wäre er also sowieso nicht "frei". Und ob er sich dann wirklich nochmal die Blöße gibt und zu WWE zurückgeht, das wage ich mal zu bezweifeln. Dafür ist Punk einfach zu dickköpfig.

Kommt drauf an, was und wie viel Vince ihm bietet. Jeder Mensch ist irgendwo käuflich :D
 
Wie immer eine wunderbare Review. Auch Jens Sicht auf die Dinge, nicht nur die zum Wrestling, finde ich immer wieder gut.
 
Warum? Ich muss doch nicht ständig gegrüsst werden. Gibt doch auch noch andere User

Du sitzt also nicht im doghouse? ^^

[MENTION=2652]JME[/MENTION]
Die Sache mit Ryback habe ich so aufgefasst, dass Big E ihm eine Ohrefeige verpasst hat, Ryback deswegen in den Ring gestürmt ist, den Referee zur Seite geschubst hat und deswegen kam die DQ
 
W-I.de WWE Monday Night RAW #1174 Review Podcast

Nach der Survivor Series befürchteten Jens (aka JME) und Andreas (aka Silentpfluecker) schlimmste Langeweile bei RAW - und wurden prompt bestätigt! Warum aber durchaus auch einige Sachen besprechenswert waren und wo Jens und Andreas so weit auseinanderlagen, wie wohl noch nie (einer sah ein bestimmtes Segment als mit das beste, das man seit Monaten sah, der andere ertrug es kaum), das erfhart ihr wie immer, wenn ihr mal bei uns reinhört. Viel Spaß. :)


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Oben