WWE Monday Night RAW Audio Review *Jetzt wöchentlich*

Vielen Dank für die Review. Sehr unterhaltsam wie immer.. Ich gehöre ja eigentlich zu den Leuten, die immer noch auf 90er Jahre Hokus Pokus stehen, aber das Feuerwerk war mir tatsächlich auch zuviel...allerdings war das Video über Taker und Kane richtig gut ..viele junge oder neue Zuschauer wissen ja gar nicht was die Zwei verbindet. Von dem Standpunkt aus macht es dann wieder Sinn, dass Wyatt ihre Seelen besitzt. Aber ich finde auch Stardust nach wie vor toll...von daher :)
Eine Frage an Euch beide habe ich aber noch. Wie schätzt Ihr die Chance ein, dass Reigns bei der SuSe den Titel gewinnt? Rollins sieht in letzter Zeit extrem stark und dominant aus ....Reigns ist das einzig glaubwürdige Babyface quasi auf dem Höhepunkt seiner Zeit...wäre es nicht der ideale Zeitpunkt ihn zum Champion zu machen?

Weiterhin gute Besserung an Andreas....
Danke. :)

Ja, das Titelmatch... eigentlich darf Roman nicht schon wieder verlieren. Das wäre einfach irgendwann schlecht für ihn. Andererseits ist mir der Aufbau um den Kampf irgendwie noch zu kurzfristig. Da hätte in Sachen Aufbau mehr kommen können bzw müssen. Dennoch ist die Chance auf den Wechsel da. Hälfte Hälfte, würde ich sagen.
 
War wieder eine tolle und spannende Review, danke Jungs!! :)

Bin im großen und ganzen einer Meinung mit euch, einzig bei der Wyatt-Promo hab ich eine andere Sichtweise, denn ich fand die Promo tatsächlich super, ich steh irgendwie auf so "Hokus Pokus" :D Aber wie Jens schon meinte, es ist geschmackssache :D
Was mich noch interessiert hätte, was ihr zum Elimination Tag Team Match der Wyatts gegen den Taker und Kane sagt. Wer schließt sich eurer Meinung nach den beiden an? Vom Gimmick her fällt mir nur Balor (RAW nächste Woche in England - passendes Debüt?) und Sting ein, jedoch halte ich beide irgendwie für unwahrscheinlich, auch an einen Lesnar glaub ich nicht.
 
Wiedereinmal danke für die nette Review :)

Ich hätte Reigns ggn Rollins auch noch gestreckt und bei der SuSe eine SuSe Match um die Stipulation.
 
War wieder eine tolle und spannende Review, danke Jungs!! :)

Bin im großen und ganzen einer Meinung mit euch, einzig bei der Wyatt-Promo hab ich eine andere Sichtweise, denn ich fand die Promo tatsächlich super, ich steh irgendwie auf so "Hokus Pokus" :D Aber wie Jens schon meinte, es ist geschmackssache :D
Was mich noch interessiert hätte, was ihr zum Elimination Tag Team Match der Wyatts gegen den Taker und Kane sagt. Wer schließt sich eurer Meinung nach den beiden an? Vom Gimmick her fällt mir nur Balor (RAW nächste Woche in England - passendes Debüt?) und Sting ein, jedoch halte ich beide irgendwie für unwahrscheinlich, auch an einen Lesnar glaub ich nicht.

Ambrose vielleicht. Cesaro? Auch wenns nicht so richtig passt. Balor wäre awesome. Und Lesnar auch.
 
War wieder eine tolle und spannende Review, danke Jungs!! :)

Bin im großen und ganzen einer Meinung mit euch, einzig bei der Wyatt-Promo hab ich eine andere Sichtweise, denn ich fand die Promo tatsächlich super, ich steh irgendwie auf so "Hokus Pokus" :D Aber wie Jens schon meinte, es ist geschmackssache :D
Was mich noch interessiert hätte, was ihr zum Elimination Tag Team Match der Wyatts gegen den Taker und Kane sagt. Wer schließt sich eurer Meinung nach den beiden an? Vom Gimmick her fällt mir nur Balor (RAW nächste Woche in England - passendes Debüt?) und Sting ein, jedoch halte ich beide irgendwie für unwahrscheinlich, auch an einen Lesnar glaub ich nicht.

Ambrose vielleicht. Cesaro? Auch wenns nicht so richtig passt. Balor wäre awesome. Und Lesnar auch.

Warum hat denn keiner den Boogeyman auf dem Zettel? Immerhin hatte er es dieses Jahr sogar schonmal mit Bray Wyatt zu tun, und zwar beim Royal Rumble!
 
Warum hat denn keiner den Boogeyman auf dem Zettel? Immerhin hatte er es dieses Jahr sogar schonmal mit Bray Wyatt zu tun, und zwar beim Royal Rumble!

Wie willst Du mit dem und den anderen beiden Opas gegen die Wyatts (die mit Strowman und Rowan auch zwei eher kantige Kerle am Start haben) auch nur in die Nähe von 20 Minuten kommen, ohne dass man sich übergeben muss? ;)
Aber konsequent wäre es irgendwie, den Boogeyman zu bringen, nach dem Rumble.... :)
 
Wie willst Du mit dem und den anderen beiden Opas gegen die Wyatts (die mit Strowman und Rowan auch zwei eher kantige Kerle am Start haben) auch nur in die Nähe von 20 Minuten kommen, ohne dass man sich übergeben muss? ;)
Aber konsequent wäre es irgendwie, den Boogeyman zu bringen, nach dem Rumble.... :)

Meine persönliche Hoffnung ist ja, das die Wyatts gegen Kane+ Undertaker gewinnen.
Damit ist die Wachablösung des bösen endlich da und Undertaker kann an seinem Jubiläumstag seinen Rücktritt bekannt geben.
Von daher würde da auch der Boogeyman rein passen.
Das wird nur leider wohl nicht passieren :(
 
Meine persönliche Hoffnung ist ja, das die Wyatts gegen Kane+ Undertaker gewinnen.
Damit ist die Wachablösung des bösen endlich da und Undertaker kann an seinem Jubiläumstag seinen Rücktritt bekannt geben.
Von daher würde da auch der Boogeyman rein passen.
Das wird nur leider wohl nicht passieren :(
Nee, der Taker spielt im finanziellen Kalkül McMahons eine wichtige Rolle. Der alte Mann muss noch ein paar mal öfter ran.
 
Sehr unterhaltsame Raw-Review mal wieder! :) ...nur warum Jens den Boogeyman als sinnlosesten Charakter aller Zeiten sieht, kann ich einfach nicht nachvollziehen. Der war doch awesome! :D :D
 
Gestern das Bunny, heute Boogeyman. Luke steht auf interssante Charaktäre.

Als wäre das was neues :D
Aber du bringst mich auf Ideen. Wenn innerhalb dieses Monats der Boogeyman und das Bunny zurückkehren und dazu Stardust noch ne hübsche Fehde bekommt dann schreib ich einen Text darüber warum WWE der geilste Scheiß überhaupt ist. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Review mal wieder. Ich stehe auf die Fantasy Charaktere die es immer in der WWE gab. Gab auch einige Storylines dabei die ich durchaus gut fand. Für mich gehört das einfach zur WWE dazu und war auch ein Grund warum ich das als Kind immer wieder gerne geschaut habe. Mögen muss man das deshalb natürlich trotzdem nicht.:cool:
 
Auf mal wieder was zur RAW Review schreiben: haben mich wieder sehr unterhalten gefühlt und freue mich jeden Woche aufs neue euch zu hören. Auch die Einführung von Jens zum Network etc. fande ich sehr gut. Dankeschön.
 
W-I.de WWE Monday Night RAW #1172 Review Podcast

Die Ausgaben der letzten drei Wochen versetzten uns stellenweise in Begeisterung, aber gestrige Show brachte Jens (aka JME), Julian (aka ZackAttack) und Andreas (aka Silentpfluecker) wieder auf den Boden der Tatsachen. Das, was uns in den letzten Wochen noch so überzeugt hatte, wirkte stellenweise wie weggewischt. Was wir im Detail zu der Show sagen und was Professor Proton damit zu tun hat, das erfahrt ihr wie immer nur, wenn ihr bei uns reinhört. Viel Spaß. :)


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Danke für die spontane Rettung meines Abends und wieder einmal freu ich mich, dass ihr in der Dreier Konstellation am Start seid! :yes: :)
 
Oben