WWE Monday Night RAW Audio Review *Jetzt wöchentlich*

Da diese spezielle Variante mit Ambrose als Tweener nicht passieren wird, bin ich da voll beim Andi.
Reigns Turn wäre am coolsten. Zum einen, weil der Turn von Ambrose deutlich eher zu erwarten ist, zum anderen, weil ich gerne sehen möchte, wie der "Betrogene" sich dann über einen Rumble Sieg zurück in den No1 Spot kämpft und bei Mania demjenigen dann den Titel abnimmt und die gegen die Authority ankämpft. Ich möchte Reigns einfach nicht wieder als Rumble Sieger sehen und für einen lange erkämpften Titelgewinn von Ambrose bei Mania würde es deutlich größere Reaktionen geben, von daher ist das mein Lieblinsszenario.
 
Und bei Titus O'Neil hat man gemerkt, dass er ein bisschen angepisst war wegen den nicht vorhanden Reaktionen. Vor seinem komischen Rumgeschreie in der Ringecke versucht er ja immer die Fans zu animieren mitzumachen und sagt ihnen sie sollen aufstehen, und hier hat sich einfach gefühlt keine Sau gerührt weshalb er dann die Fans nicht mehr hypen wollte, sondern er hat sie nur noch angeschrien, sie sollen jetzt verdammt nochmal aufstehen. Fand ich echt amüsant :D
 
Im Dreierpack musste ich es mir doch noch gleich anhören und wollte nicht bis morgen warten! :D
Sehr unterhaltsame Review, Jungs! :) Raw sehe ich im Großen und Ganzen ähnlich wie ihr, weswegen ich da gar nicht näher draufeingehen will und ansonsten war es wieder wunderbare Dienstagabend-Unterhaltung. Und der Boogeyman ist awesome. Ende der Diskussion! :D :D
 
Am Anfang war noch Hoffnung, dass Reigns endlich mal Heel turnt, weil er mMn NIEMALS als Face Champ funktionieren wird, solange er nicht vorher mal einen ordentlichen Heel-Run hatte, aber nach der 1. Promo war eigentlich schon das Kind in den Brunnen gefallen; meine Güte was für ein Langweiler! Noch nichtmal gegen Big Show ist der Typ wirklich over, und dann trifft er in der nächsten Runde auch noch auf Cesaro. Auf Cesaro! Der ist selbst als Undercarter 1000 mal mehr Face als es Reigns jemals war. Wie dämlich ist das denn?
Der Rest der Show war vorhersehbar und unglaublich langweilig, alle Sieger vorhersehbar und ansonsten gab es GAR NICHTS!
Als Fazit bleibt für mich: Nach einem Jahr RAW Auszeit ist NICHTS besser als damals, und vor einem Jahr waren wir eigentlich schon an einem Punkt der Unterirrdisch war!
Totale Zeitverschwendung! Letzte Hoffnung ist wirklich noch das im Finale Reigns - Ambrose kommt und Reigns Heel turnt. Alles andere wäre eine weitere Katastrophe weil es auf Nichts hinausläuft!
 
Also ich muss euch jetzt echt mal ein ganz dickes Lob aussprechen für eure Raw Review. Ich habe Ende letzten Jahres eine mehr als 6-monatige Wrestling-Pause eingelegt. Da ich es aber blöd finde, ganze Fehden, kurze Runs von Legenden und Debüts von neuen Leuten zu verpassen bin ich nicht einfach in die aktuellen Shows eingestiegen, sondern habe mir vorgenommen die Shows (zumindest Raw und die PPVs) nachzuholen. Als Deadline habe ich mir dabei die Deutschlandtour letztes Wochenende gesetzt, zu der ich nicht hinwollte ohne zu wissen was in der WWE gerade so abgeht. Und was soll ich sagen, pünktlich am Samstag Morgen vor der Houseshow in Stuttgart habe ich die letzte Raw Folge nachgeholt.
Wie ihr euch aber sicher denken könnt, ist es manchmal echt nicht leicht bis zu drei Raw Shows in einer Woche zu schauen. Ok zugegeben, ich hab auch öfter langweilige Segmente oder Matches geskippt, aber ohne jedesmal die Vorfreude, nach einer Show eure Review anhören zu können (und im Falle einer eher schlechteren Raw-Ausgabe dann sozusagen mit euch zusammen darüber lästern zu können), hätte ich das wohl nicht durchziehen können.

Also lange Rede kurzer Sinn: Danke für eure klasse Reviews. Es ist mir jedes Mal eine Freude euch zuzuhören.
 
W-I.de WWE Monday Night RAW # 1173 Review Podcast

Licht und Schatten - das bot die Go-Home-Show vor der Survivor Series. Jens (aka JME) und Andreas (aka Silentpfluecker) sahen zwar starke Turnier-Matches, kamen aber mit dem Booking und einigen Segmenten so gar nicht auf einen Nenner. Warum sich unsere beiden Podcaster nicht nur wegen einiger Bookingenscheidungen manchmal einfach nur alt und müde fühlen, warum Julian heute fehlte und wieso Kevin Owens Promogold ist - das erfahrt ihr wie immer nur, wenn ihr bei uns reinhört. :)


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Ihr seit der Burner :) das ist wirklich immer praktisch mit der Rewiew, ich hör sie mir jetzt an und entweder penn ich dabei ein weil ich so ruhig liege (und muss mich nicht im Bett in den Schlaf quälen) oder ich höre bis zum Ende aber bin dann so müde das ich im Bett direkt einpenn :D

*1 Minute gehört und schon was gelernt ! Hab nämlich garnicht gemerkt das das die Go Home Show war dachte die wär nächste Woche xD
 
Zuletzt bearbeitet:
[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] Brad Maddox ist kein Milchbubi..der ist auch schon ü30 :)
 
Mich hat es gewundert das [MENTION=20010]Crestfallen[/MENTION] nicht gegrüßt wurde ansonsten super Review und ab jetzt muss ne Jugend Freigabe auf den Podcast drauf Fsk 14 dürfte reichen ^^
 
Oben