WWE Live Houseshow Ergebnisse *Sammelthread*

WWE "Live" Houseshow Ergebnisse aus Calgary, Alberta, Kanada (05.02.2016)

WWE "Live" Houseshow
Ort: Stampede Corral in Calgary, Alberta, Kanada
Datum: 05. Februar 2016


1. Match
6 Man Tag Team Match
The Dudley Boyz (Bubby Ray Dudley & D-Von Dudley) & Titus O’Neil gewannen gegen The Social Outcasts (Heath Slater & Adam Rose) & Fandango via Pin nach dem 3D der Dudleys.

2. Match
Singles Match
Goldust gewann gegen Darren Young via Pin nach einem Powerslam.
Matchzeit: ca. 02:00

3. Match
Tag Team Match - Special Referee: Alicia Fox
Paige & Natalya gewannen gegen Tamina & Naomi via Submission im Sharpshooter.

Im Anschluss attackierten Tamina & Naomi noch Natalya, bis Sasha Banks den Save machte.

4. Match
6 Man Tag Team Match
Chris Jericho, The Big Show & Kane gewannen gegen The Wyatt Family (Luke Harper, Erick Rowan & Braun Strowman) via Pin nach dem Codebreaker.

5. Match
Singles Match
R Truth gewann gegen Stardust.

6. Match
Singles Match
Dolph Ziggler gewann gegen Tyler Breeze via Pin nach dem Zig Zag.

7. Match
WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Dean Ambrose (c) gewann gegen Bray Wyatt via Pin nach dem Dirty Deeds.
 
WWE "Live" Houseshow Ergebnisse aus San Jose, Kalifornien (06.02.2016)

WWE "Live" Houseshow
Ort: SAP Center in San Jose, Kalifornien, USA
Datum: 06. Februar 2016


1. Match
Singles Match
AJ Styles gewann gegen The Miz via Submission im Calf Crusher.

2. Match
Tag Team Match

Colin Cassady & Enzo Amore (w/ Carmella) gewannen gegen The Ascension (Konnor & Viktor)

3. Match
Singles Match
Jack Swagger gewann gegen Curtis Axel via Submission im Ankle Lock.

4. Match

Tag Team Match

The Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara) gewannen gegen Los Matadores (Diego & Fernando)

5. Match
Singles Match
Brock Lesnar (w/ Paul Heyman) gewann gegen Rusev (w/ Lana) via Pin nach dem F5.
Matchzeit: ca. 05:00

Nach dem Match setzte es für Rusev noch einen F5.

6. Match
WWE Divas Championship
Singles Match
Charlotte (c) gewann gegen Becky Lynch via Pin nach einem Einroller.

7. Match
6 Man Tag Team Match
Ryback & The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) gewannen gegen The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods) via Pin an Woods durch Ryback nach dem Shellshock.

8. Match
Singles Match
Roman Reigns gewann gegen Alberto Del Rio via Pin nach einem Spear.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find es so lächerlich, das Reigns im Main Event steht, trotz das Lesnar dabei ist. Ich meine klar ist das Match länger und grundsätzlich ein würdigerer Main Event, aber trotzdem stellt man hier trotzdem Reigns ziemlich deutlich über Lesnar. Das Highlight der Show ist Lesnar und nicht Reigns ! Einfach dämlich & lächerlich :mad:
 
Ich find es so lächerlich, das Reigns im Main Event steht, trotz das Lesnar dabei ist. Ich meine klar ist das Match länger und grundsätzlich ein würdigerer Main Event, aber trotzdem stellt man hier trotzdem Reigns ziemlich deutlich über Lesnar. Das Highlight der Show ist Lesnar und nicht Reigns ! Einfach dämlich & lächerlich :mad:

Waaaaaaasss?Der Golden Boy steht im Main Event und du beschwerst dich :rolleyes: ?
 
WWE "Live" Houseshow Ergebnisse aus Penticton, British Columbia, Kanada (06.02.2016)

WWE "Live" Houseshow
Ort: South Okanagan Events Centre in Penticton, British Columbia, Kanada
Datum: 06. Februar 2016


1. Match
6 Man Tag Team Match
The Dudley Boyz (Bubby Ray Dudley & D-Von Dudley) & Titus O’Neil gewannen gegen The Social Outcasts (Heath Slater & Adam Rose) & Fandango via Pin nach dem 3D der Dudleys.

2. Match
Singles Match
R Truth gewann gegen Stardust via Pin nach dem Jumping Flatliner.
- Ein Fan geriet mit Stardust aneinander und wurde daraufhin aus der Halle geworfen.

3. Match
Singles Match
Goldust gewann gegen Darren Young via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: ca. 02:00

4. Match
Singles Match
Dolph Ziggler gewann gegen Tyler Breeze via Pin nach dem ZigZag.

Im Anschluss wurde Ziggler von Breeze attackiert und ausgeschaltet.

5. Match
Tag Team Match
The Big Show & Kane gewannen gegen The Wyatt Family (Luke Harper & Erick Rowan) via Pin nach Double Chokeslams.

6. Match
Tag Team Match - Special Referee: Alicia Fox
Paige & Natalya gewannen gegen Tamina & Naomi via Submission von Naomi im Sharpshooter von Natalya.

Im Anschluss attackierten Alicia Fox, Tamina & Naomi gemeinsam Paige & Natalya, bis Sasha Banks den Save machte. Die drei Heel-Diven setzten gleichzeitig ihre Submission-Finisher gegen die Heel-Diven ein.

7. Match
WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Dean Ambrose (c) gewann gegen Bray Wyatt via Pin nach dem Dirty Deeds.
- Braun Strowman versuchte vergeblich zugunsten Brays einzugreifen.
 
WWE "Live" Houseshow Ergebnisse aus Abbotsford, British Columbia, Kanada (07.02.2016)

WWE "Live" Houseshow
Ort: Abbotsford Centre in Abbotsford, British Columbia, Kanada
Datum: 07. Februar 2016


1. Match
Tag Team Match

Colin Cassady & Enzo Amore (w/ Carmella) gewannen gegen The Ascension (Konnor & Viktor) via Pin an Viktor durch Amore nach dem Rocket Launcher.

The Miz kam heraus und jammerte darüber, dass ihm AJ Styles letzte Woche ein Stück Zahn herausgeschlagen hatte.

2. Match

Singles Match
AJ Styles gewann gegen The Miz via Submission im Calf Crusher.

Es folgte eine typische Heel-Promo von Lana.

3. Match

Singles Match
Rusev (w/ Lana) gewann gegen Curtis Axel via Submission im Accolade.

Rusev forderte im Anschluss eine größere Herausforderung...

4. Match

Singles Match
Jack Swagger gewann gegen Rusev (w/ Lana) via Pin nach einem Einroller.

5. Match

6 Man Tag Team Match
Ryback & The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) gewannen gegen The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods) via Pin an Woods durch Ryback nach dem Shellshock.

6. Match

Tag Team Match

The Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara) gewannen gegen Los Matadores (Diego & Fernando) via Pin nach der Swanton Bomb von Sin Cara.

7
. Match
WWE Divas Championship
Singles Match
Charlotte (c) gewann gegen Becky Lynch via Pin nach einem Einroller mit Griff an die Hose.

8. Match

Singles Match
Roman Reigns gewann gegen Alberto Del Rio via Pin nach einem Spear.
 
WWE "Road to WrestleMania: Germany" Houseshow Ergebnisse aus Bremen, Deutschland (10.02.2016)

WWE "Road to WrestleMania: Germany" Houseshow
Ort: ÖVB Arena in Bremen, Deutschland
Datum: 10. Februar 2016


1. Match
6 Man Tag Team Match
The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) & The Big Show gewannen gegen The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods).

Cesaro kommt heraus und gibt bekannt, dass der heutige Main Event ein Street Fight zwischen Alberto Del Rio und Roman Reigns sein wird.

2. Match
Singles Match
Jack Swagger gewann gegen Tyler Breeze.

3. Match
WWE Divas Championship
Singles Match - Special Referee: Summer Rae
Charlotte (c) (w/ Ric Flair) gewann gegen Paige via Pin.
- Summer Rae zählte einen Pinversuch von Paige nicht durch, da ihr angeblich plötzlich die Hand wehtat.

4. Match
WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Dean Ambrose (c) gewann gegen Kevin Owens.

5. Match
Singles Match
Goldust gewann gegen Bo Dallas.
Matchzeit: ca. 00:10

Bo verlangt im Anschluss einen neuen Gegner...

6. Match
Singles Match
R-Truth gewann gegen Bo Dallas.
Matchzeit: ca. 00:10

7. Match
Singles Match
Dolph Ziggler gewann gegen Rusev (w/ Lana).
- Während des Matches stimmte Rusev "Scheiß HSV"-Chants an.

8. Match
Street Fight
Roman Reigns gewann gegen Alberto Del Rio via Pin nach dem Spear durch einen Tisch.

Nach dem Match hält Reigns noch eine kleine Promo. Er sagt, dass sie trotz des langen Fluges Bock auf Deutschland haben und Deutschland anscheinend auch auf sie.
 
Aha Rusev ist also Face und Werde Fan. Tja dann hat er es nicht anders verdient als bei der Geeks of Nations zu sein. [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] jetzt deine Meinung bitte werter HSV Kollege :)
 
Hat Rusev hier als Face agiert oder warum stimmt er in Bremen "Scheiß HSV"-Chants an? Das muss bestimmt lustig gewesen sein. :D
 
Die deutschen Fans werden also mit zwei 10sekunden Matches von Geeks hintereinander beglückt.....

"Während des Matches stimmte Rusev "Scheiß HSV"-Chants an."
Haha! ZU geil.
Ich feier den Kerl einfach nur.
 
Die deutschen Fans werden also mit zwei 10sekunden Matches von Geeks hintereinander beglückt.....

"Während des Matches stimmte Rusev "Scheiß HSV"-Chants an."
Haha! ZU geil.
Ich feier den Kerl einfach nur.

Hast du daran etwa was auszusetzen? Immerhin dürfen die Leute Big Show, Tyler Breeze, Lüstling Flair und Jack Swagger sehen. Sei also mal ein wenig dankbar für das, was dir da geboten wird. Ist ja nicht auszuhalten!!!:ironie:


Ich finde Rusev zwar kacke (persönliche Meinung) aber für seinen "Scheiß HSV" Chant hat er eindeutig ein dreifaches :yes::yes::yes: verdient!!!!
 
er sollte singe, alle gegen halle, dann hat er hier fans
oder scheiss chemie halle, dann auch
da singen wir alle mit, und die paar hallenser halten da bestimmt lieber die klappe
hahahaha

Bisher fand ich Dich ganz sympatisch, aber wenn Du so gegen meine alte Heimatstadt schießt, dann bin ich nicht mehr Deine Freundin.;)
 
Habe eben ein Video von New Day gesehen, indem sie in Bremen Deutschland beleidigen.
Ist ziemlich witzig wenn die drei Jungs versuchen deutsch zu sprechen :D

"Bremen ist die Toilette von Deutschland"
"New Day hasst Deutschland"
"Deutschland ist eklig"

:D :D :D

 
Oben