WWE Monday Night RAW Audio Review *Jetzt wöchentlich*

Zunächst der übliche Dank für diese sehr gelungene Review. Um ehrlich zu sein gefällt mir diese Julian/Andi Kombination immer besser..ihr würdet auch in TD Reviews brillieren, so viel Spaß am Trash :)
Trotz allem vermisse ich Raw Reviews mit Jens schon arg, aber es ist ja nicht zu ändern.
Jetzt aber zu dem Punkt, der wirklich sehr schön von Andreas ausgeführt wurde. Von mir nämlich auch vielen Dank an das gesamte Team. ..an die, die im Hintergrund arbeiten und an die, die ganz vorn stehen. Diese Seite macht einfach Spaß und kaum jemand ahnt wieviel Freizeit da wirklich drin steckt. Immer wieder muss persönliches zurückstehen, wenn irgendwo der Baum brennt und das zeugt schon von immenser Disziplin das über Jahre so durchzuziehen. Man kann Euch nicht genug danken...also ein großes Lob nicht nur an die Podcaster, sondern an jeden im Team, ob Archiv oder News oder sonstwo! Ihr seid die Größten :)

Danke für die lieben Worte. :eek: Du weißt ja aus nächster Nähe, was der Spaß hier teilweise für "Opfer" fordert. Aber keine Angst, Jens wird sicher bald wieder mal dabei sein. :)
 
Respekt das ihr darüber lachen könnt ich habe einfach aus gemacht ich rege mich auch nicht mehr auf sondern sage mir einfach ich hab doch was besseres zutun.

Ich feier zwar die meisten filme von rocky aber bei wwe brauch ich ihn auch nicht! Aber er ist immer noch besser als die nervigen geeks oder big show odet vorallem ryback den hasse ich einfach nur
Guten rutsch!
 
Klasse Review Jungs und ein guter Abschluss des Jahres 2015! :)
Heute wünsche ich euch viel Spass bei eurem Treffen. Übertreibt es nicht, immerhin braucht ihr für morgen auch noch Restblut im Alkohol ;)

Momentan hole ich RAW nach, da mir sowohl der Text im RAW-Thread gut gefallen hat, als auch die Ausführungen von euch im Podcast. Manche Szenen sind echt zum kaputt lachen, hatte da auch schon bei eurer Review teilwesie tränen in den Augen vor lachen :D

Macht weiter so :yes:



P.s.: Die Weihnahctsgeschichte war sehr geil :D
Gibt es denn einen Thread, indem man die restlichen auch noch lesen kann?
 
Die Weihnachtsgeschichte ist ja großartig. :D

Danke für den Podcasts und die netten Worte. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zunächst nochmal lieben Dank für den letzten Raw-Podcast des Jahres. Ihr hab´s richtig gesehen: nämlich mit Humor. So läßt sich das derzeitige Produkt deutlich besser ertragen und am Ende lacht man sogar mehr, als bei manchen möchtegern Komödien. Diesbezüglich war Vince echt unbezahlbar. In diesem Sinne "Happy New Year...". Bleibt bei der Stange:danke:
 
Ich mag ja rum [MENTION=2652]Santa JME[/MENTION] aber das kann ich nicht tun :D Das war nun wirklich nicht von mir. So kreativ bin ich aktuell nicht
 
Verdammt, ich habe nicht nur Max beim Pedia, Mantis bei den Neuzugängen, sondern auch Hannes bei den Abgängen vergessen. Bitte nicht böse sein, alle seien hier nochmal herzlich gegrüßt. :)

Bisschen sauer war ich schon :D Ach quark. Nach dem 2. Abgang innerhalb kürzester Zeit kann man mal den überblick vergessen. Das du da nicht ansatzweise etwas böswillig machst sollte doch klar sein. :) :eek:
 
Auch von mir noch, wenn auch sehr verspätet, vielen Dank für die netten Worte zur Begrüßung! :)
Wieder mal ein sehr unterhaltsamer Podcast samt erfüllten Bildungsauftrag und einer sehr lustigen Weihnachtsgeschichte. Daumen hoch dafür! :thumbsup:
 
Moin
Bin neu hier im Board am Start :), jedoch verfolge ich schon lange die Wrestling-Branche. Zudem habe ich in eure Podcasts auch öfters bereits über youtube reingeschnuppert. Möchte mich an dieser Stelle bei euch für diese Reviews bedanken. Es gibt immer etwas zum Schmunzeln. Freue mich zudem, mich hier im Board über News und Shows mit anderen Gleichgesinnten unterhalten zu können. :thumbsup:
Greez
Aratim
 
Gibts ein Special zu Aj Styles und den Club so wie den Deal ?

alter ihr müsste heute Überstunden machen das ist ja Ground breaking News rund um die Uhr was die versuchen
was ham die nur vor beim Rumble ?
 
W-I.de WWE Monday Night RAW # 1180 Audio Review Podcast

Die aktuelle RAW-Ausgabe bot so deutliche Bezüge zur Attitude Era wie seit Ewigkeiten nicht mehr. Gerade der overbookte Main Event machte dies deutlich. Daneben gab es gutes Wrestling, diverse Längen und die Geburtstunde eines neuen Stables, welches der League of Nation Konkurrenz machen könnte. Neben RAW sprechen Julian (aka ZackAttack) und Andreas (aka Silentpfluecker) auch über die Gerüchte um AJ Styles und Shinsuke Nakamura. Wer mag, der höre einach rein, wir freuen uns auf euch... :)


Downloaden? KLICK!

Und versprecht euch nicht zu viel. Allzu lange reden wir über die heutigen Ereignisse auch nicht, zumal wir auch nicht viel mehr wissen als in den News steht. ;)
 
Bin heute Nacht aus London zurückgekehrt, deswegen zunächst einmal ein frohes Neues !! :D Hab natürlich jetzt einiges an Podcasts nachzuholen, den RAW Review Podcast der vergangenen Woche hab ich mir heute Nachmittag schon angehört, fehlen noch der Jahresrückblickpodcast und der heutige RAW Podcast. Schonmal danke an Andi, Jens und Julian!! :D
 
Vielen Dank für die Review und für Eure Geburtstagsglückwünsche... Ich hab mich sehr gefreut und dass ich in diesem Leben überhaupt mal von [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] in einem Podcast gegrüsst werde, macht mich ein bisschen stolz...wieviel haben sie Dir dafür bezahlt? Nein im Ernst...ein Highlight für mich. Dankeschön :eek:
 
Vielen Dank für die Review und für Eure Geburtstagsglückwünsche... Ich hab mich sehr gefreut und dass ich in diesem Leben überhaupt mal von @ZackAttack in einem Podcast gegrüsst werde, macht mich ein bisschen stolz...wieviel haben sie Dir dafür bezahlt? Nein im Ernst...ein Highlight für mich. Dankeschön :eek:
Ach, wurden viele von mir noch nie gegrüßt. Und da das bei dir ja eh immer schon andere erledigen, da kommen dann bei mir halt immer mal andere dran. :)
 
Klasse Podcast.
Eigentlich eher belanglos, aber wie wird Shinsuke nun korrekt ausgesprochen? Ihr lasst das "u" immer weg, aber der japanische Announcer hat das "u" bei WK10 eindeutig ausgesprochen^^
 
Klasse Podcast.
Eigentlich eher belanglos, aber wie wird Shinsuke nun korrekt ausgesprochen? Ihr lasst das "u" immer weg, aber der japanische Announcer hat das "u" bei WK10 eindeutig ausgesprochen^^
Echt? Habe ich noch nie gehört. Wurde eigentlich immer Shinske ohne u genannt. :confused:
 
Oben