WWE Monday Night RAW Audio Review *Jetzt wöchentlich*

W-I.de WWE Monday Night RAW # 1181 Audio Review Podcast

Heute sind wir ein wenig in der Zwickmühle: Während nicht wenige User die Show gar nicht mal so übel fanden, waren sich Julian (aka ZackAttack) und Andreas (aka Silentpfluecker) darin einig, eine ganz schwache, stellenweise kaum zu ertragende RAW-Ausgabe gesehen zu haben. Warum dies der Fall war, erfahrt ihr wie immer, wenn ihr bei uns reinhört. Viel Spaß. :)


Lieber downloaden? Kein Problem. KLICK!
 
Ich freu mich einfach, aber das erhöht natürlich immer die Chancen :D


@Hurricane freut mich das es dem rocka nicht aufgefallen ist xD ich denke du spielst auf das t statt w an ? Manche böse Zungen sagen, ich hätte mich verschrieben und versuche es als gewollt zu verkaufen, was schon peinlich wäre. Andere wiederrum, dass es gewollt war, weil man es fast gleich ausspricht wie mit w und ich einfach nicht mainstream sein wollte ;) bei all dem Stress den ich habe und der Freude die mir das Board bereitet, habe ich es natürlich ganz vergessen welche Theorie nochmal richtig war ;)
Edit: das mit dem indirekten Shoot gegen Cole kann natürlich auch sehr gut sein !!! Gute Idee hätte ich fast gesagt xD
mir ist schon bewusst das da Nothere steht.
Aber mir war so als hätte Cole mal bei einer Raw Ausgabe des letzten Jahres "ooooh, it's a RKO out of nothere" ins Mikro gerufen.
 
hab mich nur ein bssichen durchgeklickt und hör es mir nachdem ich raw gesehen habe noch einmal ganz an.

*mit offenem Mund dasitzt*
ich wurde gegrüsst und zwar von Zack !!! wie hab ich diese Ehre denn verdient ??????? Frei nach Pflückis Catchphrase "du bringst uns Liebe!" ;)
Dankeschön :) :) :) :)
[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] geniess dein Schinkensandwich ;)
 
Klasse Review und teilweise kann ich euch recht geben.
Man macht es nicht gerade richtig, wenn man die hälfte der Teilnehmer aussehen lässt wie die letzten Geeks (Es sind alle Geeks, aber davon mal abgesehen).
 
@Silentpfluecker @ZackAttack

Ihr glaubt doch nicht das es IN der Arena WÄHREND eines Match Essen und Getränke gibt????
Und falls ja....WARUM ZUM GEIER WURDE DAS ROSTER NOCH NICHT BEWORFEN???? :yes::yes::yes:

Shades of Bash at the Beach 1996 ;)

Gute Review wie immer eigentlich .... schlimm nur [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] so RAW müde zu hören. Habe auch angefangen die alten RAW Folgen zu gucken :) Das ihr sogar spezielle Folgen reviewen wollt .... Tolle Sache
 
Klar sieht Owens nicht gut aus, wenn er nach einem Suplex tot ist. Fakt ist aber: Triple liegt wegen 2 Spear's und ein paar Stuhlschläge seit 4 Wochen im Krankenhaus :D
 
Klar sieht Owens nicht gut aus, wenn er nach einem Suplex tot ist. Fakt ist aber: Triple liegt wegen 2 Spear's und ein paar Stuhlschläge seit 4 Wochen im Krankenhaus :D

Naja, er war bei NXT Quickfidel, also kann man davon ausgehen das er im Urlaub ist :D

@Podcast
Mit Ausblick auf SMACKDOWN! muss man während man den Podcast hört [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] einfach mal hellseherische Kräfte zuschreiben: Ich hatte es schon beim RAW Bericht geschrieben, das vieles nach Mist klang (Lesnar zerstört alles, viel Füllerkack) und nannte Kalistos Titelgewinn einen der wenigen Lichtblicke. Nach Lesen der SMACKDOWN! berichte werde ich nicht nur (wie immer) die drei Stunden RAW aussetzten, sondern auch die Tele5 Version, denn ich respektiere mich selbst zu sehr als mir diesen Schmarrn anzutun. Ich könnte mir zum Beispiel endlich mal WK 10 ansehen oder aber das WWE Network weiter durchforsten, was mich dazu brachte zu sagen das ich nicht WWE hasse, sondern nur RAW und SMACKDOWN!, die beide unterirdisch sind.

Auf jedenfall schöne Review wie immer, damit spare ich nir wöchentlich Zeit :D
 
"Shades of Bash at the Beach 1996 ;)"

@RaZoR
Soweit geht meine Kenntnis leider nicht mehr zurück. ;) Hab erst kurz nach dem RR 2015 wieder mit der WWE angefangen. :rolleyes:
Aber verdient hätten es so ziemlich alle im aktuellen Roster. :pro:
 
Danke für die tolle Review!
Ist ja irgendwie beruhigend das nicht nur meine Stimmung in Bezug auf RAW immer weiter in den Keller geht (wobei ich mich schon frag wie tief der Keller überhaupt noch sein kann).

Was die Reakionen vom Publikum auf Lesnars F5 gegen Reigns angeht, da habe ich kein einziges Boo gehört (hab mir auch die Orginaltonspur nochmal angehört) und Jubel gab es zwar auch keinen ausufernden aber es gab ihn. Over ist Reigns auf jeden Fall nicht wirklich, vorallem nicht als Top-Face. Und mich persönlich nervt seine Darstellung mittlerweile sogar noch mehr als die von Cena zu seinen Bestzeiten und das will schon was heißen...
 
Tolle Review, vielen Dank! Ich stimme euch in allen Punkten zu, die Show war einfach nur schwach... ich hatte vor ein paar Wochen noch Hoffnung auf eine gute Road, aber solangsam glaube ich, dass sie noch schlechter wird als vergangenes Jahr....
 
@ZackAttack, [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] ich verneige mich vor Eurer Leistung! Eine derart langweilige und schlecht gebookte 3 Stunden Rawshow so sachlich und ohne Ragemode zu kommentieren verdient meinen Respekt!

Einfach: Danke!
 
Über die Review braucht man eigentlich nichts sagen, die Qualität ist wie immer gut ;)

Über den inhalt kann man jedoch streiten. Ich sehe die Argumente die ihr liefert und kann das nachvollziehen. Ich persönlich jedoch fand diese RAW-Ausgabe nicht so schlecht.
Man darf halt bei der WWE einfach nicht mehr darauf hoffen, das hier langfristig igrendwas aufgebaut oder gebooked wird. Wenn man das aussen vor lässt war das eine solide RAW-Ausgabe und die beste seit der Verletzung von Rollins.
 
Da bin ich froh, dass ich nicht der einzige bin der diese Show vom Montag grottenschlecht fand. Momentan ist es wirklich enttäuschend was da abläuft. Promos waren katastrophal, Del Rio verliert den Titel zur falschen Zeit. Chris Jericho als Face hat mir nie gefallen und wird mir auch nie gefallen.
Der einzige Lichtblick der Show war Lesnar und Owens. Immerhin konnte letzterer im Main Event überzeugen. WWE hat im 2016 konstant schlecht begonnen. Wie geht dies wohl weiter....
 
Man darf halt bei der WWE einfach nicht mehr darauf hoffen, das hier langfristig igrendwas aufgebaut oder gebooked wird. Wenn man das aussen vor lässt war das eine solide RAW-Ausgabe und die beste seit der Verletzung von Rollins.

Äh... Veto! WWE ist der gottverdammte Marktführer im Bereich Wrestling... ach nein Sportsentertainment. Du hast recht man darf nicht darauf hoffen das langfristig sinnvoll gebooked wird, sondern man muss es voraussetzen! Bullshit wie dieser hat dazu geführt das WWE heute Marktführer ist,ja.
Aber nicht weil WWE ihn damals (Monday Night Wars) gebracht hat, sondern weil WCW genau daran kaputt gegangen ist!

Und das macht mir echt sorgen, denn ich bin seit ich denken kann Fan der WWF/E und möchte nicht sehen wie sie vor die Hunde geht.

In der ersten Folge der Monday Night Wars - Doku erzählt Vince persönlich das damals ein Umdenken, bzw. Umbruch in der WWE nötig war und das er es als logisch ansah diesen zu vollziehen...

Vielleicht sollte Vinnie sich diese Sendung auch mal selber ansehen... ;)
 
Klasse Review, danke für die grüße:) [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION]

ps. hab grad bock auf Palatschinken:p
 
[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION]
Stellt euch mal vor, wie George Clooney sagt: "Del Rio. What else?"^^

Und noch eine Anmerkung zum "one vs. all"-Match: Es war in gewisser Weise schon einer gegen alle, denn der traurige Haufen, der da am Ring rumstand, das waren tatsächlich alle Heels die im Moment noch einsatzfähig sind. Dieses Match hat mir zum ersten mal in aller Härte bewusst gemacht wie traurig es tatsächlich um die WWE steht. Wenn man diesen Haufen Loser alle auf einmal sieht, gesagt bekommt "schaut mal das sind alles Loser!" und sich dann vergegenwärtigt, dass das die böse Übermacht darstellen soll, gegen die unsere Favoriten, wie Roman Reigns oder Dean Ambrose oder meinetwegen auch Kallisto, die Usos und Chris Jericho, heldenhaft in den Kampf ziehen und durch heroische Anstrengungen den Sieg davon tragen sollen, dann kann man doch nur noch denken: "Määääh..." Und womit? Mit Recht! Hat schon jemals jemand ein gutes Buch oder einen guten Film oder eine gute Serie geschrieben in der der stets überlegene Held glorreich über einen bösen Buben siegt, der von Anfang an nie eine Chance hatte und auch niemals auch nur den Hauch einer Bedrohung darstellte? Berichten Geschichten vom heldenhaften Kampf der klaren Übermacht gegen einen traurigen Haufen von Leuten, die nichts gebacken kriegen? In diesem Sinne: Dieses "one vs. all"-Match hat in aller Deutlichkeit und Härte aufgezeigt dass WWE in Sachen Heel-Booking im letzten Jahr den Zug aber mal sowas von gegen die Wand gefahren hat.

PS: Ja ich weiß "alle Heels" ist vielleicht nicht ganz korrekt, aber ich habe auch bewusst Big Show und the social outcast im Moment nicht als Heels auf dem Zettel. Die laufen bei mir gerade unter "Wissen wir selbst nicht so genau. Heute so, morgen so". Und ansonsten fällt mir tatsächlich kein einziger Heel ein, der nicht auf der Liste "Lazarett" steht und der diese klägliche Loserversammlung noch zu etwas bedrohlicherem hätte aufbauen können.
 
@Silentpfluecker @ZackAttack
Stellt euch mal vor, wie George Clooney sagt: "Del Rio. What else?"^^

Und noch eine Anmerkung zum "one vs. all"-Match: Es war in gewisser Weise schon einer gegen alle, denn der traurige Haufen, der da am Ring rumstand, das waren tatsächlich alle Heels die im Moment noch einsatzfähig sind. Dieses Match hat mir zum ersten mal in aller Härte bewusst gemacht wie traurig es tatsächlich um die WWE steht. Wenn man diesen Haufen Loser alle auf einmal sieht, gesagt bekommt "schaut mal das sind alles Loser!" und sich dann vergegenwärtigt, dass das die böse Übermacht darstellen soll, gegen die unsere Favoriten, wie Roman Reigns oder Dean Ambrose oder meinetwegen auch Kallisto, die Usos und Chris Jericho, heldenhaft in den Kampf ziehen und durch heroische Anstrengungen den Sieg davon tragen sollen, dann kann man doch nur noch denken: "Määääh..." Und womit? Mit Recht! Hat schon jemals jemand ein gutes Buch oder einen guten Film oder eine gute Serie geschrieben in der der stets überlegene Held glorreich über einen bösen Buben siegt, der von Anfang an nie eine Chance hatte und auch niemals auch nur den Hauch einer Bedrohung darstellte? Berichten Geschichten vom heldenhaften Kampf der klaren Übermacht gegen einen traurigen Haufen von Leuten, die nichts gebacken kriegen? In diesem Sinne: Dieses "one vs. all"-Match hat in aller Deutlichkeit und Härte aufgezeigt dass WWE in Sachen Heel-Booking im letzten Jahr den Zug aber mal sowas von gegen die Wand gefahren hat.

PS: Ja ich weiß "alle Heels" ist vielleicht nicht ganz korrekt, aber ich habe auch bewusst Big Show und the social outcast im Moment nicht als Heels auf dem Zettel. Die laufen bei mir gerade unter "Wissen wir selbst nicht so genau. Heute so, morgen so". Und ansonsten fällt mir tatsächlich kein einziger Heel ein, der nicht auf der Liste "Lazarett" steht und der diese klägliche Loserversammlung noch zu etwas bedrohlicherem hätte aufbauen können.

Recht haste...
 
Über den inhalt kann man jedoch streiten. Ich sehe die Argumente die ihr liefert und kann das nachvollziehen. Ich persönlich jedoch fand diese RAW-Ausgabe nicht so schlecht.

Das ist auch völlig okay. :) Die Geschmäcker sind da verschieden. Für mich war es aus den ausgeführten Gründen eine ganz schlechte Ausgabe. Aber ich gönne es jedem, wenn er die Show gut fand - das meine ich übrigens nicht ironisch.
 
Äh... Veto! WWE ist der gottverdammte Marktführer im Bereich Wrestling... ach nein Sportsentertainment.

Da fängt der Bullshit ja schon an: WWE = World WRESTLING Entertainment. Wie kann man als Konzern da nur sagen das man kein Wrestling, sondern Sports Entertainment zeigt? Finde ich paradox. :Shake_Fist:
Aber nun ja....Es ist eben typisch WWE.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben