WWE Monday Night RAW Audio Review *Jetzt wöchentlich*

Eine Frage ist also kein Satz? :)

Ich lass mal Wikipedia für mich sprechen. :D

Definition: Frage meinte:
Eine Frage ist eine Äußerung, mit der der Sprecher oder Schreiber eine Antwort zur Beseitigung einer Wissens- oder Verständnislücke herausfordert.

Wobei folgendes zu beachten ist:

Zusammenhang zwischen Äußerung und Satz meinte:
Die Äußerung ist abzugrenzen vom Satz, der "eine linguistische Beschreibungseinheit auf der Ebene der Langue" (Bußmann) ist.

Hingegen ist folgendes richtig:

Definition: Fragesatz meinte:
Ein Fragesatz ist ein Satz, dessen Funktion typischerweise das Stellen einer Frage ist.

Um deine Frage also zu beantworten: Nein, eine Frage ist kein Satz. Eine Frage ist lediglich eine Äußerung, die im Fragesatz gestellt wird. Ein Hoch auf die deutsche Sprache! :)
 
Ich lass mal Wikipedia für mich sprechen. :D



Wobei folgendes zu beachten ist:



Hingegen ist folgendes richtig:



Um deine Frage also zu beantworten: Nein, eine Frage ist kein Satz. Eine Frage ist lediglich eine Äußerung, die im Fragesatz gestellt wird. Ein Hoch auf die deutsche Sprache! :)

Fragesatz ​ist also kein Satz? :D
 
War hier länger nicht mehr aktiv (kaum Zeit gehabt :( ), und schaue momentan auch kein Raw mehr, weil ich so dermaßen genervt war davon, was dort getrieben wird, aber eure Review höre ich immer wieder gern :)
 
W-I.de WWE Monday Night RAW # 1178 Audio Review Podcast

Die vorweihnachtliche RAW-Ausgabe bot uns die Slammy-Award-Show. Ob das ein eher gutes oder schlechtes Zeichen ist, liegt wie immer im Auge des Betrachters. Julian (aka ZackAttack) und Andreas (aka Silentpfluecker) fanden die Show beileibe nicht berauschend, aber wieder genug an (unfreiwilliger) Komik, so dass die Review ausgelassen und ziemlich lang ausgefallen ist. Wir wünschen euch auf jeden Fall wie immer viel Spaß und vor allem FROHE WEIHNACHTEN!
simple-smile.png



Download? KLICK!
 
Also zum Jahresende kommt ihr ja nochmal in Topform! Eine Stunde und 44 Minuten beste Unterhaltung, ein paar Gläschen Alkohol und zahlreiche Sprüche..was will man denn am naja..sehr frühen Weihnachtsmorgen mehr?! :D
Überragend Jungs! :thumbsup:
 
Wunderbare Review, danke an Euch zwei! Hat wie immer großen Spaß gemacht Euch zuzuhören! Ich wünsche Euch frohe und besinnliche Weihnachten und sage schonmal Danke für Eure Mühen im gesamten Jahr, es ist echt Wahnsinn, was ihr auf die Beine gestellt habt!!
 
Zu aller erst mal danke für Review!

Und dann will ich heute noch ein paar Worte zu diesem Podcast im speziellen und aber auch zu den Podcasts im allgemeinen loswerden (weil ich nicht weiß ob ich es nächste Woche schaffe ;) ):
Die wechselnden Konstellationen sind mMn überhaupt kein Problem. Ihr seid alle 3 nett, gesellig und fachkundig und es macht einfach Spaß euch bei euren Gesprächen über Wrestling (inklusive kleinen Exkursen) zuzuhören:D
Der/die Wechsel kommen ja aber auch bei fast jeder anderen "Serie" vor: Bei den Simpsons dreht sich mal eine Folge hauptsächlich um Bart und Lisa, eine andere um Homer und Grandpa usw. Bei Southpark mal eine um Butters und Cartman, eine andere um Stan und seinen Vater - und manchmal gibt es auch Überraschungsgäste. Gut sind sie trotzdem alle!

Und weil es Andi im Podcast angesprochen hat: Ich bin immer einer der ersten der es offen und stolz zugibt dass ich mir RAW schon lange nicht mehr ansehe, dafür aber alle RAW- und PPV-Podcasts von euch anhöre.
Und wenn wir schon dabei sind, ich habe das mal grob überschlagen und bedanke mich hiermit nochmal in aller deutlichkeit für über 70 Stunden gute Unterhaltung (ohne Wiederholungen!) im Jahr 2015!
Dieser Wert schlägt jede Fernsehserie um länge, und ihr habt da alle zusammen wirklich etwas geschaffen und auch geleistet:yes:
Macht bitte weiter so auch im Jahr 2016!
Ich wünsche euch frohe Weihnachten:victorious:
 
Oben