WWE Monday Night RAW Audio Review *Jetzt wöchentlich*

Danke für die Review. Meinen größten Respekt dafür das ihr euch das anschaut. Und [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] LiLa Launebär war ja nix nächstes mal wieder die ho ho Hogan Strategie nutzen ;)
 
Danke für die stare Review. Ihr schafft´s echt noch den letzten Tropfen Leben aus Raw zu holen. Viel is da ja nicht mehr, außer ein paar Comedy-Segmente. Die Truth-Golddust Filmchen sind so unfassbar peinlich schlecht, dass ich mich schäme, wenn ich zugebe, dass ich Tränchen lache. Zum Glück weiß kaum einer, dass ich diesen Müll gucke. Eure Bundy Einlagen sind göttlich und bringen Erinnerungen zurück: NO`MAAM 4ever. In diesem Sinne, Danke und durchhalten!
 
Die Truth-Golddust Filmchen sind so unfassbar peinlich schlecht, dass ich mich schäme, wenn ich zugebe, dass ich Tränchen lache.

Geht mir ähnlich. :) Aber gerade darum könnte das mit den beiden halbwegs hinhauen. Das ist Trash im Sinne von New Day zu ihren Anfangstagen: Mist, aber mit einem gewissen Charisma gespielt. Truth und Goldust funktionieren für mich derzeit echt überraschend gut. Muss nicht so weitergehen, aber mir gefällt es wirklich nicht schlecht. :)
 
Ich denke auch, dass man mit den beiden tatsächlich was Ordentliches auf die Beine stellen könnte. Klar im Comedy-Bereich und auch nichts langfristiges. Aber einen mittlerfristigen Run, vielleicht sogar mal auf die Belts(!) wäre beim richtigen Aufbau durchaus drin. Golddust zieht immernoch erstaunlich gut. Und auch Truth bringt Lacher; ist jedenfalls meine Beobachtung. Und sind wir doch mal ehrlich. Die Tag Team Division ist mal wieder so gut wie Tod. Weiß eigentlich noch jemand, dass New Day die Champions sind???
 
jetzt mag sogar ich big show,dank stone cold podcast,wie kann man den nich lieben

Big Show selber ist sicherlich ein netter Kerl, er leidet aber wie so viel Wrest...pardon SUPERSTARS & DIVEN einfach an der Darstellung ihrer Charaktere in den Shows! Und da können die ja nix dafür!

Natürlich hat BS jetzt auch nicht das beste Potential, also Wrestling Technisch aber ich bin sicher man könnte ihen noch um einiges besser Präsentieren! Was eben für so ziemlich jeden Worker in der WWE gilt! Ja sogar für Eva Marie!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
um wrestling ging es mir nicht,dachte nur nich,das es so ein dufter typ is^^man kann den nur lieb haben nach der story^^ das show eine witzfigur is wie die anderen tut einem leid. wenn man die road sieht,fastlane übergehe ich mal ganz fast..schlimm
 
Schade. Naja vielleicht klappt es ja doch noch. Ansonsten werde ich mich morgen immernoch drüber freuen. ;)
 
Ich denke auch, dass man mit den beiden tatsächlich was Ordentliches auf die Beine stellen könnte. Klar im Comedy-Bereich und auch nichts langfristiges. Aber einen mittlerfristigen Run, vielleicht sogar mal auf die Belts(!) wäre beim richtigen Aufbau durchaus drin. Golddust zieht immernoch erstaunlich gut. Und auch Truth bringt Lacher; ist jedenfalls meine Beobachtung. Und sind wir doch mal ehrlich. Die Tag Team Division ist mal wieder so gut wie Tod. Weiß eigentlich noch jemand, dass New Day die Champions sind???

Die Frage ist weiß noch jemand von wem New Day die Belts holte?...badadaaam .es war Cryme Tyme..moment die verwechsel ich ständig..es waren Titus ''the pusher'' O'Neil und Darren ''The Gay One'' Young.ok der letzte war böse xD
 
Oben