WWE Monday Night RAW Audio Review *Jetzt wöchentlich*

W-I.de WWE Monday Night RAW #1187 Review Podcast (Show vom 22.02.2016)

Eine Show – und alles ist anders! Wirklich? Darüber kann man natürlich immer streiten. Fakt ist aber, dass seit der jüngsten RAW-Ausgabe in Sachen Wrestlemania 32 nicht mehr viel so ist, wie es mal war. Und das liegt nicht nur an der völlig überraschenden Rückkehr von Shane McMahon. Was man sonst noch über diese RAW-Show sagen kann, das hört ihr nun in über 100 Minuten von Jens (aka JME) und Andreas (aka Silentpfluecker). Viel Spaß. :)


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Einen wunderschönen guten Abend liebe Wrestling Infos de Talkfreunde .....und diesmal mit an meiner Seite der eiskalte Ostwind...der JME der Jens.... Malzeug

Ich hör euch zu oft... Danke für das Material das meine Nacht retten wird :eek:
 
Also ich bin echt eine Stamm Hoererin des Podcast und freu mich echt immer wenn es eine neue Ausgabe gibt aber....

Vlt koennen wir mal ein wenig Diskutieren hier, Ambrose , der Lesnar nicht mal hochbekommt, der durch den Ring fliegt wie ein Cruiserweight bei jedem Suplex den er kassierte. Der bei Fastlane Brock Lesnar nicht eine Sekunde gefaehrlich werden konnte.. der soll ne glaubhafte Chance haben gegen ihn ?! Ich bin kein Mark , ich weiß auch ein kleeeeeeein wenig was aber oem... Nein, einfach Nein :) Man brauchte ein halbwegs vernueftigen Gegner fuer Brock bei WM und das wars.

Ambrose Platz ist Midcard. Man hatte X Chancen Ambrose zu pushen , tat man nicht also ist fuer mich Glasklar man hat mit ihm nichts großes ( gegenwaertig) vor. Mag sicher auch andere geben die das anders sehen aber denen sage ich nicht sie sollen Unchristliche Dinge tun mit ihrem Knie :p

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin echt eine Stamm Hoererin des Podcast und freu mich echt immer wenn es eine neue Ausgabe gibt aber....

Vlt koennen wir mal ein wenig Diskutieren hier, Ambrose , der Lesnar nicht mal hochbekommt, der durch den Ring fliegt wie ein Cruiserweight bei jedem Suplex den er kassierte. Der bei Fastlane Brock Lesnar nicht eine Sekunde gefaehrlich werden konnte.. der soll ne glaubhafte Chance haben gegen ihn ?! Ich bin kein Mark , ich weiß auch ein kleeeeeeein wenig was aber oem... Nein, einfach Nein :) Man brauchte ein halbwegs vernueftigen Gegner fuer Brock bei WM und das wars.

Ambrose Platz ist Midcard. Man hatte X Chancen Ambrose zu pushen , tat man nicht also ist fuer mich Glasklar man hat mit ihm nichts großes ( gegenwaertig) vor. Mag sicher auch andere geben die das anders sehen aber denen sage ich nicht sie sollen Unchristliche Dinge tun mit ihrem Knie :p

MfG


Ach, wenn man verheiratet ist darf man auch mit seinem Knie Liebe machen. Also rein christlich gesehen ;)
Die Stipulation ist mMn die einzige Chance Ambrose annähernd glaubhaft zu verkaufen. An sich hat er keine Chance, aber er kann brutal einstecken und kann die ganzen Waffen sicher zu seinem Vorteil einsetzen. Ich würde ihn nicht abschreiben, sinnvoll wäre es so oder so dass er sich mal einen großen Sieg holt, auch wenn man dafür über Lesnar gehen muss.
 
Wie immer sehr interessante Review bisher, aber ich hätte eine Vermutung, wozu dieser "Rostersplit" führen könnte, bzw. was ich mir wünschen würde:

Vielleicht hat Vince hinter den Kulissen gesagt: "Ja schön wie gut das da bei NXT läuft Hunter, aber mit einer Stunde Sendezeit pro Woche kriege ich das auch hin (kriegt er wahrscheinlich nicht^^). Wir holen jetzt Shane McMahon zurück, welcher sich dann die Kontrolle über Raw von euch holt, aber ihr seid nicht komplett raus. Steph und du, ihr übernehmt jetzt sowohl on air, als auch hinter den Kulissen komplett SmackDown und ich kümmere mich(mit Shane?) hinter den Kulissen um Raw. Dann kannst du mal beweisen, ob du deinen Erfolg von NXT auch bei zwei Stunden TV-Zeit pro Woche hinkriegst."

Dann hätte man nämlich mal nicht nur on air diesen Machtkampf, sondern auch tatsächlich hinter den Kulissen. Das könnte dann dazu führen, dass vor allem Vince zu einem Vince Russo Booking kommen würde, um Hunter die Stirn zu bieten, aber es könnte auch einfach dazu führen(was ich hoffe), dass sich die Beiden gegeneinander hochpushen.
 
Also ich bin echt eine Stamm Hoererin des Podcast und freu mich echt immer wenn es eine neue Ausgabe gibt aber....

Vlt koennen wir mal ein wenig Diskutieren hier, Ambrose , der Lesnar nicht mal hochbekommt, der durch den Ring fliegt wie ein Cruiserweight bei jedem Suplex den er kassierte. Der bei Fastlane Brock Lesnar nicht eine Sekunde gefaehrlich werden konnte.. der soll ne glaubhafte Chance haben gegen ihn ?! Ich bin kein Mark , ich weiß auch ein kleeeeeeein wenig was aber oem... Nein, einfach Nein :) Man brauchte ein halbwegs vernueftigen Gegner fuer Brock bei WM und das wars.

Ambrose Platz ist Midcard. Man hatte X Chancen Ambrose zu pushen , tat man nicht also ist fuer mich Glasklar man hat mit ihm nichts großes ( gegenwaertig) vor. Mag sicher auch andere geben die das anders sehen aber denen sage ich nicht sie sollen Unchristliche Dinge tun mit ihrem Knie :p

MfG

Deswegen wahrscheinlich ein Street Fight. Sonst würde es gar keinen Sinn machen dieses Match
 
Dieser Podcast war wirklich informativ. Alles zu Shane, den Rostersplit, Ambrose/Lesnar, Hunter/Reigns, und und und. Ich hätte da wirklich noch deutlich länger zuhören können, obwohl die Review ja nicht unbedingt kurz war. Wieder mal vielen Dank dafür. :)

Ach ja, für Goldberg gegen Ryback würde ich übrigens auch bezahlen. Das wäre doch das reinste Comedy Match. Sowas sollte man nicht verpassen. :D
 
Ach ja, für Goldberg gegen Ryback würde ich übrigens auch bezahlen. Das wäre doch das reinste Comedy Match. Sowas sollte man nicht verpassen. :D

Ich muss zugeben, diese Sichtweise hat was, aber nein, das wäre ein wenig, ...
Puh wie soll ich es ausdrücken, ....

Ich find keine Worte für sowas. Was mir nur einfällt das es zu einer art "Mirror-Match", wie es im E-Sport so schön heißt, wenn zwei "Combantanten" mit der gleichen Fraktion in einem Strategiespiel aufeinandertreffen, kommt. sprich sie Squashen sich mit identischen Aktionen nieder und am ende gibt es einen Double Countout

Ansonsten ein sehr schöner Potcast, fang langsam an da regelmäßig in die Raw und PPV reinzuhören, weil unterhaltsam

Ach ja, Informativ auch.

Nur den Verkuppelteil habe ich bis jetzt wohl überhört ;)
 
So jetzt bin auch ich mit dem Podcast durch und hab grundsätzlich die selbe Meinung.

Als der JME Hogan zitierte und Silent ein lachflash bekommen hat, musste ich mich wegschmeißen... herrlich :D
 
Also ich bin echt eine Stamm Hoererin des Podcast und freu mich echt immer wenn es eine neue Ausgabe gibt aber....

Vlt koennen wir mal ein wenig Diskutieren hier, Ambrose , der Lesnar nicht mal hochbekommt, der durch den Ring fliegt wie ein Cruiserweight bei jedem Suplex den er kassierte. Der bei Fastlane Brock Lesnar nicht eine Sekunde gefaehrlich werden konnte.. der soll ne glaubhafte Chance haben gegen ihn ?! Ich bin kein Mark , ich weiß auch ein kleeeeeeein wenig was aber oem... Nein, einfach Nein :) Man brauchte ein halbwegs vernueftigen Gegner fuer Brock bei WM und das wars.

Ambrose Platz ist Midcard. Man hatte X Chancen Ambrose zu pushen , tat man nicht also ist fuer mich Glasklar man hat mit ihm nichts großes ( gegenwaertig) vor. Mag sicher auch andere geben die das anders sehen aber denen sage ich nicht sie sollen Unchristliche Dinge tun mit ihrem Knie :p

MfG

Ich antworte darauf einfach mal mit dem ToD und Napalm Death. :D Dann sollte einem schnell klar werden, warum das Match ein Street Fight ist.


Am Ende braucht man keinen halbwegs vernünftigen Gegner für Lesnar, man braucht einen jungen Topstar den die Fans annehmen. Den hat man nämlich in Roman Reigns schlichtweg nicht.
 
[MENTION=2652]JME[/MENTION]
Das Ding mit dem Taker beim SS könnte man eigentlich schon vernünftig erklären. Der Timekeeper hätte nur das TV Bild sehen müssen. Und das sieht man auf dem Titantron:D



Zum ME: Dieses Szenario um Reigns klingt ja nach dem größten over bookin, das ich jemals erlebt habe. Nur, wenn die Fans das vor Ort dann kaufen, haben Vince und co zumindest für den Moment alles richtig gemacht. Also auf WrestleMania bezogen. Das die Stimmung am Tag danach wohl wieder ganz anders sein wird, ist ja klar.
Ich hoffe wirklich man baut Ambrose jetzt endlich ganz groß auf, denn wenn Rollins im Sommer wieder zurückkehrt, dann wäre das lang ersehnte Triple Threat Match des Shields endlich möglich. Beispielsweise als ME des SummerSlams.
 
Verdammt unterhaltsame (und lange) Review, Männer! :)
Hat großen Spaß gemacht und die wichtigsten Punkte in der aktuellen Situation der WWE gut beleuchtet. Hat mir sehr gut gefallen und ich kann euch in eigentlich allen Punkten nur zustimmen.

Achja..und Jens ist wohl in seiner Shoot-Phase! Stichwort: Rock vs. New Day! :D :D :D
 
Moin ,
ich muss leider sagen das die Review eine Stunde zu Kurz war.
Ich konnte so nicht bis zum beginn von NXT hören sondern musste die Stunde ohne Review hören überbrücken.:(
So aber mal im ernst: War echt wieder sehr Gut und Unterhaltsam. Ich finde es übrigens auch ganz witzig das
die Leute Denken mit einer neuen Marionette von Vince McMahon wird alles besser. Ja es war echt toll anzusehen
aber an Verbesserungen glaube ich so schnell nicht. Ich erwähne mal AJ Styles & Chris Jericho als Tag Team.
Da es Spät ist nur noch mal schnell: Vielen Dank für die Review!
 
Danke für den super Podcast! War zwar, nen bißchen lang aber ist auch verständlich ;)

Ich hab langsam das Gefühl das [MENTION=2652]JME[/MENTION] an ein Syndrom leidet, das ich "Zuviel Wissen" getauft habe. Versteht mich jetzt nicht falsch, es ist Klasse das er viele Dinge über die Backstage- und "Firmeninterna" weiß. Aber nachdem, einige schon Euphorisch und schon Phantasien über die Zukunft des Rosters hatten, kam JME und Grätscht erstmal alles weg. ;)
Das ist jetzt nicht schlimm, nur wo [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] noch nen bißchen juhu Stimmung verbreitet, kommt JME zynisch und genervt rüber. So ist man meistens nur, wenn man sofort weiß, was Phase ist/sein könnte und sofort Desillusioniert ist. Finde ich nen bißchen schade da ich mich fragen würde, wo denn da noch der Spaß ist?

Aber egal das hat den Podcast nicht geschadet sondern eher Unterhaltsamer gemacht :very_drunk:

Ach und ich muss [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] loben! 2. Podcast in Folge! Bin stolz auf dich und Dankbar ;) :cool:
 
Auch interessant einen Podcast zu hören, der zu mehr als einen Drittel ( Dauer 1:45 / 3 = 35 Minuten) aus dem Eröffnungssegment besteht. Aber gut, war wohl ein langes Segment (ich hab RAW aus Zeitgründen tatsächlich noch nicht gesehen lieber Pflücki) das mal ne Bedeutung hatte, von daher verständlich.

Vor allem gefiel mir die Diskussion wie Smart einige Fans wirklich sind und das ich mich nach eurer Definition als Smark sehen darf da ich gestern das ungefähr so geschrieben habe (*sich selber auf die Schulter klopft wie ein selbstverliebter Bastard). Aber ja, es ist schon irgendwie lustig mit anzusehen wie manche wegen Kleinigkeiten auf einmal wieder WWE feiern, obwohl das ansprechen von Fakten und wahren Tatsachen um Fans zu locken schon von Russo betrieben wurde. Allerdings war es auch interessant einiges über Backstage Verhalten von Shane zu erfahren, zum Beispiel das seine Ideen der letzte Rotz zu sein scheinen.

Danke jedenfalls wieder für fast zwei Stunden gute Unterhaltung :)
 
Ich muss zugeben, diese Sichtweise hat was, aber nein, das wäre ein wenig, ...
Puh wie soll ich es ausdrücken, ....

Ich find keine Worte für sowas. Was mir nur einfällt das es zu einer art "Mirror-Match", wie es im E-Sport so schön heißt, wenn zwei "Combantanten" mit der gleichen Fraktion in einem Strategiespiel aufeinandertreffen, kommt. sprich sie Squashen sich mit identischen Aktionen nieder und am ende gibt es einen Double Countout

Das hast du doch ganz gut beschrieben. Wenn man das Ganze nicht so ernst nimmt, dann kann man das ganz lustig finden. ;)
 
[MENTION=20301]Asperger Crow[/MENTION] Du weisst wie gern ich Dich habe, darum werte das nicht als Angriff oder zu böse Kritik, aber ich klopf mir eher auf die Schulter weil ich kein Smark bin und mich auch mal begeistern kann ohne alles und jeden in Frage zu stellen. Der [MENTION=2652]JME[/MENTION] hat bestimmt oder ganz sicher Recht mit allem was er sagt, genau wie Du mit Sicherheit mehr Durchblick hast als ich... Aber ich begeistere mich jetzt lieber für die Dinge die zur Zeit in der WWE passieren und freue mich auf Wrestlemania, als dass ich mir alles auseinander dividiere und am Ende mit hängenden Mundwinkeln dasitze und eh alles ganz schrecklich schwarz sehe.
Um ehrlich zu sein..solange man die Firma in den Händen von Vince lässt wird es höchstwahrscheinlich nicht besser...aber dann sollte man nicht vergessen sich auch an kleinen Dingen zu freuen und die grosse Mehrheit der Fans war von Raw und dem was daraus resultiert oder resultieren könnte total begeistert...und das ist doch super.

Zu [MENTION=23449]Paige[/MENTION] Hmmmmm...hab ich was verpasst ? Wer ist denn deiner Meinung nach ein würdiger Gegner für Lesnar? Ambrose hat jetzt eine zeitlang ziemlich konsequent in den höhreren Cardregionen mitgespielt und seine Rolle als niemals aufgebender, verrückter Underdog der das Monster unbedingt besiegen will spielt er super. Ein Bryan wäre Lesnar auch körperlich unterlegen gewesen und jeder hätte das Match sehen wollen. Der Street Fight wird richtig gut werden, wahrscheinlich das beste Match des Abends.
 
[MENTION=20010]Crestfallen[/MENTION]
Ich werte das nicht als Angriff oder Beleidigung, das war auch eher Scherzhaft gemeint von mir als wirklicher Ernst und wirklichen Durchblick hab ich auch nur gering, sollte ich dich oder jemanden damit beleidigt haben dann tut es mir leid.

Ich bin halt nur was vorsichtig mit Shane O'Mac: Zum einen sah ich nie viel mit ihm, zum anderen bin ich einfach kein Fan der McMahon Storys da ich das ätzend finde. Und laut Ticketmaster wird das nun der Dreh- und Angelpunkt der Shows werden...
 
Oben