WWE Monday Night RAW Audio Review *Jetzt wöchentlich*

Also, ich kann jeden verstehen, dem diese Ironie etwas zu viel war. Es war auch nicht von mir geplant gewesen, dass Julian bei der Lobdudelei mitmachen würde. So war es dann tatsächlich etwas einseitig. Wie gesagt, es war eine spontane Idee. :)
Ja, mein Fehler. Aber ich muss ja auch mein Gimmick schützen, LilaLauneZack muss protected werden. :D
 
Vielleicht hätte das mit Jens als drittem Part besser geklappt... Weil er hätte da sicher nichts schön reden können und wäre das ein oder andere mal an die Decke gegangen. Das stell ich mega lustig vor :D

Das Schlimme ist, dass man sich wirklich dann manchmal um seine Gesundheit sorgen muss... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal danke für die ganze Mühe die ihr euch macht. Und macht es genau so wie ihr wollt. Das seid einfach ihr und macht es so vielleicht etwas erträglicher, als sich die ganze Zeit über alles aufregen zu müssen. Die WWE gibt ja auch genug Möglichkeiten dies zu tun.
Macht einfach weiter so. Ihr seit alle spitze. Und damit mein ich das gesamte Team.
 
[MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION]:
Danke für die Grüße. Mein Geburtstag war aber erst gestern, nicht vor ein paar Tagen :)

Ich bewundere euch immer wieder, dass ihr euch nach so einer Show noch dazu aufraffen könnt, darüber zu sprechen, wie schlecht diese Show war. Danke dafür.

PS: Den Shoot gegen diese "Internetfans" in den ersten 23 Minuten hättet ihr euch sparen können :p :D
 
Erstmal Danke für den Podcast. Mania kommt und man merkt fast nichts....
Ich muß an dieser Stelle mal kurz Klugscheißen: Zack Ryder hat bei der letzten Superstars-Ausgabe (clean) gegen Tyler Breeze gewonnen. Da geht also was im Ledder-Match!
 
DANKE für die Review, daß war ganz großes Kino am Anfang. Inzwischen ist sogar meine Frau begeistert und fragt danach, obwohl sie sich nicht wirklich für wrestling interessiert.
 
Danke [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] und [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION]. Großartig. Ich hoffe aber das ihr das jetzt nicht überzieht. Es war eine nette Abwechslung. :D War aber klar das ihr das nicht 1:17 Std durchhaltet. Wäre aber auch zu überzogen gewesen. Macht einfach so weiter wie sonst gerne mit sowas zwischen drin mal. =D
 
Gute Review! :)

Man hat ja ziemlich schnell gemerkt, dass das am Anfang triefende Ironie war.
Ich habe es trotzdem gefeiert, weil der größte Scheiß einfach wahnsinnig positiv beschrieben wurde :D
Da ich mir die Beiträge hier vor dem Anhören nicht durchgelesen habe, habe ich die ganze Zeit darauf gewartet das irgendjemand von euch beiden einen lauten Schrei los lässt und sich mal so richtig über den Mist aufregt! Die Überleitung von dir Andy war dann aber doch relativ harmlos ;)
 
Wie immer eine Klasse Podcast. Fande den Sarkasmus Mode toll, aber die wiederkehrende und berechtigte Kritik war auch gut. Diese Ausgabe hat mir wieder sehr gut gefallen. Danke
 
Wonach genau fragt sie dann? :)

Ich habe mal zum Einschlafen die Review laufen lassen und ihr hat die Art wie Ihr die Review macht gefallen. Da ihr ja nicht nur stur die Show besprecht, sondern dazwischen auch erklärt warum etwas gut oder schlecht ist merkte sie, dass bei Wrestling mehr dahinter steckt als nur muskelbepackte Männer in Unterhosen die im Ring rumhüpfen. Und jetzt fragt sie öfters ob wir uns gemeinsam die Review anhören und ob der JME, der Jens wieder mit dabei ist. Weil der kann sich so schön aufregen und es auch für Sie, die sich mit Wrestling nicht so sehr auskennt, logisch erklären. Das soll natürlich nicht heißen, dass ihr das schlechter macht, aber der Jens ist einfach der Jens!
 
Ich habe mal zum Einschlafen die Review laufen lassen und ihr hat die Art wie Ihr die Review macht gefallen. Da ihr ja nicht nur stur die Show besprecht, sondern dazwischen auch erklärt warum etwas gut oder schlecht ist merkte sie, dass bei Wrestling mehr dahinter steckt als nur muskelbepackte Männer in Unterhosen die im Ring rumhüpfen. Und jetzt fragt sie öfters ob wir uns gemeinsam die Review anhören und ob der JME, der Jens wieder mit dabei ist. Weil der kann sich so schön aufregen und es auch für Sie, die sich mit Wrestling nicht so sehr auskennt, logisch erklären. Das soll natürlich nicht heißen, dass ihr das schlechter macht, aber der Jens ist einfach der Jens!

Unser liebster Nörgler und Ins-Wort-Faller ;) wird bestimmt auch bald mal wieder mit dabei sein. Zum Beispiel ganz sicher zur Wrestlemania-Pre- und hoffentlich auch zur Review. :) Vielleicht kriegen wir sogar einen Gruß unter. :)
 
W-I.de WWE Monday Night RAW #1192 Audio Review (Go Home Show vom 28.3.2016)

Die RAW-Go-Home-Show vor Wrestlemania 32 liegt hinter uns. Wahrgenommen wurde sie differenziert: Manche sahen eine sehr ordentliche RAW-Ausgabe, andere fanden alles einfach nur belanglos. Diese gespaltene Wahrnehmung war auch bei uns anzutreffen, sahen doch Marvin (aka Nexus 3D) und Andreas (aka Silentpfluecker) offenbar zwei verschiedene RAW-Ausgaben. Ob es aber auch Gemeinsamkeiten gab, erfahrt ihr wie immer nur, wenn ihr bei uns reinhört... :)


Downloaden? KLICK!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[MENTION=34199]Tapout[/MENTION]
Es tut mir leid, Du und Deine Frau seid mir heute leider durchgerutscht! :( Ich grüße euch dann bei der Mania-Preview. :)
 
Kein Problem. Es freut mich, dass du überhaupt daran denkst. Meiner Frau habe ich nämlich gar nichts gesagt, so ist die Überraschung beim hören größer. ;)
 
Gute Review. Ich bin dafür das Nexus jetzt öfter mal einspringt. Fand ihn sehr unterhaltsam.
Stichpunkt evolve: wo könnte man das den gucken am Wochenende?
 
Fand ich auch mal erfrischend in der zusammensetzung muss ich sagen. Warte jetzt natürlich auch auf weitere flashback reviews...
Da soll natürlich nicht heißen dass ich Julian und Jens langweilig finde! Nein. Ich bin immer noch für ne sarcastoballfolge mit Andy, Julian und Jens. Das wäre der kracher!

Bei dieser Review musste ich ja immer bei den Reigns segmenten schmunzeln... Die sind mir wärend der show so auf die eier gegangen... So überpräsent... So... Ausgelutscht... Die beiden prügeln sich jetzt seit wochen durch die shows... Warum sollte mich das match noch ansatzweise interessieren?

Genau so bei Taker und Shane... Das zündet bei mir nicht...

Stylez/Jericho... Poah... Nee.

IC ladder match... Würde mich auch nicht interessieren... Selbst Owens würde mich nicht interessieren wenn ich nicht jedes mal wieder über ihn lachen müsste weil er seinen charakter einfach so großartig verkauft...

Divas championship... Banks wirds wohl werden. Toll.

Was haben wir noch?

Gillberg und Kalisto... Poah nee...

Multiwomengedöns... Poah nee...

Tag team titel match... Poah nee...

Das einzige interessante an der card ist wirklich lesnar/ambrose.
Der rest ist müll.
Ich bin null gehyped.
Ich werd mir eure pre und review anhören... Aber die show werd ich mir sicher nicht geben. Nur lesnar und ambrose. Dass shane sein match verliert kann ich auch in dem bericht nachlesen oder werds bei facebook sehen.

Aber es freut mich dass Andy seine gute laune behält. Wenigstens einer in den reviews der noch positive dinge versucht zu sehen :D
 
Sehr schöne Review. Ihr beide scheint gut zu harmonieren und habt eine gute Mischung gefunden. Ihr seid deutlich unverkrampfter an die Sache rangegangen. Thumbs Up.
 
Oben